checkAd

    Göttler AG will dieses Jahr an die Börse. Was haltet ihr davon? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.04 10:24:40 von
    neuester Beitrag 09.06.05 22:03:34 von
    Beiträge: 44
    ID: 826.766
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:24:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoi zusammen!
      Die Leude, die in D das Ding mit Kebab USA gedreht haben wollen an die Börse. Was haltet ihr davon?
      Im Mai wollen die public gehen.

      so long
      der tiras
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 10:27:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu denen fällt mir nur ein wort ein: GANGSTERKLITSCHE:mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 11:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da muss ich Jens T zustimmen! Die haben mich per Telefongespräch versucht zu überzeugen ihre Aktien zu zeichnen. Jede halbwegs labile Oma hätte gezeichnet so wie die versucht haben mich zu bearbeiten. Sowas kann gar kein seriöses Haus sein. Also lasst besser die Finger von dem Laden.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 23:06:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      der mensch lernt schnell,wenn man mit einer feinschmecker,pommes , catering bude ca.30 millionen dollar einsammeln kann,dann geht mit ner wertpapierhandelsbank doch viel mehr.ist auf jedenfall besser als immer kunden den totalverlust in optionen zu erklären.;)

      mfg

      wurst 1
      p.s.göttler und kebap sind mein hobby
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 17:38:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genauso gut kann man das Geld Scientology, der Aum-Sekte, dem Bankkrotteur Waigel, den notleidenden an schwarzen Pocken infizierten Ameisenbären in der Keniatischen Serengeti oder in ein Kaminfeuer geben:laugh::D:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 00:03:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe letztes Jahr Aktien von denen gekauft, aufgrund von Versprechungen, die nicht eingehalten wurden. Nun möchte ich die Sache rückgängig machen. Bitte dazu um alle möglichen Infos!
      Danke!!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 18:52:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @joiner21: Nach den deutschen Vorschriften mußt Du vor den Kauf beraten worden sein. Die Frage lautet: von wem? Nimm Dir einen guten Anwalt und hol Dir Deine Kohle beim Berater wieder.
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 21:41:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @rrichter: danke für dein posting.Von "beratung" kann hier keine rede sein. Permanente anrufe bis man sprichwörtlich weich wird. Am schluß unterschreibt man dann einen risikohinweis ("alles nur rein formsache"O-Ton) tja, das war`s dann! Wenn es trotzdem eine möglichkeit gäbe, würde ich die gerne wahrnehmen.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 20:26:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ich im Internet zu Göttler gefunden habe erinnert mich stark an die BAV aus München.
      Sie ruht auf dem Friedhof der insolventen AGs und die "Anleger" (und auch ich) sind nun um eine Erfahrung reicher.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 15:26:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe von der Göttler heute auch einen Anruf bekommen. Sehr aufdringliche Werber am anderen Ende der Leitung.
      Wollte mich von Ihren neuen Aktien überzeugen.
      Plus die Bonusaktien die man bei vorbörsliche Zeichnung mitmacht.
      Habe Ihngefragt ob es irgenjemanden gibt der Posetiv über Göttler berichtet. Er sagte nein, aber dies sei ja auch nicht so schlimm, da man sich um 180° geändert hat.
      Ich lass da mal schön meine Finger davon, sie sind wie eh und je.

      Gruß Pato
      Avatar
      schrieb am 06.05.04 20:31:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 00:22:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wellen
      ...hab Dir `ne Boardmail geschickt.
      mfg
      Joiner21
      Avatar
      schrieb am 10.05.04 18:59:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann keine finden.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 21:17:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Göttler AG verkauft Optionen auch an völlig Unerfahrene.
      Der Name Beraterbank suggeriert - dass man beraten wird und wiegt in Sicherheit. Haben sie erst mal was aufgeschwätzt fressen Depotgebühren + Kommissionsgebuhren+
      Ticket free Gebühr + Börsengebühr + Auslagen + 0,45% Währungsumtauschgebühr + Auszugspauschalgebühr dein einbezahltes Geld nahezu auf. Ihre Empfehlugen sind nichtssagend - es werden aber immer grosse Gewinne versprochen. Du hast immer eine andere Person am Apparat.
      Einmal ist es ein Herr Baron, einmal ein Herr Jensen, einmal ein Herr Real. Es sind dies sehr wortgewandte Herren die mir als geschult erscheinen, den Kunden zu verwirren, sodass er Fehler begeht. Sie können nichts empfehlen - es sind nur Quasseltanten und telefonische Türklinkenputzer.
      Avatar
      schrieb am 16.05.04 21:31:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn ich eine firma nicht verkaufen kann,weil mir keiner etwas dafür bezahlt,dann verkaufe ich halt die aktien vorbörslich,so füllt man die kasse(siehe kebap-passport)
      vekaufsspruch nr.1"früher haben sie die gebühren bei uns bezahlt,jetzt verdienen sie an unseren gebühren als aktionär"nr.2 haben sie schon mal ein staatliches kasino gesehen ,was pleite macht?nr.3 banken kommen nur in schwierigkeiten wenn sie kredite vergeben,das machen wir ja nicht usw.usw.:cry::cry::cry:und immer wieder werden leute investieren und dieses geld nicht mehr für vernünftige wchstumsmärkte habe.das alles unter dem freibrief des bundesaufsichtsamtes(sind nur ein paar beispiele aus dem repertoir eines telefonverkäufers)

      mfg
      wurst1
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 20:06:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zwei "göttliche" Testberichte:

      http://www.yopi.de/Goettler_Finanz_AG
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:05:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      jemand am 18ten zdf - frontal gesehen,kann man im internet schönes video abspielen :(:(:(und dann an die börse???

