checkAd

    JET - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.04 11:32:02 von
    neuester Beitrag 04.04.04 17:15:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 827.482
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 11:32:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gibt auch ein Leben neben der Börse!

      Gibt es hier an Board noch andere Freaks die am 05.03. in Köln (Bürgerhaus Stollwerk) sich JET anschauen.

      Habe weder Kosten noch Mühen gescheut und für den dreifachen Preis bei ebay meine Karten ersteigert. Das sind mir diese Jungs wert.

      1. Super Video mit "Are you gonna be my girl?"
      2. "Get born" ist eine wahnsinnig schöne LP

      Wer ist auch da?

      Keine Angst, ich möchte da niemanden treffen. Mich interessiert nur der Musikgeschmack von anderen Börsenfreaks.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 17:32:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 18:10:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      1. Versteckte Schleichwerbung:mad:
      2. Bei JET gehe ich immer tanken:D
      3. Der Wings Hit war besser:cool:
      4. Ab in den Süden:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 09:32:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schleichwerbung? - Blödsinn!
      Nach dem Hit von den WINGS haben sie sich benannt!

      http://www.tagblatt.ch/kultur.cfm?pass_id=881176&liste=88232…
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 09:53:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier der Konzertbericht von Köln:

      Das war ein Leckerbissen für jeden echten Rock`n Roller!
      Ein Akkorde und Riff-Festival par excellence! Das gabs seit den seligen Zeiten der Rolling Stones Anfang der Siebziger nicht mehr.


      http://www.gaesteliste.de/konzerte/show.html?id=404f4e1a7623…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 09:22:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sonntag, 06. Juni 2004

      Rock im Park

      CENTERSTAGE

      Red Hot Chili Peppers
      Faithless
      Muse
      Nickelback
      Jet
      t.b.a.



      Sowas nenne ich Perlen vor die Säue.

      Vor 50 bis 70 000 Leuten im Freien. Ticket über 100 €uro. Vermutlich Scheiß-Akustik und die meisten Zuschauer müssen über Videoleinwände die Gesichtszüge ihrer Lieblinge versuchen zu erkennen.

      Wie kann man sich nur sowas bieten lassen.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:12:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.omds.de/servlets/2452328085510Dispatch/Call?htmlt…

      Der Titel "Hey kids" zum download!!!

      Ist auf keiner Rille. Kann nur downgeloaded werden. Bedingung ist die Bekanngabe Deiner e-mail Adresse. Damit soll man eigentlich vorsichtig sein. Nach vier Wochen kann ich allerdings sagen, dass es zu keiner mail-Flut oder Spams geführt hat. Wäre ja auch eine schlechte Werbung für die Aussies. Ich bleibe dabei - die kommen groß raus.
      Avatar
      schrieb am 31.03.04 09:22:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch ein kleiner Nachschlag:

      Wenn diese Jungs nicht nach Rock`n Roll aussehen..., dann weiß ich auch nicht.

      Man mags nicht glauben, Chris Cester (Foto rechts), singt wunderschöne gefühlvolle Balladen wie MOVE ON und TIMOTHY!

      Avatar
      schrieb am 04.04.04 17:15:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier alle mtv-Videos. Mein Favorit: Move on

      http://www.mtv.com/bands/az/jet_rock_/audvid.jhtml


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JET