checkAd

    SPAZ Poster Beleidigungsthread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 14:45:41 von
    neuester Beitrag 19.03.00 14:01:39 von
    Beiträge: 112
    ID: 82.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.789
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 14:45:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um sachliche und informative Threads über SPAZ nicht vollzumüllen, möchte ich hiermit den SPAZ-Poster Beleidigungsthread eröffnen.

      Kritik, Beleidigungen, persönliche Angriffe, ect. hier kann jeder seinen Frust los werden.



      Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit, doch muß ich jetzt und hier einiges loswerden.

      Der Versuch einer Einigung, alle unter einen Hut zu bringen, finde ich zwar toll, aber ich glaube nicht ans Gelingen und ob es sinnvoll ist bezweifel ich auch.

      SPAZY macht sich zwar viel Arbeit und hat auch 1000x mehr Ahnung von Aktien als ich, aber er hat sich bisher als ein übler Pusher bewiesen.
      Kursziele bei SPAZ bis über 200, Chartanalyse mit 3 Jahren alten Charts die Entwicklung von morgen oder in einem Jahr vorauszusagen, Vergleiche SPAZ DOW Jones,
      Die Geschichte mit Hasis.Er hat wiedermal unter falschen Namen gepusht...usw.usw.ect.ect.

      Blödes Beispiel: Kohl,Schäuble,Kanter und Konsorten haben sich auch viel Mühe und Arbeit gemacht und waren von Anfang an dabei. Jeder spricht jetzt von der CDU ...toller Werbegag.
      SPAZY ist nicht glaubwürdig und seine ART hat hier viele Leute vergrault...

      Kann man da ernsthaft darüber mit ihm reden, diskutieren?? Soll man damit seine kostbare Zeit vergeuden. Soll man sich von ihm aufs übelste beschimpfen lassen, wenn man ihn kritisiert ? Es ist nicht Euer Ernst..oder ?!?
      Er kann mich gerne eines besseren belehren!

      Zu Kasmarski der II. ;)

      Du hast 1001x mehr Ahnung von Aktien in deinem kleinen linken Zeh als ich jemals erlangen werde. Und ich habe auch nie behauptet Ahnung von Aktien zu haben.Und darum habe ich es auch nicht nötig, immer mal so nebenbei den Leuten wissen zu lassen, was für ein toller Tippgeber man doch sei, wenn man mal kritisiert wird.
      Und entschuldige, wenn ich dich bisher falsch verstanden habe, in deiner Beziehung zu SPAZY, das Internet ist da etwas behindert.Ich kann nicht deinen Tonfall hören und dir auch nicht in die Augen schauen. Feine Zwischentöne sind da nicht herauszufiltern. Eine etwas direktere gröbere Art gegenüber SPAZY, so in etwa wie du sie Spek_Trader und mir gegenüber an den Tag gelegt hast, wäre da angebrachter gewesen.;)

      Ich bin dich angegangen, weil du eine gewisse Ähnlichkeit in deinem Verhalten mit SPAZY hast. Kannst du andere nicht überzeugen, wirst du persönlich und dies wollten wir hier nicht mehr..!Es gibt noch mehr Ähnlichkeiten, aber darüber werde ich hier erstmal nicht reden.

      So und du brauchst nicht etwa denken, ich wäre neidisch auf deine 2 Millionen.
      Ich mache auch gerade meine 2.Million, mit der ersten hat es nicht geklappt, nun versuche ich es mit der zweiten. ;)

      Und nun zu mir
      Ich bin einer von diesen kleinen namenlosen Lemminge, die unerkannt durch die Boards surfen und nach solchen 1000% Tipgebern, wie SPAZY, Kasmarski & co suchen. Deren selbstlose Arbeit ausbeuten, um dann undankbar im unendlichen Nirwana des Internets zu entweichen.

      Ich habe im Januar 1999 mit dem Spekulieren angefangen und da ich ein ganz normaler Lemming war, bin ich auch gleich den anderen in den Abgrund gefolgt ohne die diversen Stopschilder vor dem Abgrund zusehen.Ein echter Lemming kann nicht lesen.

      Aber da ich wusste, dass ich die Aktie selber gekauft hatte und nicht die Pusher für mich, habe ich darüber nachgedacht, was ich falsch gemacht habe.Und habe so meine eigene Strategie entwickelt. Habe mein minus bald aufgeholt und war sogar bald im Plus.
      Bin dann im März/Mai letzten Jahres auf SPAZ gestossen und nach einigen Unsicherheiten entschlossen, die Aktie ist für ein Langzeitinvest wohl geeignet. Dabei hat mir vorallem das Ragingbull Board geholfen mit deren regelmässigen Poster, die die Basher und Pusher hart bekämpft haben und mein eigenes Research, aber mit dem Handicap eines uralten Schulenglisches und null Ahnung von Aktien.
      Irgendwann bin ich hier gelandet und habe mich entschlossen mich hier einzumischen.
      Und soweit es meine Zeit zu lässt, werde ich weiter meinen Senf dazu geben.

      Damals zugleichen Zeit ist mir auch MEDX aufgefallen, da ich aber nirgends die Unterstützung wie bei SPAZ fand und noch weniger Ahnung von Medizin habe, hab ich sie wieder bei 5$ verkauft. Als Beispiel, wie wichtig gute Unterstützung wert ist.

      Wäre mir im Herbst 1999 nach dem Sommerhype ein SPAZY über den Weg gelaufen, ich hätte SPAZ wahrscheinlich verunsichert verkauft.

      AN Kasmarski II.
      Und so hohlbirnig kann ich nun auch nicht sein, sonst hätte ich nicht SPAZ und FECC(die ich aber schon wieder Verkauft habe). Ich brauchte etwas CASH und für den Rest hab ich mir etwas sicheres zugelegt: Kuzbassenergo zum Zocken ;)

      Fette Beute allen ArschlöchernHohlbirnenFakes und anderen SPAZEN, die Woche wird spannend.!!!

      Karo

      PS und an alle anderen die dies hier lesen, wie z.B: Chomenie,NewBee u.a. mischt Euch ein. Ich freue mich über jeden Beitrag und jedes :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:05:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      *LOL*
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:09:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich schätze das wird heute nichts hier, wenn ich mir so die Threads
      des heutigen Tages anschaue, da stelle ich fest, dass die Boardcommunity mit dem "Crash" beschäftigt ist.
      Und mir wurde Masochismus vorgeworfen...

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:17:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was?
      wir haben Crash und ich hab es heut noch nicht mal gemerkt.
      Muss mal schauen.
      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mann karo, wo lebst du denn?

      Überall liest man heute Dinge wie "Dow unter 10000 Punkte-Hilfe", "Blutbad am Neuen Markt", "Wir werden alle sterben" etc.

      st.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:26:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      An Karo 1 und alle hassgeliebten ...
      Ich verfolge die Beiträge im board nur sporadisch, wenn sich nicht viel tut.
      Jeder soll doch seinen Spaß haben. Ich trade vorwiegend mit OS von
      Basiswerten, hinter denen auch eine nachvollziehbare Story steckt. Da ist mehr
      Musik drin, als hinter den ganzen Zockerwerten, die ich auch schon im
      Depot hatte, denen ich aber nicht über den Weg traue.
      Ein Wunsch zum Schluss. Mehr Toleranz und weniger Beleidigungen.
      Persönliche Abwertungen nehmen wirklich überhand.
      P.S.
      Heute ans PUT-einsammeln denken!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 15:31:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute Puts sammeln ist nur was für shorties.
      Langfristig geht es immer weiter nach oben,
      und nur das zählt für mich.

