checkAd

    Was haltet Ihr von Knorr Capital - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 10:49:15 von
    neuester Beitrag 28.02.00 11:22:27 von
    Beiträge: 4
    ID: 82.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 10:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      die Aktie Knorr Capital war in den letzten Wochen starken Kursschwankungen unterworfen. Nach dem rasanten Anstieg der
      letzten Wochen ist seit einger Zeit der Abschwung eingeläutet.
      Eine Hoffnung bleibt jedoch noch:

      Wenn man sich den Chart der Aktie betrachtet, so stellt man
      fest, das sich bei der Marke von 37 Euro eine Unterstützung bildet, die bereits zweimal getestet wurde, und auch heute wieder angesteuert wird. Ich denke, wenn die Unterstützung hält, könnte man einen Einstieg riskieren, um die starke Volatilietät auszunutzen.

      Was meint Ihr???
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 10:59:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Kermet,
      ich könnte jetzt hier stundenlang zu Knorr posten, aber das muß ja nicht sein.

      Es gibt viele super Threads zu Knorr die all deine Fragen bentworten... :)

      Zum heutigen Kurs: Unbedingt kaufen. Ich glaube nicht, daß KNORR unter die 37 Linie rutscht, und in den vergangenen Tagen standen wir danach eigentlich immer wieder über 40.

      Ich bin eben auc nochmal rein und habe aufgestockt. Wer weis wie lange es diese Gelegenheiten noch gibt. Zahlen gibts am 08.03.2000 :)

      Also, sei kein Froch und triff die richtige Entscheidung

      Quak

      sooner
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:14:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo!

      Also so sehe ich das auch, ich würde auch gerne aufstocken, aber bin zur zeit nicht so liquide, wenn ich heute gedys losgeworden wäre bei 22 limit gesetzt, dann hätte ich auf jeden Fall Knorr nachgekauft. Ich kenne Personen, die bei 50 und mehr gekauft haben. Knorr da kann man nichts falsch machen!

      mfg

      Comet
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 11:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet Ihr von Knorr Capital