checkAd

    OTI 500% Umsatzsteigerung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 21:05:47 von
    neuester Beitrag 28.02.00 20:23:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 82.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.832
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,70+295,93
    1,1500+58,53
    1,4900+47,51
    0,6120+32,75
    1,5200+26,67
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 21:05:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      OTI 500% Umsatzsteigerung
      ....bei den Brauereien und Sektkellereien. Nachdem ich doch extrem vorgeprostet habe und gewisse steigende Umsatzzahlen bei Brauereien (persönlich recherchiert insbesondere im Umland von B, KG und Wü - stand: 27.02.00) nicht mehr zu verleugnen sind, bleibt zu überlegen, ob ein JV zwischen OTI und den deutschen Brauereien und Wein-/Sektkellereien nicht sinnvoll waere. Im insbesonderen dachte ich hierbei an die Verwendung des OTI-Moduls bei der Aufsuche / Ortung von verloren gegangenen Bierkaesten/Sekt- oder Weinkisten. Hierbei waeren sogar Überlegungen anzustellen, inwieweit man die (von mir) ungeliebten I-net Werte/“Firmen“ noch ein wenig berücksichtigen müßte, die -wenn sie schon zu sonst nix taugen- eine Anlieferung an die durstigen, dauernd vor dem comp hängenden und völlig in den Träumen vom OTI-Boulevard versunkenen vOrTrInker in ihrem Angbot mit einem Hausservice berücksichtigen..... Hier gäbe es selbst eine chance für ricardo (hallo DW). Bierlieferung nach versteigerung übers www. Bleibt hierbei nur die Frage, was ricardo dann anliefert....... vielleicht himbeereis von fürst pückler oder nen leeren Kasten Bier. Und dann sind wir schon wieder oben wg. OTI. Daher ist ein JV mit ricardo nicht auszuschliessen und so mancher hat eine sorge weniger....
      PS: OTI - think big!!!!
      PPS: wie wärs mit ner otifantenfeier im Sommer? vielleicht in B?
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:34:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach bestätigten Berichten ist auch in Thailand und Australien der Konsum an alkoholischen Getränken gestiegen......
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:24:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja schön, aber da war ich schon!

      gibt es keine neuen tips???
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      OTI......
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Montag eindecken mit OTI KURSZIEL 200 EURO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 00:08:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      keine meinungen dazu? schade. und android, du hast doch deine eigenen entfaltungsmöglichkeiten. geh dorthin wo du dich wohlfühlst! nochmal: Interesse an nem OTI- Treffen vorhanden?
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 03:39:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klar habe ich Interesse. Habe auch schon von andere ähnliches gelesen.
      Berlin?
      Wenn du da ordentlich was bieten kannst, warum nicht...

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 07:31:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo allerseits

      die Idee mit der OTI-Feier ist gut, da wäre ich gerne mit dabei, auch wenn ich weder so früh wie viele anderen hier in diesen Wert eingestiegen bin und wahrscheinlich auch eher ein vergleichsweise kleines Paket halte.
      Was ich vom Vorschlag Berlin halte, kann man wohl schon an meinem Namen erkennen.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:23:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      moin vOrTrInker,

      scheint sich wohl niemand für leergut zu interessieren?
      kein wunder, als OTIFANT hat man eben immer volle kisten!!!

      weiter prost!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,06
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -3,72
      -0,70
      OTI 500% Umsatzsteigerung