checkAd

    20% Korrektur am NM sehr wahrscheinlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 18:36:59 von
    neuester Beitrag 27.02.00 20:42:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 82.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 18:36:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      also jetzt an Absicherung (844313 NEMAX 50 PUT) und/oder
      an Gewinnmitnahmen denken!
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 18:38:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      20 % Plus, ebenfalls in den nächsten 4 Wochen sehr wahrscheinlich !
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:05:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      highfly, meinst du wie letzte woche, oder vorletzte? oder vorvorletzte, oder vorvorvorletzte, oder ... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:10:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Crash und Korrekturpostings werden immer weniger.
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:15:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups, DAS ist ein schlechtes Zeichen... :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:38:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      glaubt ihr wirklich allen ernstes der NM ist eine
      Gelddruckmaschine????????
      reden wir in 4 wochen weiter!
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:40:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bisher war der NM genau das.
      Also nimm`s den Leuten nicht übel.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 19:49:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also in den vergangenen 4 Monaten war der NM in der Tat eine Gelddruckmaschine. Niemand kann das ernsthaft in Frage stellen.
      So und nun in den Keller mit diesem Thread und alle bitte nur noch optimistisch bitte. Es steigt immer weiter jede Woche 20%. Kein Deutscher wird jemals mehr arbeiten müssen. Die Börse macht uns alle reich. Was interessieren uns Zinsen Öl und Goldpreis oder der weiche Euro. Alles egal.
      Immer schön drauf achten, das die Firma deren Papiere man kauft, fette Verluste macht, möglichst mit der Tendenz im kommenden Jahr noch mehr Verluste zu machen. Das ist dann schon der Garant für explodierende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:01:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also bleibe ich weiter investiert und erfreue mich an meinen Buchgewinnen. Wenn sie noch 100 % steigen, kann ich auch 20 % Konsolidierungspotential vertragen. .:-)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:38:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ausländer pumpen Geld in den NM !

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 20:42:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      90% Korrektur! Für mich kein Problem, bin in DaimlerChrysler investiert. Seit Freitag größtes Internetunternehmen der Welt. Am
      Montag BPK mit 22% Ertragsplus, KGV 8, 5% Div.Rendite.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20% Korrektur am NM sehr wahrscheinlich