checkAd

    Kauderwelsch aus Presse & Co. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.04 13:53:45 von
    neuester Beitrag 20.03.04 15:21:42 von
    Beiträge: 34
    ID: 824.768
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 13:53:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE WELT Sonntag, 22. Februar 2004 Berlin, 13:51 Uhr

      Rebellen in Uganda töten mindestens 170 Tote
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 14:09:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      DIE WELT 22.2.2004

      Noch keine Antwort der Rebbel auf Friedensplan

      Wer ist Rebbel :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 14:16:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die RTLII-Generation lässt grüßen....

      :laugh: :laugh: :laugh:

      catchup
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 14:21:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      man sollte Springer-Journalisten mal einem
      PISA-Lese-, Schreib- und Interpretations-Test unterziehen :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 15:48:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Stella :)

      die haben sich dem allgemeinen Niveau doch nur angepasst, damit´s jeder verstehen kann ! :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 16:17:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Headline in #1 ist mittlerweile in der WELT korrigiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 17:03:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die lesen eben auch bei W.O. !;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 19:17:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wo soll denn in #1 der Fehler sein? :confused: Doppelt getötet stirbt besser! ..... Aaaaltes Sprichwohrt! :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      www.sueddeutsche.de

      Schulz: "Populisitsche Suppe der Union"

      bei dem Thema kein Wunder ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ist das DER Schulz..?...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:05:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      #2, :confused:

      ach Du Sch..., der Friedensplan! :eek: Den hatte ich völlig vergessen! :( Tschuldigung!

      Cockney Rebbel
      .
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 15:19:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 23:38:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Cockney
      Fühltest Du Dich von Rebbel angesprochen :laugh:

      wolaufensie
      ja, der Schulz :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 00:14:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Stella, :)

      ja klar! Ich tu` mich mir nur so schwer mit der Antwort auf den Friedensplan - es gibt ja gar keinen Krieg! Hier bei w:0 lieben sich ja alle! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 20:40:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja, so nach dem Motto "und willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 00:34:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      .
      Dass Du "Du" und "Dir" groß geschrieben hast, beängstigt mich jetzt etwas! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 00:35:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      .
      ...ich will dann doch lieber Dein Bruder sein! :)
      .
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 19:25:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cockney
      das entspricht meiner Erwartungshaltung :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 19:49:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      SCHRÖDER BEI BUSH
      Schmeicheleien im Oval Office :laugh:

      Dachte, das wär nur Frauen und Zigarren vorbehalten :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 19:52:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bohlens Liedkunst: "Uuuh-uuuuh-aaaah, und dann ein Glöckchen" :laugh: :laugh: :laugh:
      www.spiegel.de
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 21:50:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wie inhaltsschwer! Es bedarf natürlich der Interpretation, und es bedeutet: Sex (u....) und Heirat (Glöckchen). Ergreifend einfach! Fast wie Picasso! :D :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 22:30:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man kann es auch boshaft interpretieren, und zwar so:

      Frauen machen ein bißchen uuuhhhhhhh und ahhhhhhh und wollen dafür dann gleich geheiratet werden.

      Isser so böse mit den Frauen, der Diddah? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 22:41:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      .
      Möglicherweise spielt auch eine Rolle, dass Glöckchen nicht gleich Glöckchen ist. "uuuhhhhhhh" und "ahhhhhhh" kann man lernen.


      .
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 10:40:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kling, Glöckchen, klingelingeling ...


      Alles schon mal dagewesen! Und sogar:

      "Blabla - wauwau" oder so ähnlich von einer Dame mit gleichem Namen wie der derzeitige Regierungspressesprecher. (Anda oder so)

      Einfallsreich ist er nicht, der Diddah ... Früher war er offenbar viel "inspirierter". Lag`s an Naddel? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 10:48:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mensch, den Typen wollte ich nicht mal mit nem Tausender auf der Pobacke geschenkt haben !
      :rolleyes: :rolleyes:

      "Glöckchen" - der muss auch nur ziemlich dumme Frauen kennen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 12:03:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ohnmacht wegen defekter Sonnenbank

      Für ihre Bräune musste Vic leiden

      Victoria Beckhams Schönheitswahn hat bei dem Ex-Spice-Girl zum Kollaps geführt. Die Frau von Fußballer David Beckham wurde auf der Sonnenbank ohnmächtig, wie die österreichische Zeitung „News“ am Freitag berichtete. Sie sei nur mit einem Höschen bekleidet und mit lediglich einem gebräunten Bein zusammengebrochen.
      www.focus.de

      ohne Höschen und mit zwei gebräunten Beinen wär das wohl nicht passiert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 12:10:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 15:29:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Aus der "Saarbrücker Zeitung": "Warum aber ist jedes vierte Jahr ein Schaltjahr mit 366 Tagen? Ganz einfach: Es hat mit dem Lauf der Sonne um die Erde zu tun. Die Sonne hat es nämlich ein kleines bisschen eiliger mit ihren Umdrehungen als die Erde, und so hinkt die Erde pro Jahr der Sonne um einen Vierteltag hinterher."



      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 17:43:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aus der " Fragestunde des Gemeinderates" Baiersbronn im " Murgtalboten" : " Gemeinderat Schray berichtet, dass der Regio-Zug der Deutschen Bahn jeweils um 16 Uhr, 18 Uhr und 20 Uhr im Bahnhofsbereich Schönmünzach mit `80 Sachen durchrasen` würde, obwohl im Bahnhofsbereich höchstens 30 für die Schienenfahrzeuge zulässig seien. Die Reisenden hätten kaum Chancen, ein- und auszusteigen."


      catchup
      Avatar
      schrieb am 28.02.04 19:50:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 09:58:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      #25 Ich verstehe das nicht ganz: Hatte sie das zweite Bein abgeschnallt? :(
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 13:03:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      SleepingBeauty
      Ich verstehe die geschilderten Vorgänge und Zusammenhänge überhaupt nicht :laugh:
      Habe versucht, das nachzustellen und scheiterte jämmerlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 19:22:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      Polizei stoppt ETA-Terroristen mit 500 Kilo Dynamit

      ob die Polizisten überlebt haben :confused:

      PS: Headline aus www.welt.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 15:21:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      EINE MELDUNG UND IHRE GESCHICHTE

      Die Leiche in der Brieftasche

      Ein Unfall, ein Toter - und ein Richter, der Gerechtigkeit übt.


      Spiegel-Headline von heute :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kauderwelsch aus Presse & Co.