checkAd

    Köhler hatte beim Abitur miserable Schulnoten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.03.04 11:00:15 von
    neuester Beitrag 06.03.04 12:20:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 830.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:00:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.news.yahoo.com/040305/336/3x094.html

      Welches Unternehmen würde heute jemand einen Ausbildungsplatz geben, der im Abitur fast nur Vieren hat ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:03:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      damit ist er weiter als viele unserer Politiker
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:04:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Noten hast Du denn beim Abi gehabt, Mäxchen? Oder ist es noch nicht so weit? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:15:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      blauer max

      ist doch gut, dass es auch noch chefs gibt, die auf solche albernheiten wie schulnoten nicht allzusehr achten, sondern mit traumwandlerischer sicherheit erkennen, wer im leben wirklich etwas leistet.

      Die mit den guten schulnoten braucht man ja fürs lehramt, damit sie wenigstens auf diesem gebiet ihren schülern was voraus haben. :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 11:46:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jemanden der Jahrzehnte gezeigt hat das er kompetent ist nach 40 Jahre alten Schulnoten zu beurteilen, ist wohl ein schlechter Witz !:laugh:

      Vielleicht krankt unsere Wirtschaft daran, daß man vorwiegend auf Theoretiker setzt.

      Hautsache in der Schule alles Einsen, daß wiegt schon mal 20 Jahre Praxis auf.

      Aber heutzutage erklären auch 18jährige Azubis in Personalverwaltungen, jobsuchen Führungskräften das Leben und die Arbeitswelt.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:07:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4 und #5 Zustimmung.

      Die Lachnummer ist doch die #1
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:10:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @BlauMax

      Bitte vergebe für die folgende Zeile eine Note:

      Was hat es dieser Bundespräsidentenkuhhandel eigentlich noch mit Demokratie zu teuen ?

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:16:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      6.0

      ---

      Wieviel % der Bevölkerung kennen eigentlich Köhler ?

      Und wieviel % hätten bei einer Direktwahl für den gestimmt ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:24:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8 Gut das wir einmal darüber gesprochen haben.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      #1 von Blue Max 04.03.04 02:07:02 Beitrag Nr.: 12.327.161 12327161
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Welches Problem hat die 2,8 %-Partei FDP (so bei der letzten Wahl am 29.02.04 in Hamburg) mit Wolfgang Schäuble ?

      Angesichts des aktuellen Verhaltens der FDP kann man nur hoffen, dass die FDP auch bei den nächsten Wahlen massiv abgestraft wird !

      Warum will die FDP eigentlich Schäuble als Bundespräsidenten verhindern ?

      Was hat es dieser Bundespräsidentenkuhhandel eigentlich noch mit Demokratie zu teuen ?

      Und warum wird der Bundespräsident Deutschlands nicht in freien und geheimen Wahlen direkt vom Volk gewählt ??? !!!



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:27:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Schulnoten von Köhler haben ihn aber nicht gehindert,
      in Volkswirtschaft zu promovieren.

      Offenbar hat er das Studium aber dann doch recht erfolgreich abgeschlossen.

      Ein Stoiber hat auch eine Ehrenrunde gedreht, weil er einmal Bayern-Star werden wollte und die Schule als lästiges Übel sah, halt ein notwendiges Übel, um weieter zu kommen.

      Hat sich dann aber doch ein Qualitätsexamen in der Juristerei geleistet, was nicht unbedingt so ohne weiteres zu schaffen ist. Und promoviert hat er auch.

      Bei einem Joschka, unserem Verteter nach außen, werden doch auch nicht so strenge Masstäbe angelegt.
      Und der kann doch außer politischer Agitation garnichts vorweisen.

      Und reklamiert bekanntlich trotzdem Meinungsführerschaft,
      weil er alles aus dem Brockhaus gelernt hat, ohne Prüfung auf Nachhaltigkeit.

      Der Köhler ist ein Mann mit Ausgewogenheit, mit Sinn für das Machbare.

      Und vor allem ist er nicht ein solcher Populist wie viele an der Spitze unserer Nation.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 12:58:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Joschka hat einen Realschulabschluss - glaube ich, mit welchen Noten, kann allerdings nicht sagen. Ich vermute, er war an der Schule unterfordert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:04:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      #1 ist die Krönung, ich brech zusammen

      Danke max, you made my day

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 13:44:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich finde man hätte schon viel früher Versagern in der Schule alle Zukunftschancen verbauen sollen. Vielleicht gäbs dann die Atombombe nicht - schließlich ist Einstein in der Schule auch mal durchgefallen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 16:14:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      isch,

      meines Wissens hat er den auch nicht, ist aber nicht so wichtig, seine Klientel hat ihn sicherlich.

      Wenn er unterfordert gewesen wäre, hätte er das doch mal mit links geschafft.

      So wie Du argumentieren in der Regel Symphthisanten.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 21:43:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo derdieschnautzelangsamvollhat,

      #5 ;)

      stimmt ganau!

      Es soll fünfzigjährige Arbeitnehmer geben die mit Stress im Beruf erheblich besser klar kommen als viele Jüngere!:D Woran das blos liegt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 21:52:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      #5 und #15

      Denkt ihr das die frisch fertig studierten Jüngelchen mit ihren zarten 30 Jahren doch noch nicht so weit sind wie es whitehawk hier immer zu erklären versucht?
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 21:54:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja!;)
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 22:03:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      der alte kosto hatte schon recht,wenn soziologen,volkswirte etc. als dummköpfe bezeichnete.

      und jetzt bekommen wir einen solchen auch noch als bundespräsidenten von stoibers gnaden serviert.
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 22:06:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Albatossa,
      ich verhandle gerne mit dieser gefestigten Gruppe von gehobenen Angestellten, die oft so unscheinbare Titel wie Produkt Manager und ähnliches auf der Visitenkarte stehen haben.

      Die kennen sich im Berufsleben aus und lassen sich nicht über den Tisch ziehen.

      Mit diesen Menschen kann man sich bei Verhandlungen auf das wesentliche konzentrieren.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.03.04 22:18:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Steißtrommler und Zeugnisnoten? Eine bessere Comedy gibt es nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 11:28:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich habe ein echt gutes Abi und seitdem nur Schwierigkeiten.:D :p :p

      Vielleicht überfordert mich die Realität.:laugh: :laugh: :laugh:

      Im Ernst:

      Wer ein Uni-Studium in 4 bis 6 Jahren zu absolvieren vermag hat nachgewiesen, dass sein Abitur, egal mit welcher Note, ein brauchbarer Indikator für seine Studierfähigkeit war.;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 12:20:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @aekschonaer,

      man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.

      Aber vieles ist nach einem Studium bereits wieder überholt oder in der Praxis nicht durchfürbar.

      Was passiert, wenn man mit der Brechstange anrückt um die erlernten Doktrine umzusetzen, erleben wir gerade.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Köhler hatte beim Abitur miserable Schulnoten