checkAd

    Superzins statt Sparbuch-Almosen--Hohe Zinsen, keine Fristen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.04 14:54:38 von
    neuester Beitrag 04.04.06 07:33:53 von
    Beiträge: 49
    ID: 828.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22.828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 14:54:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Superzins statt Sparbuch-Almosen
      Über 150 Milliarden Euro bunkern die Deutschen auf ihren Sparbüchern - und verschenken viel Geld. Es geht auch anders. ... weiter
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:03:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      T A G E S G E L D

      Hohe Zinsen, keine Fristen

      Über 150 Milliarden Euro bunkern die Deutschen auf ihren Sparbüchern. Bei den gegenwärtigen Minizinsen keine besonders intelligente Lösung. Besser sind Tagesgeldkonten. Die Angebote, die Besonderheiten.


      Die einen nennen es Zinskonto, die anderen Cash-, Extra- oder Powerkonto. Alle haben sie eines gemeinsam: Das Geld ist täglich verfügbar und die Zinsen sind besser als beim klassischen Sparbuch. Besonders lukrativ: die Tagesgeldkonten bei Direktbanken. Bessere Konditionen bieten nur noch ausländische Anbieter wie die Finansbank oder die Demir-Halk-Bank. Doch Vorsicht: Bei diesen Banken sind Ihre Einlagen nur bis zu 20 000 Euro pro Person gesichert. Bei Geldinstituten, die dem deutschen Einlagensicherungsfonds angehören, dagegen praktisch unbegrenzt.

      Achtung: Die Daten zu den Vergleichen stammen von einem externen Anbieter. Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt FOCUS Online daher keine Haftung.


      Quelle: [urlhttp://focus.msn.de/PF1D/PF1DN/PF1DNA/pf1dna.htm?id=2350][/url]
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:04:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt gib aber nicht als Referenzanlage dein Depot an. :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da mal was von 150 4MBO-Aktien gehört hat)
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:05:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry,
      hier könnt ihr vergleichen http://ino24.focus.msn.de/fwd/partner/start_frameset.jsp?par…

      Auf jeden Fall sicherer wie Fonds und Aktien:D :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:06:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      es geht noch besser ...ein Unternehmenssparbuch mit 5% garantierter Verzinsung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:07:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused: :confused: Und wenn der Betrieb Pleite geht :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:16:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann bürgt der Staat über den pensionssicherungsverein...zu 100%
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 15:22:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Reine Adressensammler....und Spamer....


      Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Anfrage elektronisch an für mich günstige Anbieter weitergeleitet wird und diese mir per Post, E-Mail oder Telefon ein konkretes Angebot und auch zukünftig weitere werbliche Informationen zur Verfügung stellen können. Meine Daten werden nicht an Adressbroker weitergegeben und ich erhalte keinerlei unerwünschte Vertreterbesuche. Ich kann diese Zustimmung jederzeit nach §20 Bundesdatenschutzgesetz gegenüber dem entsprechenden Werbetreibenden widerrufen
      Avatar
      schrieb am 01.03.04 23:43:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dass Tagesgeldkonten meist bessere Konditionen bieten als Sparbücher, ist das eine. Dass sie zum langfristigen Vermögensaufbau trotzdem nicht geeignet sind, ist die Kehrseite.
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 22:49:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir möchten, dass Sie wieder mehr aus Ihrem Geld machen können. Für unsere neuen Kunden haben wir ein Angebot, das das Kennenlernen besonders profitabel macht. So viel wie bei "4 for you" ist selten für Sie drin: Wenn Sie ein Depot eröffnen, bieten wir Ihnen ein gebührenfreies Tagesgeldkonto mit rekordverdächtigen 4% Zinsen p.a.* Was müssen Sie dafür tun? Einfach Konto hier online eröffnen, Wertpapiere im Wert von 4.000 Euro übertragen oder online kaufen. Der Depotübertrag ist selbstverständlich kostenlos.




      Viele Zinsen
      1 Jahr lang 4% Zinsen p.a.* auf die ersten 10.000 Euro Tagesgeld (vom 1.4.2004 bis zum 31.3.2005)

      Leistungsstarkes Depot
      Das Depot bei Cortal Consors ist besonders gut und besonders günstig. Als Cortal Consors-Kunde profitieren Sie von extrem guten Trading-Konditionen

      Keine Gebühren
      Der Depotübertrag ist kostenlos





      Keine Konto/Depot-Gebühren
      Wenn Sie pro Quartal 1 mal traden oder durchschnittlich 2.500 Euro auf Ihrem Tagesgeldkonto haben oder einen Fonds-Sparplan haben, der monatlich bzw. quartalsweise bespart wird, zahlen Sie keine Gebühren für Konto-/ Depotführung.





      Anzeige: 4 Prozent aufs Tagesgeld
      Machen Sie mehr aus Ihrem Geld. Cortal Consors bietet Ihnen ein gebührenfreies Tagesgeldkonto mit rekordverdächtigen 4% Zinsen p.a. Sie müssen dafür nur ein Konto online eröffnen, Wertpapiere im Wert von 4.000 Euro übertragen oder online kaufen.
      4 Prozent aufs Tagesgeld - Jetzt mehr rausholen


      1. Sie eröffnen ein neues "4 for you"-Konto/Depot bei Cortal Consors oder bringen ihr altes einfach mit.
      2. Sie zahlen den gewünschten Betrag auf Ihr "4 for you"-Konto ein.
      3. Sie freuen Sich über 4% Zinsen p.a.* für das Tagesgeld. Die sind sicher.


      Ihr Depotvolumen muss am 1.4.2004 zum Start der Verzinsung 4.000 Euro betragen und darf während der Laufzeit nicht unter 3.000 Euro sinken.

