checkAd

    SBII-C 905 es kommt wie es kommt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.04 10:05:49 von
    neuester Beitrag 27.02.04 21:22:29 von
    Beiträge: 140
    ID: 824.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:05:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin moin clubbies und anonyme gastleser :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:07:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      wochenüberblick für unsere ehrwürdige CHEUNG WAH :)



      Last Trade: 0.161
      Trade Time: Feb 20
      Change: 0.005 (3.21%)
      Prev Close: 0.156
      Open: N/A
      Bid: 0.161
      Ask: 0.162
      1y Target Est: N/A

      Day`s Range: 0.155 - 0.163
      52wk Range: 0.064 - 0.385
      Volume: 525,286,016
      Avg Vol (3m): 177,743,118
      Market Cap: 392.90M
      P/E (ttm): 0.00
      EPS (ttm): N/A
      Div & Yield: N/A (N/A


      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:09:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kurshistorie Frankfurt
      Datum Erster Hoch Tief Letzter Umsatz
      20.02.2004 0,016 0,017 0,016 0,016 751.2k
      19.02.2004 0,015 0,016 0,015 0,016 1.6M
      18.02.2004 0,015 0,015 0,014 0,015 288.8k
      17.02.2004 0,014 0,014 0,014 0,014 403.7k
      16.02.2004 0,014 0,015 0,014 0,014 2.3M
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:10:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja ja, damals, das waren noch zeiten :rolleyes: :laugh:

      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:12:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      so, genug der holden börsenfilosofie :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:41:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      na los max, den sräd hier wirst du doch wohl noch finden :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:42:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      und jetzt zum interessanten teil des wochenendes, fußball und skispringen :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:44:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Begegnungen am Spieltag
      Anstoß Heim Auswärts Ergebnis Bericht
      Sa 21.02.04 15:30 Hansa Rostock - Hannover 96 -:- Vorschau
      Bor. M`gladbach - SC Freiburg -:- Vorschau
      1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart -:- Vorschau
      FC Schalke 04 - Werder Bremen -:- Vorschau
      VfL Wolfsburg - 1860 München -:- Vorschau
      Bayern München - Hamburger SV -:- Vorschau
      Bayer Leverkusen - VfL Bochum -:- Vorschau
      So 22.02.04 17:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt -:- Vorschau
      Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:- Vorschau
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:45:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      die ruhe vor dem sturm :)

      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:47:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      ca. 14.05 Skiflug-Weltmeisterschaft

      Reporter: Gerd Rubenbauer
      Ausschnitte aus Planica
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:03:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Georg Späth auf Platz drei zurückgefallen

      Planica (dpa) - Georg Späth ist bei der Skiflug-Weltmeisterschaft in Planica auf Platz drei zurückgefallen. Der Oberstdorfer, der gestern nach zwei Sprüngen die Führung übernommen hatte, kam am Vormittag im dritten Sprung auf 202,5 Meter und hat bei 620,7 Punkten vor dem letzten Sprung 9,5 Punkte Rückstand auf den führenden Tami Kiuru. Der Finne stand mit 220 Metern den weitesten Sprung.
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:06:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin taccer! :)

      Bin heute unterwegs, so dass der Sräd ohne mich auskommen muss....

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:11:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      und ich bin heute aufn geburtstag, reichlich kuchen vernichten :lick:

      da müssen eben die anderen ran, oder nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:12:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      @hic,

      dann leg jetzt schon mal ein wenig vor :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:17:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      nee, sorry!

      muss der Bahn AG etwas Geld spenden, :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 11:40:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      ach so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 20:43:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      is ja armselig :rolleyes: :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:03:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      SOFTBANK INV (0648)-- Delayed 60 mins Feb 23 2004 4:06PM
      Last Price
      0.178

