checkAd

    +++GTEL NEWS+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.02.04 17:38:44 von
    neuester Beitrag 05.05.04 16:58:13 von
    Beiträge: 5
    ID: 827.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 17:38:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      GTEL Completes $2.5 Million Financing

      MIAMI, Feb 26, 2004 (BUSINESS WIRE) -- GlobeTel Communications Corp. (OTCBB:GTEL) today announced that the company has completed its funding of $2.5 million, the proceeds of which will be utilized to fund the expansion of the company`s operations in Europe, Australia and Asia.

      GlobeTel presently has operations in four continents. The company fully expects their operations to grow significantly especially with the interests being expressed in its Magic Money Program in each of the countries that the company is targeting.

      Timothy M. Huff, CEO of GTEL, stated that "our operations in Europe are growing rapidly and we anticipate our Asian operations to do the same. We are presently in the Philippines and will head to Hong Kong. Our meetings have been successful thus far and we expect to expand and accelerate our operations in these countries immediately. Having the financing in place ensures us the ability to fund our expansion program."

      Certain statements in this release constitute forward-looking statements or statements which may be deemed or construed to be forward-looking statements within the meaning of the Private Placement Act of 1995. The words "forecast", "project", "intend", "expect", "should", "would", and similar expressions and all statements, which are not historical facts, are intended to identify forward-looking statements. These forward-looking statements involve and are subject to known and unknown risks, uncertainties and other factors which could cause the Company`s actual results, performance (finance or operating) or achievements to differ from future results, performance (financing and operating) or achievements expressed or implied by such forward-looking statements. The above are more fully discussed in the Company`s SEC filings.

      SOURCE: GlobeTel Communications Corp.


      CONTACT: GlobeTel Communications Corp., Miami
      Jerrold R. Hinton, PhD, 305/579-9922, Fax 305/579-9930
      Email: shareholder@globetel.net
      www.globetel.net

      Customize your Business Wire news & multimedia to match your needs.
      Get breaking news from companies and organizations worldwide.
      Logon for FREE today at www.BusinessWire.com.


      Copyright (C) 2004 Business Wire. All rights reserved.

      -0-



      KEYWORD: FLORIDA
      INDUSTRY KEYWORD: TELECOMMUNICATIONS
      E-COMMERCE
      INTERNET

      STOCK SYMBOLS: [(gtel)]
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 17:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      GLOBETEL COMMUNICATIONS CORP.

      Trading-Chance der Woche : Kurs-Potential 300%
      Kursziel 6 Monate : $ 0,50

      WKN: 894402
      Symbol: GTEL


      Das Unternehmen

      GlobeTel Communications ist ein internationaler Anbieter von Telekommunikationsdiensten, vor allem von Internet-Protokoll-Technologie. GlobeTel verfügt über Telekommunikations-einrichtungen in New York, Miami, Los Angeles, Mexiko, Malaysia, Australien, Brasilien, Venezuela und in der Karibik.

      Sitz von GlobeTel ist Miami, Florida, und das Unternehmen hat Mitarbeiter, Berater und Joint-Venture-Partner in Großstädten und Standorten auf der ganzen Welt.

      GlobeTels Telekommunikationsbereich

      GlobeTel ist ein anlagengestützter Betreiber (ein Telekommunikationsbetreiber mit eigener Tech-nik und eigenen anwendungsgebundenen Technikstandorten) für Fernkommunikation, voll lizen-ziert zur Bereitstellung von internationalen Telekommunikationsdiensten.

      GlobeTel ist ein Betreiber von Carrier-Class-Netzwerken, internationalen Telekommunikations-diensten, die sich auf deregulierte, schnell wachsende, aufstrebende Märkte konzentrieren. Der-zeit betreibt GlobeTel sein internationales Telefongeschäft hauptsächlich über internationale pri-vate Netzwerke.

      GlobeTel legt den Schwerpunkt seiner Hauptgeschäftsentwicklung auf den Ausbau seiner Netz-werke und Ressourcen für hochprofitable Rufverbindungen (d.h. Anrufe von einem internationalen Ausgangsort in die Vereinigten Staaten und andere Länder) in den anvisierten Märkten. GlobeTel bietet seinen Kunden ein Produktportfolio mit folgenden Telekommunikationsdiensten:

      * Carrier-Class-Stimmen- und Datenübertragung
      * internationale Prepaid-Rufdienste
      * ein Paket von erweiterten Diensten, Unified-Messaging-Server, Follow-me/Find-me-Dienste, Fax-Weiterleitung und Voice E-Mail
      * internationale Subskriptionsprogramme für internationale Anrufe.


