checkAd

    + Internationalmedia ---- Insiderverkäufe + - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 07.03.04 14:53:42 von
    neuester Beitrag 02.11.04 01:01:04 von
    Beiträge: 620
    ID: 831.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 17.497
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Printmedien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+66,64
    12,460+14,21
    7,9800+10,76
    2,1400+10,03
    7,5000+9,81
    WertpapierKursPerf. %
    8,3000-8,79
    1,0100-12,17
    3,3000-12,93
    12,000-13,85
    34,51-15,56

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 16:12:08
      Beitrag Nr. 501 ()
      @doc

      " #430 von DrBBraun 12.03.04 10:07:45 Beitrag Nr.: 12.412.272 12412272
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @MacMi...

      Vorsicht, bitte niemals FETT oder UNTERSTRICHEN posten ...

      Denn damit schaffen die Jungs hier eine Sperrung durch
      den " Moderator" zu erwirken.
      ....
      "


      Also war das oben `ne Falschaussage !

      dazu kann ich nur sagen:"...denn wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ...":rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 16:51:27
      Beitrag Nr. 502 ()
      Das du kein schottischer Millionär bist ist mir schon klar und mit wem du eine eine "längerfristige Bindung" eingehst ziemlich egal. Was mir diese Diskussion gezeigt hat ist wer du bist. Ein jugendlicher Schwätzer mit einem ungebändigtem Drang sich darzustellen. Dafür hast du hier die ideale Plattform gefunden, dann tob dich mal weiter aus. Mit neu erworbenem, zeitlich unbegrenztem Internetzugang steht dem ja nichts mehr im Wege. Übrigens eine Flatrate ist eine Flatrate, die muss ich nicht testen, geschweigeden ersteigen. Ein Blick in entsprechende Zeitschriften genügt um die Qualität einer solchen beurteilen zu können.

      Unser Doctor hat auch mal wieder eine Diagnose gestellt. Ein bedauernswerter geistig nicht gesunder Mensch auf den man besser nicht eingeht, da dies nicht zu seiner Gesundung beiträgt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 21:12:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:21:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      Morgen erstmal !

      Warum fällt denn der Kurs wieder ?:confused:

      Hab ich schlechte Nachrichten verpasst oder warum ist der Kurs heute wieder abgesoffen ?:confused:

      Für die,die es interessiert.....;)

      Das Dementi von IM bekommt dieser Mann heute noch zu lesen :

      Klaus Schneider




      Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

      Vorsitzender des Vorstands

      Karlsplatz 3
      80335 München
      Tel. (089) 36 04 90 0
      Fax (089) 36 04 90 49

      schneider@sdk.org

      Bin mal gespannt,was der von der Ganzen Angelegenheit hält....:eek:


      Abwarten und Tee trinken?:confused:


      Weiss eigentlich jemand,um wieviel schlechter die Zahlen nun ausgefallen sein müssen ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:38:05
      Beitrag Nr. 505 ()
      Wir erinnern Uns.....Anlass ist nachwievor folgende Angelegenheit.....und daran hat sich leider auch nachwievor nix geändert.....

      Schwarzbuch Börse 2003 erschienen

      Die SdK hat wieder ein „Schwarzbuch Börse“ über die Schattenseiten des Kapitalmarkts 2003 herausgebracht. Skandale, Missstände und Betrügereien rund um das Börsengeschehen werden darin anschaulich dargestellt. Zahlreiche der aufgezeigten Missstände lassen sich drei Kategorien zuordnen:

      - entweder haben die verantwortlichen Gremien zu ihrem Vorteil auf Kosten der Aktionäre gehandelt;
      - oder die Be- und Abstimmenden waren selbst Aktionäre und haben diese Stellung zum Schaden ihrer Miteigentümer ausgenutzt;
      - oder die Unternehmensverantwortlichen haben – zwar ohne eigenen Nutzen, dafür aber mit erheblichem Eigenverschulden – Fremdvermögen in großem Maße versenkt.

      Die Berichte zeigen, dass trotz bereits erfolgter Gesetzesänderungen noch viel für den Anlegerschutz getan werden muss. Das Schwarzbuch soll Anlegern aber auch helfen, aufziehende Gewitterwolken frühzeitig zu erkennen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

      Im Schwarzbuch Börse 2003 sind folgende Firmen erwähnt:

      4MBO, A. Friedr. Flender, Advanced Medien, Ahold, Alexander Falk Holding, Alexanderwerk, Alstom, Articon Integralis, Arxes, Beiersdorf, CBB Holding, co.don, Commerzbank, CompuGROUP, Condomi, Datasave, Deutsche Telekom, Distefora, Ision, e.on, Edcar, Edscha, EM.TV, Fast TV, FJH, Gestra, Hornblower Fischer, Hunziger Information AG, HVB, International Media, Mannheimer Leben, Müllermilch, Parmalat, Passport, Pixelpark, ProSiebenSat.1, PWC, Rhodia, Sachsenmilch, The Fantastic Corp., Thüga, UBAG, Vogt electronic, W.E.T., WCM, Wella

      Das Schwarzbuch ist gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro (incl. Porto und
      Versand) in bar zu beziehen über die
      Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V.,
      Karlsplatz 3,
      80335 München.

      Journalisten erhalten auf Anfrage an presseinfo@sdk.org ein kostenloses Rezensionsexemplar.

      11. Februar 2004

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:39:06
      Beitrag Nr. 506 ()
      mac
      die sind mies,
      10mio mindestens $€zlotti, rubel, yen.
      verkauf, unlimitiert noch heute...
      besser jetzt als gleich.
      eil dich,
      wenn du weist,
      das du langsam bist.

      mach nochmal die 1,12

      bitte, bitte...
      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:42:32
      Beitrag Nr. 507 ()
      maci, ich würde den scheiss auch hundertmal wiederholen, damit der kurs entlich meinem gusto enspricht.

      :laugh:

      du bist der erste, der zum einstieg bläst, wenn iem die
      erwatungen des marktes übertrifft.

      ende april schon bei 3 eur, so sieht es aus.

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:48:36
      Beitrag Nr. 508 ()
      Senator hilft nur noch ein Wunder

      Auch vielbeachtete Kinohits wie "Das Wunder von Bern" konnten Senator Entertainment nicht sanieren. Dem Medienunternehmen droht nach umfangreichen Wertberichtigungen auf das Filmvermögen die Insolvenz.

      Hallo, da drüber würde ich mal nachdenken bevor Ihr IEM weiter schön redet. Viel Glück und good Trade


      Trotz des Treffers mit "Das Wunder von Bern" - es wird eng für Senator.



