checkAd

    GUB als Partner von 3i in Deutschland? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 16:40:05 von
    neuester Beitrag 28.02.00 17:40:32 von
    Beiträge: 2
    ID: 83.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 16:40:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle Gubbies und Antigubbies!!!

      Da hier im Board zur Zeit gerade totenstille zum Thema GUB herrscht und der Kurs aus mir unverstaändlichen Gründen immernoch Tag für Tag entweder zur Seite geht oder leicht bröckelt, nehm ich mir jetzt die Zeit euch über etwas zu unterrichten was mir in den letzten Tagen nicht mehr aus dem Kopf will und mich in meinem eisernen Festhalten und Glauben an GUB mal wieder bestärkt und mir wieder Hoffnung gibt das endlich mal "normale" Anleger in diesen Wert gehen oder eher gesagt ihn entdecken.

      Ihr habt doch sicherlich davon gehört oder es in der WamS ( für alle Unwissenden: Welt am Sonntag ) gelesen, das 3i, der größte VC in Europa, in Deutschland mit in die Seed Capital Geschäfte einsteigen möchte. Nur ein kleiner Denkanstoß:

      --> welches ist das am billigsten bewertete VC - Unternehmen an Deutschlands Börsen?
      --> Investiert dieses nicht gerade in den Seed Capital bereich?
      --> Sprach dieses Unternehmen, welches sich GUB AG nennt, nicht schon seit einiger Zeit von strategischen Partnerschaften?
      --> wäre es nicht sehr logisch wenn 3i + GUB ?

      Macht euch euer eigenes Bild!
      Ich zerbreche mir darüber nicht mehr den Kopf oder besser gesagt ich brauch mir darüber den Kopf nicht mehr zu zerbrechen!

      ein fröhliches Grübeln wünscht euch

      JohnBe
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 17:40:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi JohnBe,
      ich bin weder ein GUBbie noch ein AntiGUBbie.
      Ich will Deine Kurshoffnungen für die GUB ja nicht allzustark dämpfen, aber 3i hat bereits eine(n) deutschen Partner/Tochter im Bereich Seed-Capital. Die haben vor wenigen Wochen die TH Technologieholding GmbH, München, (die Nr.1 im VC-Geschäft in Deutschland) gekauft. In einer ersten Tranche haben sie dafür schlappe 333 Mio.DM auf den Tisch des Hauses gelegt. Ich kann mir daher nicht vorstellen, daß die was mit der GUB am Hut haben.
      Ich glaube die GUB muß sich da schon selbst mit ein paar guten Deals helfen.

      Nix für ungut

      unterfranke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GUB als Partner von 3i in Deutschland?