      GlobeTel entwickelt sein Telekommunikation-Service-Geschäft durch Joint-Ventures und strategi-sche Kooperationen mit diversen inländischen Partnern, darunter aktive Carrier und Telekommu-nikationdienstanbieter. Zum Kundenbestand von GlobeTel gehören Carrier, Telekommunikations-dienstanbieter, kleine und mittelgroße Unternehmen und multinationale Konzerne. Das Unter-nehmen plant derzeit die Ausweitung seiner Service-Angebote und Netzwerk-Betriebe auf zusätz-liche Länder; seine Infrastruktur und seine in Mexiko und Venezuela gesammelten Erfahrungen dienen dabei als Sprungbrett zur Schaffung von verknüpften internationalen Telekommunikati-onszentren in Mittel- und Südamerika. Die Expansion in Asien erfolgt mittels erster Niederlassun-gen in Malaysia und strategisch wichtiger Kooperationen in Australien.

      Neue Technologien: Voice over Internet Protocol (Internet-Telefonie)

      Die Telekommunikationsbranche sowie die Investmentgemeinde sind einhellig der Meinung, dass das Voice-over-Internet-Protocol (VoIP) nach wie vor eine der vielversprechendsten neuen Tech-nologien auf dem Telekommunikationsmarkt darstellt.

      Strategische Ziele

      GlobeTel ist dabei, sich als internationales Full-Service-Telekommunikationsunternehmen zu etablieren, das auf den Weltmärkten ein ansehnliches Spektrum von Kommunikationsdiensten anbietet. Durch den Einsatz neuester VoIP-Technologie ist GlobeTel in der Lage, sein spezifi-sches VoIP-Hochleistungsnetzwerk effektiv und effizient einzusetzen, zu verwalten und anzupas-sen. Ziele von GlobeTel sind:

      * Eroberung eines beträchtlichen Anteils am internationalen Ferngesprächmarkt auf deregulier-ten Auslandsmärkten
      * Ausweitung von Netzwerkfähigkeiten durch Partnerschaften und Kooperationen mit in- und ausländischen Telefon- und Telekommunikationsunternehmen mit festen Kundenbe-ständen und etablierten lokalen Supportdiensten für Netzwerktechnik
      * Ausweitung seines Kundenbestandes und Eroberung eines Anteils am Ferngesprächs-markt innerhalb jedes Landes durch Verträge mit den dort aktiven Anbietern
      * Kunden und Partnern den Zugang zu GlobeTels internationalem Fernsprechnetz und die Nutzung von GlobeTels »virtuellen Bürodiensten« ermöglichen
      * Überlagerung der VoIP-Netzwerke mit der »Virtual Office Platform« zur Erzeugung einer IP »Super Hub«-Struktur, die imstande ist, umfangreiche Dateninhalte zu übermitteln wie gesprochene Sprache, Video, Hochgeschwindigkeitsdaten, Sendermedien und interaktive Dienste.

      GlobeTel setzt seine strategischen Ziele erfolgreich um und positioniert sich als innovativer Tele-kommunikationsanbieter der nächsten Generation.

      Umsetzung – strategische Planung

      Aufbau der Infrastruktur: GlobeTel errichtet sein Netzwerk, um die lukrativen Märkte in aller Welt zu verknüpfen. Das Unternehmen etabliert in jedem Land einen zentralen "Betriebsknotenpunkt". Von diesem zentralen Standort aus kann GlobeTel mittels privater Kanäle und Vereinbarungen mit den lokalen Telefongesellschaften in andere Städte im Land expandieren. Um diese Landes-Knotenpunkte mit dem GlobeTel-Netzwerk insgesamt zu vernetzen, stellt GlobeTel leistungsstar-ke, kostengünstige internationale Privatleitungen (Bandbreite) als Hauptstütze für sein System bereit. Das Netzwerk soll den internationalen Fernsprechverkehr für unterschiedliche Kunden-Typen unterstützen: Prepaid-Calling-Service für Einzelpersonen, Prepaid-Calling-Service und erweiterte Dienste für kleine bis mittlere Unternehmen, Großkunden-Service für Carrier sowie vielfältige moderne Zusatzoptionen, Nachrichten- und Datenservice für Business-to-Business-Internetverbindungen zwischen multinationalen Unternehmen, die in diversen GlobeTel-Netzwerk-Ländern tätig sind. Gegenwärtig werden sämtliche Dienste auf den GlobeTel-Märkten angeboten. Prepaid-Calling und Carrier-Services entwickeln sich enorm schnell, wohingegen der multinatio-nale Konzern-Service über einen längeren Zeitraum heranwächst und GlobeTel in neue Länder folgt, während das Netzwerk weiter expandiert.

