checkAd

    Roma-Unruhen in der Slowakei kurz vor dem EU-Beitritt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.04 12:47:35 von
    neuester Beitrag 06.03.04 17:01:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 831.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 495
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 12:47:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl die Geschehnisse schon ein paar Tage her sind, ist es doch verwunderlich, das ein solches Ereignis die Medien weniger beschäftigt, als die Krise auf Hawaii.
      Immerhin ist die Slowakei in kürze EU-Mitglied, und somit dürften wir unmittelbar betroffen sein.Offenbar aber passen solche Meldungen nicht ins inzenierte Bild des prosperierenden neuen Europas.

      http://de.news.yahoo.com/040302/12/3wse7.html

      Auch hier zeigt sich wieder einmal, wie beflissentlich Politiker ethnische Konflikte ignorieren, und glauben, mit Geld und einem Antidiskriminierungsgesetz alles richten zu können
      Brisant auch:
      In spätestens 2 bis 7 Jahren dürften sämtliche Reisebeschränkungen fallen. Sollte dann noch die Sozialunion kommen, wie sie in der EU-Verfassung geplant ist, hätten Zugereiste diesselben Sozialansprüche wie Einheimische.

      Bei den Löhnen und der Armut in Osteuropa kann sich jeder vorstellen, was dieses für unsere sozialen Systeme bedeutet. Ein solcher Zuwanderungsdruck würde sie entgültig kollabieren lassen und bürgerkriegsähnliche Unruhen stünden auch hier ins Haus, die sich durch die zunehmende ethnische Mischung in Deutschland weiter aufschaukeln würden, zu einem multikulturellen Konflikt

      Der deutsche Michel schläft zur Zeit noch in Ruhe weiter und echauffiert sich über 10 € Praxisgebühr.
      Wir werden hier noch ganz andere Zeiten erleben, in denen uns das Hier und Heute wie das Schlaraffenland vorkommen wird. Die Umverteilungskrise steht erst am Anfang.
      Nicht auszudenken, wenn die Türkei auch noch dazu käme.

      Der Größen- und Umverteikungswahnsinn unserer Politiker wird uns alle unseren Wohlstand und unsere solziale und innere Sicherheit kosten.
      Rettung leider nicht in Sicht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 12:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Aber die Grünen freuen sich bestimmt. Man sollte jedem Zuwanderer 100 € Begrüßungsgeld geben. Schließlich brauchen wir junge und dynamische Arbeitskräfte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 13:04:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Frankfurter Polizei hat ja schon gute Erfahrung mit den Romas aus Ex-Jugoslawien. Auf diese Erfahrungen können wir bauen!

      Aber man sollte den Beitritt der neuen EU-Ost-Länder nicht nur unter diesem Aspekt betrachten.
      Immerhin dürften unsere sozialen Systeme für jeden Ost-Euröpäer verlockend sein, -ist das soziale Gefälle doch immens [Szialhilfe liegt in Deutschland über ein vielfaches des Lohnes dort]
      Man sollte den Bürgern reinen Wein einschenken.
      Wer für ein grenzenloses Europa stimmt, sollte wissen welchen Preis der Spaß hat.
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 13:29:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Sehe die selbe problematik wie du auf uns zukommen,sind doch die voraussetzungen für deren lebensstil in der Slowakei besser gegeben,so man vom Geld absieht.Hier sind sie aufs städtische umfeld angewiesen,was bei großem zuzug in der bevölkerung zu dem entsprechenden rassismus führen wird,der heute für viele noch nicht vorstellbar ist.
      Avatar
      schrieb am 06.03.04 17:01:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Tetris,

      hier ist es wieder eindeutig.
      Desinformation und eine sogenannte Demokratie, haben uns diesen Euro-Wahn beschert.
      Aber ich finde es gut so, so kann man sicher sein, daß dieser
      Wahnsinn bald sein Ende finden wird.


      Da brauchen dann auch nicht irgendwelche SPDisten oder sogenannte "Grüne" den "Konsens" suchen, oder vom bösen Stammtisch fabulieren und alle Wahrheitsverkünder als Populisten zu diffamieren.


      Servus
      der
      Regierungswechsel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Roma-Unruhen in der Slowakei kurz vor dem EU-Beitritt!