checkAd

    Neuer NanotechNewsletter mit heutiger Kaufempfehlung dieses Nanotech Knallers / Frick - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.04 09:40:39 von
    neuester Beitrag 26.02.04 10:35:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 826.729
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 09:40:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die nächste Nanotech-Rakete

      Den Platz meiner ersten Kaufempfehlung in dem Nanotech---Newsletter widme ich einer ganz besonderen Aktie:

      Biophan Aktie: Biophan Technologies, Inc. (ISIN US09064V1052/ WKN 541861

      Biophan ist ein US Biophan ist ein US Biophan ist ein US Biophan ist ein US-Unternehmen mit einem enorm hohen KnowUnternehmen mit einem enorm hohen KnowUnternehmen mit einem enorm hohen KnowUnternehmen mit einem enorm hohen Know-How in einem stark expansiven Marktbereich.How in einem stark expansiven Marktbereich.How in einem stark expansiven Marktbereich.How in einem stark expansiven Marktbereich. Biophan Technologies, Inc. entwickelt und vermarktet neueste Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen. Biophan konzentriert sich auf Wachstum durch Innovation und einen entwicklungsorientierten Führungsstil. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber verfügen über vier US-Patente und über 50 anhängige Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren
      Auf einer Technologie Konferenz in La Jolla (USA) -Entwicklungen an der Schnittstelle zwischen Nanotechnologie und Biotechnologie hat Biophan am 24. Februar zahlreiche Neuentwicklungen vorgestellt. Biophan entwickelt Nanomagnetpartikel-Technologie als Lösung des Problems der Artefaktentstehung bei der Kernspintomographie und der Wärmeentwicklung in biomedizinischen Vorrichtungen bei der Kernspinanwendung und ermöglicht dadurch die Anwendung von Kernspinuntersuchungen bei Millionen von Menschen. Biophan konnte bereits eine Verringerung von Bildartefakten bei implantierbaren Vorrichtungen (z.B. Schrittmacherkabeln) und minimal invasiven Instrumenten (z.B. Führungsdrähten und Kathetern) demonstrieren sowie geringere Wärmeentwicklung in Instrumenten durch Einsatz von nanomagnetischen Thin Film-Beschichtungen. Vor kurzem präsentierte Biophan seine neue NanoView(tm) Technologie, bei der Nanomagnetpartikel als Kontrastmittel eingesetzt werden; diese neuartigen Partikel binden vorzugsweise an diagnostisch relevantes Gewebe und liefern bessere Detailschärfe und besseren Kontrast der Bilder. NanoView soll außerdem die Signalintensität erhöhen und die Verwendung mehrerer Marker gleichzeitig möglich machen. Michael Weiner, Geschäftsführer von Biophan, wird erläutern, wie Biophan von den von Professor Xingwu Wang an der Alfred University durchgeführten wissenschaftlichen Untersuchungen erfuhr und sich dafür entschied, diese Technologie weiter zu unterstützen. Biophan arbeitet dabei mit der Firma von Dr. Wand, Nanoset LLC, zusammen, die einige der Erfindungen von Dr. Wang auf den Markt bringen soll. Nanoset verfügt über zwei erteilte US-Patente, zwei weitere angenommene und in kürze erteilte Patente und weitere zwölf anhängige Patente. Biophan besitzt die weltweiten Exklusivrechte zur Nutzung dieser Patente für alle medizinischen Anwendungen. Mr. Weiner wird ferner andere Einsatzmöglichkeiten der Nanotechnologie in der Medizintechnik präsentieren. Innerhalb weniger Wochen hat sich der Kurs des Biotech-Titels vervielfacht, wobei zuletzt eine kleine Konsolidierung eingesetzt ist. Insgesamt ist nun die Aktie auf diesem hohen Niveau stabil. Grund könnte sein, dass mit einem japanischen Tochterunternehmen der Softbank, nämlich mit SBI-Brightline, eine Vereinbarung getroffen wurde. Das kleine Nanotech-Unternehmen erhalte dadurch 25 Mio. USD neues Kapital für einen Festpreis von 1,41 USD je Aktie.

      Mit dem frischen Kapital hat Biophan alle Optionen die strategischen Initiativen weiterzuverfolgen und die Marketingprogramme weiter auszubauen. Entsprechend positiv sollte sich auch der Kurs in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln. Da sich der Biophan-Kurs auf dem aktuellen Niveau stabilisiert hat, sehe ich in den nächsten Wochen und Monaten gute Chancen für weitere Kurssteigerungen dieser Aktie. Für das Unternehmen spricht die hohe Anzahl anhängiger Patente auf den Gebieten Beschichtungen von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren

      copyright m.frick!

      Ganz frisch eingetroffen. Jeder nutze seine Chance wie er es für richtig hält...
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Haben gerade frisches Kapital in Höhe von 25 Mio $ bekommen. Plazierung an der Nasdaq geplant. Fondgesellschaften sind in dem Wert vor einiger Zeit aufmerksam
      geweurden. 1 Gesellschaft ist bereits investiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:31:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aktie ist bereits bestens bekannt und wurde im Vorfeld mehrfach empfohlen!! Von daher nichts Neues für Nanofreunde. Jedoch könnte Charttechnisch der Schuss auch nach unten losgehen. Genau beobachten und vorerst abwarten;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:35:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Experten des Börsenbriefs "Global Biotech Investing" stufen die Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) mit "halten" ein.

      Innerhalb weniger Wochen habe sich der Kurs des Biotech-Titels vervielfacht, wobei zuletzt eine kleine Konsolidierung eingesetzt sei. Vor wenigen Tagen habe die Aktie nun wieder mächtig Gas gegeben, nachdem das Unternehmen sehr gute Nachrichten verkündet habe.
      So habe Biophan mit dem japanischen Tochterunternehmen der Softbank, nämlich mit SBI-Brightline, eine Vereinbarung getroffen. Das kleine Nanotech-Unternehmen erhalte dadurch 25 Mio. USD neues Kapital für einen Festpreis von 1,41 USD je Aktie.



      Nach Ansicht der Experten habe man mit dem frischen Kapital nun alle Optionen die strategischen Initiativen weiterzuverfolgen und die Marketingprogramme weiter auszubauen. Der Vertrag mit der SBI sehe eine Finanzierung ohne Rückstellungen oder Preisberichtigungen vor. Durch diese Festpreisfinanzierung habe Bioenvision die Möglichkeit, das Kapital je nach Bedarf abzurufen, ohne die Risiken und Unwägbarkeiten eines Kreditrahmens tragen zu müssen.

      Die Experten vom "Global Biotech Investing" raten den Anlegern kein Stück der Biophan-Aktien aus der Hand zu geben.


      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer NanotechNewsletter mit heutiger Kaufempfehlung dieses Nanotech Knallers / Frick