      Auswahl von Partnerunternehmen: GlobeTel sucht sich strategisch wichtige Kooperationspartner im Inland, die eine starke Kapitalgrundlage haben, die über Betriebslizenzen verfügen, die einen starken technologischen Hintergrund unter Beweis gestellt haben, die lange im Geschäft sind, die ein solides Vertriebsnetz sowie eine erfolgreiche Verkaufsbilanz für Kommunikationsprodukte und dienste haben, die einen festen Kundenstamm als Nachweis für einen wachsenden Bedarf an Telekommunikationsdiensten vorweisen können, der von GlobeTel-Produkten gedeckt werden kann, und die ausgereifte Kunden-Support-Dienste bieten. Diesen strategischen Partnern bietet GlobeTel im Gegenzug leistungsstarke, kostengünstige Kommunikationsdienste und –produkte mit einmaligen Mehrwertdiensten, die die Partner ihren Kunden und auf dem allgemeinen Markt anbieten können, und zwar zu sehr attraktiven Preisen, die zurzeit deutlich niedriger liegen als bei der Konkurrenz und daher mit äußerst attraktiven Gewinnspannen für die Partner einhergehen. GlobeTel-Produkte und –Dienste verhelfen dem Partner darüber hinaus zu einer hervorragenden Marktpräsenz, durch die er sich von Konkurrenten unterscheidet, die im Wesentlichen Standard-dienste anbieten.

      Eintritt in miteinander verknüpfte Märkte: GlobeTel will sich zur Ausweitung seiner Netzwerke und Dienste zunächst eine starke Präsenz an Hauptstandorten verschaffen und dann von diesem Fundament aus in neue, miteinander verknüpfte Märkte expandieren. Im Gegensatz zu führenden Carriern und Telekommunikationsdienstanbietern jüngerer Zeit verfolgt GlobeTel eine Unterneh-mensphilosophie der Zuwachsentwicklung und Anpassungsfähigkeit anstatt die einer umfassen-den globalen Expansion nach einem einzigen Gesamtplan.

      Mit seiner Auswahl neuer Standorte für die Expansion trägt GlobeTel dem wechselseitigen Zu-sammenhang von Telefonverkehrsmustern zwischen geographischen Märkten Rechnung. Da zwischen Mexiko und den USA ein riesiger Telefonverkehr besteht (4,03 Milliarden Minuten pro Jahr), lag auf der Hand, dass GlobeTel sich Mexiko als ersten internationalen Netzwerk-Standort aussuchte. Ein starker Telefonverkehr besteht auch zwischen den USA und Venezuela (288 Milli-onen Minuten) und Venezuela und Mexiko (5 Millionen Minuten), weshalb der nächste logische Schritt in der Netzwerkentwicklung und für den Aufbau eines Fundamentes in Südamerika die Expansion nach Venezuela war. Da GlobeTel in den USA, in Mexiko und Venezuela tätig ist, partizipiert es an dem lukrativen internationalen Telefonmarkt zwischen allen drei Ländern. An diesem Prinzip orientiert sich auch die geplante Expansion nach Kolumbien. Da in Venezuela viele Kolumbianer leben, ist Kolumbien das Land, in das von Venezuela aus am zweihäufigsten angerufen wird (jährlich werden zwischen den beiden Ländern 32,4 Millionen Minuten vertelefo-niert), an erster Stelle stehen die USA. Die USA, Kolumbien und Venezuela machen zusammen 92% von Mexikos internationalem Telefonverkehr aus. Den gesamten internationalen Telefonver-kehr von Kolumbien bestreiten zu 61% die USA, Mexiko und Venezuela, und bei Venezuela liegt der Anteil von USA, Kolumbien und Mexiko bei 73%. Dank seiner Tätigkeit in allen vier Ländern hat GlobeTel gute Chancen, sich einen Großteil des Telefonverkehrs sowohl zwischen diesen Ländern als auch innerhalb von ihnen zu erobern.