      Anhaltende verschlechternde Marktverhältnisse in der Kinobranche und im Lizenzhandel macht Sanator für die das Abschreibungsdesaster verantwortlich. Doch letztlich muss man sich in der Führungsetage an die eigene Nase fassen. Zwar hat man mit Filmprojekten wie "Das Wunder von Bern" immer wieder ein glückliches Händchen bewiesen. Am Ende blieb aber wenig hängen. So wurde der Schuldenberg immer größer. Zum Ende des ersten Halbjahres 2003 wies Senator noch 13,3 Millionen Euro Eigenkapital aus. Der Bilanzverlust betrug knapp 190 Millionen Euro.
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:55:32
      Beitrag Nr. 509 ()
      Rob,
      davon kannste ausgehen....aber ich rate jetzt ja auch niemanden zu verkuufen oder zu Kuufen ?

      Sollten die Zahlen unter Aller sau sein......dies reflektiert zumindest der Kurs der letzten 4 Wochen......dann siehts echt nicht jut aus für den Kurs....im umgekehrten Fall.....siehts dann umgekehrt aus.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 11:58:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      Da iss mir ja wieder ein Fehler unterlaufen.....und habe die Antwort an Lmgpg im "Schonugsthread" gepostet.....also hier nochmal das Posting im richtigen Thread.

      #129 von Mac..Million 17.03.04 11:49:55 Beitrag Nr.: 12.461.870 12461870
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      LMGPG,
      ich glaube kaum , dass es mir weh tun würde,die Paar Klamottenm die ich noch habe jetzt noch rauszukloppen.....

      Auch bei 1 Oiro würde mir das nicht weh tun ........

      Für die 1,12 würde es nicht mehr ausreichen......

      Aber nur geduld.....die 1,12 könnte nochmal kommen....wenn die " Miese" 15 Mio - 20 Mio sein sollte .......


      Welcher Kurs würde diese Miese rechtfertigen ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:04:59
      Beitrag Nr. 511 ()
      das vielzitierte schwarzbuch der börse....
      einen namen habe ich in der umfangreichen auflistung der "bösen" unternehmen nicht gesehen: senator.
      das wiederum sollte uns zu denken geben, ob das buch der stein der weisen ist.

      und noch was zum "wunder von bern": so gut der film ja sein mag-- der erfolg an den kinokassen ist ausgeblieben.
      und was sind sonst so für werke in der bibliothek???
      welche projektpipeline gab und gibt es?
      welche finanziers?
      welche partnerstudios?
      welche zusammenarbeit mit majors?
      welche schienen in die usa?

      die deutsche medienszene ist und war ein inflationärer tummelplatz von börsenotierten unternehmen.
      dass sich die spreu vom weizen trennt, wissen wir nicht erst seit gestern. die "todesliste" ist lang und prominent, siehe kinowelt, helkon, achterbahn usw.

      auch bei den verblienen dürfte es auf längere sicht "wackelkandidaten" geben.
      dvn, bkn, vcl, spm, neue senti...

      der erfolg steht und fällt mit projekten, partnern, finanziers und dem wert der bibiotheken, lizenzen, rechte.

      es steht jedem frei, zu recherchieren, welche unternehmen die kriterien für langfristiges überleben am markt garantieren.
      unbestritten bleibt aber die tatsache, dass ´die globalplayer auf kleine leckere fische warten- wenn die "gewürzmischung" stimmt.
      vivendi hat zb. ein glänzendes ergebnis präsentiert, highlight dürfte auch dank constantin auf erfolgskurs sein.

      eines sei zu den bevorstehenden iem-zahlen bemerkt: der blick sollte sich nicht zu sehr auf umsatz und ebita konzentrieren. viel wichtiger ist, ob die "kriegskasse" ausreichend gefüllt ist und welche reduktion der kurzfristigen verbindlichkeiten erfolgte. auf schuldenabbau hat iem aus meiner sicht ein besonderes augenmerk gelegt.
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:10:18
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hier die Antwort von Lmgpg aus dem Falschen thread....

      Lmgpg,hab mich mit dem Posting im andern thread vertan....#488....Antworten diesbezüglich hier posten....

      #130 von LMGPG 17.03.04 12:02:48 Beitrag Nr.: 12.462.051 12462051
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      mac
      selbst 5€ würden das noch rechtfertigen.
      glaube ich,
      aber glaube ist nicht gefragt.
      macht den ek oder dk günstig.
      mehr nicht.
      schade, das du die 1,12 nicht schaffst,
      muß ich doch glatt heute nochmal unlimitiert kaufen,
      oder morgen.
      übrigens, das, was man zwischen den zeilen bei iem lesen
      kann, gibt es als kopierpapier weiß, überall zu kaufen.


      gruß
      lo

      Das Fette musste mal näher interpretieren...
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:10:38
      Beitrag Nr. 513 ()
      ich schüttle schon ein wenig den Kopf über macs Wandlung
      diese unterschwellig angekündigten dunklen Wolken aus dem Basher-Repertoire....
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:22:30
      Beitrag Nr. 514 ()
      kalock,
      wovon sprichst du ?

      Welche dunklen Wolken habe ich angekündigt ?

      Und wieso basher......ich gehe der Sache halt auf den Grund.....ist das etwa falsch oder verboten....komm ich dafür ins Gefängnis ?:confused:

      Ich will den genauen Grund für den Eintrag ins Schwarze Schaaf Buch wissen...verdammt nochmal !

      Und wenn dir Alles Shitegal ist.....ist es deine Meinung....mir ists jedenfalls nicht.

      Mal ehrlich ....fühlst du dich als IM Aktionär gut behandelt oder eher hilflos da gelassen und verarscht ?


      Schluckst du jede Beruhigungspille,die seitens einer AG dir in die Hand gedrückt wird ?

      Ich tu dies nicht und versuche deswegen selbst an die Wahrheit ranzukommen.......mit den Mitteln die einem Klein Anleger zur Verfügung stehen....damit ich Gewissheit habe....die ist leider bei IM nicht gegeben.

