checkAd

    bush will homo-ehe verbieten lassen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 06:47:58 von
    neuester Beitrag 26.02.04 10:35:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 825.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 06:47:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      dieser präsident wird mir immer symphatischer



      US-Präsident Bush will Homo-Ehe durch Verfassung verbieten

      WASHINGTON - US-Präsident Bush will Eheschliessungen von Homosexuellen landesweit verunmöglichen. Der Kongress soll laut Bush so schnell als möglich die Ehe als ausschliessliche Verbindung zwischen Mann und Frau in der Verfassung festschreiben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 07:37:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes: ich frag` mich langsam immer öfter, was die westlichen demokratien in 10 oder 20 jahren noch vor dem terrorismus/fundamentalismus verteidigen wollen?
      speziell die usa schränken so ziemlich jede freiheit ein...:rolleyes: und die europäer folgen. meinungs- und pressefreiheit war anscheinend wirklich nur der anfang.:(

      bush kann sich bald mit dem gehobenen arm begrüssen lassen.

      HiFi
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:03:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zumindest bei Mullahs und Muftis wird er in der Achtung steigen.

      ...und bei @broker natürlich. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:24:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na ja, vielleicht wird er da ein paar Komplexe haben, die Freunde von Papa Bush duften sich bestimmt schon immer gerne mit Sohnemann Georgie vergnügen...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 08:45:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      da hat er recht...weswegen sollten diese tunten auch heiraten?
      ausserdem ist das doch widerlich


      ausser bei frauen - wenn mann mitmachen darf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 09:01:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo, ich weiß:
      Als feuchter Traum des kleinbürgerlichen Spießers ists dann schon in Ordnung. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:14:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenigstens ein mal macht er was richtiges, der Bush!
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na warum nicht gleich sein allerliebstes haustier heiraten,jedem das seine.:D
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:12:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Homo Ehe,kann man so etwas wirklich als normal bezeichnen.Auf der anderen Seite schimpfen, dass es in 30 Jahren keine Rente mehr geben wird.Nicht umsonst ist so ein Umtrieb in vielen Länder strafbar.Ok,sollte es genetisch bedingt sein,dass diese Menschen nichts dafür können,kann man noch irgendwie verstehen.Aber das ganze noch hochjubeln mit Homo Ehe und Homo Fick im Fernsehen.Nein Danke.Solch Verantwortliche würde ich sofort in den Knast werfen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:35:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wird das hier ein 50er Rivival?

      Erst der "Skandal" um Janet Jacksons fast blanke Brust, OGottoGottoGot, :eek:
      und nun auch noch Homos.

      Die Taliban haben die Homosexuellen, die zu fassen kriegten, gesteinigt bzw. Tolle Vorbilder.

      Schwulen aufzuzwingen, Frauen zu heiraten ist gleichbedeutend mir aufzuzwingen, nur mit Männer ins Bett gehen zu dürfen. Da habe ich ja noch Glück, einer Mehrheit anzugehören. :rolleyes:
      Aber ist schon klar, mit festem Willen kommt der Verstand immer wieder gegen die Gene und das Unterbewußtsein an, wie Myriaden von Rauchern, Fettleibige und zölibatär lebende Priester beweisen. :rolleyes:

      Ob homosexuelle wie auch kinderlose, verschiedengeschlechtliche Paare überhaupt steuerlich gefördert werden sollen, ist ein völlig andere Frage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bush will homo-ehe verbieten lassen