checkAd

    100% Chance im März! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.04 17:48:16 von
    neuester Beitrag 02.03.04 23:49:35 von
    Beiträge: 8
    ID: 829.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 17:48:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      GRUND: Am 13.4. gibt´s ne steuerfreie Sonderausschüttung von 1,50 € / Aktie (Kurs aktuell: 6,80 €).
      Die Aktie wird bis dahin noch stark an Wert gewinnen. Guter Einstiegszeitpunkt!

      Hier die Info:
      Sonderausschüttung am 13. April 2004 von EUR 1,50 pro Aktie

      Bad Homburg v.d.H., den 20. Oktober 2003. Die ordentliche Hauptversammlung der syzygy AG hatte am 04. Juni 2003 unter anderem eine Kapitalherabsetzung in Höhe von EUR 1,50 pro Aktie mit 100% des anwesenden Kapitals einstimmig beschlossen, welche im Ergebnis zu einer Sonderausschüttung in dieser Höhe führt.

      Die Beschlüsse der Hauptversammlung wurden anschließend beim zuständigen Amtsgericht in Bad Homburg zur Eintragung eingereicht. Die Eintragung im Handelsregister erfolgte am 13.08.2003.

      Am 09.10.2003, wurden die Eintragungen des Amtsgerichtes im Bundesanzeiger publiziert. Gem. §225 Abs. 2 Aktiengesetz (AktG) darf die Sonderausschüttung aber erst nach Ablauf einer auf den letzten Veröffentlichungstermin folgenden Frist von 6 Monaten erfolgen, so dass die Ausschüttung voraussichtlich am 13.04.2004 erfolgen wird.

      Anspruch auf die Ausschüttung haben alle Aktionäre, die am letzten Handelstag vor Ausschüttung (am 08.04.2004) Aktien der syzygy AG in ihrem Depot halten und dadurch von Clearstream erfasst werden. Die Ausschüttung erfolgt dann voraussichtlich am nächstmöglichen Handelstag nach Ostern, am 13.04.2004.

      Da die Sonderausschüttung aus dem steuerlichen Einlagenkonto entnommen wird, erfolgt die Ausschüttung ohne Abzug von Kapitalertragsteuer sowie des hierauf entfallenden Solidaritätszuschlags. Für inländische Privatanleger, die in der Vergangenheit mit weniger als 1% des Grundkapitals beteiligt waren (entspricht 120.000 Aktien), ist die Ausschüttung daher steuerfrei.

      syzygy AG
      Der Vorstand
      ----------
      Ihr Ansprechpartner
      Joachim Sorg (Investor Relations)
      Im Atzelnest 3
      61352 Bad Homburg/Germany
      Tel.: 06172/9488-251
      Fax: 06172/9488-270
      E-Mail: j.sorg@syzygy.net

      510480
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 17:49:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Syzygy ist übrigens gerade recht günstig, da ausländische Fonds (vor allem englische Investoren) die letzten 4 Wochen Syzygy-Aktien verkauft haben, da sie nicht von der Sonderausschüttung profitieren können (nur für deutsche Anleger).

      Die Fonds werden logischerweise Mitte April wieder kräftig einsteigen!

      Eigenkapitalquote übrigens traumhafte 93,5%!

      510480
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 17:54:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      und warum verkauft dann die geschäftsführung?
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:01:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 weil die Aktie schlicht und einfach nicht billig ist!

      Was soll denn an der Aktie billig sein?

      30% über Buchwert und ein hohes KUV sprechen nicht gerade für viel Potenzial!

      Es ist ein Armutszeugnis wenn hier dauernd Aktien empfohlen werden, die zwar einen hohen Cashbestand haben (der trotzdem noch 40% unter MK liegt) aber damit nichts anfangen können!