      GlobeTel – Konkurrenzvorteil

      Angesichts der oben skizzierten Marktbedingungen hat GlobeTels Geschäftsmodell ausgezeich-nete Erfolgsaussichten. Folgende Faktoren verschaffen GlobeTel eine besonders gute Marktposi-tion und versprechen eine erfolgreiche Umsetzung seiner Strategie:

      GlobeTel’s Managementteam hat in der Entwicklung und Durchführung von Geschäften auf inter-nationalen Märkten eine lange Erfolgsbilanz aufzuweisen. Die Teammitglieder verfügen über Er-fahrungen auf einem oder mehreren der folgenden Gebiete: moderne Geschäfts- und Projektent-wicklung, internationales Partnerschaftsmanagement, internationales Projektmanagement, Mana-gement von Telekommunikationsinfrastrukturen, internationale Geschäftstätigkeiten, Start-Up-Finanzierung.

      GlobeTel betreibt seine eigenen Netzwerke. Folglich kann GlobeTel selbstständig verschiedenar-tige Dienste anbieten, mit mehreren Partnern kooperieren und unabhängig Preise festsetzen, ohne von den Schwankungen internationaler Großkundenpreise abhängig zu sein.

      GlobeTel unterhält strategische Beziehungen zu lizenzierten Carriern und Telekommunikations-gesellschaften. Dadurch ist das Unternehmen berechtigt, in den jeweiligen Ländern tätig zu sein, vor Ort inländisches Personal zu beschäftigen, das die Netzwerke bedient, mit denen die Dienste angeboten werden, und Zugang zum Vertriebs- und Absatzgebiet des strategischen Partnerun-ternehmens zu erhalten.

      GlobeTel genießt die Kostenvorteile des Datentransports über VoIP-Netzwerke, was die Gemein-kosten seiner Geschäftstätigkeiten reduziert. Der Investitionsaufwand für die Schaffung neuer IP-Netzwerke liegt erheblich niedriger als bei traditionellen Circuit-Switch-Netzwerken. Niedrigere Investitionsausgaben bedeuten erheblich niedrigere amortisierte Fixkosten für geleistete überge-ordnete Dienste. Da VoIP Bandbreite weitaus effektiver nutzt als traditionelle verbindungsorien-tierte Telefonie-Systeme ist GlobeTel zudem in der Lage, größere Mengen Netzwerkverkehr über deutlich weniger Bandbreite mit erheblich größeren Geschwindigkeiten und zu merklich geringe-ren Kosten pro Minute zu verschicken. Bei GlobeTels VoIP-Netzwerk liegt die Kapazität pro Minu-te um einiges höher und das bei deutlich geringeren Investitionskosten pro Einheit als bei den großen internationalen Carriern mit ihren ineffizienten verbindungsorientierten älteren Netzwer-ken.

      Dank seiner Strategie kann GlobeTel leichter von einem geographischen Markt zum nächsten expandieren. In seinen Expansionsbemühungen ist GlobeTel an seinem Kundenstamm orientiert. So hält sich GlobeTel zum Beispiel in jedem neuen Land an das Telefonverkehrsmuster seiner bestehenden Märkte. GlobeTel verstärkt die Beziehungen zu seinen bestehenden Partnern auf den etablierten Märkten durch neue Partnerschaften in neuen Ländern. Die erfolgreiche Zusam-menarbeit von GlobeTel mit seinen Branchenkollegen ist ein überzeugender Beleg für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und eine Empfehlung zur Knüpfung neuer strategischer Bezie-hungen.

      Im Gegensatz zu den großen Telekommunikationsgesellschaften, die ihren Kunden feste Service-Leistungen anbieten, bietet GlobeTel ein großes Auswahl-Spektrum an, das auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten ist. Die Vielseitigkeit der Infrastruktur von GlobeTel erleichtert die Auswahl verschiedener Produkte und Service-Angebote und ermöglicht es, kontinuierlich neu entwickelte Leistungen in den Angebotskatalog einzufügen.