      Ach ja, die persönlichen Animositäten wird man wohl nie los.
      Jeder Briefträger fühlt sich hier schon als Guru (hoffe ich hab jetzt niemand beleidigt damit). Im schutze der Anonymität des Internet kann man dann seinen ganzen Hass und Frust auf die "blöden" und "unwissenden" anderen abfeuern.
      Und je spekulativer die Aktie, umso schlimmer wird das (TBU, Adelong etc.)

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:02:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry SPAZY,
      Du hattest mehr als Recht:
      Ragingbull RT-Quote:

      9:54 AM - 1750.0000 Change
      +1748.2190 - (+98159.08%)

      Wir sind reich Yeahhhhhhhhhh Dank SPAZY
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:13:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi fuxx1.0,
      ich hatte Spass diesen Thread zu eröffnen, Danke.

      spek_trader du alter basher, hast wohl Langeweile und musst die Leute schocken.Naja..Ist wirklich nicht viel los.
      Aber was mir heute so aufgefallen ist.SPAZ ist beim Kursverlauf sehr Wetter abhängig. Vorhin bei der Eröffnung regnete es tierisch bei uns und SPAZ lag im plus jetzt hat der Regen nachgelassen und SPAZ liegt im minus. Du glaubst mir nicht ??? Ich schick dir mal ein Foto vom Regen, hab ich ganz frisch aufgenommen. ;)

      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:20:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:31:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wow es fängt bei uns wieder tierisch zu regnen an, muss mal schnell nach SPAZ schauen wow :

      Last Change bid ask
      1.875 0.094 (5.28) 1.875 (5) 1.937 (5)

      Was schei...., es regnet bei uns garnicht? Das merkt doch keiner.

      Und wenn, wollt bloss mal testen ob ihr noch da seid.

      Hasis äh karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:38:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na nu geht aber was los hier karo.
      Ich ein basher?
      Bei euch regnet`s wohl ein bisschen viel.

      Aber heute waren die Untergangsproheten am Zuge.
      Ich zitiere:
      "Heute um 16 Uhr kommt der Crash"
      Na ja, war wohl nichts, da rennen die Unverbesserlichen mal wieder den Kursen hinterher.

      Spaz übrigens wieder im Plus.

      Wird `ne interessante Woche.

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:42:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      He karo,
      ich glaube dieser Thread wird zweckentfremdet. War der nicht zum Beschimpfen da?
      Na egal, SPAZ ist wieder auf Erfolgskurs.
      Deutschland hängt zwar immer noch 10 cents hinterher, aber das hält uns nicht auf.
      Mist, bin viel zu euphorisch heute, und das wo doch der Crash kommen sollte.

      st.
      PS: bei uns ist schönes Wetter.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:12:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja kann man nichts machen, meine mit dem Beleidigen, wird schon noch kommen.
      Bin jetzt wieder zu hause auf dem platten Lande. Zwischen Hannover und Bremen. Und das Wetter ist Mist. Bei Euch scheint die Sonne, wo?
      Und SPAZ im Plus, das ist doch kein Grund zum besaufen, du alter Miesepeter ;).

      Ich denke wir haben die 1,5 erstmal gesehen. Aber wir können uns nicht sicher sein. Zu den Manipulationen nochmal.

      Die MMs können auf eigene Rechnung kaufen und verkaufen.Und sie müssen
      Orders noch nicht einmal erfüllen. D.h sie haben kein Interesse uns in den Nasdaq so schnell zu entlassen. Aber letztendlich müssen sie uns ziehen lassen, wenn SPAZ sich so stark erweisst.
      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:17:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Karo1 ist blöd!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:51:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mehr als obiges Posting gibt´s heute nicht,

      bin einfach zu gut drauf. Kein einziger meiner OTCBBler im Minus

      und SPAZ, CYBG, ZITL, TVCP, CCGR, MPTV sind explosionsgefährdet.

      und die High Tech´s gehen baden.

      Ich muß das jetzt genießen.

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:18:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kasmarski II, selbst auf dich ist nicht mal mehr so richtig verlass, schade eigentlich.

      Hi spek_trader und andere, kann man ältere Threads eigentlich noch mal irgendwie aus der Versenkung holen ??

      danke karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:25:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      karo klar kannst du das. schreib einfach ein neues Posting rein und schon stehen sie wieder ganz oben. ;)

      Die Sonne ist übrigens weg bei uns, könnte daran liegen, dass auch im Ossi-Land abend wird.

      Mal sehen ob der Dow heute die 10.000 Marke wieder knackt.
      Ich bin sicher, die ganze Sache mit dem Crash-Gejammer war `ne einfache Bärenfalle.

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:28:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi spek, ich meinte auch solche, die nicht mehr auf meinem Bildschirm auftauchen.Dez.99 z.B.??
      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:36:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wenn du den Namen weisst, wer den Thread eröffnet hat, musst du unter diesem Namen nachschauen, da stehen alle Threads, die diese Person veröffentlicht hat.

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:39:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      An kasmarski (du siehst ohne Zusatz)

      Aber um zu unseren allseits geliebten SPAZY zu kommen
      Zitat SPAZY:

      "von SPAZY, 28.02.00 10:14:39 537287
      schön das es euch interessiert

      ich kaufe regelmäßig nach exakt diesen charts calls und puts und bin damit millionär geworden ihr KLUGSCHEISSER

      macht mal einen DAYTRADING-KURS mit !
      KLUGSCHEISSER dann werdet IHR lernen daß alle BANKEN der WELT nichts anderes haben als MACD und Stochastick IHR KLUGSCHEISSER seht zu was passiert mit DAX/DOW & CO IHR KLUGSCHEISSER macht Euro Hausaufgaben und schmiert nicht in einem

      GENIETHREAD

      rum

      verpisst EUCH wenn IHR "andy spazy" lest und seht nicht rein sonst könntet IHR noch vor NEID erblassen KLUGSCHEISSER!!

      Ich hoffe Ihr wurdet am Freiteag ausgestopt

      hier der Frankfurtchart
      ich zeig mal jedem KLUGSCHEISSER wie ein CRASH verursacht durch STOPS aussieht und dann rennen Sie wie die DOOFEN den Kursen der USA hinterher

      An alle KLUGSCHEISSER bitte kauft keine SPAZEN damit mir son SCHROTT vernbleibt

      "DER CHARTDOKTOR"

      andy spazy

      das ist mein thread!!

      hier kann ich schreiben was ich will "

      Bist du dir sicher, das wir SPAZY brauchen?

      Ich bin mir sicher, dass wir ihn nicht brauchen.

      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:42:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke spek.
      Übrigens bin im OssiLand geboren.Bei Berlin.
      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:45:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu dem obigen kann ich nur sagen: *lol*

      Bin immer noch dort, voll im Tal der Ahnungslosen - Dresden.

      Gruss,
      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:22:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja karo,

      da scheint mir, ist´s nur noch ein Schritt zum Größenwahn. Muß Dir recht geben. So was ist tatsächlich überflüssig. Mir tun Menschen, die wahrscheinlich hier so ziemlich die letzte Möglichkeit haben, sich zu profilieren, einfach leid. Aber, wenn sich jemand, der SPAZ hält und nicht weiß, was ALI bedeutet. Oder jemand, der nicht mal weiß, was CNBC ist, sich dennoch für die Leitfigur des aktuellen Börsengeschehen´s hält, ist das schon mehr als bedauerlich. Bei FECC kannte er nicht mal genau die Firmengeschichte, bevor er zu posaunen begann. Ich dachte er würde merken, daß er aneckt und sich ein bischen rurücknehmen, denn als Guru dastehen und dann bei den ZITL-Zahlen um Hilfe betteln ist schon mehr als lächerlich. Aber nach ein paar Glückstreffern fängt man an, an sich zu glauben. Und wer weiß, es soll ja Leute geben, die das zweite Gesicht haben.

