checkAd

    SteuerKompass rechnet falsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.02.04 19:04:19 von
    neuester Beitrag 14.03.04 16:29:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 828.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 19:04:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: Warum sagt das Program das 50% vom 2,49 = 1,25 sind?
      Ich brauche aber 1,245; sonst stimmt das ganze nicht.
      Kann man das irgendwie einstellen?
      Danke in voraus!
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 17:15:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Programm ist absoluter Schrott! (Glaube nicht alles, was in der Werbung steht!) Da gibt es noch ganz andere Sachen, die nicht stimmen. Wenn man keine Ahnung hat, fällt es nicht auf!

      kroko
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 17:27:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo kroko: Stimme dir zu.
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 18:56:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ......hatte mir auch mal dieses "Super-Programm" besorgt. Es wurde mir von einem Mitarbeiter des BMF empfohlen. Ich besitze sogar die "OFD-Version".

      Mein Urteil: Das Programm berechnet falsch!!! Ich könnte das jetzt weiter ausführen, ist mir aber zu mühevoll. Den großspurigen Worten der Steuerberaterin H. kann ich nur entgegnen: Erstmal die Hausaufgaben machen, dann tönen.

      Das Programm macht eh nur Sinn bei entsprechendem Transaktionsaufkommen, kleinere Volumen kann ich auch per Hand rechnen. Und gerade bei großem Ordervolumen versagt das Programm kläglich. Der ganze Aufbau wirkt völlig unprofessionell.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 12:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: kennt ihr ein anderes Program?
      Danke!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 16:29:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nimm "Works-Tabellenkalkultion" oder "Exel". Liste Deine ganzen Trades auf und multipliziere, addiere, subtrahiere,
      dividiere solange und ziehe Wurzeln aus irgendwelchen Beträgen, bis ein Ergebnis rauskommt, was Dir angenehm erscheint.

      Wenn die "Damen und Herren" vom FA meinen, die Rechnungen stimmten nicht, sollen sie es doch korrigieren!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SteuerKompass rechnet falsch