      0.179 Day High


      PCT Change

      +10.56%



      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 11:46:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zwei Jäger auf dem Hochsitz. Einer schaut durch das Fernglas und sagt zu seinem Jagdkollegen: "Ich sehe deine Frau, sie ist nackt." Entgegnet der Jagdkollege: "Ja, das macht sie manchmal." Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Ich sehe Deinen Nachbarn, der ist auch nackt." Darauf sein Kollege: "Ja, das ist uns auch schon aufgefallen, das macht der manchmal." Der mit dem Fernglas schaut weiter und meint: "Dein Nachbar ist bei Deiner Frau, beide sind nackt. Was würdest Du tun wenn die irgend etwas anfingen?" Darauf sein Jagdkollege: "Dann würde ich meiner Frau durch den Kopf schießen und meinem Nachbarn die Eier abschießen." Meint sein Jagdkollege mit dem Fernglas: "Wenn Du Dich beeilst, brauchst Du nur eine Kugel!"

      Guten Morgen:D
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 18:21:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 09:39:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      :look:

      moin :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 09:40:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Guten Morgen

      Sieht wieder gut aus in HK +1,6 %
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:21:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      moin,
      das ist wohl der Effekt von Softbank. :mad:
      Es haben immer noch nicht alle kapiert, daß unsere lieben kleinen wahginnas nix aber auch garnix mehr mit Softbank zu tun haben:laugh:
      Na und einige haben erstmal Gewinne realisiert, Auch gut. aber langfristig wird es aufwärts gehen.

      hier ist ja nix mehr los. alle noch mit einer roten Nase zu Hause auf dem Bett schnarchend:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 16:07:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      mahlzeit :)

      gleich 3 würmer haben vorgestern meinen pc geplättet, dazu ne festplatte und das bios :cry:

      schön das ich wieder online bin :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 16:59:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      warum fällt so tief auf einmal:(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:01:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      nachkaufen! :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:07:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25
      vielleicht Verwechslung?

      ...
      Die Softbank Investment HK (885538) krachte 12,99% auf 0,154 HK$ nach unten. Die japanische Softbank Investment (591037) war eingebrochen, nachdem vier Firmenangestellte in zwei verschiedenen Fällen der versuchten Hinterziehung, dem Stehlen von vertraulichen Kundendaten und dem daraus entstandenen Erpressungsversuch angeklagt sind.
      .....

      Quelle: http://62.138.42.18/marktberichte.asp?msg=003708500000000410…
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:11:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      FLUGLOTSENMORD

      Polizei schließt Racheakt für Überlingen nicht aus

      Der Fluglotse, der in der Nacht der Flugzeugkatastrophe von Überlingen im Juli 2002 Dienst hatte, ist in Zürich von einem Unbekannten in seinem Haus erstochen worden. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Tat der Racheakt eines Hinterbliebenen der Opfer war. Die Fahndung nach dem Täter blieb bisher erfolglos.


      Es war 17.45 Uhr am Dienstagabend, als ein bislang unbekannter Mann am Haus des Fluglotsen in Kloten nahe Zürich auftauchte. Der Hausherr öffnete, es kam zu einem kurzen Wortwechsel, dann stach der Besucher den Vater von drei Kindern mit einem Messer nieder - vor den Augen der Ehefrau. Das Opfer starb noch am Tatort, der Täter entkam unerkannt. Gefahndet wird nach einem 50 bis 55 Jahre alten Mann von kräftiger Statur, der gebrochen Deutsch sprach.
      Nun ermittelt die Polizei, ob es zwischen dem Mord und dem Flugzeugunglück am Bodensee einen Zusammenhang gibt. Denn der 36-Jährige war jener Fluglotse, der in der Nacht am 1. Juli 2002 für die Flugsicherung verantwortlich, als über dem Bodensee eine Tupolew der russischen Bashkirian Airlines und eine Frachtmaschine der DHL zusammenstießen. 71 Menschen kamen dabei ums Leben, darunter 45 russische Kinder und Jugendliche. Der Mord als Racheakt eines Hinterbliebenen der Opfer?

      "Natürlich ist es ein sehr zentrales Thema für uns, ob die Tötung mit dem Flugzeugunglück im Zusammenhang steht, sagte Untersuchungsrichter Pascal Gossner. Aber auch die persönlichen Umstände des 36-jährigen aus Dänemark stammenden Opfers würden unter die Lupe genommen.