      Einfacher geht´s nicht - die Komfort-Eröffnung bei Cortal Consors.

      Quelle: http://www.cortalconsors.de/home/website/angebote/produkt_4f…
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 21:30:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Direktbroker locken mit hohen Tagesgeld-Zinsen

      Auch die DAB-Bank will Anfang Mai mit attraktivem Produkt aufwarten - Glanz der Offerten verblasst aber bei genauem Nachrechnen
      von Thomas Exner


      Berlin - "4 for you - Tagesgeld mit vier Prozent Zinsen" lockt derzeit der Direktbroker Cortal Consors. Die Comdirect hält diesem reizvollen Angebot eine Zinsofferte von 3,8 Prozent auf eine sechsmonatige Festgeldanlage entgegen. Und auch die Münchener DAB Bank will da offenbar nicht zurückstehen. Sie plant für Anfang Mai ein attraktives Tagesgeldangebot, das voraussichtlich ebenfalls mit einer vier vor dem Komma aufwarten wird. Fast scheint es, als erwache mit dem Einzug des Frühlings auch das Revier der Renditejäger zu neuem Leben.

      Bei genauem Hinsehen allerdings dürfen die in den vergangenen Monaten arg auf Diät gesetzten Freunde der Zins-Pirsch aber auf keine allzu große Beute rechnen. Denn die Lockofferten der Direktbanken sind allesamt mit Haken und Ösen versehen. So gibt es die attraktiven Zinsen bei Comdirect und Cortal Consors lediglich auf eine Summe von höchstens 10 000 Euro. Für darüber Anlagebeträge gelten die ziemlich kümmerlichen, normalen Zinssätze der Institute. Zudem gelten die Zinsschnäppchen nur für Neukunden und sind zeitlich begrenzt (sechs beziehungsweise ein Jahr). Bei Cortal Consors muss außerdem ein Depot eröffnet werden, in das Wertpapiere mit einem Mindestwert von 4000 Euro übertragen werden müssen.

      Und auch das bevorstehende Angebot der DAB dürfte längst nicht jedermanns Sache sein. Der hohe Zins soll nach derzeitigem Planungsstand zwar wohl für sechs Monate, und ohne dass es eine Begrenzung der Anlagesumme gibt, garantiert werden. Dafür müssen die Interessenten aber im gleichen Wert Bundesschatzbriefe erwerben. Da Papiere des Typs A derzeit aber nur mit 1,25 Prozent im ersten Jahr rentieren, wird der Gesamtertrag der Anlage damit empfindlich gedrückt. Auf das Jahr gerechnet ergibt sich so nämlich lediglich eine Rendite von gut 2,6 Prozent. Und einen Zins dieser Größenordnung bieten durchaus auch einige klassische Tagesgeldofferten.

      Bei den Offerten von Comdirect und Cortal Consors sollten Interessenten ebenfalls genau rechnen, ob sich ein Wechsel - der auch immer mit Aufwand verbunden ist - wirklich lohnt. Denn durch die Begrenzung auf eine maximale Anlagesumme von 10 000 Euro sind die möglichen absoluten Zinsgewinne von vornherein begrenzt. Ist das Geld bisher beispielsweise zu 2,5 Prozent angelegt, beträgt das Zinsplus beim Comdirect-Angebot auf ein halbes Jahr gerechnet höchstens 65 Euro - mögliche Zinsverluste durch den Transfer des Geldes noch nicht eingerechnet. Allerdings offerieren die Direktbanken eine zeitlich befristete Zinsgarantie, während die Tagesgeld-Konditionen bei einer erneuten Zinssenkung der Europäischen Zentralbank noch weiter abbröckeln könnten.

      Wer größere Geldsummen kurzfristig parken will, kommt um die klassischen Tagesgeldkonten aber ohnehin kaum herum. Hier stammt das Spitzenangebot derzeit von der 1822direkt. Für Beträge bis 50 000 Euro gibt es auf dem "Cashkonto Flexibel Plus" einen Zins von drei Prozent. Auch die CC-Bank und die Deniz-Bank liegen mit einer Verzinsung von 2,85 Prozent deutlich über dem Schnitt des Marktes. Die Deniz-Bank unterliegt dabei allerdings - wie einige andere Top-Anbieter auch - nicht der deutschen Einlagensicherung. Wer auf Nummer Sicher gehen will, sollte bei diesen Instituten maximal 20 000 Euro anlegen.

      Bei vielen Instituten gibt es allerdings nur zwei Prozent und weniger - dass große Frühlingserwachen am Tagesgeld-Markt lässt also auf sich warten. Und für Festgeld beispielsweise mit einer Laufzeit von zwölf Monaten gibt es noch weniger Zins - bestenfalls 2,5 Prozent.


      Quelle: Die Welt, Artikel erschienen am 22. April 2004
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 21:21:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die VW Bank bietet bis zu 2,25 % Zinsen

      würde Ihr dort ein Konto eröffen, oder habt Ihr schon???

      http://www.vw-bankdirect.de/cgi-bin/vwbankdirect/index.pl?Gk…
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 14:32:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Superangebot meiner Volksbank :confused:

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

      wir feiern in diesem Jahr 120-jähriges Bestehen der Volksbank ...
      Aus diesem Anlaß können Sie als Mitglied bei uns bis zum 25. Juni 2004 unser
      VR-Mitgliederzertifikat MultiZins zeichnen. Zögern Sie nicht, denn bei großer
      Nachfrage behalten wir uns eine vorzeitige Schließung vor.

