checkAd

    Bei welchen Klitschen ist die Kursexlposion seit... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.04 16:49:52 von
    neuester Beitrag 19.02.04 23:02:11 von
    Beiträge: 15
    ID: 823.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:49:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      März 2003 aus geblieben.
      Habe mal kurz rum gestöbert und bin auf TriaIT Solutions gestoßen.Was meint ihr?Dürfte bald was gehen laut Chartbild. Wer kennt noch andere Ex Neue Markt Firmen?
      Solche unendeckte Perlen oder einfach Zockeraktien haben viel mehr Potential als Tec-Dax Werte.Ich hätte noch cca.10.000 Euro zur verfügung.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:54:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      syzygy
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso ist da die Kursexplosion ausgeblieben?

      Sind doch deutlicher gestiegen als der TecDax! Also in der kategorie kann ich Dir noch eine Menge Aktien nennen! Foris hat sich z.B. zwar auch vom Tief verdoppelt, aber die haben noch viel Potenzial!
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 16:56:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Hellwig1

      IBIZ Technology WKN 919 267
      USA Kürzel = IBZT

      Würde allerdings in USA kaufen
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:02:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soeben lese ich das angeblich Platow Höft&Wessel empfohlen hat.Wenn ich mich nicht täusche war bei dieser Aktie in den letzten 12 Monaten auch nichts los.Die sind irgendwie mit Toll Collect verstrickt.Weiss jemand näheres.Beschäftigt sich jemand mit dieser Firma?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:11:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      katjuscha

      Im Tec-dax wird man wohl kaum noch eine Aktie finden die 70-80% zulegt.Kleine vergessene Firmen machen diese Prozente in einer Woche.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:15:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Denke auch das die kleinen Werte die Prozente machen.

      Jack White, Computerlinks, Telegate aber auch eine WCM
      sollte noch großes Potential haben.

      Helau aus Düsseldorf
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:21:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      jumpi

      WCM beobachte ich seit längerer Zeit.Gibt ja endlos Threads hier im Board.Wenn sie heute oder morgren noch ein wenig schwächelt schlag ich zu.Will die 10000 Euro auf mindestens 4 Aktien verteilen.Stöber gerade in den Höft$Wessels Threads herum.Werde mir 500 ins Depot legen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 17:47:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab gerade bei Höft&Wessel ein Limit von 3,37 in Frankfurt gesetzt.Mal schauen ob ich die 500 Stück bekomme.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 18:32:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      So,hab meine 500 St.in Frankfurt soeben mit 3,37 bekommen.Bei WCM hab ich auch zugeschlagen.Knapp 4000 Euro in einer Stunde investiert.Wer hat noch gute Tipps.6000 Euro sind noch frei.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 20:10:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Caatoose. Derzeit bei 0,64. Volumen steigt seit Tagen. Könnte schon in kürze auf 1,30 gehen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 21:18:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Chart von Caatoose sieht gut aus.Werde mich morgen mal etwas mehr mit der Aktie beschätigen.Syzygy sieht auch nicht schlecht aus.Soll angeblich eine art Bonusprämie demnächst geben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:38:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      die gibts , sogar steuerfrei 1,50 pro Stück, im moment etwas verkaufsdruck weil chef aktien verkauft, aber bis zum ausschüttungsdatum, 12. 4, sehen wir zweistellige kurse
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 22:50:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.04 23:02:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hellwig, genau das sagte ich doch! Oder ist Foris neuerdings im TecDax mit einer MK von knapp 4 Mio? :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bei welchen Klitschen ist die Kursexlposion seit...