      85 Millionen Börsenwert ist doch für die Bude nicht gerechtfertigt! Oder hat jemand außer einer einmaligen Sonderausschüttung (ah, man weiß doch was mit dem Geld anzufangen :laugh: ) einen fundamentalen Grund um einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:12:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:20:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Letzte Syzygy-News:

      Bad Homburg
      07. Januar 2004

      syzygy gewinnt den Etat für die Online-Kampagne der Olympiabewerbung Londons

      Bad Homburg, 07.01.2004 (SYZ). London bewirbt sich um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2012. Das für die Bewerbungskampagne verantwortliche Unternehmen hat jetzt die britische Niederlassung der Bad Homburger syzygy AG mit der Realisierung der neuen Kampagnen-Website beauftragt.

      syzygy UK setzte sich in einem anspruchsvollen Pitch gegen mehrere Mitbewerber durch. Der Internetdienstleister wird Seite an Seite mit der Werbeagentur M&C Saatchi sowie der Direktmarketingagentur Haymarket London beim Versuch, die Olympischen Spiele sowie die Paralympics 2012 nach Großbritannien zu holen, unterstützen.

      Im Rahmen der Kampagne wird die von syzygy konzipierte, gestaltete und realisierte Website (www.london2012.org.uk) eine sehr wichtige Rolle spielen. Sowohl die relevanten Informationen über die Bewerbung Londons als auch wichtige Neuigkeiten zum Fortschritt der Kampagne können über die Internetpräsenz zeitnah kommuniziert werden.

      Die erste Phase der neuen Website wird am 9. Januar 2004 online gehen und fortlaufend aktuelle Nachrichten sowie wichtige Informationen über die Bewerbung Londons präsentieren. syzygy wird das Internetangebot " London 2012" außerdem zukünftig kontinuierlich ausbauen. So wird die Website um innovative interaktive Elemente erweitert werden, die mithilfe des Microsoft Content Management Servers und des Commerce Servers entwickelt werden.

      Der Geschäftsführer der britischen syzygy Niederlassung, Stephen Priestnall, betont die Wichtigkeit des Projektes: " Wir sind sehr stolz auf den Gewinn des Internet-Etats der Olympia-Kampagne. Dies ist ein sehr prestigeprächtiges Projekt für syzygy. Es ist großartig, Teil eines hochqualifizierten Teams mit einer derart wichtigen Aufgabe für London und ganz Großbritannien zu sein. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Expertise in den Bereichen Online-Branding, Content Management und eMarketing einzubringen und werden innerhalb eines engen Zeitrahmens eine kreative Lösung entwickeln."

      Cathy Gibbon, beim " London 2012" für die Medien Internet und eMarketing zuständig, begründet die Vergabe des Projektes an syzygy UK: " syzygy präsentierte uns eine rundum gelungene Lösung und brachte zudem die notwendige Begeisterung für die Olympiabewerbung mit. Wir suchten einen Internetpartner, der ein überaus kreatives Design in verhältnismäßig kurzer Zeit entwickeln kann. Einen Partner also, der die entsprechenden Erfahrungen in reibungslosem Projekt- und Prozessmanagement mitbringt. syzygy demonstrierte eindrucksvoll die notwendige Leistungsfähigkeit, um diese Herausforderung zu meistern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."



      Bad Homburg
      22. Januar 2004

      Ausgezeichnete Lösungen - mehrere syzygy Internetprojekte prämiert

      Bad Homburg, 22.01.2004 (SYZ). Der Bad Homburger Internetdienstleister syzygy wurde für mehrere Projekte des Jahres 2003 durch die Aufnahme in zwei namhafte Jahrbücher ausgezeichnet. Das Annual Multimedia sowie das Jahrbuch der Werbung prämierten insgesamt vier Websites, die syzygy im abgelaufenen Jahr konzipiert, entwickelt und produziert hatte.