      Ihre Vorteile sind:

      + überschaubare Laufzeit von 4 Jahren
      + 100 % Kapitalgarantie zum Laufzeitende
      + Mindestverzinsung 1,25 Prozent p.a.
      + Maximalverzinsung von bis zu 14 Prozent p.a.
      + jährliche Zinszahlung
      + Sie profitieren von fallenden und steigenden Aktienmärkten

      Informieren Sie sich noch heute bei Ihrem Kundenberater, der Volksbank ....
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 17:20:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn es baugleich mit dem dz-bank-zertifikat ist, ist das teil eine super sache - m.e.

      lass es dir mal vor ort erklären, kommt auf die nebenkosten an ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 22:24:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Banken

      Verstecktes Foul

      AP Leid mit Fußball - Torwart Oliver Kahn
      Als Fußballfan jubelt der Münchner Dieter Rampl über jedes Tor der Kicker vom FC Bayern. In seiner Eigenschaft als Vorstandschef der Hypo-Vereinsbank (HVB) dürfte Rampl weniger begeistert sein. Denn jedes zehnte Heimtor von Ballack, Makaay & Co kostet sein Institut Geld. Alle Fußballfans, die eine FC-Bayern-Sparkarte der Bank besitzen, bekommen dann Extrazinsen.

      Bayern-Manager Uli Hoeneß und Bank-Boss Rampl wollen mit der Sparkarte Sport- und Finanzerfolg koppeln. Seit Herbst 2003 wird sie in Fanshops, HVB-Filialen und Fernsehspots angepriesen. 30.000 Exemplare hat die Bank schon an den Fan gebracht und damit gut 200 Millionen Euro Anlegergelder eingenommen. Ein gutes Geschäft für die HVB. Das hat man bei der Konkurrenz offenbar auch begriffen. Die Postbank zieht mit der Festgeldanlage "Bonus Volltreffer" nach, die mit dem Abschneiden der Deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft verknüpft ist.

      Für die Fans ist das Fußball-Sparen ein spannendes Lotteriespiel, nicht mehr. Als Investoren spielen sie damit nicht in der Champions League. Und für die angebotene Verzinsung müssten beide Banken die gelbe Karte bekommen: Mickrige 0,9 Prozent gibt die HVB bei einem Guthaben unter 2.500 Euro, dann geht es gestaffelt nach oben bis maximal 2,2 Prozent. Dafür muss man aber auch mindestens 25.000 Euro auf das Konto einzahlen. Direktbanken geben bis zu drei Prozent Zinsen.

      Für die Bayern-Fans steigt der Zins mit der Treffsicherheit ihrer Mannschaft. Für jedes zehnte Heimspieltor steigt die Verzinsung um 0,1 Prozentpunkte. Eigentore zählen nicht mit. Bislang kamen so 0,4 Prozentpunkte hinzu. Wären die Bayern Deutscher Meister geworden, hätte es zusätzlich fünf Prozentpunkte Prämie gegeben - aber nur für einen Monat, nicht fürs ganze Jahr. Die Tor-Zinsen gelten sowieso nur für die laufende Saison. Im Sommer fällt die Verzinsung wieder auf den Anfangswert zurück. Dass die Fans "richtig abkassieren, wenn die Bayern gut spielen", ist daher nur eine vollmundige Behauptung von Manager Hoeneß. In der Saison 2002/03, als Bayern 37 Heimtore erzielte und Meister wurde, wären gerade mal 0,58 Bonus-Prozent zusammengekommen - also je nach Anlagehöhe ein Jahreszins zwischen 1,48 bis 2,78 Prozent.

      Bei der Postbank läuft das ähnlich: Das Halbjahres-Festgeld "Bonus Volltreffer" bringt ab der Mindestanlage von 2.500 Euro einen Basiszins von 1,3 Prozent, ab 10.000 Euro 1,4 Prozent und ab 50.000 Euro 1,5 Prozent. Erreicht die Nationalelf bei der EM das Viertelfinale, werden 25 Prozent vom Zins draufgesattelt, beim Halbfinale 50, beim Endspiel 75; sollten die Deutschen Europameister werden, gibt es 150 Prozent extra. Bei Anlage von 2.500 Euro läge der Zins bei 3,25 Prozent. Einsteigen kann man bis zum Eröffnungsspiel am 12. Juni. Nach dem halben Jahr wird aber nur noch der "Postbank-Plus"-Satz von derzeit rund 1,5 Prozent gewährt.

      Bei der HVB hat das Fußballkonto auch noch ein "Plus an Emotionen", sagt Banksprecher Ralf Horak. Die poppige Sparkarte mit Vereinslogo habe mehr Kultcharakter als ein Tagesgeldkonto. Zudem bekommen die Sparkartler Rabatt auf Fan-Artikel, nehmen an der monatlichen Verlosung von signierten Bällen, Postern, T-Shirts und Eintrittskarten teil und genießen VIP-Service beim Ticketkauf. Banker und Fußballer wollen ihre "grandiose Partnerschaft" (FC-Bayern-Sprecher Markus Hörwick) langfristig fortsetzen. Sollten die Bayern an die Börse gehen, stünde die HVB Pate. Fußball bringt richtig Geld. Vor allem für die Banken.



      © stern-infografik Quelle: biallo.de Angebote mit deutscher Einlagensicherung, ohne Mindestanlagesumme, keine Kontogebühr außer * = 4 Euro Monatsgebühr
      Mehr Zinsen
      Die Gutschriften auf den "Fußball-Konten" von Hypo- und Postbank können am Geldanlagemarkt kaum mithalten. So bieten beispielsweise Tagesgeldkonten deutlich höhere Zinsen (siehe Tabelle). Zwar kann sich deren Gutschrift theoretisch täglich ändern, die Praxis zeigt aber, dass seriöse Anbieter ihre Sätze oft über Monate konstant halten. Hauptgrund dafür ist der scharfe Wettbewerb um die Tagesgeldeinlagen. Solange sich das nicht ändert, können Sparer von dauerhaft hohen Zinsen profitieren - und dabei sogar täglich über ihr Geld verfügen.


