checkAd

    Generalsamnestie zum 29. Februar. Entsperrt die Gesperrten!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.02.04 21:00:46 von
    neuester Beitrag 01.03.04 00:26:22 von
    Beiträge: 17
    ID: 823.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 451
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 21:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Moderatoren.

      Fasching steht vor der Tür und bald danach als Wunder der modernen Zeitrechnung der 29. Februar.

      Dieses solltet doch Anlass genug für euch sein, mal wieder auch bei WO Gnade vor Recht walten zu lassen und alle gesperrten und entrechteten User zu befreien.

      Macht doch aus euren Herzen keine Mördergrube, selbst Terroristen bekommen nach Jahren der Kerkerhaft Gnade heutzutage!

      Außerdem brächte (brechte?) dieser längst überfällige Schritt der Barmherzigkeit und Nächstenliebe folgende Vorteile:

      1) Die User und Moderatoren müssten sich nicht ständig auf neue IDs derselben gesperrten Personen einstellen.

      2) Eure Sympathiewerte würden durch diese Geste der Barmherzigkeit sicher steigen.

      3) Die Entsperrten könnten am 30. Februar ja wieder gesperrt werden, wenn sie sich unwürdig erweisen.

      4) wird bei Bedarf nachgeliefert.

      5) Man könnte endlich mal diejenigen zwei oder drei Gesperrten kennenlernen, die in der langen WO-Geschichte tatsächlich nach dem Gesperrtwerden nicht mehr posteten.

      ;
      Avatar
      schrieb am 18.02.04 22:54:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      die meisten gesperrten und jetzt neuen, kennen ihre alte PIN nicht mehr :D
      somit ist dann nur ein haufen datenmüll entperrt worden
      gruß
      biomira
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 13:11:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @BIOMIRA

      Man könnte ja nach einer bestimmten Frist die entsperrten aber nicht abgeholten IDs wieder löschen.
      Aber wahrscheinlich tun die auch so dann niemanden weh.

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 13:13:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verdammt wenig Reaktion zu meinem Vorschlag der Barmherzigkeit.

      Schon enttäuschend.

      Kein Moderator fühlt sich angesprochen. Gibt wohl keinen, der je Leute gesperrt hat? War wohl immer der andere?

      Und die user, die sich sonst doch immer über jede Sperre aufregen?

      Sind wohl alle mit ihrer neuen ID zufrieden?

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 17:57:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 18:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da sieht man es mal wieder.

      Man appelliert an Barmherzigkeit und Herzensgüte der Board-Regierung und was ist die Antwort?

      Ein verächtliches Lachen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 21:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()


      Besser?

      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 18:32:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      die soziale Kälte in diesem Lande nimmt leider immer mehr zu. :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:24:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau,die soziale Kälte ist es !
      Und viele User die sich jetzt darüber beschweren sind später im Eifer des Gefechts total überhitzt ,wenn sie sich über die Entsperrten aufregen , weil jene Oel ins Feuer gießen oder anderen "Feuer unterm Arsch machen"(sorry). ;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 15:03:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, 29.Februar hamma. Und was ist?

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 15:07:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was soll sein?
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 15:22:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich hatte da doch in #1 ne Aufforderung gepostet, aus den Herzen keine Mördergube zu machen und die Entrechteten zu befreien bzw. zu Entsperren.

      Es betrifft ja faktisch eh nur die, die noch keine neue ID haben. Also mehr Arbeit für euch gibt es dadurch auch nicht später.

      Und um uns User mach dir mal keine sorgen, Sky.
      Der Bundespräsident läßt ja gewöhnlich zu lebenslänglich verurteilte Terroristen auch wieder auf uns los. Da werden wir mit ein so paar spinnerten WO-Usern auch noch fertig.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 18:51:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vergiß es, semikolon!
      Das sind in der Mehrzahl hartherzige Ossis, echte SkalpMods halt...
      Die brauchen das ehrenamtliche, unentgeltliche Sperren zur eigenen Kompensation.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 18:55:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Rhabarber , du könntest deine unqualifizierten und dummen Kommentare in meine Richtung unterlassen. Du bist hier nicht im Quengelboard.
      Wenn du was zu kompensieren hast , dann tu das bitte woanders.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 19:05:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Semikolon , wir setzen User auf die Auszeitbank, nicht weil wir deswegen Lust und Laune oder gar Langeweile verspüren.
      Nein , sondern weil sie gegen die Richtlinien hier verstoßen haben. Und wenn einige User nicht verstehen wollen , wollen wir auch nicht einsehen sie (sofort) wieder am Boardleben teilhaben zu lassen.
      Die User , die sich eine zweit ID holen , werden über kurz oder lang auch bekannt , und dann bekommen sie halt eine längere Auszeit.

      Ich weiß nicht , aber wenn sich jeder User an die geltenden Richtlinien hält ,( die bei weitem doch einzuhalten sind . Schließlich verlangen wir von keinem nackt vorm Computer zu sitzen ;) )bräuchten wir doch das alles nicht zu tun !
      Im Gegenteil , wir lassen manchmal mehr durchgehen als es zu ahnden.

      Semikolon , wenn ich mir um dich keine Sorgen machen muß ist das ja ok , aber es gibt noch andere User hier , die Vertrauen darauf , dass sie nicht von der Seite angemacht oder mit Fehlinformation versorgt werden.

      Sky mit Gruße
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 00:00:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 00:26:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Generalsamnestie zum 29. Februar. Entsperrt die Gesperrten!!!