checkAd

    Warum klappt kein Thread-Downloading mehr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 15:05:01 von
    neuester Beitrag 01.03.04 14:15:51 von
    Beiträge: 13
    ID: 822.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:05:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum klappt kein Thread-Downloading mehr ?

      Habe Internet-Explorer von MS. Seit einiger Zeit erhalte ich beim Download-Versuch (Menüpunkt : Speichern unter) ne Meldung von eSafe : Schutzverletzung durch IEX-exe. Liegt also wohl am Explorer.
      Bei Wiederholung des Download-Vorgangs gibt’s die Meldung : „Sie sind nicht berechtigt......setzen Sie sich mit dem Administrator in Verbindung“

      Früher klappte alles bestens.......:(

      Frage : ist was mit dem Explorer nicht in Ordnung ? oder gibt’s die Einschränkung seitens w:o ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:24:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meines Wissens wurde WO-seitig nichts eingeschränkt. Die Meldung kommt von eSafe, das ist eine Personal Firewall inkl. Virenscanner. Schutzverletzungen sind nicht unwahrscheinlich, da das Programm tief ins System eingreift. Deaktiviere mal eSafe (ggf. PC-Neustart) und probiere das Abspeichern erneut. Wenn es dann funktioniert, ist das Problem eingegrenzt. Evtl. helfen andere eSafe-Einstellungen, ansonsten alternative Browser-/Schutz-Software.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 17:29:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke, Grünohr :D

      ne Desaktivierung von eSafe hab ich auch ausprobiert, kam aber überhaupt nicht mehr ins Netz rein.

      hab aber gerade ne Möglichkeit gefunden : einen anderen Ordner als den gewohnten gewählt - und hat geklappt ! d.h. : nen anderen Dateipfad anlegen.....

      wäre aber gespannt darauf, ob jemand ne Infizierung des Explorers sieht :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 06:31:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...bei mir ist das gleiche Problem wie 1...
      hattte den Verdacht, dass W: O wieder eine neue
      Werbung eingeführt hätte,

      ...und was sehe ich 30 Min später , wieder der Versuch,
      die dämliche Telekomwerbung reinzulassen...oh Herr
      jetzt geht das wieder los....
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 12:00:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 12:02:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 Dafür wissen wir zuwenig über dein System. Der Virenschutz von eSafe soll laut Testberichten (z.B. pcwelt.de) nicht ausreichend sein. Vielleicht mal einen alternativen und kostenlosen installieren, z.B. den AntiVir Personal. Wichtig: Immer durch Windows Update auf dem neuesten Stand halten - heutzutage kann man sich durch bloßes Surfen Schadsoftware einfangen. Und das Wichtigste: Wenn man Sicherheits-Tools langfristig einsetzt, gründlich informieren. Wissen bewirkt immer noch den besten Schutz vor Angriffen.

      #4 Macht es einen Unterschied, ob du eingelogt bist oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 02:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...kann ich nicht sagen, hab ich jetzt nicht drauf geachtet...hmmm ...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 23:29:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...am Verhalten des Aufbaus der Startseite kann ich
      immer ganz genau merken, wann diese Telekomwerbung kommt...
      Die reduziert die Geschwindigkeit zeitweise fast auf Null dann steht nur der Rahmen ohne Inhalt...
      es beginnt vor dem Erscheinen,
      dann lahmt alles für mehrere Minuten, und der Bildaufbau
      ist blockiert..und dauert und dauert, ..Sie können´s einfach nicht ...
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:03:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mods

      muss mal hier reinschreiben, geht nicht anders. Kann mich im Userzentrum etc. zwar noch einlogen, sieht zumindest so aus, da ich mich wieder auslogen kann unten links, komme aber nicht weiter, falle immer wieder auf den Ursprungschirm mit dem Login zurück. D.h. nix Postfach etc.

      Habt ihr da was geändert ?

      Benutzte Opera und nicht den IE. Ging bis vor kurzem ohne Probs. Nun aber nicht mehr.

      Java ist aktiv, dass kann es also nicht sein.

      thx
      mrasta
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 10:37:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo MRASTA,

      ich gebe das mal an die Technik weiter.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 11:09:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...schon wieder ...
      kam rein,...hab mich wollte mich anmelden, trug Passwort
      ein , drückte auf Login, ....nix
      mehrmals gedrückt ....immer noch nix
      Dann ganz rausgegangen aus W: O .
      Wieder rein , die gleiche Sache mit Login...
      und alles geht in Superzeitlupe, wenn überhaupt...
      Ich dachte mir, dass jetzt bald die Telekomreklame kommen müsste....
      Als ich beim 5. mal Anmelden endlich reinkam , und zwar da
      ohne Login, das war wohl schon irgendwo gespeichert,
      da kam dann Zack die Telekomwerbung...
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 13:52:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      .... Na Hauptsache die Telekom-WErbung klappt einwandfrei.

      Einwandfrei = nervt ohne Ende.
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 14:15:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @mods

      #8 schon irgendeine Lösung gefunden ?

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum klappt kein Thread-Downloading mehr ?