      Brigitte Zander


      Meldung vom 15. Mai 2004
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:12:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu # 13
      Ihre Vorteile sind:

      + überschaubare Laufzeit von 4 Jahren
      + 100 % Kapitalgarantie zum Laufzeitende
      + Mindestverzinsung 1,25 Prozent p.a.
      + Maximalverzinsung von bis zu 14 Prozent p.a.
      + jährliche Zinszahlung
      + Sie profitieren von fallenden und steigenden Aktienmärkten

      Habe mich heute Informiert und werde 9000 Euro mal anlegen.

      Dieser Wert kommt ins Depot, also nur zusätzliche Depotgegühren,keine Manegmentgegühren das Geld ist auch während der Laufzeit tägl. verfügbar, allerdings dann zum Kurswert.
      Genauere Infos werde ich noch erhalten.
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 12:58:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      ausgabeaufschlag wie hoch?

      steht die partizipationsrate an den kursveränderungen schon fest?
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 13:44:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      zu 1. KEINER

      zu. 2. Was ist das:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 14:29:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn das zertifikat ähnlich aufgebaut ist, wie das, das ich kenne,

      dann bekommst du 50-100% der kursveränderung der aktie, die sich am wenigsten zum vorjahr verändert hat, als verzinsung. mindestens aber 1,25 aber maximal 14%

      beispiel:

      20 aktien als grundlage. kurs von heute wird festgeschrieben. in einem jahr haben sich die aktien unterschiedlich entwickelt. einige sind im plus, einige im minus. die aktie xy hat sich am wenigsten prozentual gesehen von ihrem heutigen kurs entfernt. sie liegt 10% im minus. die partizipationsrate liegt bei 80%. du bekommst also 8% auf dein angelegtes geld.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 20:48:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      bekomme auch ein angebot von der VB. wie ist den der Ausgabeaufschlag? Gibts eurer Meinung nach was negatives zu dem Zertifikat zu sagen ?
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 22:14:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      kommt darauf an....

      als verzinsliches angebot finde ich es ganz in ordnung. der ausgabeaufschlag liegt (wahrscheinlich) irgendwo zwischen 2 und 3%. die 12-14% sind m.e. eher unwahrscheinlich, aber um die 5-7% sollten problemlos raus kommen.

      also ein gutes angebot für jemanden, der 4 jahre auf sein geld verzichten kann, kein risiko eingehen und trotzdem einen ordentlichen zins einstreichen will....
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 10:23:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier noch einige Infos zu "VR-Mitgliedszertifikat Multizins"

      Doch Ausgabeaufschlag 100 Euro je zertifikat zzgl. 2,5 % Ausgabeabschlag :D

      Infos:
      www.multizins.de
      www.dzbank.de
      http://www.dzbank.de/internet_gr/index.jsp;jsessionid=0000FA…
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 20:50:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gold futures close at a one-month high, up almost $7
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:03:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aus:
      http://www.proaurum.de/a_banken/wichtig.php

      12.05.2004

      Physische Gold-Käufe in Deutschland auf sehr hohem Niveau

      ... die physischen Käufe haben sich auf sehr hohem Niveau stabilisiert. Gesucht sind weiterhin Unzenstücke Krügerrand und Philharmoniker. Unsre Sonderaktion mit den Goldmünzen ¼ Unze Känguru war ein voller Erfolg und musste heute Vormittag „mangels Ware“ eingestellt werden.
      Die Nachrichtenagentur Reuters meldete gestern, dass die Aufgelder von Kilobarren in Asien deutlich ansteigen. Es ist sogar von einer Knappheit in Malaysia und Singapore die Rede. Im
      Mittleren Osten werden offenbar die Goldmünzen zur Kapitalanlage knapp. Dies berichteten übereinstimmend lokale Marktteilnehmer
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 21:50:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na, dann werde ich mal meine Goldmünzen (Australien Nuggets)Alle verkaufen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 08:11:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @GueldnerG45S,

      Partizipationsrate an der Kursbewegung 56%. Achtung, bei dieser Multizinsanleihe bestimmt aus den 20 Aktien die Aktie mit der kleinsten Kursbewegung den Zinssatz, allerdings klickt sie sich bei höheren Zinsen ein und hält diese für die restliche Laufzeit als Mindestzins.

      Die Goldmünzen würde ich nicht verkaufen, die Amis fahren ihre Währung an die Wand, und wenn Indien und China wirtschaftlich kommen, wird dort mehr Gold nachgefragt.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 14:39:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wertpapierkauf
      AOCM7V DE000A0CM7V8
      WKN 555200
      DZ Bank VR-Mitglieder.ZER MZ 04/08 2.Juli 100,00 Euro/St
      fällig am 02.07.2008 zu 100,0000% Gesamtfällig

      90,00 Stück
      Preis 102,50 Euro
      Kurswert 9225,00 Euro
      Endbetrag 9225,00 Euro
      Depot B (Kundenbestände)

      Und Wo kann ich dieses Zertifikat aktuell verfolgen :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 20:48:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      zu #27,

      also mit der WKN 555200 hat dieses Ding nichts zu tun.
      Wenn es das ist, was ich vermute, dann dürfte der Kurs während der Laufzeit unter 100 liegen. Schließlich kann man doch erst am Ende eines Laufzeitjahres den zu zahlenden Zins festlegen. Insofern dürfte eine Kursverfolgung wenig Sinn machen. Am Ende der Laufzeit werden 100 € pro Zertifikat ausgezahlt, der Ausgabeaufschlag von 2,50% ist verbraten und muss über die Verzinsung eingespielt werden. So wie das Ding gestrickt ist, sollte man es die vier Jahre halten, positive bzw. negative Überraschungen bei der Zinszahlung nicht ausgeschlossen. Notfalls kann es zum von der DZ-Bank gestellten Tageskurs verkauft werden, ob der immer fair ist, sei dahingestellt.