      Von mir aus soll jeder verkaufen oder kaufen.....nach den Zahlen zeigt sich obs richtig oder falsch war ......
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:32:33
      Beitrag Nr. 515 ()
      luigi
      einen schönen guten tag erstmal.
      ich zitiere meinen banker in bezug auf die anfrage meinerseits bzgl. deag---
      was sollen wir denn machen,
      besser so, als gar nichts...

      die alternative den karren vor die wand zu fahren gibt es komischerweise von seiten der banken immer häufiger.
      sie können ja was neues machen und wir sind die hausbank.

      so läufts
      leider ist das bei iem schon eingepreist.
      bleibt nur noch ein unlimitierter verkauf.

      aber ich hab zeit,
      zu wenig iem,
      auf diesem niveau.

      kauft lieber gazprom oder lukoil.
      putin wird es schon machen...

      die medien sind doch out.
      iem mit einem zehntel vom umsatz 04 bewertet...
      viel zu hoch:laugh:

      wieviel scheiß muß ich eigentlich noch reden,
      bis wir euch los sind?

      am 25ten?
      hoffe ich doch.
      gruß an alle
      investierten.
      lo
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 12:34:51
      Beitrag Nr. 516 ()
      Um es mal klar zu sagen ....Senator und IM sind zwei verschiedene Paar Schuhe.....

      aber was Senator in der Bilanz vorgenommen hat,könnte IM auch getan haben.....nähmlich satte Abschriebungen etc......unmöglich ist dies ja nicht,da die aus der selben Branche sind aber möglich ist es auch.

      Dennoch IM ist nicht Senator .
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:29:10
      Beitrag Nr. 517 ()
      @lmpg: wir sollten einige boardteilnehmer nicht mit politischen zusammenhängen konfrontieren.
      lukoil, gazprom, sibirskaya energ.. putin werte.
      wie wäre es aus gegebenem anlass mit repsol und uralita???
      aber es ist schon klar. bei iem ist der ofen bald aus, wenn man der masse der poster hier folgt.
      die unkenrufer müssen es ja wissen.
      sie haben es ja alle auch bei senator gewusst. sie sind ja alle aus 4mbo raus. sie hatte alle gericom geshortet.
      was mich bei iem so zuversichtlich stimmt:
      es gibt eigentlich nix positives zu vermelden (so in den augen der kleinanleger und deren analysten-gurus).
      aber was tun, wenn der verkauf verluste bringt, der markt zittert wie espenlaub???
      kaufen. und genau das mache ich heute.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:21:43
      Beitrag Nr. 518 ()
      Der Kurs kackt ab und einige diskutieren über Schonungslose Analysen(Abseilthread)oder Treue(Verzweiflungsthread).

      Was bringt das ganze im Endeffekt ausser,dass mann genauso schlau ist,wie vorher ?

      Achtet mal lieber auf die aktuelle Beschissenheit im Orderbuch !
      Es sieht verdammt nochmal beschissen aus und Ihr diskutiert über irgendwelchen Mist,das nicht weiterhilft!:mad:
      Wenn das so weitergeht,landet der Kurs noch vor den Zahlen beim Oiro !:mad:
      Sind dann Alle damit zufrieden?
      :mad:


      Ordertiefe XETRA

      Realtime Ordertiefe Stand 18.03.04 15:54

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      4 250 1,05Wie lange hält die noch ?
      1 000 1,07Wie lange hält die noch ?
      10 000 1,08Wie lange hält die noch ?
      4 500 1,09Wie lange hält die noch ?
      8 650 1,10Wie lange hält die noch ?
      8 500 1,11Wie lange hält die noch ?
      11 005 1,12Wie lange hält die noch ?
      1 000 1,13 Wie lange hält die noch ?
      12 500 1,14Wie lange hält die noch ?
      2 000 1,15 Wie lange hält die noch ?

      1,16 9 000 :mad:
      1,17 5 200 :mad:
      1,18 6 800 :mad:
      1,19 2 800 :mad:
      1,20 5 700 :mad:
      1,21 2 000 :mad:
      1,22 11 156:mad:
      1,23 4 000 :mad:
      1,24 2 500 :mad:
      1,25 3 550 :mad:

      63 405 Ratio: 1,203 52 706Was nützt mir ein hohes Ratio?:confused:


      Eröffnung: 1,19

      Xetra liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:31:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      .
      Der Mac flippt gleich aus. ... :D ... Mensch Junge, warum hast Du nicht auf mich gehört und bei 1,50 verkauft ... :confused:

      Tja, wer nicht hören will muss jetzt leiden ... ;)
      .
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:39:11
      Beitrag Nr. 520 ()
      Es wird sich bis nächsten Freitag nichts mehr gross tun.
      Der Risikoabschlag ist bereits jetzt drin im Kurs.
      Würde mich nicht wundern, wenn es nach den Zahlen hoch geht und diese keinem gross interessieren da bereits bekannt.

      Es ist genau anders rum wie im Herbst. Da hat jeder mit guten Zahlen und gutem Ausblick gerechnet, jetzt ist es umgekehrt und jeder rechnet mit einem Debakel. Wir stehen ja schon tiefer als im herbst und das unberechtigt.

      Es kauft eben kaum einer und paar werden immer nervöser.
      Glaube nur eine Insolvenz kann den Kurs noch weiter stürzen. Das ist aber unwahrscheinlich.

      Wo soll der Kurs noch hinfallen? Ist doch ganz unten. Der längste Boden den ich bis jetzt gesehen habe.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:43:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      also, da muss ich dem durli ausnahmsweise mal zustimmen :D .

      wer das elend nicht mit anschauen kann, sollte sich ne spannzwinge in die hosen ziehen oder nur kurzfristig investieren.

      noch 4 handelstage bis zu den zahlen und der mac wird immer wilder. wo soll das noch mit dir hinführen, mac? :confused: ?

      nach den zahlen ist vor den zahlen (schönen gruss an honi). neue hoffnung - neue chance!

      machs so wie ich, den du mich als miesen zocker bezeichnet hast. ich habe (dank des "zockens") KEINE verluste.

      tja, so spielt das leben - man lernt nie aus - gelle!

      viel GLÜCK noch - du kannst es gebrauchen!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:56:37
      Beitrag Nr. 522 ()
      hi rio
      vielleicht kommt ja mal ein klärendes wort von der ir
      in bezug auf das schicksal der konkurrenz.

      ich wünsche dir einen schönen tag.


      mac
      zwischen den zeilen ist das papier weiß.
      mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

      aber wenn du so genervt bist, verkauf doch.
      ist mein ernst.
      dann kann ich nachkaufen,
      dann kehrt ruhe ein.
      das würde was bringen.

      luigi, der mit durli war gut.
      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:06:52
      Beitrag Nr. 523 ()
      Ist schon drollig. Es gibt keine Neuigkeiten aber einige drehen völlig am Rad.

      Und der, der hier am meisten pro IM gepostet hat -und zwar so stark, dass er jedem auf dem Sack ging- sieht jetzt den Untergang von IM bevorstehen...und wie immer alles ohne Argumente.

      Hat von Kursen im zweistelligen Bereich gesprochen und macht sich ins Hemd, wenn es jetzt kurzweilig unter 1,00 Euro geht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:09:04
      Beitrag Nr. 524 ()
      Flex

      Genau so ist es :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:14:52
      Beitrag Nr. 525 ()
      Ooooooooh... haa ... :eek: ... der FlexWheeler glaubt jetzt auch schon an die 99 Cent ! ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:16:38
      Beitrag Nr. 526 ()
      Durlacher

      wer damit Probleme hat, der kann ja immer noch.....