      Nochwas Karo, ich mag Deinen Stil und Deine Bemühungen die Form zu wahren. Stehst charakterlich ziemlich weit oben bei mir.
      (Und das in diesem Thread, sorry!)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:31:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      kasmarski
      erstma nur :)
      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:34:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      karo, damit du dich nicht zu früh freust:

      Aber son Arsch wie karo1, du kann natürlich alles versauen!!!

      In diesem Sinne, :)
      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:47:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Also du kleiner Miesepeter,
      pass mal auf, dass ich dir nicht `ne Flasche Sekt verpasse.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:49:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also, ich übersehe mal geflissentlich die Postings von horriblus (andy?), denn dieser Thread
      wurde mit einem gewissen Anspruch eröffnet.

      Die heutige Entwicklung von SPAZ in den USA ist recht zufriedenstellend, das Volumen nimmt wieder zu.
      Der Kurs wieder bei über 1,90US$.
      Ich hatte mir heute zarte Hoffnungen gemacht, dass wir vielleicht die 2,00er Marke nehmen, sieht
      aber bis jetzt nicht so aus. Das wäre natürlich der absloute Hit.

      Gruss,
      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:53:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi spek,
      wir stehen im Wallstreet schon an 7.Stelle.Wir müssen aufpassen,dass wir nicht bald als hirnlose Pusher abgestempelt werden.Aber wenn wir uns anstrengen und wir nicht die Alleinunterhalter spielen, dann rutschen wir noch ein Stück höher.

      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 21:23:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      IHR KÖNNT MICH ALLE AM AR... LECKEN !:)!:)!:)!:)!:)!

      MM
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:08:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi karo,

      soll man uns halt als pusher ansehen.
      Wir wissen es besser.

      Ausserdem ist es egal, wo Spaz bei WO steht, die Amis werden sich bestimmt nicht
      danach richten!
      Angebot in USA liegt übrigens bei 2US$, Nachfrage bei 1,96US$.

      Ich schätze, wir können mit dem heutigen Tag zufrieden sein.

      st.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:18:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Aaaaarrrrrggghhhhh!

      Ich schmeiß mich weg vor Lachen! Bis jetzt wollte ich mit SPAZ Geld verdienen. Doch nach diesem Thread weiß ich wieder, was im Leben viel, viel wichtiger ist: Nämlich lachen und glücklich sein (auch ohne Geld)! Bitte macht weiter so. Ich scheiß mich ein, ehrlich.

      Nebenbei:
      Spek_trader - wo finde ich die real-time Kurse von Spaz?? Kannst Du mir vielleicht ma n Tip geben?

      Fröhliches Beleidigen weiterhin... lol

      TB

      PS: Let the Spazes go...!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:29:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi Banker, schön von dir so nett zu hören

      http://quotes.freerealtime.com/

      http://quote.ragingbull.com
      beim registrieren eintragen und einfach durchklicken

      ansonsten eine schöne Sammlung von interessanten Links
      http://go.to/godmode

      karo
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:37:24
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Karo...

      vielen Dank für Deine mega-schnelle Antwort.

      Ich finde Deinen Thread (obwohl ich mit Beleidungen nicht viel am Hut hab) einfach super.

      Einen Thread für die Fakten (dank dem wortgewandten Seitfallzieher - sein Posting aus Spek_Traders Thread ist absolut genial und unbedingt lesenswert) und einen zum Blödeln - das gefällt mir!
      Ich finds einfach nur gut.

      Nice dreams...
      TB
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 22:40:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hi spek,
      heute wo ich zum erstenmal hier ein Thread eröffnet habe, ist es mir überhaupt nicht egal, wo wir bei Wallstreet stehen.
      Und zum anderen wünsche ich dir eine gute Nacht du einzig wissender im Tal der Ahnungslosen, ich denk mal auch im Ossi-Land wird morgen die Sonne wieder aufgehen.
      War heut echt lustig lol.Und hab nicht viel geschafft. Naja morgen ist auch noch ein Tag.

      karo ich arsch
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 23:56:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      na ihr kleinen arschlöcher und klugscheißer

      das ist doch was euer doofer chartdoktor(scherzdoktor) hat wieder alles richtig gemacht

      am donnerstag fecc bei 32 verkauft und am freitag zu 1,35 SPAZEN gekauft

      ist doch was

      nach der rallye drehe ich alles wieder um SPAZEN raus bei 3,45 oder sogar 4,75 fecc rein bei 15-18 und so weiter und so fort

      und wehe EINER von euch beklopten sieht in meine chartanalyse

      wie gesagt sonst werdet ihr noch neidisch

      macht spaß in dieser form mit euch zu reden

      P.S. ab heute stehen ALLE INDIKATOREN wieder auf STRONG BUY denn sogar der MACD ist ins PLUS gedreht

      3,45 locker!!

      4,75 mit ansrengung

      COOL BLEIBEN

      DER CHARTDOK

      andy spazy(SPASTY)

      hauptsache die spazen fliegen
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 01:09:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Der Crash gefällt mir ! Dank Spaz, OTI, Finmatica und SEAT Pagine Gialle hat unser kleiner Fonds heute die halbe Milliarde geknackt (na ja, nur in Lire, aber wir haben im Juni ´99 mit 37 Millionen angefangen). Groesster Negativposten heute Sunburst mit -10%. Von mir aus kann der Crash so weiter gehen. Einen herzlichen Dank allen SPAZYS und OTIFANTEN !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 08:36:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      An Andy Spazy!

      ->Dein letztes Posting in diesem Thread

      (1) Mit SPASTY (Spasti) hast Du völlig Recht.
      Freue mich, dass langsam die Einsicht bei Dir kommt.
      Das ist immer der erste Schritt in Richtung Besserung.

      (2) Verschon uns bitte mit Deinen Taubenweisheiten

      (3) CHARTDOC? Stimmt, Einbildung ist auch eine Form von Bildung!

      Louis Winthorpe III
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 09:05:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Moin alle,

      kaum zu glauben, bei uns ist die Sonne wieder aufgegangen ;)
      Ich hab gar keine Beleidung heute früh...
      Hmm, mal überlegen.
      Vielleicht sollte der Chartdoc mal an sich rumdoktern,
      vielleicht bringts was, was meinst du andy(hasis, horriblus etc)
      Ach ja, "I`m long in Spaz" jaja, andy, und jetzt machst du auf einmal auf shortie.

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 09:37:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      Guten Morgen, Hallo Spek!

      Shit bei uns scheint heut die Sonne, vielleicht sollte ich auch erst mal short gehen.
      Werde wieder nichts im Büro schaffen, geh erstmal in den Garten.
      Ja,Ja Spazy hat alles richtig gemacht, auf dem Höchstpunkt FECC verkauft, hat ihm der 3Jahres(!) Chart gesagt.
      Und dann hat er SPAZ auf dem Tiefstpunkt erwischt, das war eindeutig aus dem 5Jahres Chart rauszulesen.
      SPAzy war auch der Grund meiner Nachfrage, inwieweit man die alten Threads wieder rausholen kann. Er verwickelt sich immer mehr in seinem Gespinnst..
      Denke Kasmarski hat recht mit dem was er oben sagt, aber wir können hier niemanden helfen, zu mal er sich nicht helfen lassen will.