      Zu dem Wortwechsel zwischen dem Mörder und seinem Opfer machte Gossner am Mittwoch keine Angaben. Kantonspolizeisprecher Martin Sorg sagte tags zuvor, dass Unglück von Überlingen sei nicht Gegenstand des kurzen Gesprächs gewesen.

      Die Flugsicherung Skyguide habe vor der Bluttat keine Drohungen erhalten, sagte Skyguide-Chef Alain Rossier am Mittwoch. Das Opfer war nach dem Absturz weiterhin bei Skyguide beschäftigt, wenn auch nicht mehr als Fluglotse. Nun stehen sowohl die Witwe als auch der zweite Fluglotse, der beim Unglück von Überlingen Dienst hatte, aus Sicherheitsgründen unter Polizeischutz.

      Mitarbeiter stehen unter Schock

      Skyguide waren wegen der Vorgänge in der Unglücksnacht viele Vorwürfe von Experten gemacht worden, aber auch seitens der Hinterbliebenen der Opfer. Der endgültige Untersuchungsbericht wird Ende März erwartet. Die Angehörigen der Absturzopfer wollen ihrem Hamburger Anwalt Gerrit Wilmans zufolge mit der Tötung nicht in Verbindung gebracht werden. "Die Familien haben eine andere Vorstellung, wie das zu bewältigen ist", sagte Wilmans. Die 30 Familien der getöteten Kinder haben sich mit Skyguide noch nicht auf eine Entschädigung einigen können. Es sei wohl ein offenes Geheimnis, dass die bislang angebotene Summe zu niedrig sei, sagte Wilmans. Mit den Hinterbliebenen der Flugzeugbesatzungen war im November eine Einigung erzielt worden.

      Die genaue Ursache der Flugzeugkollision ist noch nicht geklärt. Der Bericht der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen in Braunschweig soll in den nächsten Monaten vorgelegt werden. Die Tötung des Fluglotsen habe keinen Einfluss auf die Untersuchung, sagte der zuständige Leiter Jörg Schönberg. Der Mann sei kurz nach dem Flugzeug-Unglück von der Behörde eingehend befragt worden. Die Untersuchung werde die Rolle, die jeder einzelne Beteiligte bei dem Absturz gehabt habe, "minutiös aufzeigen".

      Nach dem Mord an ihrem Mitarbeiter reduzierte Skyguide die Flüge nach Zürich am Mittwochmorgen um 40 Prozent. Bei den An- und Abflügen in Zürich-Kloten kam es zu erheblichen Verspätungen. Der Schritt diene der Sicherheit und solle die Schockbelastung der Mitarbeiter auffangen, erklärte Skyguide.

      Alexander Bürgin


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 19:57:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi hic,
      dann ist die Verkäuferin in einem Kaufhaus wohl auch bald gefährdet falls irgendeiner sich eine Fleischvergiftung holt?
      Ich kann den Schmerz ja verstehen, den eine Person hat ,wenn sie einen geliebten Menschen verliert( komisch denk gerade an Miriam ,die immer so schönen Kaffee gekocht hat:( )
      aber diese Tat:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:03:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      hic gibt es keine Haie mehr:(

      habe mir heute eine Flasche Whiskey geholt, Pure Malt, Glengannon, einfach aus Neugier, war auch sehr billig:D
      8 Euro!!!
      gibt nix vergleichbares bis 25 Euro:cool: nun überleg ich ob ich nicht mal so 100 Flaschen davon bunkere. :rolleyes:
      mit Aktien ist wohl in den nächsten 2 Monaten nicht so viel zu verdienen. Denke auch das unsere ein bisschen noch abgibt aber langfristig .... Dausend:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:06:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht kommt ja heut noch einer, sonst schau ich mir Stargate, neue Folgen an.:(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:27:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Moin Spezi! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:27:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      was die Haie betrifft,

      bei euch erscheinen die seit einiger Zeit nur als Kreuze

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:28:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      CHAMPINGONS-LIGA !!!!