      mfg
      wurst1
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 21:30:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.04 22:16:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wird Zeit, dass die Verantwortlichen bald geschlachtet werden!:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 17:49:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      1992

      i mog nimma !


      Es erinnert mich an den Kindergarten
      wo die Kinder darum streiten, wer die schönere Sandburg gebaut hat. Mitunter macht dann das eine Kind des anderen
      Kindes Sandburg platt.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:12:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      #19

      Postingfehler - im falschen Thread gelandet.

      Ist aber gut wenn der Thread über die Gangster - AG
      wieder gelesen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:14:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 @wellen
      Userfehler - wellen ist auf der falschen IN Seite gelandet.

      Ist aber gut wenn hier über die Gangster (meinst Du damit Dich:confused: )wieder gelesen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 09:50:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      verstehe hier einiges im thread nicht,entweder schlafen unsere behörden,oder göttler hat sich nichts vorzuwerfen,denn sonst würden nicht immer neue genehmigungen erteilt um deren geschäftsbereich zu erweitern

      wurst 1
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 18:18:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      In freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen grüsse ich
      Herrn ( Lügen ) Baron von der Fa. Göttler AG.
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:29:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Denke ich an Göttler Finanz Bosse, so fällt mir ein alter US-Westernschinken ein...

      ...wie der geheissen hat?

      ...ähhhh...

      ...ich glaube: "Hängen sollst Du in Ft. Laramie"...
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 16:34:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Haben sie dich auch abgezockt Sultan?
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 17:56:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      verstehe euren humor bei der ganzen sache nicht:confused::confused:

      MFG

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 23:25:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nein, mich haben die nicht abgezockt, die waren so megadämlich, daß ich es gemerkt habe, was es für Gauner sind und nach einigen Anrufen habe ich nichts mehr gehört.

      Habe trotzdem viel Geld verloren, Neuer Markt und OTC Papiere.

      Ich habe halt zu viel auf Furz und Fick gehört, diese Kulmbacher Oberschwätzer.

      Und auf andere...
      Avatar
      schrieb am 16.06.04 08:49:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Na , dann wünsche ich dir für deine zukünftigen Entscheidungen eine glücklichere Hand.
      Nach meinen Erfahrungen sind aber auch grössere Verluste durchaus wieder auszugleichen.

      Was die Göttler AG betrifft, so kann man die Anleger gar nicht genug warnen. Das sind wirklich Schweine.
      Avatar
      schrieb am 15.07.04 21:54:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      bevor ich ein privat-invest bei göttler eingehen würde,ließe ich erst mal die bilanzen darauf prüfen,wieviel einnahmen aus operativem geschäft und wieviel aus verkäufen von eigenen aktien stammt,dann wäre auch noch interessant zu wissen,wieviel laufende verfahren und in welchen höhe die schadenersatzansprüche sind ;););)

      mfg
      wurst1
      Avatar
      schrieb am 11.08.04 16:39:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      ...jetzt bekommt man sogar schon von Göttler Aktien geschenkt, wenn man eine Umfrage beantwortet!!!....
      :eek::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 18:01:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      klar , damit wollen sie dich ködern,haben ja auch ne börsen-cd verschenkt und bekommen haste optionsgeschäft mit totalverlust

      wurst1
      Avatar
      schrieb am 02.10.04 20:06:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      01.10.2004 20:20

      BMW sticht alle aus ;)

      Auf dem größten Automarkt der Welt hat sich der Münchener Autokonzern BMW im September erneut überragend geschlagen. Doch auch DaimlerChrysler entwickelt sich langsam zur Erfolgsgeschichte.


      BMW X5


      Das Unternehmen verkaufte im September 186.189 Fahrzeuge - das waren 13 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Besonders gut gingen Chrysler-Fahrzeuge. Hier stieg der Absatz um 15 Prozent. Die Verkäufe von Mercedes-Pkw legten um ein Prozent zu.

      Noch erfolgreicher entwickelte sich BMW. Das Unternehmen setzte insgesamt 24.684 Autos ab. Das waren 31 Prozent mehr als im Vormonat. Von der Kernmarke BMW wurden 21.780 und damit rund 5.250 Pkw mehr als vor einem Jahr abgesetzt. Beim Mini stieg der Absatz um 600 auf 2.920 Einheiten.