      Ich denke es fallen nicht mehr all zu viel hier auf ihn herrein.

      karo :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 09:47:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo karo,

      Spazy ist bestimmt studierter Mathematiker und hat schon seit 20
      Jahren Erfahrung in Statistik.
      Ich selber nehme die Charttechnik zur Unterstüzung.
      Da ich eh long bin, muss eine Aktie fundamental gut sein, und
      mittels Charttechnik bestimme ich den günstigen Einstiegskurs.

      Um mal ein kleines Logikspiel zu bringen:
      Spazy sagt: Der Chart lügt nicht, die MM`s gehen nach dem Chart
      Fakt ist aber: die MM`s bestimmen den Chart.
      Und noch was: wie kommen in so einem Fall die Kurse bei IPO`s zustande? Da hat man doch vorher keinen Chart?
      Ausserdem müsste dann der Kurs nur in eine Richtung gehen, denn wenn wenn die Charttechnik positive Signale gibt müsste der Kurs ja steigen. Das wiederrum erzeugt noch mehr positive Signale, der Kurs müsste noch weiter steigen usw.

      Denke, denke, denke...
      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 12:06:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      hallo ihr klugscheisser

      so speky-trader bist du völlig bekloppt

      i am long mensch

      ziel in 3 wochen 7,25$

      wir werden einen anstieg sehen den noch keine sau von euch gesehen hat

      an kasi dem looser

      immer schön in fecc bleiben und mir die dinger vor frust bei 15 schenken

      karo1 ist mir zu doof der schnallt GARNICHTS

      karo1 setzte dich aufs scheißhaus und kacke dich aus
      mache den pc in 3 wochen an und sehe wo die spazen sind knallkoppppp


      stimmt icke bin zu doof zum schreiben hatte aber in fleiß ne 1
      betragen 5
      mathe 1
      pfisik 1
      däudsch 5

      naja doof hat glück

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 12:34:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hi

      Ich freue mich schon auf das Investorentreffen: das wird lustig, wenn die Leute nicht durch eine Glascheibe mit angebauter Spule (Monitor)zurückgehalten werden....das gibt Mord und Totschlag!!!


      Bis dann ihr SPAZ-.....

      vis
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 12:37:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Sag mal Spazy, bist du eigentlich irgendwie mit fotsch verwandt?
      Deinen postings ist zu entnehmen, dass du alles ander als long bist.
      Du zockst, auch mit deinen "Lieblingen".

      Wenn ich deine Kursziele schon wieder sehe...
      erst hast du getönt wir gehen bis 3,45€ weil ja dann die MK mit SRSL gleichzieht.
      Jetzt springen wir auf 7.
      Lass mich das mal weiterführen: alle 3 Wochen 350% Steigung, daraus
      folgen unter Berücksichtigung der zurückliegenden Monate noch 14 Perioden dieses jahr, das macht dann 2*3,5^14:
      Kursziel: 82.790.902,45$ am jahresende.
      Hmmm, ups?
      Das entspricht also einer MK von 2,9*10^15 US$
      (als Zahl: 2.900.000.000.000.000US$)
      Damit ist Spaz Ende des Jahres der grösste Blue Chip aller zeiten
      und die Nummer 1 im Dow.

      ;)

      Gruss,
      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 13:12:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Das hatte ich mal von unserem Oberpusherfreund vor einiger Zeit gefunden. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll:

      "sollten wir über dem 38 TD bleiben und schön ins plus gehen sehe ich eine schöne rallye WENN DER SCHEISS GREENSPAN nicht son mißt erzählt hätte !!

      der arsch lößt nochmal einen Crash aus !

      der lernt nichts von CHARTTECHNIK "
      ...
      "SPAZY"

      Ja, der scheiss Greenspan, der will einfach nicht begreifen, dass das Leben nur nach Charttechnik funktioniert...

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 14:14:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Also langsam geht mir der Andy - Spazy auch auf die Nerven! Und ich bin nun
      wirklich ein Gemütsmensch in Vollendung.

      An Andy - Spazy:

      Bitte verpiß Dich endlich mit Deinem vollkommen bescheuerten Pusher-Getue. Ich
      hab Dich echt satt. Steck Dir Deine Charts sonst wo hin. Du merkst anscheinend
      gar nicht, wie Du Dich selbst immer abqualifizierst. Ich spare mir hier jegliche
      Belehrung, weil ich nicht derjenige bin, der hier irgend jemanden zu belehren hat.
      Nur eins ist klar, falls Du wirklich Geld verdient hast (was Dir hier sowieso
      niemand abnimmt) dann hattest Du allenfalls nur Glück... sonst nichts.
      Also verhalte Dich ruhig und lausche den Worten von Leuten, die wirklich was drauf
      haben. Verschone uns in Zukunft mit Deinen ungefragten Weisheiten.

      Vielen Dank.
      TB
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 14:44:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Banker, das kam aber von Herzen...

      Aber du musst zugeben: Dieser Spruch oben ist wirklich der absolute Hit. Ich hab noch nie was vergleichbares gelesen oder gehört.

      Die Erde ist eine Scheibe...

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:00:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      seh schon, Spek_Trader, wir sind auf einer Wellenlänge...

      Wußtest Du, daß es nachts kälter ist als draußen??
      Oder grün, gelber als blau?

      Wär doch `ne Denkaufgabe für Andy... nur leider fehlt ihm hier der Chart!
      Er wird`s also nie lösen können.

      Nice greetings
      TB
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:10:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Klasse Thread (ich hab mich zeitweise am Boden kugeln müssen) ... hatte gestern leider Dienst (kam erst vor 6 Stunden nach Hause und irgendwann muß jeder schlafen ... bin aber dabei dieses Gesetz etwas zu dehnen)

      Beleidigungen hab ich zur Zeit keine parat ... selbst was SPAZY angeht bin ich positiv eingestellt (bei der Gesamtstimmung). Die Postings sind zweitweise zwar wirklich extrem primitiv (zeugen aber von Durchhaltevermögen und Fleiß) aber für das Gesamtspektrum doch förderlich. Was wäre Spaz ohne Spazi (ganz ernsthaft! - Spazy ist vielleicht "etwas" abgehoben, aber sonst???)??? Wahrscheinlich wäre dieser Thread nie eröffnet worden und ich hab mich doch sooo königlich amüsiert.
      Wer weiß, vielleicht treffen wir uns in einem Jahr mal alle zusammen (falls unseren Millionären dies nicht zuwider ist ;) )
      ... würde mich wirklich interessieren, wie die Persönlichkeiten sich real verhalten (außerdem haben wir dann einiges zu feiern!!!)
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:23:27
      Beitrag Nr. 50 ()
      Leute,Leute ihr seid aber gehässig,
      seht ihr denn nicht welch Genie ihr vor euch habt,mein jetzt mal nicht mich.

      Die Antwort von Spazy an mich war doch echt genial, also das wär mir so nicht eingefallen.

      Hi spek wir sollten einen neuen Thread auf machen:
      Spazy das Genie, oder Die Lehren und Weisheiten von Müllionär Andy,oder.... Und wer die besten Sprüche,Lügen, Fehlprognosen aus SPazies Thread findet, den überweist SPazi 3000.-
      Ich glaub der Thread wär der Hammer.
      Naja noch bin ich nicht ganz so weit aber ich stehe kurz davor...

      karo;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:33:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Der mit dem Chart tanzt...

      Ich bin für deinen Vorschlag karo, dann bräuchte ich mich nicht mehr
      mit Aktien beschäftigen, um reich zu werden, ich würde ja dauernd 3000,-DM kassieren.
      Nur für Spazy wär es dumm, der muss dann doppel arbeiten.

