checkAd

    Handel mit OTCBB-Werten bei comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.04 22:27:43 von
    neuester Beitrag 03.03.04 00:03:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 829.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:27:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hatte heute ein Problem mit der Dritten Stelle hinter dem Komma.
      Scheint aber das ich alleine dieses Problem hatte - dritte Stelle nicht einfügbar. Die Frage was um Gottes willen ist das für ein Laden. Nach einem Anruf bekam ich die Order zum Online-Preis. Is ok. Nur wer handelt noch mit com.??
      Sind solche Probleme bei Consors und Konsorten auch bekannt??

      alex
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:48:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe auch das gleiche problem aber mit Combude:D bin ich zufrieden bis jetzt.:)

      (OTCBB wird viele leute reich machen oder arm.);)
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 22:58:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit derd dritten Stelle hinterm Komma, das geht bei Com nicht, zumindest bei mir nicht.
      Wenn ich es brauche, ordere ich über Telefon.
      Ist zwar teuer, aber funktioniert.
      Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit Comdirect.

      :D

      Araberfan
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:11:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagt mal, dann war ich tatsächlich der Einzige der dort angerufen hat und sich beschwert. Mensch. Das kann doch nicht sein. Das ist ein Broker und verdient sein Geld mit UNSEREM GELD. WENN ICH 1000000 STCK zum KURS von 0,034 haben möchte MUSS DAS GEHEN. Ansonsten ist dieser Broker nicht zu gebrauchen. Denn für Dax und Konsorten kann ich auch zu meiner Hausbank gehen.

      alex
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:24:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      servus,

      also ich bin auch bei comdirect, und ich kann
      die Order sehr wohl mit der 3. Stelle hinterm Komma
      online eingeben.
      Und so wird sie auch auch an die Börse
      (z.B. Berlin -> da sieht mann ja sie realtime)weitergeleitet und ausgeführt.




      :D :D

      grüssle, fuuz

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:32:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      #fuuz, dann bist Du einer der Glücklichen oder ich und einige wenige unglücklich.
      Trotz Allem das darf nicht passieren. Übrigens, da bin ich mir sicher die Comm schaut zu.

      alex
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:44:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      da hast Du sicher Recht, dass darf auf keinem Fall passieren.
      Das kann event. ne Menge Kohle sein, und selbst bei
      geringen Summen ist das ärgerlich.:mad: :mad:

      fuuz
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 23:48:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      ......eigentlich untragbar. :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 00:03:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wie gesagt heute angerufen und beschwert. Aber und da hat ich wieder so´n Gefühl. Auf die Auskunft "Bin ich der Einzige" kam die Antwort "ja".
      Minutenspäter rief ich an wo meine Order hin ist - Und - Sie wurde nicht eingegeben??? (Danke Herr Steinkamp) Kurs um 0,001 gefallen, Nochmalige Bitte um Verkauf - und meine Order wurd UMGEHEND ALS ONLINE ORDER abgespeichert.
      Da ist was faul im Staate Dänemark... ODER???
      Plötzlich war den Leuten (?) bekannt, dass man die 3te Stelle nicht eingeben kann. ACH SO?. Musste gar nicht auf meinen vorigen Anruf äussern, das ging von selbst.

      Comdefect - wiedermal??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handel mit OTCBB-Werten bei comdirect