      :eek: :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:29:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Stuttgart-Chelsea



      (fast) live bei WO :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:30:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hildebrand erschreckt Englands Medien
      "Ich behaupte mal, dass es in der Bundesliga keine zweite Mannschaft gibt, in der solch eine Kameradschaft herrscht wie bei uns. Auf jeden Fall gibt es mit Sicherheit keine andere Mannschaft, die außerhalb des Platzes so viel miteinander unternimmt", sagte der VfB-Torhüter.

      Der "Sunday Times" schwant Böses
      "Die Erfolge der Stuttgarter beruhen auf einer Sache, die sich Chelsea mit Geld nicht kaufen kann: Mannschaftsgeist."

      Vorteil VfB
      Während Chelseas Johnson erklärte, "keinen einizgen Stuttgarter" zu kennen, meinte Felix Magath:"Ich habe als Trainer noch keine Mannschaft so genau unter die Lupe genommen."
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:31:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ein Stuttgarter mit Chelsea-Erfahrung
      1998 trafen die beiden Klubs im Finale des Europapokals der Pokalsieger schon einmal aufeinander (Chelsea gewann 1:0). Ein Stuttgarter des aktuellen Kaders war damals dabei: Kapitän Zvonimir Soldo.

      Millionentruppe
      158 Millionen Euro war Chelsea-Eigentümer Roman Abramovich der Kader der Blues wert. ""Was die für einen Spieler ausgeben, brauchen wir für die gesamte Mannschaft", witzelt Magath angesichts dieser Dimensionen.

      Zuspruch von der Insel
      Englandlegionär Christian Ziege sieht Chelsea massiv unter Druck: "Die müssen auf Teufel komm raus ins Viertelfinlae einziehen". Außerdem sieht er Chancen für den schwäbischen Angriff gegen eine "sehr anfällige" londoner Defensive.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:31:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      hai hic,
      Champignions wird das live im DSF übertragen? Da hab ich nun garnicht dran gedacht:(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:31:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      Alles Vorgeplänkel, ne Viertelstunde noch bis Beginn!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:33:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Spezi

      nur bei PREMIERE :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:34:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mist nur in Premiere und den hab ich nicht, hat man nicht schon genug Programme:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:35:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:36:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      ich versuch noch mal, einen Hai zu posten....
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:36:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      Kannst du sehen, ich hoffe auf deinen Kommentar:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:36:42
      Beitrag Nr. 45 ()
      Oh ja bitte bitte :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:38:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:39:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      hab kein Premiere,
      ich müsste ne halbe Stunde zu rnächsten Premiere-Kneipe fahrn und könnt dann dort nix trinken :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:40:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      siehst du was comic-artiges in #46 ????
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:43:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      20:44 Stuttgart - Chelsea

      Die Aufstellungen

      VfB Stuttgart: 1 Hildebrand - 2 Hinkel 5 Bordon 6 Meira 21 Lahm - 16 Heldt 20 Soldo 7 Meissner - 15 Hleb - 19 Szabics 22 Kuranyi

      Chelsea: 23 Cudicini - 2 Johnson 13 Gallas 26 Terry 18 Bridge - 4 Makelele 8 Lampard 14 Geremi 30 Grønkjær - 21 Crespo 22 Gudjohnsen

      Schiedrichter: Vasseras (Griechenland)


      :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:45:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      50
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:46:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSS! :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:46:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      hic wie ich sehe sehe ich nix:(
      muß ich die Sau rauslassen bei meinem Filter,oder was geht:rolleyes:

      give mich my hi zurück:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:48:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:49:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Es geht munter los (2.)
      Hleb marschiert quer durch die Mitte, passt auf Meissner. Das Anspiel auf Szabics zu ungenau.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:50:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Euphorie pur (4.)
      "Eine fanatische Fankurve und ihr großer Traum", steht auf der Bande. Über den Köpfen der Fans eine Fahne mit der Champions-League-Trophäe.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:51:44
      Beitrag Nr. 56 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Freistoß VfB (6.)
      Lahm ist von Geremi nur unfair zu stoppen, Heldt führt aus, Kuranyi nimmt an - der Schuss endet in der Londoner Deckung.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:52:38
      Beitrag Nr. 57 ()
      Echt goil wie du das machst, besser als selbst sehen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:54:09
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was passiert?
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:54:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      fehlt nur das ersdte Tor für den VfB! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:55:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Erste Chance! (8.)
      Wieder setzt sich Lahm gegen drei durch. Kuranyi flankt lang in den Strafraum der Briten. Szabics gewinnt das Kopfballduell, fällt aber. Hinkel kommt an den Ball wurschtelt ihn in die Mitte, Meißner zieht im Sechzehner aus halblinker Position ab! - Czdicini hat den Ball. Ganz schwer zu halten!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:55:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich moag Quälfix , sieht aus wie ein Kumpel von mir:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:56:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Stuttgart hinterlässt hier den aktiveren Eindruck (10.)
      Lahm sorgt auf der linken Seite für Bewegung, die Gäste agieren bislang kopflos.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:57:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      nur in diesem Jahr lief noch nix richtig zusammen beim VfB :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:58:15
      Beitrag Nr. 64 ()
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 20:58:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Tor für Chelsea, 0:1, Torschütze Meira (Eigentor) (12.)

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:00:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      Entstehung des verfickten Tors:

      Johnson läuft rechts über das gesamte Spielfeld, in der Mitte steht Gudjohnsen völlig frei, Meira will den Ball weggrätschen - und schießt ihn ins eigene Tor! Timo Hildebrand ohne Chance und fassungslos.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:01:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      FC Porto - Man United
      Tor für Manchester, 0:1, Torschütze: Fortune (14.)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:03:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Enttäuschte Gesichter (15.)
      Felix Magath schleicht an der Linie auf und ab, der VfB versucht, das Spiel wieder in den griff zu bekommen. Am Bild hat sich nichts geändert: Chelsea tut wenig fürs Spiel, die Führung ist äußerst schmeichelhaft.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:04:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      S Sebastian - Lyon
      Tor für Lyon, 0:1, Torschütze: Schurrer (Eigentor) (18.)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:05:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Hleb und Heldt erholen sich als Erste (18.)
      Der Weißrusse gewinnt viele Duelle im Mittelfeld und versucht, den Schock zu lösen. Stuttgart hat das Gegentor noch nicht verdaut.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:06:57
      Beitrag Nr. 71 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Ecke von links... (19.)
      ...Meißner bringt den Ball hoch in den Strafraum, Kuranyi steigt zum Kopfball hoch, wuchtet die Kugel nach links. Cudicini und Johnson klären in höchster Not auf der Linie. - Ganz gefährlicher Angriff. Weiter kämpfen, VfB!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:12:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Weiter auf ein Tor (23.)
      Die Gäste beschränken sich weiter auf das Nötigste. Die Stuttgarter sind fleißig, wirken aber verunsichert.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:14:13
      Beitrag Nr. 73 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Hleb setzt sich durch (25.)
      Lampard weiß sich nach tollem Zusammenspiel von Kuranyi, Lahm und Hleb nicht anders zu helfen - und kassiert zu Recht den gelben Karton.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:15:08
      Beitrag Nr. 74 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Rückgabe von Meira... (27.)
      ...diesmal geht alles gut.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:15:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Gelbe Karte auch für Makelele (28.)
      Nach Foul an Horst Heldt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:16:53
      Beitrag Nr. 76 ()
      FC Porto - Man United
      Tor für Porto, 1:1, Torschütze: McCarthy (29.)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:18:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Das Spiel wird langsamer (29.)
      Stuttgart hauptsächlich über die Achse Lahm-Hleb-Heldt erfolgreicht. Die Standards liegen den Schwaben - somit nicht die schlechteste Variante, zu Chancen zu kommen. Außer bei ruhenden Bällen fehlt im Spiel nach vor die Präzision.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:19:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Bordon nicht schnell genug (32.)
      Crespo hat Platz ohne Ende, sieht den besser postierten Gudjohnsen, der auf Höhe des Elfmeterpunkts völlig frei steht - Bordon kommt zu spät. Der Isländer nimmt Maß - und drischt die Kugel in den Stuttgarter Abendhimmel. Ganz tief durchatmen, VfB!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:20:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Die Zuschauer sind zurück... (34.)
      ...jetzt muss die Mannschaft nur noch zurückfinden. Chelsea wagt sich jetzt öfter nach vorn.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:22:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Erste Ecke für Chelsea (35.)
      Flach von links ausgeführt - keine Gefahr.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:23:54
      Beitrag Nr. 81 ()
      DaS Problem was Stuttgar t hat ist, Kleb:eek: über den läuft alles und daher ist Stuttgart berechenbar geworden.
      Kleb muß zurück offensives Mittelfeld und muß sich dann wenn möglich einschalten
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:24:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stark im Mittelfeld (36.)
      Schönes Zuspiel von Soldo auf Meißner. Im Mittelfeld ist Platz, doch vor dem Tor klappt es nicht. Zu ungenau, zu langsam die Kombinationen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:24:52
      Beitrag Nr. 83 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Meißner ganz stark (38.)
      Der Routinier fordert den Ball immer wieder, hatte die bislang größten Chancen für den VfB. Gutes Spiel vom 30-Jährigen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:26:09
      Beitrag Nr. 84 ()
      die Chancenauswertung ist auch katastrophal :rolleyes:

      zudem steht die Abwehr nicht mehr so sicher :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:26:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      Deportivo - Juventus
      Tor für La Coruna, 1:0, Torschütze: Luque (37.)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:27:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart zu passiv (39.)
      Die Hausherren sind unkonzetriert und geraten unter Druck. Zwar sind die Angriffe der Londoner nicht gefährlich, doch das Spiel verlagert sich in die Stuttgarter Hälfte.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:28:10
      Beitrag Nr. 87 ()
      mal was andres zwischendurch ;)

      Französische Studie
      Oralsex führt zu Mundkrebs

      Oralsex kann einer französischen Studie zufolge zu Mundkrebs führen. Wie das britische Magazin "New Scientist" (Nr. 2436, S. 10) berichtet, haben die Forscher humane Papillomaviren (HPV) bei vielen Patienten mit Mundkrebs entdeckt.

      Diese Warzenviren können generell beim Geschlechtsverkehr übertragen werden und im Laufe der Jahre Krebs zum Beispiel am Gebärmutterhals auslösen. Die Mediziner der Internationalen Agentur für Krebsforschung in Lyon hatten demnach 1.670 an Mundkrebs erkrankte Patienten aus Europa, Kanada, Australien, Kuba und dem Sudan mit gesunden Menschen verglichen.