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:38:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hahahahaha..hohohohohohohoh,

      Der mit dem Chart tanzt, hohohohahah du hast jetzt schon gewonnen, vielleicht kauft SPazi dir den Titel ja ab

      ich krieg mich hohahahah..... nicht mehr ein...

      :):):):):):;)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 15:48:15
      Beitrag Nr. 53 ()
      Man kann immer noch eins draufsetzen:

      "ich schreibe nur klein geht schneller

      FÖRTSCH ist ein Prahlhans ohne Gleichen

      Im April 1999 Nr. 4 hat er UPGD bei 2,95 Euro emfohlen

      In der Ausgabe Nr.8(Japan kommt) wurde UPGD mit 2,2 Euro ausgestopt.(seite 39)

      Nun in Ausgabe Nr. 5 prahlt er auf seite 70 mit seiner tollen empfehlung schreibt aber nicht dass
      er sie ausgestopt hat.

      ER IST EIN ARSCH und PRALHANS

      DAS SCHLIMMSTE er hat in der neuen Ausgabe Nr. 5
      ---------IT-SECURITY-------

      Zitel 882 004 ZITL nicht dabei! lest bitte alle Threads dazu

      die kommen von 60$ sind nun bei 5,5$

      Ziel 60$

      Haut rein bevor FÖRTSCH kauft und sie als seine ERFINDUNG preisgibt

      Börse Online haben Zitel in Ausgabe 8 Seite 84 auch nicht aufgeführt

      Zwei möglichkeiten
      A) die kennen Zitel noch nicht
      B) die kaufen heimlich und schreiben dann WAS SIE für einen tollen Fisch an land gezogen
      haben:
      Aber erst beim Kurs von 60$ weil die penner dann erst aufwachen

      so und nun beide Charts die sich als Dokumentation von selbst aktualisieren

      6 Monate und 3 Jahre

      P.S auch Spatializer 892 725 hatte ich dreimal
      1. mal bei 0,30
      2. mal bei 0,60
      3. mal bei 2,5

      mein ziel
      14$ bis 07/2000
      77$ bis 12/2000

      empfohlen!

      aber beide Zeitungen nehmen SPAZ einfach nicht auf!

      DIE ÄRSCHE

      andy spazy"

      Tja, da kann man nur sagen: Wenn diese "Ärsche" mal auf die Charttechnik hören würden, dann wär alles viel einfacher.

      st.
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:04:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Wozu Charttechnik, die bräuchten doch bloss in SPazis Thread nachlesen, da steht doch alles drin.
      Aber mir kommt da ein furchtbarer Gedanke. Wir sollten ihn nicht zu sehr verärgern, sonst verschwindet er noch, manchmal hab ich so das Gefühl wir brauchen ihn doch. Das Board wär so langweilig...
      karo ich arsch
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:16:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      SPAZY wird schon nicht vershwinden, wie soll er denn sonst
      seinen übersteigerten Geltungsdrang ausleben?

      Und er muss uns doch missionieren, damit wir alle seiner Charttechnik folgen...

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:41:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hallo SPazi.. Halloo !!!

      Du schreibst oben:

      "P.S. ab heute stehen ALLE INDIKATOREN wieder auf STRONG BUY denn sogar der MACD ist ins PLUS gedreht

      3,45 locker!!

      4,75 mit ansrengung"

      Also ich wär für 4.75 mit ansrengung, sorry soll sicher Anstrengung heissen, nur was sagt denn dein Kaffesatz?
      Und welche Chartindikatoren sagen locker und welche mit Anstrengung, also echt ich bin dafür du nimmst den Chart mit Anstrengung.

      Bitte setz mich nich wieder aufs Scheisshaus, da stinkts so.

      dein Arsch
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 16:43:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich brech ab vor lachen....

      Danke für ein Posting Karo1....

      BRÜÜÜÜLLLLLLL!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:02:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Na langsam macht dieser Thread seinem Namen alle Ehre..
      Ich hoffe, dafür bleibt der andere sauber, oder mit anderen Worten, hoffentlich schreibt Hasis, äh, horriblus, äh spazy mein ich natürlich dort nix rein.

      Übrigens Arsch, äh karo ;) Spazy hat sein Kursziel in 3 Wochen auf 7,25€ angehoben.
      Meine Berechnung wo wir demzufolge Ende des Jahres stehen, siehe oben.

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:11:03
      Beitrag Nr. 59 ()
      Äh spek ja...
      Danke, ich hab schon mein Gewerbe abgemeldet, ein neues Haus in Auftrag gegeben, neues Auto steht auch schon vor der Tür...ich hoffe SPazi wird sich anstrengen. Eigentlich muss er nur den richtigen Chart nehmen...

      ;) karo
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:17:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      Achtung an der OTCBB,

      MM´s scheinen einen zuviel gehoben zu haben!

      Ich hatte gestern 2 Order´s zum Auftocken drin.

      Einmal 30 000 WZTC mit Limit 0,2. Vortageskurs war 0,35

      Die haben sie mir zu 0,15 gefüllt. Ist mir noch nie passiert!

      Zum Zweiten 2000 TVCP mit Limit 3. Vortageskurs 2,75

      Die hab ich nicht bekommen, obwohl der Kurs den ganzen Tag unter 3 war. Die wissen halt leider, was gut ist.

      Kasi

      P.S.: An Andi, meinen kleinen Schnuckelscheisser, leider bin ich nicht arbeitslos, so wie du, sondern selbständig. Und in meinem Gewerbe kann mich schnell das Schicksal einer Steuerprüfung ereilen.
      Will damit sagen, daß ich annehme, daß Du Deine Zockergewinne der Steuer nicht angibst. Da ich mit der Hälfte nicht zufrieden bin und mir auch nicht´s zu Schulden kommen lassen möchte, geh ich bei guten Investment´s stet´s long.

      Außerdem würd ich mich nicht eine Sekunde von einer meiner FECC trennen. Laß ne Top-Meldung kommen, dann kannst Du Dir Deinen Chart nämlich in den ... stecken.

      Ansonsten, mensch geh zum Arzt, Junge. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät. Das mit dieser Chartmanie biegen die schon wider hin.

      Falls hier Ärzte im Board sind, die eine echte Herausforderung brauchen, ich meine Psychiater. Dann hinterlaßt bitte Anschrift und Öffnungszeiten in diesem Thread. Andy meldet sich dann, wenn der MACD in seinem Kopf in´s Plus dreht.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:35:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Kasmarski,

      das mit den 30 000 WZTC tut mir ja nun echt leid, aber deswegen brauchst du hier ja nun mal nicht so ausfallend werden. Dies ist mein
      Thread und der soll seriös bleiben.

      ;)karo ich arsch
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:37:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tja kasi, da kann man als Normalsterblicher nichts machen...

      Schon den neuesten Thread vom Oberpusher gelesen?

      st.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:37:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi

      Na so was alle gegen einen...(ich auch)...aber merkt ihr nicht das Andy euch weit überlegen ist.....es stimmt alles....er kann sicher Psychologie Level IV....wenn er euch dann soweit hat, dann kugelt ihr euch vor lachen ... und dann kommt das entscheidende posting von ihm ...und ihr platzt vor lachen.....wer zu letzt lacht lacht am besten (wer zu letzt noch lachen kann hat überlebt)!!

      Ok bis dann ihr Buschbrunser

      vis
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:41:53
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi visitor,
      :) lol
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 17:53:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Entschuldige,

      Du Arsch ;)

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 19:46:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo Karo!
      Guter Tread - amüsante Reaktion ,provoziert zum Einhacken!