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 12:47:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Für das schnelle Geld haben wir bei der DiBa ein Extra-Konto.

      Der Umgang damit ist genau so simpel, wie ich es brauche: Kurzer Anruf genügt! :D

      Gruß und Glück
      Strikerlein

      http://www.diba.de/ks/ekonto/cf_ekonto.html
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 21:31:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      naja, so toll ist das ja auch nicht
      Avatar
      schrieb am 10.07.04 18:04:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 02:31:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zinswende
      Richtige Reaktion auf steigende Zinsen
      Wie Anleger trotz gefährlich steigender Leitzinsen Top-Ergebnisse erzielen.



      Verdacht des Geld-Gurus
      Das größte Risiko seit 30 Jahren
      Zinstrend in den USA
      Marschrichtung für den Rest der Welt
      Zinswende
      Tückische Anlage-Zwickmühle
      Explosives Gemisch
      Was das für Anleger bedeutet
      Chancen mit Zinsen
      Mehr als nur Sparbriefe



      Der Anleiheguru Bill Gross hat ein ehernes Tabu der diskreten Finanzbranche gebrochen. Der mächtigste Fondsmanager der Welt hat den mächtigsten Notenbanker der Welt kritisiert. Gross, Chef des kalifornischen Pimco-Fonds (Kundengelder: 395 Milliarden Dollar), geht Alan Greenspan, Boss der US-Zentralbank, wegen dessen Zinspolitik frontal an. Und zwar nicht etwa, weil Greenspan am 30. Juni die Leitzinsen zum ersten Mal seit vier Jahren von 1,0 auf 1,25 Prozent erhöht hat. Im Gegenteil: Gross hält diesen winzigen Zinsschritt für viel zu zögerlich – und damit für hoch riskant: „Die Fed muss schneller zu einem normalen Zinsniveau zurückkehren, sonst läuft die Inflation aus dem Ruder.“


      Andreas Körner/Ulf Heyden
      Quelle: http://focus.msn.de/finanzen/news/zinswende
      Avatar
      schrieb am 10.08.04 22:29:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      hat jemand vielleicht interesse an sicheren 7,1%??
      Avatar
      schrieb am 28.08.04 22:19:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Und wie wäre es hiermit :confused:

      nkten wie Dirk Nowitzki
      Volks-Sparkonto:
      2,5 % Zinsen und
      immer flüssig!

      Avatar
      schrieb am 13.09.04 13:54:37
      Beitrag Nr. 35 ()
      Mhh.. mal ne unspezifische andere Frage:

      Gibt es ein wirklich gutes deutsches "Zinsportal" mit einer kompletten Übersicht über den Zinsmarkt (Verzinsungen, Tagesgeld, Kredite, Ansparpläne u.ä.)?

      Sowas wie http://www.Zinsraten.de bringt ja bestenfalls Werbung..

      Wäre das nicht ne Marktlücke?

      Oder sind die Zinsen zusammen mit Omi Sparstrumpf verstorben? ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.01.05 20:02:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      50 Euro im Monat übrig
      Wie lege ich mein Geld richtig an?

      Von CLAUDIA CARL

      Experten-Rat


      So sparen Singles,
      1. Studentin (23) spart für einen Gebrauchtwagen
      Sylvia Gensler: „Das ist ein kurzfristiges Ziel, da gibt es nicht so viele Möglichkeiten. In Frage kommen Sparbuch, Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto. Wenn die Studentin fünf Jahre lang 50 Euro im Monat auf die Seite legt, hat sie bei 2 Prozent Zinsen pro Jahr am Ende 3.156 Euro, bei 2,5 Prozent sind es 3.197 Euro und bei 3 Prozent bekommt sie 3.237 Euro raus.


      Wichtig: Die Zinsen sind zu 100 Prozent steuerpflichtig, können aber mit einem Freistellungsauftrag verrechnet werden.
      2. Angestellter (30) will etwas für die Altersvorsorge tun
      Sylvia Gensler: „Interessant ist hier ein Aktienfondssparplan. Wer zum Beispiel 35 Jahre lang, von 1.11.1969 bis 31.10.2004, in den Templeton Growth Fund 50 Euro monatlich eingezahlt hätte, würde jetzt 282.165 Euro bekommen. Das entspricht einem Wertzuwachs von 12,09 Prozent im Jahr. Vorsicht: Niemand kann voraussagen, wie sich ein bestimmter Aktienfonds in der Zukunft entwickelt.

      Auch denkbar: Eine private Rentenversicherung. Der Angestellte könnte die Option Direktversicherung wählen und den Steuervorteil nutzen. Denn bei der Direktversicherung gibt der Arbeitgeber den unversteuerten Betrag direkt an die Versicherung weiter. Eine gute Versicherung kann bei 35 Jahren Laufzeit um die 60.000 Euro bringen – und die sind zur Zeit noch steuerfrei.“

      Wichtig: Wer seine Lebens- oder Rentenversicherung nach dem 31.12.2004 abschließt, muß die Einkünfte als Rentner voll versteuern.




      Familien und
      3. Berufstätiges Ehepaar (45 und 47) spart fürs Alter
      Sylvia Gensler: „Die beiden könnten bei ihrer Altersvorsorge verschiedene Anlageformen mischen. Beide könnten in verschiedene Aktienfonds einzahlen. Auch möglich: Der eine könnte sich für eine private Rentenversicherung entscheiden, der andere für einen Aktienfondssparplan. Beispiel: Die 45jährige Ehefrau spart 20 Jahre lang mit dem Aktienfonds Templeton Growth Fund. Im Zeitraum vom 1.11.1984 bis 31.10.2004 hätte das 35.431 Euro gebracht. Der 47jährige Gatte zahlt 18 Jahre lang in eine private Rentenversicherung und bekommt etwa 17.500 Euro raus.“

      Wichtig: Die Einkünfte aus Aktienfonds sind weitgehend steuerfrei, dafür gibt es aber auch keine Garantie, wieviel man am Ende tatsächlich rausbekommt.