      Durch niedrige Gemeinkosten ist GlobeTel in der Lage, sich rasch einen neuen Markt zu er-schließen und erheblich schneller Marktanteile zu erlangen als es den größeren Unternehmen möglich ist. Das ist deutlich in Mexiko und Venezuela zu erkennen, wo große Unternehmen auf-grund übergroßer, ineffizienter Infrastrukturen und hoher Gemeinkosten auf den deregulierten Märkten merklich langsamer sind. GlobeTel etabliert sich zunächst auf einem Nischenmarkt und stellt seine Service-Leistungen dann rasch auf die allgemeine Bevölkerung ein.

      GlobeTel ist aufgrund seiner bestehenden Geschäftstätigkeiten, seiner abwechslungsreichen Service-Palette und seinem Kundenbestand ein attraktiver potentieller Übernahmekandidat für die großen internationalen Telekommunikationsunternehmen. Aufgrund der immensen Infrastruktur-kosten, die durch ihre älteren Netzwerke anfallen, ist es für diese Telkos sehr viel attraktiver, etablierte Telkos der nächsten Generation zu erwerben als völlig neue Netzwerke aufzubauen und nach neuen Kunden zu suchen. Die Vorteile, die sich daraus für GlobeTels Aktionäre und Investoren ergeben, liegen auf der Hand.

      Der obenstehende Text ist eine Anzeige des Unternehmens GlobeTel Communications Corp.
      wallstreet:online ist nicht fuer den Inhalt des Textes verantwortlich und schliesst jegliche Regressansprueche aus.


      http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=4191

      Background
      GlobeTel Communications Corp. is a group of business-to-business and business-to-consumer companies engaged in telecommunications and technology businesses. For the 9 months ended 9/30/03, revenues rose 3% to $8.9M. Net loss totalled $4.2M vs. an income of $1.3M. Revenues reflect sales growth to principal customers. Net loss reflects higher professional fees, officers` salaries and depreciation and amortization expenses.

      Insider haben in den letzten 6 Monaten 6,7 Millionen Aktien verkauft und 0 Aktien gekauft.

      Hier sucht ein Unternehmen mal wieder dumme Privatinvestoren! GTEL hat Schulden von 0.32$ pro Aktie und fast kein Cash mehr!

      Vorsicht Abzocke!
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 18:21:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Korrektur:

      Es wurden 5,27 Millionen Aktien in den letzten 6 Monaten verkauft nicht 6,7!

      Hier noch was lustiges aus dem letzten SEC Filing.

      Liquidity and Capital Resources.

      As of September 30, 2003, we had $280,181 of cash and cash equivalents compared to $201,631 at December 31, 2002, and $26,190 as of September 30, 2002. We had accounts receivable of $3,799,324 as of September 30, 2003, compared to $1,747,819 on December 31, 2002, and $2,399,541 as of September 30, 2002. At September 30, 2003, eight customers accounted for all of our accounts receivable similar to September 30, 2002, when six customers accounted for all of our accounts receivable. We believe that all of our accounts receivable are collectible, although we have recorded an allowance for doubtful accounts of $86,834 as of September 30, 2003.

      We had non-readily marketable, available-for-sale equity securities (IPW stock) totaling $1,600,000 as of June 30, 2003, and December 31, 2002. These securities were written off as of September 30, 2003, as IPW was in liquidation and the stock was de-listed from the Australian Exchange.

      As of September 30, 2003, our current assets were $4,119,505 compared to $3,549,450 as of December 31, 2002, and $4,025,731 as of September 30, 2002. The increase in current assets was primarily as a result of increase in our accounts receivable from customers.

      As of June 30, 2003, and December 31, 2002, we had non-readily marketable, available for sale equity securities due from related party - Charterhouse, totaling $4,301,500 compared to $1,850,750 as of June 30, 2002. This amount represented 70 million shares of IPW restricted stock valued at $.06145 per share, held by Charterhouse on our behalf. These securities were written off as of September 30, 2003, as IPW was in liquidation and the stock was removed from the Australian Exchange.

      Our total assets as of September 30, 2003, were $4,751,109, compared to $8,344,884 at December 31, 2002, and $8,757,243 at September 30, 2002. The decrease in total assets is primarily attributable to the writing off of the IPW stock as previously noted.

      Our total current liabilities as of September 30, 2003, were $1,959,814, compared to $4,131,015 at December 31, 2002, and $4,651,765 at September 30, 2002. The decrease was primarily due to decreases in accounts payable, liabilities payable in IPW shares, which are written off, and settlement of debt.