      An Kasi!
      Warum so abfällig, der Junge ist gut!

      An alle anderen!

      Warum könnt Ihr nicht sachlich debattieren....

      Peace I.P.
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:46:28
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hi IP4Fun,
      wir sehen das hier in diesem Thread nicht so eng, Beleidigung muss schon sein.;)
      karo :)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 21:48:51
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo spek,
      mal sehen, wette ne Flasche Sekt(eben drum), dass heut mit deinem Besäufnis nix wird. Oder galtdas nur für gestern?
      karo
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:02:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Servas

      karo1
      du hast gerade eine Flasche Sekt verloren !!!!!!

      Schlußstand 2,031

      und jetzt noch NEWS........

      Hey Spek
      gut schluck,
      ich mach mir mal ein Bier auf, oder zwei.....

      es kann nur nach NORDEN gehen.......

      Gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:10:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hi Geldcasher,
      woher haste das.

      Last Trade
      4:00 PM - 1.9680 Change
      +0.0620 - (+3.25%) Volume
      376,600

      Ragingbull board.

      Ich mein ich würd mich freuen über 2$, zumal Spek kein Sekt trinkt.;)

      karo
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:12:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      Das mit den News mein ich auch. Alle warten doch darauf..Es knistert auch schon..
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:19:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      ups

      15:48 2 1/32 1/8 (6.56) 1 31/32 (5) 2 1/32 (5)

      freerealtime.com

      tja was gilt, denke leider erstmal 1.9680 $ weil wegen der Uhrzeit.
      ;)
      Aber das holen wir morgen auf !

      karo:)
      Avatar
      schrieb am 29.02.00 23:40:50
      Beitrag Nr. 73 ()
      servas

      hallo Karo1
      irgend was stimmt nicht

      bei Yahoo 2.031
      bei comdirect 2.031

      gerade noch mal kontroliert

      die 2.031 ist, glaube sehr wichtig ( Vorgabe für Frankfurt )

      Gruß
      Geldcasher
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 00:26:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      das ist das GEEIILLSSTEE wasn vollidiot wie ich je gelesen habe
      mir kam ebend der schnodder vor lachen aus der nase

      jungs selbst den ewig auf der klooooooobrille sitzenden karo 1 kann ich langsam leiden

      nur in der letzten stunde ab 23 uhr seid ihr mir zu ernst geworden

      an all klugscheißer

      WIR haben es geschaaaaafffffttttttt

      SPAZ Schlußstand 2,031 $

      das bedeutet ab morgen ist nun endlich der macd in plus gedreht auch der DOW JONES drehte ins PLUS

      an kasi

      ich bin auch selbständig ( mit sekretärin) die sich nicht ewig verschreibt.

      habe aber seit ca. 2 jahren mein konzept geändert

      eine ganz einefache rechnung

      FECC 1000 Stück zu 32 verkauft sind 32.000 Euro

      32.000 Euro FECC bei 15 kaufen sind 2133 Stück plus meine noch vorhandenen 1000 stück sind 3133 stück

      3133 stück laufen lassen bis 50 sind 156.650 EURO

      156.650 Euro FECC kaufen bei 30 sind 5221 stück

      so und dann kommt dein ziel

      lass doch dieser gierigen regierung 20 % abhaben

      arschlecken

      deswegen gehe ich nicht wie HERR GRAF in den knast

      also gebe ich es an
      oder verlager meinen hauptwohnsitz in die schweiz

      und kann euch weiterhin zum lachen bringen

      denkt dran
      die erste ist die schwerste

      dann träumt schön von den SPAZEN

      andy spazy
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 07:37:39
      Beitrag Nr. 75 ()
      Morgen alle mit einander!

      2,031 !!! Umso besser.Denkmal psychologisch ist ne 2 vor dem Komma ganz nett. Mal sehen wie Frankfurt reagiert. Wohin soll ich die Flasche schicken Spek???

      Um so näher die Zahlen kommen, News sind langsam auch fällig, desto stärker wird der Druck bei den Anlegern den Zug nicht zu verpassen.
      Bin fest überzeugt das der walkdown in den USA ein Manöver der MMs war, um sich mit Aktien einzudecken.

      So SPazi Humor hast du scheinbar! Wie wär es denn mit etwas mehr Gelassenheit gegenüber Leuten, die dir widersprechen und man muss keine Million haben um Recht zu haben oder ein toller Typ zu sein.

      Wenn du so viel Kohle machst mit den Aktien, dann verrat mir doch mal deinen Steuerberater oder hast du eine Connection zu Kanter.
      Mit 20 % Steuersatz kommts du eigentlich so nicht hin.
      Mit deinem Drang besser zu sein und mehr zu haben, als die anderen Idioten und Klugscheisser, machst du dir das Leben selbst und deinen Mitmenschen(mein nicht uns hier) ganz schön schwer. Ich weiss wovon ich spreche.
      Etwas mehr Gelassenheit, etwas mehr Wahrheit, etwas mehr Weniger ..
      vielleicht könnten wir uns dann doch noch verstehen.

      karo;):)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 09:49:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo KARO!!!


      Wie ich sehe kannst du die Finger nicht vom PC lassen! Finde ich gute Idee mit dem Thread-( könnte Push versuch sein??!!!) Klever!!!

      War wieder mal 3 Tage nicht hier- es ist sehr entspannend!!! Siehe da SPAZ gut gelaufen auch wenn ich nicht nerven gelassen habe- Tip: Entspann dich und geh drei Tage nicht an PC-macht spaß!


      PS: hab euch alle Lieb- sorry kann nichts negatives schreiben-denn ich verdiene durch euch alle geld. Danke sehr!!


      MfG

      L.O.C.
      PS: Immer locker bleiben!


      Stay Long
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 10:41:40
      Beitrag Nr. 77 ()
      high karo 1

      wieviel ist es den wirklich?

      pass auf jetzt total ehrlich

      es hat erst 1999 etwas

      aber 2000 richtig geklingelt

      nochmal zum pushen
      ja ich habe am 29.12.99 gepusht weil SPAZ charttechnisch sehr hochggelaufen war und ich eine korektur bis ca. 0,30 sah

      ich bin früh aufgestanden und dachte mir wenn diese zeitungen (BOL , AKIONÄR) meinen tip nicht annehmen dann mache es irgenwie selbst

      mein glück war frankfurt war vor sylvester geschlossen und man konnte nur über consors/WbeSt. u.s.w. in den usa kaufen

      somit lief dort der kurs hoch und germany mußte mit einem riesen gab (oder gap ?) hinterher

      ABER wir hatten somit eine höhe erreicht wo wir mal ruhig konsolidieren konnten
      2,6 bis 1,3 ist wie ein crash
      aber wir erholen uns sehr schnell

      FAZIT SPAZ hat es verdient ANERKENNUNG in der börsenwelt zu haben
      die story is t O.K.
      der profit kommt
      der kurs läuft in einem aufwärtstrend

      so nun zur frage warum schreibe ich soviel

      ich hatte festgestellt dass es mir dabei gut geht
      meine gedanken sind festgehalten und ich kann immer mal nachlesen WARUM ich so oder so gehandelt habe

      es ist aber wirklich so! das der chart nie lügt!
      und es ist so das eine aktie nicht vergessen werden darf!
      ich habe es bei mir am DOW JONES gesehen ich hatte sogar den GROSSEN BRUDER vergessen ! und ich glaube sehr viele Investoren hatten die BLUE CHIPS vergessen und nun merken sie das eine noch 1998 geliebte DAIMLER spotbillig ist

      Fazit

      Spatializer und andy spazy wird man nicht so schnell vergessen

      ich melde mich ab heute nicht mehr und pflege auch nicht meine Threads
      ein test wie es läuft
      sehe natürlich immer rein aber antworte nicht

      ich mache heute auch die letzte chartanalyse

      bye andy spazy
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:14:00
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wow, endlich mal ein vernünftiger threat. Ich hab mir kurz angesehen, was spezializer macht und dann ncith einen Threat merh darüber gelesen. Aber wenn sich jemand schon spazy nennt und in Stoßzeiten am Tag mehr als einen Thread zum Thema Spezializer audiolabs (oder so) aufmacht, naja lasen wir das! Aber Karo hat mit ihrem Eröffnungsposting ganz gewiß recht! Die Spazen gehen mir gewaltig auf den Keks! Das ist meine Meinung und ich will sie hier niemandem aufzwängen geschweige denn fordern, weniger threats zum Thema Spaz aufzumachen oder daß sich spazy verkrümeln soll. Aber wenns schon mal einen offiziellen Beleidigungsthreat gibt... ;)

      Spazy du gehst mir auf den Keks ;);););) Aber mach ruhig weiter so, das ist ja dein gutes Recht!