      In den meisten Tumoren der Erkrankten sei ein Virus (HPV 16) gefunden worden, das auch Gebärmutterhalskrebs auslöst. Patienten mit diesem Virus hatten nach eigenen Angaben drei Mal so häufig Oralsex gehabt wie die Krebskranken, bei denen dieses Virus nicht gefunden wurde, schreibt "New Scientist". Das Virus sei gleichermaßen in den Mundtumoren von Frauen und Männern gefunden worden. Pro Jahr erkranke etwa einer von 10.000 Menschen an Mundkrebs. Ursachen seien vor allem auch Rauchen und Alkohol.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:29:22
      Beitrag Nr. 88 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Warten auf den Pausentee (41.)
      Soldo passt auf Kuranyi, dem am linken Strafraumeck zwei Verteidiger im Weg stehen - keine Chance. Der Schwung der Anfangsphase ist dahin - die Pause wird den Stuttgartern gut tun.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:31:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Die rechte Seite... (44.)
      ...ist nicht zu sehen. Hinkel arbeitet nach hinten ordentlich, offensiv aber kam bisher wenig vom Nationalspieler.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:33:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Letzte Aktion (45.)
      Foul von Soldo, Freistoß für Chelsea von links, 25 Meter Torentfernung. Geremi führt aus, doch Bordon steht goldrichtig.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:34:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Ende 1. Halbzeit (45.)
      Pausenpfiff - 15 Minuten zum Sammeln.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:34:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Scheiß erste Halbzeit :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:41:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      Halbzeit-Fazit:
      Starker Beginn der Gastgeber. Doch nach dem Eigentor durch Meira erholten sich die Stuttgarter nicht mehr. Die verunglückte Rettungsaktion des Portugiesen brachte Chelsea in die Partie. Der VfB ab der 30. Minute zu planlos, zu wenig aggressiv, beinahe apathisch. Der Pausenpfiff zur rechten Zeit - 15 Minuten zum Sammeln.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:41:14
      Beitrag Nr. 94 ()
      hic Alkohol desinfiziert:D
      rauchen ist auch Quatsch, aber Viren das kann sein , die sitzen überall:rolleyes:
      Ich wette Stüttgart wird noch gewinnen:eek:
      So den Rest schau ich mir im TV an.
      Guts nächtle;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:45:34
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nächtle, Spezi! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:48:25
      Beitrag Nr. 96 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Beginn 2. Halbzeit (46.)
      Weiter geht`s.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:50:02
      Beitrag Nr. 97 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Spielerwechsel VfB (47.)
      Tiffert kommt für Meißner, der verletzt in der kabine geblieben ist.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:52:07
      Beitrag Nr. 98 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart wirkt frischer (48.)
      Doppelpass von Hleb und Meißner im Londoner Strafraum - der Weißrusse setzt sich gegen drei durch - und läuft sich fest. Das ist die richtige Richtung!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:53:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Freistoß von Meira aus 20 Metern (50.)
      Knapp am linken Pfosten vorbei.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:54:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      1 0 0