      Oder haben die meisten schon?:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:29:53
      Beitrag Nr. 527 ()
      honorar ... :D ... Ihr habt noch alle die Depots voll mit IEM´s. Ich kann euren Angstschweiß riechen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:30:20
      Beitrag Nr. 528 ()
      Veeeerkaaaauufeeeen

      Oder wie? MM schrei es rauß und mach es endlich!
      Ist einfach nicht mehr auszuhalten, wie du leeeidest.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:50:16
      Beitrag Nr. 529 ()
      Wird immer amüsanter, mit welchen Mitteln diese Bettnässer versuchen, von ihren 5 ,- € Taschengeld mal wieder einer Order reinstellen zu können, bei der der Wert der Aktien höher ist als die Orderkosten.

      Ich amüsiere mich köstlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 17:57:23
      Beitrag Nr. 530 ()
      was meinst du inta?
      ich hab kein ob.

      gruß
      lo

      durli
      wir haben zum größten teil iem schon gekauft als der kurs
      weit unter einem euro war und die situation schlechter für das unternehmen, also warum sollte einer vor angst schwitzen?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:13:51
      Beitrag Nr. 531 ()
      #508

      [...]... wir haben zum größten teil iem schon gekauft als der kurs weit unter einem euro war ... [...]

      Lass das nicht den Zapzarap lesen ... :D ... der arme Kerl ... :(

      .
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:15:39
      Beitrag Nr. 532 ()
      Hallo LMPG,

      Dich habe ich nun wirklich nicht gemeint. Ich habe heute einen klugen Satz gelesen: Basher bashen nie eine schlechte Aktie. Sie tun es, um zittrige Hände zum Verkauf zu bewegen. Beispiel der letzten Tage ist unser Freund Dabeiseit 1987, der wahrheitswidrig eine Muster-depotänderung ankündigt. Ergebnis: Diejenigen, die zu höheren Kursen gekauft haben, habe wirklich den Angstschweiß auf der Stirn und verkaufen in der Überzeugung, das ein paar Kröten gerettet werden müssen.

      Wir alle wissen, dass IEm derzeit noch mit geringen Volumina nach oben und unten bewegt werden kann.

      Die Geschäftsaussichten überzeugen mich. Filmbibliothek und Pipeline sind hervorragend, das Geld aus T 3 u.a. wird auch in 2004 verbucht werden und zwei pot. Blockbuster stehen vor der Tür (letztes Jahr war es nur einer).

      LMPG hat natürlich recht mit der Aussage, dass viele der Investierten zu Kursen unterhalb der 0,75 Euro eingestiegen sind und locker bleiben können.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:20:47
      Beitrag Nr. 533 ()
      durli
      vergeß nicht, das risiko war damals größer.
      iem schreibt 80% des films ab, bevor er in die
      biblio einfährt.

      aber einen versuch isses wert,
      aus deiner sicht.
      ps das, was du riechst hast du vielleicht selbst verursacht.

      lo
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 18:41:57
      Beitrag Nr. 534 ()
      ich habe einen schnitt von 1,22 und lege noch immer fröhlich nach.
      ist schon erschütternd, welche dinge an der börse geschehen.
      gestern machte einer mit einer gefakten homepage (helkon) 30 prozent gewinn.
      was sind das für anlegernaturen, die ohne nachfrage ordern???
      dieselben die jetzt bei iem ihre nerven verlieren?
      leute, die angst haben, weil der kurs (auch senator-bedingt)jenseits von gut und böse ist, sollten baldrian nehmen und ein sparbuch eröffnen.

      das link-posting bei helkon wurde von wo. binnen 30 minuten gelöscht. zu dem zeitpunkt waren die orderbücher schon voll.
      da die wenigsten online am markt sind... denke ich, dass die ersten kaufaufträge wenige minuten nach lesen der gefakten hp erfolgt sind.
      ohne recherche, ohne kontaktaufnahme mit dem masseverwalter von helkon, ohne sich gedanken zu machen, dass die meldung vorher ad-hoc-pflichtig gewesen wäre.

      mich wundert es nicht mehr, wenn seriöse investoren dem zockerladen "nebenwerte" fern bleiben. oder erst kommen, wenn der newsflow stimmt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:10:49
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zumal die Sache bie Helkon wirklich offensichtlich war - auf einen Schlag findet sich ein neuer Grossinvestor, die Insolvens wird aufgehoben und man schließt gleichzeitig Verträge mit Siemens und allen grossen Hotel- und Krankenhausketten Deutschland ab. Wirklich sehr plausibel.
      Wenn man dann noch die Aufmachung und die Rechtschreibung / Formulierung auf der "neuen Homepage" hinzunimmt...

      Aber viel kann er eigentlich nicht verdient haben, die Umsätze waren heute und gestern grade mal ein paar tausend Euro, der Gewinn dürfte dann im Knast für etwa 5 Schachteln Zigaretten reichen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:18:56
      Beitrag Nr. 536 ()
      hallo moebius

      lets buy it...
      ist der dicke wieder da?
      klingt fast so.

      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:32:38
      Beitrag Nr. 537 ()
      @lo,

      ich glaub nicht, dass der Kimble die html-Programmierung verlernt hat. Die Seite sieht nach ersten Schritten FrontPage für Anfänger aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:39:29
      Beitrag Nr. 538 ()
      A&Q von der IM-Webpage:


      Abschreibung der Filmbibliothek. Im Falle Senator hat dies zur Aufzehrung des EK´s geführt! Droht seitens Internationalmedia auch eine signifikante Abschreibung mit solch verheerenden Folgen?

      Da die IM Internationalmedia AG nach der film-forecast-computation-method abschreibt, ist ein etwaiger außerordentlicher Abschreibungsbedarf implizit relativ beschränkt, da eben, wie Sie richtig schreiben, über 80% schon im ersten Jahr abgeschrieben werden. Den zusätzlichen Abschreibungen in den Folgejahren stehen Umsätze aus den Video(DVD) und Fernsehverwertungsfenstern des ersten und zweiten Auswertungszyklus gegenüber.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:43:44
      Beitrag Nr. 539 ()
      hallo chucky

      glaubst du denn an eine verbindung, bzw wiederhohlung des senator schicksals bei iem?
      ich nicht.
      andere wohl schon.
      mac zittert,
      durli riecht sich...
      die welt ist grausam.
      schönen abend
      wünsch ich dir.
      gruß
      lo
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 19:58:13
      Beitrag Nr. 540 ()
      Hi lo,

      der Entwicklung von IEM seh ich gelassen entgegen.
      Die Zeit wird für uns spielen. Das was Senator jetzt passiert, hat IEM 2002 hinter sich gebracht.
      Ich hab zwar nicht mehr alle, die ich ursprünglich mein
      eigen nannte. Aber mir juckt es wieder in den Fingern.

