checkAd

    D. Kübel........ auf dem Stand eines 13-Jährigen“ - Heute - „Akte 04“ - 22.15 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.04 22:10:36 von
    neuester Beitrag 03.03.04 08:56:38 von
    Beiträge: 5
    ID: 829.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 455
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:10:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Psychologe analysiert Ex-Superstar Daniel - „Küblböck ist auf dem Stand eines 13-Jährigen“ :laugh: :laugh:

      ------------------------------------------------------------
      Ob der echt schon so weit ist? :laugh: :laugh:
      ------------------------------------------------------------

      „Daniel Küblböck ist ein noch immer pubertierendes, hochneurotisches und asexuelles Wesen, das mit seinen 18 Jahren keine Entscheidungen treffen und nicht reflektieren kann.“

      Dieses Urteil fällt kein Küblböck-Hasser. Das sagt ein angesehener Psychologe. :eek: :eek:

      Dr. Christian Lüdke, Geschäftsführer von „Human Protect Consult“ hat sich für die Sat.1-Sendung „Akte 04“ (heute, 22.15 Uhr) eingehend mit dem Crash-Fahrer beschäftigt und festgestellt: „Der ehemalige Superstar ist auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen.“

      Nach dem schweren Verkehrsunfall in der vergangenen Woche, von Daniel verschuldet, hat sich Lüdke ausführlich mit dem Verhalten des schrillen Dschungelstars auseinandergesetzt.

      „Das Fahren ohne Führerschein ist in erster Linie Ausdruck von mangelnder Intelligenz, vor allem dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Es mangelt Küblböck so sehr an sittlicher Reife.“

      Das ist unter anderem auch ein Grund, warum so viele ältere Frauen auf Daniel stehen. „Die Hälfte der Mitmenschen macht er aggressiv, bei den anderen löst er eine Welle von Begeisterung aus, die - speziell auch bei älteren Frauen - in einer Art von Welpenschutz gipfelt.“

      Dr. Christian Lüdke hat mehrere Stunden Videomaterial ausgewertet, das den Jungstar aus Eggenfelden bei öffentlichen Auftritten, aber auch in Situationen hinter der Bühne zeigt.

      Seine kritische Einschätzung: „Daniel ist noch auf der Suche: Mal gibt er sich weiblich – auch was sein Äußeres angeht –, mal männlich im Armeelook. In der Partnerwahl gibt er an, bisexuell zu sein. Er will sich nicht auf Mann oder Frau als Sexualpartner festlegen. Auch ein Beispiel dafür, dass er nicht die Reife seines biologischen Alters besitzt.“

      Das Fazit des Psychologen: „Bei Daniel Küblböck ist es zu einem Entwicklungsrückstand gekommen. Das macht Gefahren für ihn, aber auch für seine Fans deutlich: Entweder erlebt er den Verlust der Freude am Leben oder er sucht neue Identitäten, z.B. in einer Sekte - oder er landet in der Psychiatrie.“

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

      ------------------------------------------------------------


      Armes Deutschland

      So einem ....XXXX... - sag nichts mehr weiter dazu.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:39:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte das noch irgendjemanden überraschen???? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:06:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich kommt er in den Knast, aber blos nicht auf RTL2:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 08:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin kein Fan von Küblbock.

      Aber Ferndiagnosen via BILD abzugeben, zeigt, daß mit dem Psychologen auch etwas nicht stimmen kann.

      Übrigens: wie war das für Euch, als Ihr das gelesen habt?
      Habt Ihr ein Gefühl geistiger Überlegenheit erlebt? Oder gabs da eigene Kindheitserinnerungen?
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 08:56:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Ärzte im Krankenhaus stehen vor einem Rätsel: Die Verletzungen von Küblböck heilen, - aber auf den Kontrollapparaten kommt immer nur die Meldung: Hirntot!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      D. Kübel........ auf dem Stand eines 13-Jährigen“ - Heute - „Akte 04“ - 22.15