checkAd

    Der Freistoss von Roberto Carlos war unhaltbar für Kahn hier zu sehen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 12:48:49 von
    neuester Beitrag 25.02.04 13:37:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 826.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:48:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D

      :rolleyes:

      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:52:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      huch
      und wo ist der ball???


      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 12:58:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gönn ich dem Arsch:D

      Nur weil er mal vor Jahren ganz gut gehalten hat muss man um diese großmaulige Pflaume nicht so viel Kult machen:p
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:00:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      TORWART IST EIN SCHEISSJOB!
      ABER KAHN IST ÜBER DEN ZENIT

      ER SOLLTE DAS MAL EINSEHEN
      DIE FEHLER HÄUFEN SICH IN LETZTER ZEIT WAS WOHL AUCH MIT SEINEM UNFUHIGEN LEBENSTIL ZUSAMMEN HÄNGT
      MAN KANN DAS ALLES NICHT EINFSNG VERDRÄNGEN
      AUCH KING KAHN NICHT
      DIE KLAPPE ETWAS KLEINER WAERE SCHON GUT
      KAHN HAT VERDIENSTE UM DEN FUSSBAL ABER ER SOLLTE SICH WIEDER MEHR AUF DEN SPORT KONZENTRIEREN
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:00:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt, Kahns Eier waren zu dick, er konnte nicht richtig runterkommen... :D

      PS: Lehmann soll gestern nach dem Spiel eien spontane Party geschmissen haben :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:05:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was gab es dann da zu tringen, Eierlikör?

      A.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:12:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kahn war und ist ein guter Torwart, mehr nicht.

      Aber er war und ist auch ein Psychopath wie aus dem Bilderbuch.

      Und: Wer sich regelmäßig als Torwart regelrechte Eigentore reinraut (siehe WM oder die letzten Bundesligaspiele), der sollte nicht so eine große Fresse haben, sondern lieber über sein Karriereende nachdenken :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:13:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      sagt mal...war nicht noch Ronaldo kurz an dem ball dran. er hat den ball einwenig abgelenkt oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:15:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 genau und des halb war der Ball unhaltbar:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:32:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir tun die anderen Jungs nur Leid.
      Kämpfen bis zum umfallen, legen ein phantastisches Spiel hin und die Großfresse macht durch seine amateurhafte Leistung alles wieder kaputt:cry:
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 13:37:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mann, hab ich mich gefreut, als der Kahn das Ding hat schleichen lassen !!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Das einzige, was das Glücksgefühl von gestern noch toppen kann, wäre heute ein 3:0 des von uns allen geliebten VfB gegen Chelsea!!! :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Freistoss von Roberto Carlos war unhaltbar für Kahn hier zu sehen.