      Gruß
      Chucky
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:33:32
      Beitrag Nr. 541 ()
      #517

      Dazu habe ich Herrn Lechner heute auch ne Mail geschrieben, Kurzzusammenfassung steht noch unter Q&A, Grundtenor ist das, was wir schon iummer gewusst haben: Abschreibung erfolgt bei IEM nach internationalem Standard, Hauptabschreibung erfolgt immer gleich im ersten Jahr, weitere Abschreibungen sind gering und durch nachfolgende Verwertungsstufen gegengesichert.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 20:39:47
      Beitrag Nr. 542 ()
      # 517 - 519

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      Siehe # 516

      Gruß, Flex
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:09:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      Ooops, jetzt wo du`s sagst .... :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 22:49:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      Leute ,
      baaauuuuut miiich auuuuuuuuuffffff!!!!!!!:cry::(:cry:
      Iiich biiiin dooooooowwwnnnn !!!!!!:cry::(:cry:
      Welcher Hampelmann hat denn heute 9900 zu 1,16 gekauft und etwas später versucht zu 1,17 zu verkaufen?:cry:
      In Stuttgart ist das selbe passiert zum gleichen Zeitpunkt...zumindest beim Kauf:cry:...den Restr habe ich nicht verfolgt:cry:...das kann nur ein ZitterZocker gewesen sein.:cry:

      gruss
      Mac:(
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 23:41:45
      Beitrag Nr. 545 ()
      Von der HP bezüglich T3 !

      In welchem Rahmen bewegt sich der Umsatzanteil für IM ,wenn der Gesamtumsatz 2 mrd. Dollar beträgt und wieviel davon wurde bereits im 3Quartal letzten Jahres davon verbucht.S.T.

      Der Umsatzanteil für die IM Internationalmedia AG beläuft sich auf rund 150 Millionen US Dollar, die im 3. Quartal verbucht wurden. Der Ergebnisbeitrag (in diesem Fall =Umsatz=Gewinn) in den nächsten Quartalen 2004 wird insgesamt um die 12 Millionen US Dollar betragen.

      Eine andere Frage zu T 3 !

      Sehr geehrte Damen und Herren, Können Sie bitte Mitteilen, was mit den 30 Mio $ gemeint ist (Umsatz oder Gewinn)? Aus Ihrer Antwort geht dies nicht konkret hervor. Mit freundlichen Grüßen

      Der Gesamtumsatz von TERMINATOR 3 wird sich auf ca. 2 Milliarden US-Dollar belaufen, der gesamte Ergebnisbeitrag für die IM Internationalmedia AG wird sich auf ungefähr 30 Millionen US-Dollar belaufen.

      Warum wurde die Antworet auf diese Frage künstlich umgeleitet?

      Was ist den nun mit Ergebnisbeitrag gemeint ?

      Umsatz oder Gewinn ???????

      Aus der Antwort geht dies immernoch nicht hervor !

      In der Antwort der 1 Frage ist plötzlich die Rede von nur 12 Mio Ergebnisbeitrag !

      Bekommt IM etwa nur 12 Mio Ergebnisbeitrag statt der 30 Mio ,die bisher kommuniziert wurden ?


      Ich blick da nicht durch!

      Wenn mann wenigstens wüsste was mit Ergebnisbeitrag gemeint ist,könnte mann sich den Rest denken aber soo bekomme ich das Gefühl dass der Gewinn an T3 nur 12 Mio statt der 30 Mio ausfallen wird.

      Wenns nur noch 12 Mio sind die 2004 fliessen,na dann verstehe ich auch warum die Rede von einer KE ist.....

      Warum wird hier nicht klar und deutlich kommuniziert,was nun mit Ergebnisbeitrag gemeint ist ?

      Ist es so schwierig auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu geben ?

      Nacht

      Mac
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 05:24:08
      Beitrag Nr. 546 ()
      Im T3-Umsatz von 150.000.000,00 des Jahres 2003 sind folglich 18.000.000,00 Gewinn enthalten + 12.000.000,00 Gewinn die dieses Jahr anfallen = 30.000.000,00.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 07:33:31
      Beitrag Nr. 547 ()
      Man kann bei IEM oder im dortigen Board sicherlich die Frage einwerfen, mit dem Hinweis darauf daß es immer noch Unsicherheiten gibt mit den Begriffen Ergebnisbeitrag/Umsatz/Gewinn/12Mio/30Mio.

      Insgesamt beantwortet die bisherige FAQ-Liste viele Fragen die hier in tausenden Posts nicht geklärt werden konnten.

      Ich meine ein guter Schritt in Richtung Vertrauensbildung.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 07:40:57
      Beitrag Nr. 548 ()
      Ich lese die Antworten 12/30 Mio auch im Sinne von Flex#24,
      wobei man ernüchternd zur Kenntnis nehmen müsste daß der größere Teil der T3-`Gewinne` bereits eingebucht ist, und 2003 dennoch rot wird.
      Dann stellt sich allerdings die Frage unter welchen Voraussetzungen man wenigstens 04 positiv zu werden gedenkt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 08:24:51
      Beitrag Nr. 549 ()
      Bald wieder unter 1€ wetten?:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 14:18:43
      Beitrag Nr. 550 ()
      Flex ,
      danke für die Aufklärung....

      Was ist an der Adhoc positiv oder negativ ?

      Darüber haben viele schon geschrieben......also lass ichs sein darüber zu schreiben.

      Worüber ich Allerdings etwas zu schreiben gedenke,sind die Insiderverkäufe vor der heutigen Adhoc!

      Hab null Bock damit heute schon anzufangen.....es gibt schon zu viele threads die heute gestartet sind.

      Heut sind auch viele Zocker unterwegs ....warte ab,bis die draussen sind.....und der Kurs sich beruhigt....

      Auf Grund der Tatsache,dass die Zahlen ert im April als Aprilscherz kommen sollen(wenn die auch nicht verschoben werden),sehe ich weiterhin Nervosität,Unsicherheit,Panik und somit keine nachhaltigen Boden bis auf weiteres.

      Das wars für Heute zu IM von mir.


