checkAd

    Nordex, Gründe für einen Kauf!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 17:00:37 von
    neuester Beitrag 26.02.04 09:11:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 826.419
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0

    ISIN: US6311011026 · WKN: A0AE1X
    17.143,01
     
    PKT
    -1,45 %
    -251,97 PKT
    Letzter Kurs 19:13:17 TTMzero (USD)

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte man Nordex jetzt kaufen??

      Nordex wird durch Meldungen wie die heutige von Plambeck mehr in den Focus bestimmter Anleger zurückkehren.

      Am Freitag gibts Zahlen und vor allem einen Ausblick.

      Für das 1. Q wird noch ein (Teil-)geschäftsabschluss eines Großprojekts in Norwegen erwartet.

      Es wird nicht ausgeschlossen, dass sich strategische Investoren oder Unternehmen an Nordex beteiligen.

      Anfang März ist Fachmesse, Geschäftsabschlüsse nicht ausgeschlossen.

      Nordex wird nach m.E. z.Zt. in einer Range zwischen 1.00 und 1.05 gehalten. Dies ist nach meinen Erfahrungen immer ein Indikator für bevorstehende Nachrichten besonderer Art.

      Fazit: Viele Gründe jetzt und in Ruhe einzusteigen. Das Orderbuch sieht zwar noch nicht wirklich gut aus, aber manchmal sollen b/a Verhältnisse eher verschleiern, als aufklären.
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 18:03:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @pedro

      stell dir vor, dass nordex am freitag vermeldet, dass man das erste quartal mit einem kleinen gewinn abgeschlossen hat!! :eek: :eek: :D :cool:

      schliesslich soll das 1.quartal die eigenen erwartungen etwas übertroffen haben :D :eek: :cool: .

      wenn das bundesparlament dann noch in ein paar monaten ein gesetz verabschiedet für die erneuerbaren energien, dann wird mit sicherheit nordex seine gewinnaussichten überarbeiten müssen *drastischhochsetzen*
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 19:16:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin fett in ndx investiert, aber ich mag keine pusher.
      morgen im feb ist auch ein märz.
      moin jetti..:D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 19:52:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LMGPG

      Ich hoffe nicht, dass Du mit pusher mich gemeint hast. Ich denke, dass Pusher-postings anders aussehen. Aber Infos und Ansichten weiterzutragen ist ja wohl Sinn eines solchen boards, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 19:52:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin in 4 werte investiert, geht baader auf 5,5- dann sind es 5. huhu elke.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 06:34:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.erneuerbareenergien.com/

      erst kommen die zahlen morgen und kommende woche werden vielleicht mehrere verträge gemeldet!! schliesslich ist große messe :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:11:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pedro

      wieviel stücke hast du dir denn gekrallt???

      könnte ein netter gewinn rausspringen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      -0,37
      -0,28
      -0,52
      +0,58
      -0,08
      -1,37
      -0,48
      +0,75
      -0,23
      Nordex, Gründe für einen Kauf!!