checkAd

    Wird die Deutsche Bank von türkischen Konsortium übernommen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 04:22:56 von
    neuester Beitrag 29.02.04 12:58:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 825.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 685
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    1,6800+15,87
    2,1400+12,93
    1,0900+11,32
    WertpapierKursPerf. %
    7,1100-9,89
    9,0700-12,45
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 04:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Äußerungen von Norbert Walter lassen darauf schließen!
      :laugh::laugh::laugh:



      Chefvolkswirt der Deutschen Bank, Norbert Walter: EU-Beitritt "unzweifelhalt positiv"


      Das alternde Deutschland ist nach Ansicht des Chefvolkswirts der Deutschen Bank, Norbert Walter, auf die Türkei angewiesen. Ein EU-Beitritt der Türkei wäre " unzweifelhaft positiv" für Deutschland und dessen künftigen Bedarf an Arbeitnehmern, sagte Walter. Deutschland sei " alt, ergrauend und schrumpfend" , wohingegen die " Türken nach wie vor ein großes, munteres, sich vermehrendes Volk" seien. In diesem Gegensatz liege für Deutschland der Nutzen eines EU-Beitritts.

      " Da die Türken in kein anderes westliches Land so ausgetretene Trampelpfade haben wie nach Deutschland, ist dies ein sehr praktischer Fall von künftiger Chance auf Zuwanderung der richtigen Leute zur rechten Zeit" , sagte der Chefökonom. Er bezog dies nicht nur auf hochqualifizierte Menschen, sondern auch auf ungelernte. " Es gibt immer noch Leute, die glauben, wir bräuchten nur Überflieger, Unternehmer und reiche Leute, die zu uns wandern" , sagte Walter. Das sei nicht der Fall. Wie die Vereinigten Staaten brauche Deutschland eine " doppelgipfelige Zuwanderung am unteren wie am oberen Ende"
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 07:55:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Allah ist groß, Allah ist mächtig!

      Wann wird türkisch Hauptfach und Kopftuch pflicht?

      "sondern auch Ungelernte" bekommen bei der Deutschen
      Bank einen Ausbildungsplatz:laugh: :laugh: :laugh:

      jawohl! genau so wird die Wirtschaft angekurbelt.

      Unsere Rentner verleben ihre Euronen in der Türkei und
      bei uns wird ein Extratopf für ... in der Sozialhife eingerichtet

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau! Wir brauchen ungelernte Zuwanderer, die sich fleissig vermehren, der Gemeinde und dem Staat auf der Tasche liegen und dafür beten, den ganzen Laden zu übernehmen und die Ungläubigen zu versklaven oder zu vertreiben.

      Klasse!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:35:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieser Grüß-Gott-August der Deutschen Bank, der sein Milchbubigesicht durch einen Mullahbart medienwirksam aufgewertet hat, ist nicht wirklich ernst zu nehmen. Er muß sich in Pose setzen, damit sein Job nicht wegrationalisiert wird. Gönnen wir ihm das Vergnügen!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:19:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:
      mit der eingemeindung der gefilde hinterm bosporus sollte man sich vielleicht noch etwas zeit lassen.
      es sei den, gerhard gelingt der coup,dass sich die stark vermehrende tuerkei zu einer zwangsabgabe in das deutsche rentenversicherungssystem verpflichtet,wenn unser obermichel die anderen eu-mitglieder fuer einen beitritt erwaermen kann.
      eine hand waescht die andere.:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 12:58:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Brauche Hilfe!

      Wenn ich bei einer Verkaufsorder einen Stopkurs über dem aktuellen Kurs setze, darf dann meine Bank den Auftrag ausführen, obwohl der Stopkurs noch längst nicht erreicht war???

      Nach Aussage der Bank hätte ich keinen Stopkurs setzen dürfen, der über dem aktuellen Kurs liegt, da der Order sofort dann ausgeführt, sobald der Kurs tiefer liegt, als der angegebene Stopkurs. Aber der Kurs hat doch trotzdem nie die Marke erreicht!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,44
      +0,37
      +0,31
      +0,58
      +0,14
      +0,65
      +0,50
      -0,08
      +0,32
      +0,19
      Wird die Deutsche Bank von türkischen Konsortium übernommen?