checkAd

    Was passiert mit Infineon beim Crash? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.00 22:51:40 von
    neuester Beitrag 11.02.03 22:19:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 82.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:51:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was passiert eigentlich mit Infineon bei einem eventuellen Crash? Rennen dann wieder die ganzen hysterischen Massen zu den Bankschaltern und ziehen ihre Zeichnungen zurück? Geht das überhaupt? Krieg ich dann wenigstens auch welche?

      (Bitte jetzt nicht sagen, ein Crash betrifft Infineon nicht!)
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:55:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann dumm ausgehen für jemand, der 10 X mehr Infineon gezeichnet hat
      als er sich leisten kann.
      Will Dir aber keine Angst machen.
      Gruß
      cash
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 22:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Kurs am Tag des Börsenganges kommt dem Zeichnungskurs bedenklich nahe... Sonst nix.
      Meine Theorie.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:05:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Institutionelle sind so geil auf den Wert, der ja fundamental und optisch günstig auf den Markt kommt, dass selbst bei Massenorderstreichungshysterie schöner Gewinn bliebe. Allerdings sollte man Grossorders nie auf Pump aufgeben! Sollte ich welche kriegen (habe bei mehreren Depots 600 Stück gezeichnet), geb ich die keinesfalls ab. Vergleicht mal Infenion -KGV mit dem anderer Klitschen! Und die Story ist für die nächsten 1-2 Jahre hervorragend. M.P.
      Avatar
      schrieb am 27.02.00 23:07:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      also erstens glaub ich an keinen crash, korrekturen sind doch o.k.!
      und meiner meinung nach ist das zurückziehen einer zeichnung theroretisch jederzeit
      möglich, solange die bookbuldingphase noch nicht beendet ist, also noch kein
      definitiver kauf stattgefunden hat.

      aber kleinanleger sind wie man in letzter zeit immer wieder gesehen hat die
      anleger mit dem dicksten sitzfleisch und ich glaube nur die wenigsten
      würden sich von einer korrektur beeinflussen lassen!

      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 02:27:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry ... aber ich würde mir zuerst ein paar Handbücher über das 1+1 der Börse ausleihen und lesen bevor ich mich auf dieses Parkett begebe.

      >> Das Zurückziehen einer Zeichnung ist von AGB der jeweiligen Bank und vom Verfahren & Stand der Kursermittlung abhängig.
      >> Schließe mich in der weiteren Vorgehensweise Milleniumpush an.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 07:52:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Graumarktpreis vom Freitag laut EuramS bei 95 Euro
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 08:13:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      da ich JETZT den Crash noch nicht sehe, beschäftigt mich eine andere Frage,
      die aber im Prinzip dieselbe ist:
      Was passiert mit T-Mobil im Falle eines Crash`s???

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.02.03 22:19:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was passiert mit Infineon beim Crash?