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:31:52
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mr.Bucket,
      stop,stop,stop.
      Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstanden habe? Ich habe SPAZ selbst und bin long seit Mai99.Und SPAZ ist in meinem Zocker Depot mit über 80% beteiligt. Und in meinem Depot wo bisher nur die Telekom drin war, ist jetzt auch nur noch SPAZ. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.
      SPAZ hat grosses Potential und der nächste HYPE wird bald kommen. Mein persönliches Ziel Ende März so um die 3$ und bis Ende 00 ca. 10$.

      Zu den anderen später mehr.

      Karo;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 12:33:04
      Beitrag Nr. 80 ()
      und nun noch schnell ein kleiner PUSH
      SPAZ goooooooooooooooooooooooooo ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 14:34:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Karo, maybe, Spazializer geht ab wie schmidts katze... kann sein. Mir geht nur der blöde Spazy auf den Geist ;)

      Ich bin nicht drin, und werd auch nicht rein gehen... Bin SNMM-Long, was ja grundsätzlich kein Hinderniss ist, aber ich pumpe mein Geld eben in Sachen,wo ich die Perspektiven besser abschätzen kann... Im Moment hab ich OTI, Commerce One und natürlich Starnet und bin hochzufrieden! :) Dir wünsche ich viel Glück mit Spaz, natürlich auch allen anderen (sogar Spazy ;))!

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:16:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Halli Hallo Spazen.

      Bin heute voll im Stress und werde mich ausnahmsweise mal kurzfassen.
      SPAZY will sich nicht mehr melden - das hält der nicht lange durch. ;)
      Die 2,031US$ gestern waren wirklich ein schöner Tagesabschluss.
      Bleibt abzuwarten, ob es so weitergeht.
      Wenn der Run jetzt schon einsetzt knacken wir auch ganz schnell die verhasste 2,50er Marke.

      Übrigens spazy, es heisst gap - mit "p".

      st.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 15:41:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Achtung, jetzt push ich!!!!

      GO SPAZ GOOOOOOOOOOO!!!!
      Kursziel übermorgen mindestens 10$!!!!!!!!!!!!!
      JAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

      ;)
      st.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:28:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,

      Frage?

      Wie heißt das Haarwaschmittel daß ich Andy Spazi geschenkt habe

      Antwort!

      Wash and go!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:40:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nichts ist unmööööööglich (schon gar nicht 7€ in 3 Wochen) -SPAAAAAAAAAAAAZY!!!!!!

      st.
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:48:32
      Beitrag Nr. 86 ()
      Stehen zwei Nutten ín Mainz.
      Sagt die eine, Mainz is´n Dreckloch.
      Sagt die andre, mein´s auch.

      Entschuldige, du Arsch

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:16:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      Äähhhh Spazy,

      wieviel FECC hast Du denn bei 15 ergattert? Würd mich noch interessieren, bevor du und der Chart der Kiste entsagt und ihr beiden, bei einem Gläschen Wein, eure weitere Zukunft beschließt.

      Kasi

      P.S. Ich wär für ein 10 E Spaz-Treffen. Würd die ganzen Kasköpfe gern mal aus der Nähe sehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:22:23
      Beitrag Nr. 88 ()
      DU HAST NICHT VERSTNADEN DU KLUGSCHEISSSSER!!!!

      Der Chart lugt nie!!

      FECC geht auf 15€ und SPAZ auf 7€!!!!
      Deswegen sind die in USA auch auf 1,875 runter z.Z.
      Die hoelen Anlauf und überrennen Microsoft!!!!
      Aber nur wenn Greenspan der Arsch sich mal an die Charttechnik hält und die blöden Börse Onlien und der Aktionär mal auf SPAZY`s Empfehlungen hören würden!!!

      st. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:41:21
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ha, Ha Spppeeeeeeekkkkk_traaaaaadeeerrrr,

      ich hab´s schon immer gewußt, das du in Wirklichkeit hinter all dem steckst. Du bist Hasis, Andy Spazy, Horribldingsbums, der Chart und Henry. Nur ein Mann (IMO) deines IQ´s (sagen wir mal 2, Kartoffel hat 5) ist in der Lage, so ein gewieftes mysteriöses Maskaradenspielchen so lange durchzuhalten, ohne daß ich Sherlock Kasi ihn dabei erwische, aber jetzt hab ich Dich und alle sollen es wissen, welch durchtriebenes Werk, du in diesem Board vorhast, zu vollenden. Nämlich uns alle reich zu machen! Ha, Ha, aber nicht mit uns, da mußt Du Dir schon Dümmere (Falls es die gibt) suchen.

      Achtung, Speky ist der kleine Chartteufel und er will uns reich machen. Trettet dem energisch entgegen. Laßt nicht alles mit euch machen. Ich mein´s gut.

      ;) Kasi ;)

      P.S.: Wir kriegen die Zeit bis zu den New´s schon rum!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:50:16
      Beitrag Nr. 90 ()
      Kasi, du Fuchs.
      Jetzt ist mein Lebenswerk zerstört!!!!!!!
      Nur weil DU nicht auf den Chart hörst!!
      Aber der lügt als einziger nicht!!

      Ihr könnt mich nicht davon abhalten, euch alle reich zu machen!!

      ICH WERDE GEWINNEN, SO WAHR ICH horriblus, äh nein, ich meine natürlich Hasis, oder war es doch SPAZY? oder andy?
      Scheiss Alzheimer.

      st.
      PS: Wir müssen ja nur einen Monat mit sinnlosen Postings überbrücken, dann sind die Zahlen da und wi können uns auf das wesentliche konzentrieren ;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 17:53:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      Na, komm schon Andy,

      sag´s doch!

      Wieviele waren´s bei 15? Bist doch sonst nicht so schüttern!

      Du Fuchs, du! Wieder alles richtig gemacht! Gratulation.

      Schade daß du´s nicht sehen kannst, aber ich stehe gerade vor der Kiste stram, respektvoll wie sich´s gehört für einen braven Lemming, im Gedenken an meinen Meister, mein Vorbild, die Nummer 1, den Einzeltänzer, den mächtig großen Käse:

      Andy(der mit dem Chart tanzt)Spazy

      Meine Hochachtung für so viel Weitblick!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:25:30
      Beitrag Nr. 92 ()
      Hai

      Die Zeit bis zu den Zahlen
      was leide ich für Qualen
      drum lasst es euch gesagt
      niemals verzagt

      sinds doch nur 3 Wochen
      dann werden wir uns was kochen
      Lemming fein vom Spiess
      der Kurs ist jetzt mies

      ach lasset uns frohlocken
      das Geld ist zum Zocken
      ich gebe mir ein Jahr
      dann wird es endlich wahr

      MILLIONÄR

      vis
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 19:33:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      1,2,3, i bin dabei!

      und nun zu was völlig anderem(frei nach Monty Python)

      Geht ein Mann in die Bank und hält sich die Pistole an seinen Kopf und sagt Geld oder leben!

