checkAd

    Senator -722440- Jetzt Einstiegszeitpunkt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.02.04 18:13:09 von
    neuester Beitrag 04.03.04 10:02:03 von
    Beiträge: 8
    ID: 822.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach charttechnischen Gesichtspunkten ist die Senator AG auf dem aktuellem Niveau ein ganz klarer Kaufkandidat.

      Nach dem steilen Anstieg von 0,55 auf bis zu über 1,30 € hat die Aktie den Anstieg lehrbuchmäßig konsolidiert und die Hälfte der erzielten Gewinne wieder abgegeben.

      Genau hier findet in 99 % der Fälle ein erneuter Ausbruch statt, der meist in die Nähe der alten Hochs führt oder bei fundamentalen News neue Hochs mit sich bringt!

      Die 0,88-0,92 stellen einen sehr soliden Boden dar und solange hier noch Angebot besteht, sollte man einsteigen, um dieses Mal von Anfang an mit dabei zu sein.

      Viele werden jetzt wieder mit der negativen Informationspolitik von Senator oder der hohen Briefseite im Xetra kontern, Fakt ist aber:

      1. Die Hauptumsätze werden in Frankfurt gemacht
      2. Das Orderbuch ändert sich mitunter binnen weniger Minuten
      3. DWVB ist der Knaller des vergangenen Jahres gewesen und hat alle Prognosen übertroffen - von daher sind verdammt gute Zahlen zu erwarten und diese können sehr unverhofft kommen - dann wird ein Einstieg sicher zu spät sein!
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:32:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      mensch Rudi, warum schon wieder ein neuer thread ?
      tagelang hört von Dir gar nichts, weil die Aktie sich nicht
      so entwickelt, wie von Dir heraufbeschworen und nun das hier.
      Gruß Darius
      Avatar
      schrieb am 17.02.04 18:40:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man muss auch mal nur zusehen können!

      Ich sammle unten ein (leider ohne Erfolg - es verkauft kaum einer!) und habe ein passendes StopBuy

      Pushen mag ich eigentlich gar nicht, da ich meine Stückzahl noch lange nicht zusammen habe!

      Der Ausbruch steht aber unmittelbar bevor - sollte der Schlusskurs heute bei 0,93 oder höher sein - dann ist dies ein zusätzliches Kaufsignal!
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 22:07:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      nmax, ist das deine Stänker-Zweit-ID?
      Kein einziger Thread, nur blöde Meldungen, ist ja ulkig!
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 22:17:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oops, sorry, Verwechslung, meinte ja gar nicht dich! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 00:23:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @BBBio

      keine Ursache !

      nmax
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 09:40:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @rudi

      Halte das noch nicht für einen guten Einstiegspunkt.

      1. Es ist kaum Bewegung im Kurs und ich behaupte mal, daß für eine weitere Seitwärtsbewegung p=33,3% beträgt.
      2.Für einen Kursrückgang stehen ebenfalls p=33,3% aufgrund der katastrophalen finanziellen Situation (bishin zur Insolvenzgefahr).
      3. Das der Kurs wieder ansteigen wird, dafür bleiben jetzt noch p=33,3% übrig (machen ja auch tolle Filme und ein bißchen Gewinn dadurch).

      Das mal ganz kühl betrachtet.

      Fazit: Einstieg am besten erst, wenn der 3. Fall eingetreten ist und das erst, wenn der obere Widerstand durchbrochen ist. Den sehe ich deutlich über 1 Euro. Denn wenn Fall 3 eintritt, dann könnte es rasant aufwärts gehen, aber auch nur dann!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 10:02:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da sehe ich nun wirklich keinen Grund für einen Einstieg.
      Ich vermute sogar, daß hier bald ein heftiger SL-Abgang losgehen wird.
      Diejenigen, die hier immer auf die 4% kalkulieren, werden dann auch noch heftige Schmerzen erleiden, wenn sie bei 0,87 gekauft haben und sich plötzlich bei 0,7x sehen.



      Sehe hier eher ein fallendes Dreieck und da mitten drin sogar eine kleine S-K-S Formation, die nichts gutes bedeutet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Senator -722440- Jetzt Einstiegszeitpunkt!