      4. Junges Paar (28 und 33) legt Geld für das Kind zurück
      Sylvia Gensler: „Bei 50 Euro monatlich kommen nach 65 Jahren 39.000 Euro Sparsumme zusammen. Eine Rentenversicherung würde bei einer Laufzeit von 65 Jahren um die 380.000 Euro bringen, ein Sparbuch mit 3 Prozent Zinsen pro Jahr nur 118.500 Euro.“

      Wichtig: Das klingt erstmal üppig. Durch die Inflation hat man später jedoch tatsächlich weniger Geld zur Verfügung. Denn in ein paar Jahren kosten auch die Lebensmittel mehr, die Mieten erhöhen sich. Beispiel: Wenn die Preise jedes Jahr um 3 Prozent steigen, sind 1,5 Millionen Euro in 50 Jahren nur noch 342.000 Euro wert!



      Senioren richtig!
      5. Renter (65) legt Notgroschen zur Seite
      Sylvia Gensler: „Es kommt darauf an, wie risikobereit der Rentner ist: Bei monatlichen Einzahlungen bieten sich Aktienfonds, offene Immobilienfonds oder das Sparbuch an. Eine interessante Anlagemöglichkeit ist das sogenannte Container-Leasing. Dabei erwirbt man eine Anzahl von Transportcontainern per Leasingvertrag und vermietet die Container an international tätige Transportunternehmen. Der Rentner müßte mindestens 13.000 Euro anlegen, hätte aber einen Wertzuwachs nach Abzug der Steuern von 5,8 bis 7 Prozent jährlich. Das Ganze läuft über fünf Jahre und ist relativ sicher.“



      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html



      Sparbuch, Aktienfonds, Rentenversicherung – wer soll sich im Angebots-Dschungel von Banken und Versicherungen zurechtfinden? Die meisten von uns sind überfordert, wenn sie ihr hart verdientes Geld mit Gewinn anlegen möchten oder fürs Alter vorsorgen wollen.


      Experten raten: Überlegen Sie sich zuerst genau, wie lange und worauf Sie sparen möchten. Möchten Sie Ihre 50 Euro im Monat fürs Alter zurücklegen oder für ein neues Auto sparen? Sind Ihnen feste und dafür niedrige Zinsen wichtig, oder wollen Sie (für einen höheren Wertzuwachs) ein gewisses Risiko eingehen?

      Je nachdem, wie Sie diese Fragen beantworten, kommen verschiedene Möglichkeiten in Frage: Ein Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto für das neue Auto, eine Rentenversicherung oder ein Aktienfonds als Altersvorsorge.


      Finanzberaterin Sylvia Gensler von Gensler und Partner in München: „Vergessen Sie nicht, daß die Zeit beim Sparen für Sie arbeitet. Je länger Sie Ihr Geld liegen lassen können, desto besser.“




      Für Bild.T-Online gibt die Finanzexpertin fünf Tips, wie Sie 50 Euro im Monat richtig anlegen. Klicken Sie hier!


      PS: Wer unsicher ist, wie wer sein Geld anlegen möchte, sollte sich unbedingt Rat von Fachleuten holen. Das geht z. B. bei Ihrer Bank oder bei unabhängigen Finanzberatern.



      Lesen Sie mehr zum Thema "Geldanlage" >>
      Sehen Sie ihre Anzeige hier

      Über 15% Rendite pro Jahr
      und Steuerersparnis in 2004 1. deutscher Krebsheilungs-Fonds
      www.krebsheilung-fonds.de (Sponsored Link)
      Sichere Geldanlage
      Anleihe der PCC AG, 7 % Zinsen p.a., kein Kursrisiko
      www.pcc.de (Sponsored Link)
      Sichere Bankzinsen
      kurzfristige Geldanlage, kostenlos und täglich verfügbar !
      www.ing-diba.de/extra-konto (Sponsored Link)
      Traden für die Hälfte
      0,- € Depotgebühren und 50% Rabatt auf die Ordergebühr!
      www.comdirect.de (Sponsored Link)
      Renditesichere Geldanlage
      Vermietete Eigentumswohnungen mit 7,1% Mietrendite. Jetzt informieren
      www.easywohnkauf.de (Sponsored Link)
      DRONCO invest
      6,5% Grunddividende solide gut investiert
      www.investment-jetzt.de (Sponsored Link)
      Tagesgeld mit Bonus
      2,6% Zinsen auf ihr Tagesgeld 100% sicher, täglich verfügbar
      www.cortalconsors.de (Sponsored Link)
      Ihr Kredit ab 4,99 % eff.
      Jetzt einfach online beantragen Schnell, günstig & ausgezeichnet!
      www.netbank.de (Sponsored Link)