      Darauf der Kassierer: Sie wollen´s sicher in SPAZ-Aktien!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:23:18
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hallo Kasi, spek und alle anderen,

      ich hatte schon mal in einem anderen thread nach der folgenden
      Firma gefragt. Bisher hat noch niemand geantwortet.
      Ich verfolge diese Aktie schon seit ein paar Tagen, sie mittlerweile
      Kurssprünge von +1000% und - 800% hingelegt.
      In allen einschlägigen Boards habe ich keine infos gefunden.
      Wer hat noch eine Idee zum suchen?

      Hier der aktive link zur kursanzeige
      http://finance.yahoo.com/q?s=IFNYZ.OB&d=1b
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 20:32:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hei KK,

      wie waren denn bisher die Umsätze?

      Heute, gehandelte Stck. 15000!

      und das heißt FINGER WEG und der Kurssprung sagt nicht´s aus!

      Ohne Umsatz sind auch 1000 %-Hüpfer uninteressant. Denn, den Scheiß kauft keiner!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 08:58:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Richtig Kasi, nebenbei bemerkt, wie sind denn -800% möglich???

      st.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 11:48:54
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi

      Das hier ist ein anscheiss-motz-bekack-thread also lasst kinderkacke sonst wo fragen ihr säcke....

      KK schau dir mal LMGR an, dann weisst du ob, wann, bei was du arschgeige einsteigen kannst..es gibt ja nicht einmal ein board!!!
      Ansonsten bin ich mini-scheisser auch überfragt.

      Also bleiben wir bei unserer lieblings-sich-nicht-bewegende-SPAZ-Aktie

      vis
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:25:35
      Beitrag Nr. 98 ()
      IHr Habt KEine AHNUNG IHR KLUGSCHEISSWER!!
      Ich schreibe KLEIN, GEHT schnELLer.

      DER Chart LÜgt nIe!!!!!

      So Wahr ich ADNY SPAZY oder Hasis oder horriblus oder sonstwie heise!!!!!!!
      ICH WerdE euch alle REich macen!!
      hört AUF SPAZY!!!

      st.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 12:37:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      Spaz hält sich noch gut in FFM, 1,90€.

      ABER ALLE STOP-LOS Knallen durch!!!!!!!
      ich gebe heute 124432 Kaufaufträge ein, für 0,91€, für 0,90€, für 0,89€ etc....

      ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:32:18
      Beitrag Nr. 100 ()
      HEEEEYYYYY,

      wo seid ihr denn, ihr KLUGSCHEISSSERRR!

      Da hat man mal Zeit und keiner von den ganzen Arschlöchern ist da!

      Hier seht

      Meine Order für heute. STOP-BUS natürlich, oder war´s
      BUS-STOP, ist doch vollkommen egal, der CHART weiß schon, was ich meine, der weiß nämlich auch, daß ich Müllionär bin.

      2 Billiarden Spaz zu -0,3 d.h. ich krieg noch was raus. So wird´s gemacht und nicht anders.
      Lahmarschiges Fußvolk, lahmarschiges.

      Und noch ein wichtiger Hinweis von mir:

      Liegt da Bauer tot im Zimmer, lebt da nimmer!


      Kasi
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:53:27
      Beitrag Nr. 101 ()
      DIESE scheiss Leerverkäufer!!!!!!!!!
      DIE haben SpAz gestern runtergedrückt!!

      Aber der Chart hat mir geflüstert, dass wir übermorgen 7€, oder waren es Rubel? na egal, 7 jedenfalls.

      Ich rede nicht mehr mit euch, ihr habt keine Ahnugn!!!
      Das war der erste Versuch, irgendwas hervorzusagen!!!!
      Aber ihr ÄRSCHE macht alles kaputt

      euer spazy! (hasis, horriblus)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:25:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hie
      Lest us doch nit mache alle gaputt...SPAZ magge gut magge besser asl ville andere!!
      Ihr alle nit gönne shiebe alle blöd..
      Igg sage magge gut ihr alle drecklocher

      no nit mülliardär aber nit lang magge, magge kuz und smezlos..alle wiggser

      magge schimpfe uff alle

      vis
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:27:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      Hi

      He da hat sich wohl einer unter meiner ID eingelockt!!!

      SPAZ aktuell 1,94 Dollar

      vis
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 19:30:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi

      Kann mir mal einer ein psychiologischen Rat geben (naja ihr seit zwar alle krank)?

      Ich habe wieder soviele Werte...bin voll investiert und habe wieder 3 sehr gute Werte die ich leider ziehen lassen muß!!!! Das macht einem fertig!! Was soll ich machen? Oder kann mir einer Geld leihen?

      vis
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 20:16:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hi vis,

      heirate Spazy, dann kriegst ein Brautgeschenk von mir, vielleicht ein paar alte Adelong Akiten.
      st.
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:17:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hi

      Hehe Speki..du hast wohl kein Psychologiestudium hinter dir, eher ein "Heirat-Mord-Reich"-Seminar..

      Danke für die Idee

      Hey Spazy kannst du mir mal deine Telefonnummer geben?

      vis

      P.S. Ihr kennt doch die Formel...je jünger je mehr Aktien, je älter je mehr Renten:
      also 20jähriger 80% Aktien den Rest 20% sicher
      also 50jähriger 50% Aktien den Rest 50% sicher

      Nach dieser Formel darf ich noch gar nicht auf der Welt sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 09:43:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      Psychologie-Studium nein danke.

      Ich mach lieber was normales.

      Obwohl...

      Lieber Psycho-Studium als Spazy heiraten.

      Nach deiner Formel bin ich auch ca -10 Jahre alt ;)

      st.
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 14:55:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hi

      Hallo ihr faulen Säcke!!! Sitz ihr auf euren Augen? Einen Beleidigungsthread für einen Tag auszusetzen (ich auch)- scheisse oder? Ah ist wohl Karneval...und die ganzen Saufnasen können gerade noch den PC einschalten, beim Buchstaben erkennen wird es dann schon schwieriger.....das g war doch noch nie so weit rechts!!!! Warum hat die Tastatur eine aktive Doppelbelegung? Der feine Bürostuhl hat sich doch sonst nicht so schnell gedreht!!!!!

      vis
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 13:04:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo, so ich fand den Thread ganz lustig. Aber ich für meinen Teil schliesse diesn jetzt und eröffne einen neuen.

      :) Karo
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 17:14:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      Um EUER Gehirn auf die größe einer Erpse zu bringen muß MANN oder FRAU mächtig blasen

      soviel zu dem Thema
      EURER TEXTE

      Ihr müßt Euch mal ZMAX 903 815 ansehen !

      Oder wollt Ihr nur die Leute zutexten !

      Jungs SPAZ ist O.K.

      ZMAX ist besser !

      EUER CRASHER1

      P.S.

      wer Z8 fahren will muß ZMAX kaufen !
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 12:13:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hi Crasher,
      aber zum Glück haben wir ja dich!
      ;) karo
      Avatar
      schrieb am 19.03.00 14:01:39
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wo ist denn Duck,

      Dem muß doch die "Erpse" im Auge brennen!

      Kasi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPAZ Poster Beleidigungsthread