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 13:22:25
      Beitrag Nr. 551 ()
      # 496

      1,07 wurde intraday leider bedient und Schlusskurs knapp auf Tagestief .:( :mad:

      Nicht so gut für näxte Woche .:(:confused::(


      schönes WE :confused: :( :confused: :(:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 13:24:28
      Beitrag Nr. 552 ()
      #522
      Der Hampelmann wurde auf falschen Fuss erwischt.:confused: :( :confused: :( :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 20:35:33
      Beitrag Nr. 553 ()
      An Alle :

      ab welchem Kurs ist das S Dax Listing gefährdet oder ab welchem Kurs fliegt IM aus dem S Dax raus ?:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:33:27
      Beitrag Nr. 554 ()
      Mann,ist ja nicht zum aushalten diese Langeweile....damit die Langeweile verfliegt...;)

      heute haben sich jedenfalls Insider:eek:Fonds:eek:Grossaktionäre:eek:eingedeckt!!!!:eek::eek::eek:;););)

      Naa ?

      Interessiert ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:44:05
      Beitrag Nr. 555 ()
      Fakten MACI Fakten, prego:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:44:52
      Beitrag Nr. 556 ()
      Tja , so isses !;)

      Während einige über Kaffe, Kuchen , Tasse, Milch und Zucker diskutiert haben,hast sich in der letzten Handelsstunde etwas wesentliches getan.:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:50:25
      Beitrag Nr. 557 ()
      @mac

      Was hat sich denn getan????????

      Delisting steht momentan überhaupt nicht zur diskussion, weil keinen veränderung der indices in naher zukunft ansteht.

      Grüße

      Gretzky99
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:50:54
      Beitrag Nr. 558 ()
      Mit 2x 5 Stück?????????
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:51:30
      Beitrag Nr. 559 ()
      KZ,
      hat Mac jemals etwas gepostet,ohne dass es dahür Anhaltspunkte oder Fakten gibt ?;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:52:34
      Beitrag Nr. 560 ()
      Also schieß los, my friend:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:53:38
      Beitrag Nr. 561 ()
      Ach ja mac bevor ich es vergesse, bitte sei doch so nett und schreib nur einmal eine wirklich gute fundierte antwort auf eine frage, ok??

      Also meine frage lautet, was hat sich getan????????


      Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:55:09
      Beitrag Nr. 562 ()
      Umsatz (letzten 20)
      Zeit Letzter Volumen Börse
      17:49:00 1,09 300 Frankfurt
      17:35:46 1,11 5 XETRA Fonds ? Insider ?;)
      17:30:01 1,07 30 XETRA Fonds ? Insider ?;)
      17:24:54 1,10 5 XETRA Fonds ? Insider ?;)

      17:22:56 1,08 1 600 XETRA
      17:18:31 1,08 1 300 XETRA
      17:14:26 1,08 2 800 XETRA
      17:10:38 1,08 1 300 XETRA
      17:08:32 1,07 2 000 XETRA
      17:08:04 1,07 1 000 XETRA
      17:04:00 1,08 700 Stuttgart
      16:53:00 1,07 3 000 Frankfurt
      16:53:00 1,09 2 500 Stuttgart
      16:47:10 1,07 940 XETRA
      16:35:27 1,08 2 758 XETRA
      16:21:24 1,08 2 982 XETRA
      16:11:47 1,10 1 000 XETRA
      16:09:00 1,10 1 000 Stuttgart
      16:07:54 1,11 200 XETRA
      16:03:00 1,10
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:56:47
      Beitrag Nr. 563 ()
      ich habs ja gewußt, wiedermal eine große ankündigung und dann nichts als heiße luft. Aber mal ehrlich, hätten wir von unserem mac was anderes erwartet?????
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:57:55
      Beitrag Nr. 564 ()
      Da hat sich wohl ein Grosser eingedeckt.....:cool::cool::cool:
      Ich wollt die Langeweile etwas verteiben .....es dürfte mir gelungen sein....;):D


      --------


      Jetz mal Spass bei Seite ......was bringen solche Käufe eigentlich :confused::confused::confused:ausser Gebühren?
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:00:53
      Beitrag Nr. 565 ()
      nochmal MAC---2x 5 Stück und dann strong buy????Das hatten wir doch schon jede Woche auf Xetra, da kaufte so a Drücker manchmal man glaubt es kaum---1 Aktie--auch Fonds, Insider??? Was ist das für ein dämlicher Fonds??
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:01:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      Kann nur einem eingefleischten charttechniker etwas bringen, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aber mit der charttechnik habe ich nicht soviel am hut, leider.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:02:19
      Beitrag Nr. 567 ()
      Mann muss auch mal Lachen können...obwohl es nichts zum Lachen gibt.:(

      Warum wurde denn heut nicht diskutiert?:confused:

      Die Mieze Katze hat versucht die Diskussion ins Rollen zu bringen...aber viele hatten wohl null Bock auf sowas ....:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:15:54
      Beitrag Nr. 568 ()
      Der angesprochene Fonds wurde bei einem Kurs von 1,08 bedient,dies zumindest meine Ansicht.....und hat den Kurs noch im letzten Drücker auf 1,11 hochgezogen!:eek:

      Bravo ! Reife Leistung !

      War das aber die wahre Taktik ?:confused:
      Ich glaube nicht,dass der heutige Schlusskurs den Kurs morgen in die Luft jagt.

      Diese Fondskäufe zeigen eigentlich nur,welche Art von Fonds investiert sind.

      Nähmlich welche,die mit dem Haushaltsgeld rumspielen.:mad:

      Von charttechnik hat der Typ nicht wirklich Ahnung.:(

      Der handelt wohl nach Candlesticks und nen Weisse Kerze gebastelt heute.:eek:

      Leider fehlten die Umsätze dazu.:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:26:28
      Beitrag Nr. 569 ()
      Ohh nein !

      Die Kerze is noch nicht mal weiss geworden heute !:(

      Erst über 1,14 wäre es weiss geworden.:(

      Die Ganze Aktion war für die Katz...leider.:(
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 23:23:05
      Beitrag Nr. 570 ()
      hamdi heute die zellentür wieder aufgelassen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 01:30:17
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 01:32:24
      Beitrag Nr. 572 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 08:41:03
      Beitrag Nr. 573 ()
      takefive,
      sag mal, was für ein Bonbon hat der böse IEM-Wolf dem kleinen Anleger-Rotkäppchen angeboten?

      Ein NimmZwei?
      Avatar
      schrieb am 23.03.04 09:36:08
      Beitrag Nr. 574 ()
      "amhellichtentag" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 11:33:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      Wat is nu aus den bösen Insidern jeworn? Ham die allet vakoft?
      :laugh:
      rk
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 15:41:32
      Beitrag Nr. 576 ()
      #528(das Fettgeschriebene)!