      Our cash used in operating activities was $898,508 for the nine months ended September 30, 2003, compared to $579,015 during the same period in the prior year. Our net cash used in investing activities was $292,950 for the nine months ended September 30, 2003, compared to $3,186 used by investing activities for the same period in the prior year. Cash provided by financing activities was $1,270,008 for the nine months ended September 30, 2003, compared to $576,158 for the same period in the prior year.

      Die Marktkapitalisierung liegt bei stolzen 90$ Millionen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.04 18:44:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei den Schulden von 0.32$ pro Aktie habe ich mich vertan. Das waren nicht die Schulden von GTEL. Sorry

      Die hier sind von GTEL.

      http://finance.yahoo.com/q/ks?s=gtel.ob
      Avatar
      schrieb am 05.05.04 16:58:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      NEWS von HEUTE-"deutsche" Übersetzung, schon über 20% im Plus in den USA



      Pressekommuniqué Quelle: GlobeTelCommunications Corp.


      GlobeTel schließt Vertrag, Technologie Sanswire in Australien zu entfalten
      Mittwoch Mai 5, 9:42 morgens UND


      MIAMI -- (business WIRE) -- Mai 5, 2004 -- GlobeTel Communications Corp. (OTCBB: GTEL - Nachrichten ) verkündeten es heute haben schlossen einen Vertrag, die erste Plattform Stratellite der großen Höhe der Welt für drahtlose Stimme, Daten und digitale Sendungsservices in Australien zu entfalten.
      GlobeTel, durch seine Tochtergesellschaft, Netze Sanswire, hat in verbindliche Köpfe der Vereinbarung mit einer australischen Vereinigung eingetragen, die die Finanzierung zum Entfalten "von Stratellites" der Welt erste in Australien liefert. Die gemeinsam besessene Firma läßt das Netz Stratellite in Australien und in neuem Seeland laufen.

      Herr Tim Huff, CEO der Kommunikationen GlobeTel gab den an: "diese Vereinbarung ist eine starke Anzeige über das weltweite Interesse an der Technologie Stratellite und validiert unabhängig die Angelegenheit, die diese Technologie, erfolgreich entfaltet ein Paradigmafall in der Geschichte der Nachrichtentechnik ist. Die australische Presse hat bereits auf dem Wert dieser Teilhaberschaft aufgehoben und wir glauben, daß diese Technologie ändert die Landschaft des Nachrichtentechnikmarktes.",

      Ein Stratellite ist einem Satelliten ähnlich, aber wird in die Stratosphäre anstatt in Bahn stationiert. An einer Höhe von nur 13 Meilen, hat jedes Stratellite freie Linie-von-Aufstellungsortkommunikationsfähigkeit zu einem gesamten Hauptmetropolitanbereich sowie In der LageSEIN, Deckung über ländlichen hauptsächlichgebieten zur Verfügung zu stellen. Das Stratellite erlaubt Teilnehmern, in "beiden Richtungen" leicht in Verbindung zu stehen, die bereitwillig vorhandene drahtlose Vorrichtungen verwenden. Zusätzlich zur Stimme und zu den Daten schließt vorgeschlagener Nachrichtentechnikgebrauch Mobile zellulares, 3G/4G, MMDS, Paginierung, örtlich festgelegte drahtlose Telephonie, HDTV und andere mit ein. um mehr über das Stratellites zu erlernen, besuchen Sie website des Netzes Sanswire an http://www.sanswire.com .

      GlobeTel ist eine gegründete Firma IP solutions/applications. Obgleich internationales Fördermaschineendpunktgeschäft die Unterseite und der Anfang der Dienstleistungen der Firma ist, ist Ziel GlobeTels, strategische Vorteile zu gegründeten Produkten des Gebrauchsguts zur Verfügung zu stellen Nachrichtentechniken. Solche Produkte nehmend, die äußern Endpunkt, bewerteten frankierte benennende Karten, Speicher Schuldpostenkarten und IPADAPTER und das Geben dieser Produkte und halten einzigartige Marktvorteile durch die Entwicklung der einzigartigen Software und DER IPPLATTFORMEN instand. In jedem dieser Fälle, hat GlobeTel einzigartige Annäherungen entwickelt, die der Firma Marktvorteile weltweit geben. Zu mehr Information über GlobeTel, besuchen Sie das website der Firma an http://www.globetel.net .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++GTEL NEWS+++