checkAd

    Der Aktionär-$$$$$$$$$$$$ DEAG klar unterbewertet $$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 15:20:29 von
    neuester Beitrag 17.02.04 15:33:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 822.595
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 843
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0Z23G6 · WKN: A0Z23G
    3,1800
     
    EUR
    +1,60 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 10.04.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:20:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Experten von "Der Aktionär" halten die Aktie von DEAG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) für klar unterbewertet.

      Es habe den Anschein als komme das Papier von DEAG langsam aber sicher wieder in Fahrt. Nicht nur aus fundamentaler sondern auch aus charttechnischer Sicht sei DEAG wieder ein klarer Kauf. DEAG sei der führende Live-Entertainment-Anbieter in Europa. Im letzten Jahr sei man wegen des Debakels um die Musical-Tochter-Stella stark unter Druck geraten. Inzwischen sei der Konzern jedoch erfolgreich umstrukturiert und komplett entschuldet worden.

      Die Aktie notiere auf attraktivem Einstiegsniveau. Das DEAG-Papier bewege sich momentan am unteren Rand des seit Oktober vergangenen Jahres ausgebildeten aufwärts gerichteten Trends. Erst kürzlich habe die Aktie eine leicht abwärts gerichtete Bull-Flag geknackt. Somit werde nicht nur der Aufwärtstrend bestätigt, sondern auch der Weg für eine Kursexplosion eröffnet.

      Die DEAG-Aktie könnte jetzt einen schnellen Anstieg bis an die obere Begrenzung des Trendkanals bei derzeit 5,50 Euro vollziehen. Gelinge der Ausbruch nach oben, stelle dies ein erneutes Kaufsignal dar. Es seien dann zunächst Notierungen im Bereich von 7,20 Euro und im weiteren Verlauf bis zu 12,50 Euro möglich. Die DEAG-Aktie bekomme Unterstützung von der unteren Begrenzung des aufwärts gerichteten Trendkanals sowie dem Bereich der Bull-Flag.

      Die Experten von "Der Aktionär" halten die DEAG-Aktie für klar unterbewertet und sehen in ihr einen klaren Kauf.
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:23:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na macht nichts, ich bleibe trotzdem investiert.:D
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Für mich gilt das gleiche


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:26:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ 2

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß an alle Kontraindikatoren, Barny
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:28:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      morphosys war im jahr 2000 bei einem kurs von 400 euro laut aktionär auch klar unterbewertet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:30:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt, premiere,
      aber auch ein blindes Huhn findet mal ein durchsichtiges Korn im dichten Nebel.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 15:33:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimmt Triakel,
      ein blinder Säufer findet auch mal einen Korn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,31
      +0,51
      -6,25
      -0,70
      0,00
      -3,12
      -2,14
      -0,74
      -0,50
      0,00
      Der Aktionär-$$$$$$$$$$$$ DEAG klar unterbewertet $$$$$$$