      Der Sport- und Geländewagenhersteller Porsche lieferte in den USA und Kanada 2496 Fahrzeuge aus. Ein Jahr zuvor hatte das Unternehmen 2498 Fahrzeuge abgesetzt. Der Verkauf sei durch die jüngsten Wirbelstürme in Florida gebremst worden. Darunter habe vor allem der Absatz beim Boxster gelitten.

      Gewohnt schlecht fielen die Verkaufszahlen von Volkswagen aus. Der Absatz sank um rund ein Viertel auf 20.872 Fahrzeuge. Im Vorjahresmonat hatte VW noch 27.904 Autos verkauft. Auch bei der Tochter Audi gingen die Verkäufe zurück. Das Minus lag bei 6,7 Prozent. Insgesamt verkaufte Audi 5.835 Fahrzeuge nach 6.256 im Vorjahr.

      ME
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 10:23:43
      Beitrag Nr. 34 ()
      Gefunden bei http://www.mattil.de/news.htm#wire

      Göttler Finanz AG
      Gegen die Verantwortlichen der Göttler Finanz AG ist ein Ermittlungsverfahren bei
      der Staatsanwaltschaft Kleve anhängig.
      Aufgrund der uns vorliegenden Unterlagen ist davon auszugehen, dass die Kunden von
      vornherein keine Chancen hatten, Gewinne zu erzielen, da die Firma Göttler Finanz
      AG exzessiv hohe Kommissionen berechnete.
      Zwischenzeitlich liegt ein Gutachten vor, das den Vorwurf des "churning" (Kontenplünderung durch Gebühren) belegt.

      Die Anleger können daher Schadensersatzansprüche wegen Betrugs geltend machen.
      Avatar
      schrieb am 17.02.05 21:39:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      ist da was im Busch, oder pushen die Göttler Jungs selbst ihre Papiere? Zutrauen kann man es denen ja, denn die arbeiten wirklich mit allen Tricks! Also vorsicht!!!
      Aktionäre erhalten einen Anruf eines gewissen Baumann, der einen anonymen Investor vertritt. Es wird ein Angebot von 150-180 Euro p. Aktie unterbreitet.

      Hat jemand weitere Infos?
      Avatar
      schrieb am 18.02.05 20:16:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @joiner21

      Ich glaube eher, dass ist das letzte Aufbäumen - ein verzweifelter Versuch, das Geschäft anzukurbeln und Geld zu generieren.
      Beim Göttler-Kind "Passport" zeigt sich zumindest gerade die wahre "Werthaltigkeit" und ich vermute stark, dass das auch daran liegt, dass Göttler kein Geld mehr für die Kurspflege übrig hat.

      Jaja, alles nur Vermutungen. Wäre ja auch noch schöner, wenn wir mal Fakten erfahren würden.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 23.02.05 21:12:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo,

      wie ich gehört habe soll Göttler-Finanz AG jetzt zu X-Trade oder so werden.

      Gibt es eine Möglichkeit das eingesetzte Kapital für die Aktien wieder zu bekommen, wenn das Unternehmen noch nicht an die Börse gegangen ist?
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 18:02:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      @tomtom75

      ...und wieder ist einer den penetranten Göttler Jungs auf den Leim gegangen.
      Vermutlich kannst Du Dein Geld in den Schornstein schreiben!
      Ich würd mich aber an Deiner Stelle mal informieren und vor allen Dingen fleißig -auch in anderen Foren- posten, um weitere unerfahrene Anleger zu warnen.
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 19:36:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      @joiner21

      Hallo,

      hast Du eine Ahnung, wo man sich da schlau machen kann. Ich muss ja wirklich sagen, dass ich bislang keine schlechten Erfahrungen mit denen gemacht habe. Sie haben zwar hohe Provisionen genommen, aber es ist auch noch gut was über geblieben.
      Avatar
      schrieb am 05.03.05 15:01:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      @tomtom75
      nimm Dir `nen guten Anwalt der sich in der Materie auskennt und heiz den Abzockern ein!
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 17:19:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      Genau da liegt der Hase im Pfeffer, joiner. Ein "guter" Anwalt der sich zudem auch noch mit dieser Materie "gut" auskennt. Diese Exemplare sind wirklich dünn gesät...

      MfG
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 14:48:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      einverstanden, ...aber es gibt sie!
      zudem hat jeder noch die Möglichkeit für entsprechende Publicity zu sorgen.
      Siehe auch dazu den Thread 962376....

      greets
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 15:51:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Sehen Sie bitte auch Thread #826766 von WALLSTREET-ONLINE
      Avatar
      schrieb am 09.06.05 22:03:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]16.426.477 von Kagami am 21.04.05 15:51:34[/posting]Gibt es etwas neues zu Göttler Finanz AG?
      Ist der geplante Börsengang positiv zu bewerten?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Göttler AG will dieses Jahr an die Börse. Was haltet ihr davon?