checkAd

    Was läuft bei EM.TV? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.02.04 19:07:45 von
    neuester Beitrag 23.02.04 20:10:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 825.275
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.011
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:07:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wissen da schon wieder einige mehr, oder warum zieht die Aktie jetzt nach oben?
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:12:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      EM.TV wird wohl gerettet!

      Ich denke, da wissen schon wieder einige mehr...

      Wenn die 97,5 % erreicht werden, wird sich die Aktie bestimmt kurzfristig verdoppeln.
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:14:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      EM.TV sieht sich vor der Rettung

      Werner Klatten, Chef des Medienunternehmens EM.TV erwartet, dass sein Unternehmen die notwendige Zustimmung der Gläubiger für das Rettungskonzept erhalten wird.
      " Ich bin zubersichtlich bis sicher, dass wir nicht in die Insolvenz gehen müssen" , sagte er dieser Zeitung. Nach EM.TV-Angaben haben knapp
      94 Prozent der Gläubiger das Konzept bis zum 12.Februar angenommen.
      Notwendig sind jedoch 97,5 Prozent. Die Frist werde letztmalig um zwei Wochen bis 27. Februar verlängert.
      Rund 3% der Gläubiger, die auf ihren Ansprüchen aus der Wandelanleihe beharren, seien Klatten zufolge institutionelle Anleger, die wir ziemlich genau kennen." Die großen Bondbesitzer würden mit diesen Banken und Fonds " noch hinter den Kulissen pokern, weil die einen Aufschlag über Marktpreis hoffen. Den bekommen sie natürlich nicht" .

      Auch bei einem knappen Scheitern an der 97,5 % Zustimmungsmarke sei laut Klatten eine Insolvenz unwahrscheinlich: " Wir werden es nicht an
      0,3 % scheitern lassen" .

      568480
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die nächsten 3-4 Tage werden interessant!

      Bei einer Rettung werden wir die 2 € schnell knacken!
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:39:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      nur so ein starker Anstieg kurz vor Schluß,kann auch nur den Schluß ziehen das da schon was durchgesickert ist.
      So aus Spaß kauft doch keiner Aktien mit Aufschlag.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:42:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      +10%

      ob da Morgen früh schon was kommt?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:43:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sehe ich auch so - ab 17 Uhr entstand massiver Kaufdruck!
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:49:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      em.tv ist nach wie vor nen zock wert. denke das es noch stark nach oben gehen wird
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 19:53:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      na dann mal up
      ich habe nachgelegt heute
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 20:09:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Schluss 1,18 - 1,19 in Stuttgart um 19.59 Uhr :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 20:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut in den NT-V Text Seite 226
      Blödmann Frick hat angeblich neue News...

      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was läuft bei EM.TV?