      1. Sicher ist sicher: Bundeswertpapiere
      Tipps, Sicher ist sicher: Bundeswertpapiere Der Finanzminister bietet dem
      privaten Anleger eine ganze Reihe von Wertpapieren, die ...
      wallstreet.forium.de/tagesgeld/termingeld_wonl.jsp - Im Cache - Ähnliche Seiten
      2. MDR.DE: Geldanlage
      ... Quelle: mdr.de. Bevor Sie auch nur an Geldanlage denken, sollten Sie
      unbedingt ein paar Dinge wissen und für sich überprüfen. ...
      www.mdr.de/geldanlage - Im Cache - Ähnliche Seiten
      3. Guter Rat | biallo.de Finanzservice
      Geldanlage-Angebote. Anbieter: Angebot. überregionale Anbieter Kontakt: Angebot
      vom: Einlagensicherung/Pers: Anbieter.Einlagensicherung Info, ...
      www.biallo.de/tz/guterrat/finserv/geldanlage.php - Im Cache - Ähnliche Seiten
      4. MSN | FOCUS Online | Geld | Geldanlage
      ... l Homepage, l, Geld · Geldanlage. Noch steuerfrei 77 LV-Anbieter im Vergleich,
      Kfz-Versicherung Suchen Sie einen günstigeren Anbieter, ...
      focus.msn.de/PF1D/PF1DN/pf1dn.htm?rubrik=22 - Im Cache - Ähnliche Seiten
      5. Geldanlage und Börse Finanzen FOCUS Online in Kooperation mit MSN
      Geldanlage und Börse, Finanzen, FOCUS Online in Kooperation mit MSN.
      focus.msn.de/finanzen/geldanlage - Im Cache - Ähnliche Seiten
      [ Weitere Ergebnisse von focus.msn.de ]
      6. Geldanlage
      Geldanlage.
      www.finanzscout24.de/geldanlage.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
      7. Handelsblatt.com: Vorsorge + Anlage
      Handelsblatt.com, Vorsorge + Anlage.
      www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buildhbi/strucid/200011/SH/0/depot/0 - Ähnliche Seiten
      8. kurzfristigen Geldanlagen, sinnvolle Geldanlage, wichtigsten ...
      Geldanlage des Monats, die beste Geldanlage, sinvolle Geldanlage, wichtigsten Aspekte
      einer Geldanlage, optimale Geldanlage, Formen der Geldanlage, mehr über ...
      www.geldanlage.finanzen.de - Im Cache - Ähnliche Seiten
      9. Geldanlage - Wikipedia
      Geldanlage. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. ... [bearbeiten]. Ziele der
      Geldanlage. Eine Geldanlage kann die folgenden Ziele verfolgen: ...
      de.wikipedia.org/wiki/Geldanlage - Im Cache - Ähnliche Seiten
      10. Geldanlage & Aktien - CAPITAL
      ... Börsentipps. Fondskompass. Capital Vertraulich. Capital Extra. Konjunkturprognose.
      Geldanlage & Aktien. Mein Portfolio. Meine Watchlist. Kursabfrage. Tops & Flops ...
      www.capital.de/mg - Im Cache - Ähnliche Seiten

      1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 28.01.05 10:55:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Wäre das Äpfel mit Birnen verglichen????

      Angebot meiner Volksbank :eek:

      Sehr geehrte(r) Damen und Herren ,

      Amerika, Europa oder Asien? Welcher ist der beste Aktienmarkt? Sind Aktien
      überhaupt zu risikoreich? Vielleicht haben Sie sich diese Fragen auch schon
      gestellt. Dann könnte der neue Garantiefonds

      UniGarantPlus: Best of World (2011)

      die richtige Anlage für Sie sein.

      Das Besondere daran ist:

      - Union Investment Luxembourg garantiert Ihnen zum Laufzeitende am 30. Juni 2011
      einen Mindestanteilwert von 106 Euro. Damit besitzen Sie eine Garantie mit
      Sicherheit vor Kursverlusten und erhalten damit quasi eine Mindestverzinsung.

      - Die Gewichtung der drei Fonds aus Europa, Asien und Amerika innerhalb des
      UniGarantPlus erfolgt am Laufzeitende nach dem "Best of"-Prinzip. Damit wird der
      Fonds mit der besten Wertentwicklung automatisch am höchsten gewichtet.

      Interessiert? Dann vereinbaren Sie möglichst schnell einen Termin mit Ihrem
      Anlageberater, denn die Zeichnungsfrist läuft nur noch bis 18. Februar 2005.

      :confused::confused:oder als Altenative, wenn überhaupt vergleichbar:confused::confused::confused::confused::confused:

      Anlage-Tipp
      Hedge-Fonds
      Hedge Fonds besitzen zwei Vorteile: Zum einen verfolgen sie das Ziel der absoluten Rendite, zum anderen offerieren sie einen geringen Zusammenhang zwischen ihren Renditeentwicklungen und denen anderer Anlagen, dies allein spricht schon für die Aufnahme in ein diversifiziertes Portfolio.


      Erfolgreich in jeder Marktlage:
      10-12% durchschnittliche Nettorendite p.a.*

      International bewährte Strategien
      Jetzt öffentlich in Deutschland

      Zweitmarkt US-Lebensversicherungen
      12,9% (IRR¹) p.a. prospektiert

      Pivate Equity Dachfonds
      Unternehmensbewertungen nutzen

      Sparplan Schiff
      Schon ab 100 Euro im Monat


      Hedge Fonds sind also ein wichtiger Bestandteil eines krisensicheren und renditeoptimiert ausgerichteten Portfolios. Wissenschaftliche Studien und die Korrekturphasen der Aktienmärkte haben dies in der Praxis belegt.
      Dachhedgefonds mit unterschiedlichen, sich ergänzenden Anlagestilen mindern das Risiko gegenüber Single-Hedgefonds die auf eine Strategie festgelegt sind. Unser Tipp, das JPMorgan Multi-Strategy Indexzertifikat bietet Ihnen folgende Vorteile:


      Mittelfristiges Renditeziel von durchschnittlich 10-12 % pro Jahr*
      Hohe Unabhängigkeit von den Aktien-und Anleihmärkten
      Gewinnmöglichkeit bei steigenden und fallenden Kursen
      Handelsberater mit Kompetenz:
      Man Investments, einer der größten Hedge-Fonds-Verwalter
      weltweit, seit Jahrzehnten erfahren und erfolgreich
      Beteiligungsmöglichkeit ab 5.000 Euro zzgl. Agio bei quartals- weiser Verfügbarkeithttp://www.n-tv.intramundos.de/index.php
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 13:24:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      :cool: Jetzt Volkssparen mit Bild statt Zocken mit Aktien:cool:





      Dieser Zins bringt`s!
      Mit der gemeinsamen Aktion von Bild.T-Online und Deutsche Bank machen wir es Ihnen leicht, Kapital langfristig und systematisch aufzubauen.