      Multimedia-Produktionen mit beispielhafter Excellence: Seit 1996 prämiert eine mit Fachleuten aus den Neuen Medien bestückte Jury überdurchschnittliche Produktionen aus den Bereichen Online, CD-ROM, Terminals, Events/Games und Integrierte Kommunikation. Die Ergebnisse dieses Auswahlprozesses werden im Annual Multimedia präsentiert. In der Ausgabe des Jahres 2004 ist die syzygy AG mit zwei Internetprojekten vertreten: der Corporate Website von Ferrero und dem Online-Auftritt des smart roadster (UK).

      Das seit über vierzig Jahren erscheinende Jahrbuch der Werbung ist eines der Standardwerke der Werbe- und Kommunikationsbranche. Es hat den Anspruch, interessante und aktuelle Beispiele aus der deutschen Werbung branchen- und themenspezifisch aufzuzeigen - dabei aber keinen Branchendurchschnitt abzubilden. Durch eine Aufnahme ins Jahrbuch zeichnet die Jury demnach exemplarische Lösungen für ihre hohe konzeptionelle und gestalterische Qualität aus. In das Jahrbuch der Werbung 2004 wurden drei von syzygy entwickelte Internetlösungen aufgenommen: die Mazda RX-8 Website " drivetherevolution.de" , die Ferrero Corporate Website und das Mercedes-Benz Vaneo Webspecial.

      Kurzinformationen zu den ausgezeichneten Projekten:

      Die Corporate Website von Ferrero (www.ferrero.de) dient sowohl der Unternehmensdarstellung als auch der Bereitstellung von Produkt- und Markeninformationen. Darüber hinaus beinhaltet die Internetpräsenz Inhalte und Serviceangebote für die Betreuung der Presse sowie einen umfassenden Karriere-Bereich. syzygy hat für die Ferrero oHG mbH eine zentrale Präsentationsplattform mit vielfältigen Service- und Interaktionsangeboten entwickelt, die alle relevanten Zielgruppen des Unternehmens anspricht.

      Der Online-Auftritt von smart (UK) zeigt eine Marke, deren Produktpalette kontinuierlich ausgedehnt wird. smart ist mittlerweile eine Multiprodukt-Marke. Das neue Produkt smart roadster wurde im Juni 2003 in die Website www.thesmart.co.uk integriert. Unterstützt wurde der Auftritt durch eine CD-ROM und eine E-Mail-Kampagne. Diese Maßnahmen waren Teil der Makrokommunikation " Ausweitung der Marke smart" : Vom Namen eines Einzelproduktes hin zum Markennamen einer Modellreihe.

      Die RX-8 Website www.drivetherevolution.de bietet ausführliche Informationen über den neuen Mazda Sportwagen mit dem revolutionären Kreiskolbenmotor. Eine Fotogalerie, ein Fahrvideo und ein Farbkonfigurator zeichnen ein umfassendes Bild des RX-8 und seiner Vorgängermodelle. Für interaktiven Spaß sorgen Webvideos, Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Videokartenversand und ein RX-8 Onlinespiel.

      Markenaufbau und die Förderung des Kaufanbahnungsprozesses stehen im Vordergrund des Mercedes-Benz Vaneo Webspecials. Die Internetpräsenz ist ein Teil der integrierten Post-Launch-Kampagne von DaimlerChrysler. Bereits zur Markteinführung des neuen Mercedes-Benz Vaneo im Jahr 2001, entwickelte syzygy im Rahmen der vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen ein eigenständiges Webspecial.

      " Wir freuen uns über diese Auszeichnungen. Sie sind das Resultat unseres ausgeprägten Verständnisses für Marken und Konsumenten sowie des kreativen Leistungsvermögens unserer Teams" , so Marco Seiler, Vorstandsvorsitzender der syzygy AG.

      510480
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 18:25:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am 31.3. werden die Zahlen für das Jahr 2003 veröffentlicht. Diese werden über den Erwartungen liegen. Auch der Ausblick 2004 wird positiv sein.

      Klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:49:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieviele Threads hatten wir nun schon dazu *gähn* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Kopfschüttelnd Heinerle2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100% Chance im März!