checkAd

    Farmatic WK 605192 steigt steil an + 35 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.04 19:01:48 von
    neuester Beitrag 20.02.04 21:20:12 von
    Beiträge: 13
    ID: 824.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:01:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      Farmatic, WK 605192, bricht gerade aus. Von EUR 0,71 bis EUR 0,97 = über 35 %.:D

      Die Frage ist warum.:rolleyes:

      Möglicherweise ist endlich die seit Monaten fragliche Finanzierung vereinbart. Bekanntgegeben wurde bisher noch nichts. Bei einer entsprechenden Meldung könnte sich der Kurs verdoppeln.

      Aber vorsicht: Noch ist nichts bekannt gegeben worden.

      Gruß
      Pewastb:)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:16:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      02.02.2004
      farmatic extrem spekulativ
      4investors.de

      Nach Ansicht der Experten von "4investors.de" ist die Aktie von farmatic (ISIN DE0006051923/ WKN 605192) ein sehr spekulatives Investment.

      Fortschritte in den Sanierungsbemühungen melde das "Musterdepot-Sorgenkind", dass die Börsenkenner im vollem Bewusstsein des hohen Risikos von Turnaround-Werten gekauft hätten. Zwar befinde sich die Position aktuell noch im Buchverlust, allerdings gehe das Unternehmen davon aus, dass in Kürze das lang erwartete Finanzierungspaket endlich geschnürt sei. Komme die Vollzugs-Meldung, sei eine riesige Belastung von der Aktie genommen. Derweil senke das Management die Kosten und baue Mitarbeiter ab.

      Die Experten von "4investors.de" weisen auf den extrem spekulativen Charakter ihres Musterdepotwertes farmatic hin.
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:18:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Insiderhandel? Wer hat Infos?

      Gruss Kosto
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:23:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Infos haben die Insider - aber nicht weitersagen:D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:26:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      vor eingien tagen ging es schon einmal schlñagartig hoch aber auch wieder runter... alle dachten nur an zocker, heute fängt sich der kurs, viel spass weiterhin allen investierten :)

      gruss,
      *bolivianer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:27:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht wird auch die "Primacom"-Story gespielt...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zur Zeit wird gerade Achterbahn gespielt :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:48:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bafin

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:52:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Droht da nicht die Insolvenz?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:52:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      momentan passiert grade garnichts...
      schlusskurs 0,9 wäre mir sehr recht!!!


      gruss,
      *bolivianer (der normaler weise nicht so viel schreibt...)
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:53:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Da muss die Erleichterung über die Gewissheit sein.

      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:55:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Insolvenz ist nicht auszuschließen.

      Aber zur Zeit droht wohl eher eine Verdopplung des Kurses.:D

      Im Ask war schon 1,02 zu sehen. Es wird spannend nächste Woche.:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 21:20:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      rätselhafter Freitag bei farmatic !!!


      wer weiß den Grund dafür, bitte bekanntgeben!DAAANKE



      so schön ist das Bild .Im Hintergrund lauert Insolventgefahr !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Farmatic WK 605192 steigt steil an + 35 %