checkAd

    Palästinenser Präsident Ahmed Kurai liefert Beton für Mauerbau - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.04 16:52:42 von
    neuester Beitrag 11.03.04 15:00:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 827.737
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 16:52:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

      Beton
      Palästinenser verteilen Handzettel auf denen sie ihren Ministerpräsident Ahmed Kurai als Verräter bezeichnen, weil Kurais Privatfirma Zement für den Bau der Mauer an Israel liefert. Derselbe Kurai, der vor dem Internationalen Gerichtshof Israel wegen dem Bau der Sicherheitsmauer verurteilt, liefert dafür den Beton

      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 17:16:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und ich kenne einige der deutschen Mischanlagen, die abgebaut und nach Israel gebracht wurden, damit dort aus palästinensischem (???) :eek: Zement und israelischen Zuschlagstoffen :mad: der anti.... Schutzwall :confused: errichtet werden kann.
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 17:19:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber der Arafat hat andere Probleme:confused: :confused:

      Arafat
      Auf einer Sitzung des palästinensischen Sicherheitsrates warf Arafat das Mikrofon auf seinen Sicherheitsminister und stürmte aus dem Saal. Arafat wurde so wütend, weil der Sicherheitsminister forderte, dass die Palästinenser auf der Strasse keine illegalen Waffen mehr tragen sollen
      Avatar
      schrieb am 27.02.04 18:00:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf jeden Fall würde ich auch ne Mauer baun, wenn täglich busfahrende Freunde und Verwandte von mir in die Luft gesprengt würden ....
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 12:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch das noch:confused: :confused:

      Tochter von Ahmed Kurei beantragte israelischen Personalausweis
      Manel Bacher, die Tochter des palästinensischen Ministerpräsidenten Ahmed Kurei, ist mit einem Arzt aus Ostjerusalem verheiratet und beantragte vor kurzem den blauen israelischen Personalausweis. Das Haus ihres Vaters befindet sich im Dorf Abu-Dis, jedoch auf der palästinensischen Seite des Trenungszaunes. Der blaue Personalausweis wird ihr das hin- und herfahren zwischen Abu-Dis und ihrem Wohngebiet vereinfachen. Aus dem Büro Kureis wurde diese Meldung nicht dementiert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:00:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch das sind Meldungen die uns und die Börsen betreffen können???

      Palästinenser planten Dreifachanschlag durch Frauen
      Drei palästinensische Frauen sollten einen gemeinsamen Anschlag auf einen Bus durchführen. Zwei sollten sich in dem Bus in die Luft jagen, während die dritte in Sanitäteruniform des Magen-David-Adom sich unter den Rettungsmannschaften ihren Sprengsatz zünden sollte. Dies konnte verhindert werden, weil sich eine der Frauen aus Nablus der Polizei stellte und „auspackte“, wodurch der gesamte Terrorring ausgehoben werden konnte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Palästinenser Präsident Ahmed Kurai liefert Beton für Mauerbau