      Allen schöne Ostern und viel spass beim Eiersuchen....


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 17:10:28
      Beitrag Nr. 577 ()
      warum wurde die zeit der sperrung durch den urheber dieses threads nicht genutzt um die schonungslose aufklärung zu machen? zeit war doch genug vorhanden.

      nein, da werden lieber wieder irgendwelche halbwahrheiten und neue ankündigungen von news von seiten des urhebers dieses threads gemacht.

      eindeutiges resultat: disqualifiziert!!!
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:10:11
      Beitrag Nr. 578 ()
      also honorar ,
      wenn du behauptest dass es vor der letzten Adhoc zum Geschäftsjahr 2003 keine Insiderverkäufe gegeben hat,dann liegst du falsch mit dieser Aussage.

      Ich hatte nicht vor die Aktie zu bashen und hielt es für angemessen ruhig zu sein weil ich keine weitere Panik verbreiten wollte .

      Insiderverkäufe fanden meiner Ansicht nach zwischen 1,40 und 1,50 statt.

      Danach bröckelte der Kurs ab.....

      Warum habe ich solange nichts gepostet ?

      1.Ich war im Urlaub .

      2.Ich war nicht mehr investiert weil es keinen Grund gab für eine Investition .

      Nachdem ich mich erneut auf den neusten Stand der Dinge hochgebiemt hatte habe ich wieder investiert.

      Was andere tun ist nicht meine Sache.

      Mein Verlusterfahrung mit IM sitz aber ich habe dennoch wieder investiert.

      Mit gutem Grund !

      Warum soll ich Halbwahrheiten posten ?

      Wenn ich heute etwas erzähle welches sich später als eine Lüge herausstellt könnte ich nicht mehr unter meiner ID posten.

      Ich lüge nicht also kann ich mit ruhigem Gewissen posten , da meine Postings nicht irgendwelche Phantastereien sind sondern auf nachweisliche Quellen verschiedenster Art basieren.

      Ich erwarte nicht,dass mir geglaubt wird!


      Im Gegenteil , jeder sollte sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit machen .



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:28:04
      Beitrag Nr. 579 ()
      Sabbel Du Dummschwätzer halt’s Maul :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:32:32
      Beitrag Nr. 580 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 19:42:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      #557 ...
      Avatar
      schrieb am 11.05.04 21:04:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      an die müllunion


      ich habe mit keiner silbe behauptungen aufgestellt.

      ich habe lediglich festgestellt, dass du deine ankündigungen von ankündigungen usw. trotz deines urlaubs von w:) nicht vollzogen hast. du wolltest noch eine anfrage beantwortet bekommen und das ergebnis in diesem müllhaufen hinterlassen. wie immer vergeblich, vernutlich beim nachbarn über den zaun geworfen.

      wenn deine überprüfungen ven informationen so laufen, wie das lesen meines letzten postings, dann sage ich schon jetzt

      gute nacht
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:13:19
      Beitrag Nr. 583 ()
      Mr.Bombastic, wo bleiben die angekündigten Antworten vom SdK?

      Totschweigen hilft nicht, um aus einer Sackgasse zu kommen!
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:41:13
      Beitrag Nr. 584 ()
      aus dem anderen müllhaufen hierher geholt:

      honorar,Mr.Bombastic wird dir sicherlich keinec Antwort zur SDK geben können.

      Die Antwort der SDK deckt sich mit dem was im Buch steht.

      Aber wenn es dich näher interessiert kannst du ja selbst dort mal anfragen.

      Im endeffekt wirst du hinterher genauso schlau sein , wie vorher.


      Mr.Bombastic, wenn Du etwas großspurig ankündigst (wie immer) dann solltes Du auch in dem Fall, wo es nichts bringt einfach für eine Klarstellung sorgen. Dann ist es o.k.


      Aber von Dir kommt nur heisse Luft.
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:50:29
      Beitrag Nr. 585 ()
      Kommt einem die Schreibweise nicht ein wenig bekannt vor?:laugh::laugh::laugh:

      http://www.ariva.de/board/user.m?id=Mr.Bombastic

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 21:54:12
      Beitrag Nr. 586 ()
      honorar ,
      jetzt hör mal auf zu phantasieren und komm wieder auf den Boden der Tatsachen.......


      Wenn ich nur heisse Luft poste , dann braucht es dich ja nicht zu interessieren und du brauchst auch dich nicht zu melden.;)

      Du kannst gerne mal die "Heisse Luft" hinterfragen!
      Glaubst du ich investiere erneut wegen Heisser Luft ?




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:44:44
      Beitrag Nr. 587 ()
      So wie es scheint,gibt es noch Informationsbedarf bezüglich der Insiderverkäufe.

      Insbesondere den User honorar werden die Detaillinhalte besonders interessieren.

      Also aufgepasst,was demnächst noch enhüllt wird.;)


      Welcher dusselMod hat mir in mittlerweile 2 Thrweds die Striche und Plus Zeichen in der Überschrift gelöscht ?????


      :eek:Was soll das bringen ....was zählt sind Fakten und nicht das hin und her löschen von Postings oder Zeichen inj thread Überschriften !:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:49:28
      Beitrag Nr. 588 ()
      Damit Neu Investierte sich ein Bild über das bisherige Geschehen machen können ,hier nochmal die Kernfakten aus der bisherigen Sammlung .

      Schwarzbuch Börse 2003erschienen

      Die SdK hat wieder ein „Schwarzbuch Börse“ über die Schattenseiten des Kapitalmarkts 2003 herausgebracht. Skandale, Missstände und Betrügereien rund um das Börsengeschehen werden darin anschaulich dargestellt. Zahlreiche der aufgezeigten Missstände lassen sich drei Kategorien zuordnen:

      - entweder haben die verantwortlichen Gremien zu ihrem Vorteil auf Kosten der Aktionäre gehandelt;
      - oder die Be- und Abstimmenden waren selbst Aktionäre und haben diese Stellung zum Schaden ihrer Miteigentümer ausgenutzt;
      - oder die Unternehmensverantwortlichen haben – zwar ohne eigenen Nutzen, dafür aber mit erheblichem Eigenverschulden – Fremdvermögen in großem Maße versenkt.

