checkAd

    Warum traut sich Schröder nicht zum polit. Aschermittwoch der SPD nach Vilshofen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 12:33:56 von
    neuester Beitrag 26.02.04 13:23:27 von
    Beiträge: 24
    ID: 826.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:33:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mittwoch, 25. Februar 2004 | 12:30 Uhr
      [Artikel versenden] [Artikel drucken] [zurück]


      Aschermittwochsrede: Stoiber fordert Kanzler-Rücktritt
      - "Das Problem in Deutschland heißt Rot-Grün"

      CSU-Chef Edmund Stoiber hat der rot-grünen Koalition und Bundeskanzler
      Gerhard Schröder (SPD) Rückschritte bei der Reformpolitik vorgeworfen. Bei der
      traditionellen Kundgebung zum Politischen Aschermittwoch sagte Stoiber in
      Passau, Schröders "verzweifelter Rücktritt" als Parteivorsitzender zeige, dass seine
      Reformpolitik praktisch gescheitert sei. Nun solle Schröder auch als Kanzler
      zurücktreten.

      "Die Agenda 2010 reicht hinten und vorne nicht aus", rief Stoiber unter dem Beifall
      von etwa 8000 Anhängern. Statt weitere Reformen auf den Weg zu bringen, "lastet
      wieder eine ruhige Hand auf Deutschland". "Dieser Kanzler ist der schlechteste,
      den Deutschland in den letzten 50 Jahren hatte", sagte Stoiber. "Das Problem in
      Deutschland hat einen Namen, es heißt Rot-Grün."

      Der bayerische Ministerpräsident betonte zugleich, dass die CSU die
      "erfolgreichste Volkspartei Europas" sei. Die CSU wolle die Kraft sein, die
      Deutschland wieder in eine bessere Zukunft führt.

      Ebenfalls in Passau werden der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle und Grünen-Chef Reinhard
      Bütikofer bei den Aschermittwochs-Veranstaltungen ihrer Parteien erwartet.

      Hauptredner beim politischen Aschermittwoch der SPD in Vilshofen ist der designierte SPD-Vorsitzende
      Franz Müntefering. Bundeskanzler Gerhard Schröder tritt am Abend bei einer Veranstaltung des
      SPD-Unterbezirks Düsseldorf auf.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      weil bei schröder die festhalle nicht voll wird
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:04:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      9000 Besucher in Passau 800 in Vilshofen.
      Das Projekt 18 ist in Bayern erreicht! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:10:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @1
      Brioni-Anzüge vertragen keine Tomaten und Eierflecken.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:14:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Können die dem Münte nicht mal ein paar Applausbänder einspielen? Ist ja gar nix los da :yawn:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:15:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Rede passt zu deren Handeln. Nix Neues, nur über Kohl und die Vergangenheit bisher.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:21:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn ich die Einblendungen ins Publikum sehet, dann bekomme ich den Eindruck, dass mindestens 400 von den 800 Leuten kurz vorher vorm Bahnhof aufgesammelt wurden...:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:23:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      "700 Mrd Euro Aktien sind verschwunden"

      Weiß der eigentlich, wovon der redet? So ein Spinner, unfassbar das solche Tüten mit den Geschicken eines Landes spielen dürfen, mann, mann, mann :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:27:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      HAHA :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      DIESE BEGEISTERUNG!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Nicht mal die EIGENEN Leute glauben dem noch seine LÜGEN!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:28:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Libertus

      Gibs zu: Du hast die Aktien, die verschwunden sind.


      Mal sind Akten verschwunden, mal Aktien. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:48:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      #4

      Genau so wirds sein !

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:50:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Offenbar hat Münte mit den 700 Mrd die Börsenkapitalisierung gemeint. Schon im März 2000 wurde auf das Thema hingewiesen:

      "Denn eine solide Haushaltspolitik sorgt für niedrige Zinsen und weiter steigende Aktienkurse."

      Das zeigt deutlich, dass die Haushaltspolitik nicht solide war in den letzte 4 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:57:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @12 konns
      Ich fürchte, der weiß selber nicht was er meinen sollte, weil er die eigene Rede an der Stelle nicht verstanden hat.

      Slebst WENN er die Marktkapitalisierung meinte, die ist auch nicht "weg", wie wir alle wissen. Nur in anderen Händen ;)

      @10 Tschakka
      Du hast recht. Und jetzt fürchte ich das Pfand auf Altpapier...
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:02:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Naja, dann ist es ja gut, wenn die SPD von solchen Fachleuten geführt wird.

      Hat man schon einen heftig winkenden Teenager gesehen - könnte Connor sein.

      Ist schon interessant, wie Stiegler auf Phoenix die Massen mobilisiert - der sollte der zukünftige für Kultur zuständige Minister werden ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:13:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14

      Propagandaminister Stiegler ?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 22:42:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist eigentlich völlig egal, wo Schröder auftritt, ob in Vilshofen oder in Düsseldorf, da dem sowieso nirgendwo in Deutschland mehr als 500 Leute sehen und vor allem hören wollen, weil die sowieso wissen, dass der seine Zusagen nie hält.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 02:20:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      weil in diesem jahr wahlen in nrw (landtagsw.) und nicht in bayern sind !!

      logo !! oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 06:34:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17

      Aber dann sollte er doch aus NRW wegbleiben, da die Erfahrung bisher gezeigt hat, dass Schröder Auftritte die Wahlchancen deutlich verringern.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 12:48:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      #16

      Laut ARD/Tagesschau haben die Zuschauer in Düsseldorf sogar 16 Euro Eintritt dafür bezahlen müssen.

      Das zeigt mal wieder, wieviele Blinde und Verblödete noch immer dem Rattenfänger aus Hannover hinterherlaufen !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 12:59:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19

      die haben sich damit erkauft, dass sie auch ganz bestimmt nicht niemals in den Irak müssen. Hat ihnen der Gerd ja versprochen :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 13:01:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Die gleichen Leute, die sich über 10 Euro Praxisgebühr aufregen, zahlen 16 Euro um die Gerd-Show zu sehen...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 13:07:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      #21


      :laugh:

      Aber sie wissen auch: So lange sie noch hier Ihre Gebühren persönlich entrichten dürfen, so lange sind sie noch nicht im Irak :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 13:12:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr Dummerchen: Die 700 Mrd.Aktien hat doch Kohl verschwinden lassen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 13:23:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      fidelititi

      nee, quatsch. das papier brauchte er zur wiederverwertung, damit darauf sein Buch gedruckt werden konnte (ungebleicht natürlich)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum traut sich Schröder nicht zum polit. Aschermittwoch der SPD nach Vilshofen ?