      Schon ab 25 Euro monatlich und bei einer Laufzeit von 4 bis 10 Jahren können Sie beim db TopZinsSparen Ihr persönliches Sparziel festlegen. Bei dieser Ansparform kombinieren Sie eine attraktive Rendite mit der Sicherheit eines Sparkontos. Wer bis zum 28.02.2005 db TopZinsSparen abschließt, erhält 5 Euro Startprämie*, die nach Eingang der ersten Sparrate auf dem Referenzkonto gutgeschrieben werden.
      Drei Wege führen zum Ziel:

      Jetzt online beantragen!
      Füllen Sie Ihren Online-Antrag gleich aus und Sie erhalten 5 Euro Startprämie*. Sie nutzen das db OnlineBanking? Bequem papierlos abschließen! Unterschreiben Sie den Online-Antrag einfach mit einer TAN.

      zum Online-Antrag


      http://www.deutsche-bank.de/pbc/content/pr_ser_volkssparen.h…
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:03:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      :confused: Immer noch Volkssparen:confused:

      Soviel bekomme ich bei meiner Volksbank nicht:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 11:12:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      :confused: Bausparen als Geldanlage--ist das Sinnvoll :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.05 17:06:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Na wenn man sich mit Zinsen auf Tagesgeldniveau oder nur sehr leicht darüber zufrieden gibt, dann ja. Für Leute, die vorhaben zu bauen oder renovieren oder eine Immobilie kaufen wollen, ist ein Bausparvertrag auf jeden Fall interessant.

      Ich selbst verteile meine Geldanlagen auf Tagesgeldkonto, Aktienfonds und Bausparvertrag sowie Rentenversicherungen. Damit bin ich breit gefächert und auch relativ gut abgesichert anch allen Seiten.
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 21:09:59
      Beitrag Nr. 42 ()



      Wer beim Sparen Fehler macht, zahlt mit seinem Vermögen
      Die 10 Todsünden bei der Geldanlage

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 19:02:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      [posting]19.095.952 von GueldnerG45S am 29.11.05 21:09:59[/posting]Sorry, aber das was die "Blöd-Zeitung" da schreibt ist zu nem großen Teil Blödsinn.

      Da sagen die im Eröffnungsposting man soll nur das aufm Girokonto lassen, was man KURZFRISTIG benötigt und schreiben dann auf der nächsten Seite, daß man 2 Monatsgehälter aufm Girokonto lassen soll. Möchte mal den sehen, der wirklich zwei Monatsgehälter aufm Girokonto rumliegen läßt, anstelle die aufm Tagesgeldkonto zu parken. Selbst wenn mal das auto oder die Waschmaschine den Geist aufgibt, hat man doch nach spätestens 2 Tagen das Geld wieder aufm Girokonto.

      Und den Rest, den die schreiben kann man auch vergessen. Finger weg von Bausparverträgen, Finger weg von Aktien oder Fonds. Die wissen doch selbst nicht, worüber die schreiben.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 22:05:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]19.110.309 von Erwin74 am 30.11.05 19:02:32[/posting]Nein dies muss kein Wiederspruch sein. Der Typische Bild Leser kommt selbst bei 2 Netto-Monatsgehältern kaum über 1000€ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 06:00:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Comdirect bietet bei Festgeld Plus (Laufzeit 1 Monat) jetzt 2,7 % Zinsen. Man kann darüber zwischen 500 und 5000 Euro anlegen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 10:59:18
      Beitrag Nr. 46 ()

      Wer ist von der Schrumpf-Rente besonders hart betroffen?

      Experte Prof. Meinhard Miegel, Institut für Wirtschaft und Gesellschaft: „Der Rentenschwund wird die meisten Bürger härter treffen, als sie sich vorstellen – am härtesten die Generation der jetzt 40 bis 45jährigen.“ Das sind die sogenannten „Baby-Boomer“, also vor allem die geburtenstarken Jahrgänge 1961 bis 1966.

      Miegel: „Sie haben nicht mehr die Zeit, um den massiven Kaufkraftverlust durch privates Sparen auszugleichen.“

      Die noch jüngeren Arbeitnehmer trifft es noch mehr: Ab 2012 wird das gesetzliche Rentenalter stufenweise von heute 65 auf 67 Jahre angehoben. Wer 1970 oder später geboren wurde, muß für die volle Rente bis 67 arbeiten.


      :) gut das ich meine Riesterente habe:)
      Unsere Riesterrenten sind UniProfiRente-4P Thread: Unsere Riesterrenten sind UniProfiRente-4P
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:54:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bevor ich mein Geld für 2,70% p.a. auf ein Festgeldkonto packe und das dann auch noch nur bis 5.000,- Euro nehme ich doch lieber eine Tagesgeldanlage zu 2,75% und täglicher Verfügbarkeit:
      http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 20:53:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      [posting]19.750.594 von dfranke am 17.01.06 13:54:06[/posting]Das Angebot gilt aber leider nur für 1822direkt-Neukunden. Bestandskunden bekommen nur 2,5 %.
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 07:33:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das Angebot Festgeld Plus der comdirect wurde verbessert. Für Beträge zwischen 500 und 5000 Euro bekommt man nun 3,0 % p.a. bei einer Laufzeit von einem Monat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Superzins statt Sparbuch-Almosen--Hohe Zinsen, keine Fristen