      :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:56:23
      Beitrag Nr. 101 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Alle Angriffe über links (51.)
      Lahm genauso stark wie vor der Pause. Passt auf Hleb - den meint er zu gut. Hleb kommt nicht dran.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:58:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Timo Hildebrand hat aufgepasst (52.)
      Unstimmigkeiten im Stuttgarter Mittelfeld, keiner fühlt sich zuständig. plötzlich steht Gudjohnsen im Strafraum, doch Hinldebrand ist lange draußen und schlägt den Ball in bester Feldspielermanier von der 16-Meter-Linie zurück ins Feld.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 21:58:46
      Beitrag Nr. 103 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Chelsea statisch... (54.)
      ...aber präzise. Crespo steht im Abseits, doch Gudjohnsen kann sich an der Strafraumgrenze gegen fünf Stuttgarter durchsetzen und auf den Argentinier passen. - Glück gehabt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:00:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Hleb über links (56.)
      Schönes Dribbling, aber kein Abnehmer im Strafraum. Das Zuspiel landet bei Johnson.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:01:26
      Beitrag Nr. 105 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Gelb wegen Spielverzögerung (58.)
      Gegen Chelseas Keeper Cudicini. Der ist empört.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:03:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Soldo holt Lampard von den Beinen (59.)
      Wichtiges Foul denn die Londoner schalten schnell um. Stuttgart ist bemüht. Doch Chelseas Strafraum wie vernagelt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:04:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Hleb bekommt den Freistoß (60.)
      Hleb wird immer stärker, riskiert jetzt mehr. Soldos Hereingabe ist zu lang.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:11:45
      Beitrag Nr. 108 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart nicht schnell genug (63.)
      Hinkel gewinnt den Zweikampf, Pass auf Heldt - schade. Das dauert zu lange! Schon wieder zwei blaue bei ihm. Da kann er nichts machen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:12:21
      Beitrag Nr. 109 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Doppelwechsel (63.)
      Gronkjaer geht für Damien Duff.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:16:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart bringt einen dritten Stürmer (69.)
      Cacao kommtüfr Horst Heldt.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:18:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Doch gefährlich ist ein anderer! (69.)
      Lahm ganz frech gegen Johnson und Geremi - Endstation Cudicini. Unglaublich, der Neu-Nationalspieler!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:19:00
      Beitrag Nr. 112 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart nach wie vor mit Feldvorteilen... (70.)
      ...aber ab dem Sechzehner ist Schluss. Keine zwingenden Torchancen für den VfB. Chelsea nach wie vor mit gelegentlichen Kontern tut selten etwas fürs Spielgeschehen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:19:22
      Beitrag Nr. 113 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Spielerwechsel Chelsea (73.)
      Hasselbaink kommt für Gudjohnsen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:19:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Stuttgart mit hohen Bällen (74.)
      Wieder Hleb, der sich den ball aus der eigenen Hälfte holt. Passt nach links auf Cacau. Der flankt an die Strafraumgrenze - dort wartet Geremi.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:20:17
      Beitrag Nr. 115 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Schussversuch Tiffert (74.)
      Cacau bringt neuen Schwung, schöner Pass auf Tiffert. Einen guten Meter rechts vorbei. Felix Magath steht auf - und schmeißt seinen Kaugummi weg.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:21:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Nicht nachlassen! (78.)
      Stuttgart mit niedrigerer Angriffsfrequenz. Chelsea hat so mehr Platz, um anzugreifen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:21:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      FC Porto - Man United
      Tor für Porto, 2:1, Torschütze: McCarthy (78.)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:23:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      wenigstens ein UNENTSCHIEDEN!!!!!!!!!! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:24:46
      Beitrag Nr. 119 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:25:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Szabics und Kuranyi hängen in der Luft (81.)
      Kuranyi versucht es mit Gewalt aus 20 Metern. Cudicini ist da. Mangelndes Engagement ist keinem Stuttgarter vorzuwerfen. Torchancen aber sind Mangelware.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:27:48
      Beitrag Nr. 121 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Das wäre es gewesen! (83.)
      Philipp Lahm über seine linke Seite. Niemand fordert den Ball. Dann versucht er es eben selbst und schießt aus gut 25 Metern und halblinker Position. Der Ball fliegt knapp am Tor vorbei.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:29:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Gelb für Johnson (86.)
      nach Foul an Hleb.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:31:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Freistoß Tiffert (87.)
      Joe Cole kommt für Chelseas Crespo.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:31:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Nochmal Lahm (89.)
      Körpertäuschung links, ein Haken links. Gewühl im Londoner Strafraum, doch weder Soldo noch Kuranyi kommen an den Ball.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:32:59
      Beitrag Nr. 125 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Gute Idee (90.)
      Cacau will kuranyi schicken, der zum Sprint ansetzt. Der Pass landet bei Geremi.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:34:19
      Beitrag Nr. 126 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:34:32
      Beitrag Nr. 127 ()
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:34:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      Stuttgart - Chelsea
      Ende 2. Halbzeit (90.)
      Schlusspfiff in Stuttgart.


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:35:48
      Beitrag Nr. 129 ()
      SHIT!

      Nacht! :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 23:08:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      Stuttgart - strong sell ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:32:16
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich würde es sehr begrüssen wenn sich die ganzen hier versammelten Fussballdeppen in eine Kneipe verpissen würden.Dort könnten Sie meinetwegen Tag und Nacht über diesen scheiss Sport labern.Es geht doch hier um Börse - oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:43:14
      Beitrag Nr. 132 ()
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:43:54
      Beitrag Nr. 133 ()
      hic tut mir echt leid, hätts den Stuttgartern gewünscht.
      Aber noch ist nix verloren:)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:44:44
      Beitrag Nr. 134 ()
      Diverx überall wo ein SBII -Club steht, da hast nix zu suchen:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 15:27:19
      Beitrag Nr. 135 ()
      moin :)

      wollte nur mal bescheid sagen, daß ich noch lebe :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 18:21:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Diverx
      Hallo mein Süßer! :kiss:

      :D


      Seit wann gehts in unsern Sräds um die Börse ?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 18:22:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      tja Spezi!

      noch besteht Hoffnung, ein wenig.... :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 18:23:25
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Max
      ...und ich dachte schon, Franken wurde vom rest der Welt abgeschottet

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 18:18:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      ahoi mädels :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 21:22:29
      Beitrag Nr. 140 ()
      hoi taccer,

      ich werd mal nen WE-Sräd eröffnen! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 905 es kommt wie es kommt