checkAd

    "Erzähl mir doch noch was!" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.04 17:59:06 von
    neuester Beitrag 26.02.04 08:56:25 von
    Beiträge: 2
    ID: 826.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 17:59:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kommt euch das auch bekannt vor - abends im Bett?

      OK, jetzt mal angenomme Frau ist noch nicht zu erschöpft, um sich zu unterhalten und noch nicht selber eingeschlafen. Man hatte nen echt harten Tag, wilde Nacht, was auch immer. Bestenfalls willst man noch n bissel Musik oder n Höhrspiel anmachen und eigentlich einfach nur SCHLAFEN. Naja so n bissel Kuscheln kann ja auch nicht schaden...

      Fast obligatorisch werde ich dann - schon halb eingdöst -wieder wach... Die Frage "Schläfst du schon?" mutet ja vergleichsweise harmlos an, kann sie doch in der Regel guten Gewissens ignoriert werden. Könnte ja sein, daß man wirklich schon schläft. Aber nein "Erzählst du mir noch was?" - verdammt hinter dieser frage steckt, die Gewissheit, dßa ich noch wach bin.

      Mein Gott, wir habe doch beim Abendessen und wärend des Films geredet. Ich hab die halbe Handlung gar nicht mitbekommmen danach haben wir ... und jetzt bin ich müde!

      "Erzähl mir doch mal was!"

      Ein "Ich bin müde!" reicht da leider nicht aus. Wenig hilfreich ist es, auf die Wünsche von Frau eingehen zu wollen und höflich zu fragen "Was denn? / Wovon denn?" Frauen als Entscheidugnsträger - das kann ja nicht gut gehen. Antwort "Weiß nich. / Ist egal / Irgendwas!" ist obligatorisch

      OK, ich könnte jetzt von irgendwas reden, wovon ich gerne rede - wach bin ich inzwischen eh. Thema XXX ist allerdings gar nicht der Hit, die Devise ist ja REDEN! Außerdem denke ich ja eh angeblich immer an Sex...

      Wie wärs mit Fußball? War echt geil letzte Woche in Gladbach, nur das uns die Gladbacher KC nach dem Spiel überfallen hat und wir braven A- und B-Fans gelaufen sind. "Och, immer scheiss Fußball!" Ja ne, ist klar, aus Erfahrung kommt das ja auch nicht mehr vor. Haupsache die Diskussionen übers Wochenende und "Allesfahrerei" bleiben im Rahmen

      Sofern man kein Fürsorgeempfinden oder eine leichte Portion Egoismus besitzt, ist ein "Ich weiß nichts!" oder "Erzähl du doch was!" der absolute Knaller - kann aber zu leichten Depressionen bis Beziehugnszweifeln führen.

      Dann "Erzähl doch was über..." die Erlösung - eine eindeutige Bedarfsartikulierung!... "wie du dir unseren unsern bevorstehenden Urlaub vorstellst!" Ja nee, ist klar, da haben wir ja vorhin erst zwei Stunden drüber diskutiert bis ich kein Bock mehr hatte.

      Ball zurückspielen! Kurze Eingkeit in den grundsätzen darstellen und Detailfragen zu Beaty und Wellnes stellen - interessiert mich zwar nen Dreck - aber egal. Auf den Bauch legen, so daß man sich nicht von ihr wegdreht, aber sie die Augen auch nicht im Blick hat und entspannen. Ab und zu mal "Ja" sagen oder "Wie war das noch gleich mit dem Tagesausflug" und dann irgendwann mal wirklich auf Schlaf umstellen - wenn man Glück hat!



      "Erzählst du mir noch was?" - was will uns Frauen mit sagen?

      Gibt es den Verbalfetisch????

      Fragen über Fragen!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 08:56:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und das geht so jede Nacht...:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Erzähl mir doch noch was!"