      Die Berichte zeigen, dass trotz bereits erfolgter Gesetzesänderungen noch viel für den Anlegerschutz getan werden muss. Das Schwarzbuch soll Anlegern aber auch helfen, aufziehende Gewitterwolken frühzeitig zu erkennen und die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

      Im Schwarzbuch Börse 2003 sind folgende Firmen erwähnt:
      4MBO, A. Friedr. Flender, Advanced Medien, Ahold, Alexander Falk Holding, Alexanderwerk, Alstom, Articon Integralis, Arxes, Beiersdorf, CBB Holding, co.don, Commerzbank, CompuGROUP, Condomi, Datasave, Deutsche Telekom, Distefora, Ision, e.on, Edcar, Edscha, EM.TV, Fast TV, FJH, Gestra, Hornblower Fischer, Hunziger Information AG, HVB, International Media, Mannheimer Leben, Müllermilch, Parmalat, Passport, Pixelpark, ProSiebenSat.1, PWC, Rhodia, Sachsenmilch, The Fantastic Corp., Thüga, UBAG, Vogt electronic, W.E.T., WCM, Wella

      Das Schwarzbuch ist gegen eine Schutzgebühr von 10 Euro (incl. Porto und
      Versand) in bar zu beziehen über die
      Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre e.V.,
      Karlsplatz 3,
      80335 München.

      Journalisten erhalten auf Anfrage an presseinfo@sdk.org ein kostenloses Rezensionsexemplar.

      11. Februar 2004


      Was ist an den Aussagen von Herrn Müller in diesem Buch bezüglich IM dran oder richtig ?

      Ist da überhaupt etwas dran oder ist alles aus der Nase gezogen ?

      In den letzten Wochen hatte Durlacher,einen Artikel aus dem Buch in seinen thread reingestellt,der aber gelöscht worden ist.Zumindest habe ich es nicht wiederfinden können.

      Wer diesen Artikel zur Hand hat und an der Aufklärung mitwirken teilhaben möchte,der kann diesen Artikel nochmal reinstellen.

      In diesem Artikel werden die Vorwürfe an IM kurz zusammengefasst!

      Wenn jedoch niemand den Artikel zur Hand hat oder nicht reinstellen möchte oder nicht weiss worum es in diesem Artikel geht , hier eine kleine Zusammenfassung :

      IM bzw . Insidern wird vorgeworfen,vor der Gewinnwarnung im September Ihre Aktienbestände an die Kleinen abgeladen zu haben.

      Von Herrn Konle und Herrn Lechner wurde diesbezüglich Stellung genommen.

      Jedoch sind die Aussagen von den beiden Herren in mehreren Punkten widersprüchlich,wenn mann in der Entwicklung der Vergangenheit etwas rumstöbert.

      Wer also den Artikel von Herrn Müller(SDK) hat,der wird gebeten,diesen Artikel nochmal reinzustellen um Punkt für Punkt,die Aussagen von Herrn Müller,die Aussagen von Herrn Konle und Herrn Lechner und die Widersprüche in den Aussagen wortwörtlich erkennen zu können.


      Dies waren die >Fragen damals .
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:50:46
      Beitrag Nr. 589 ()
      Wann hatte die Aktion begonnen ?

      13.06.2003

      IM Internationalmed. Gründer verkaufen
      BetaFaktor.info

      Seit gut zwei Wochen komme der Kurs unter hohen Umsätzen unter Druck. Wie " BetaFaktor.info" aus Händlerkreisen erfahren habe, würden die Altaktionäre East und Sinclair dahinterstecken, die zusammen knapp 20 Prozent der etwa 32 Millionen Aktien gehalten hätten.

      " BetaFaktor.info" erwarte eine entsprechende Meldung des Unternehmens, die die Unterschreitung der Fünf-Prozent-Schwelle anzeige. Einen Zusammenhang mit dem US-Start von Terminator III halte " BetaFaktor.info" für unwahrscheinlich, eher dürften persönliche Gründe eine Rolle spielen.
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:53:00
      Beitrag Nr. 590 ()
      Nicht nur die Firmenchefs verkauften ihre IM-Beteiligung

      Süddeutsche Zeitung vom 11-07-03s.S. 29,

      Börse und FinanzenINTERNATIONALMEDIAThe Movie

      PartnerActivest Investmentgesellschaft mbH teilt IM International Media AG gem. §§ 21 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG das Unterschreiten der Meldeschwelle von 5% der Stimmrechte an der IM International Media AG mit. Aufgrund des Verkaufs von Stimmrechtsanteilen der IM International Media AG zum 03.07.03 beträgt die Höhe des Anteils an den an den ausgegebenen Stimmrechtsanteilen 4,28%.Davon sind der Activest Investmentgesellschaft mbH – Arabellastraße 27, D-81925 München, 4,28 % gem. § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 anzurechnen.Bayerische Beamtenlebensversicherung a.G. mit Sitz in der Thomas-Dehler-Straße 25, D81737 München, teilt IM International Media AG gem. § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der IM International Media AG (WKN 548880) am 03.07.03 die Schwelle von 5% unterschritten hat und nun 4,28% beträgt.

      Wer hat damals den Zuzsammenhang zwischen dem Artikel von Betafaktor und dem Artikel der Süddeutschen Zeitung erkannt ?
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:56:05
      Beitrag Nr. 591 ()
      mac.........wir schreiben 2004:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 11:58:04
      Beitrag Nr. 592 ()
      Hier mal die damaligen Aussagen Seiten IM zu den Vorwürfen

      Sehr geehrter Herr Schneider,
      mit Befremden haben wir die Aufnahme der IM Internationalmedia AG in das „Schwarzbuch“ der SdK zur Kenntnis genommen. Zu dem betreffenden Artikel „Insiderverkäufe vor Gewinnwarnung“ im Aktionärsreport Januar/Februar 2004 von Stefan Müller möchten wir wie folgt Stellung nehmen.
      Der Autor dieses Artikels hat es sich in seiner Analyse unserer Auffassung nach etwas zu leicht gemacht. Es sind darin doch einige Tatsachen und Annahmen aneinander gereiht worden, welche in keinem kausalen oder temporären Zusammenhang stehen. Dazu folgende Anmerkungen:
      • Es stimmt, dass das Unternehmen im Winter 2002 ein positives Ergebnis für das Gesamtjahr 2003 prognostiziert hat. Dieses war allerdings an die klar kommunizierte Bedingung von sieben Kinostarts geknüpft. Der Verfasser verkehrt dies ins Gegenteil, in dem er von einem „...in jedem Fall positiven operativen Ergebnis“ schreibt.
      • Es stimmt, dass die Altaktionäre Guy East und Nigel Sinclair im Mai und Juni 2003 ihre Aktienbestände reduziert haben. Der Verfasser sieht diese im Zusammenhang mit einer angeblich auf dem schlechten Ergebnis von TERMINATOR 3 und der Verschiebung der Filme SUSPECT ZERO sowie MINDHUNTERS beruhenden Gewinnwarnung.
      Zutreffend ist jedoch, dass die Aktienverkäufe in keinerlei Zusammenhang zu der Gewinnwarnung vom September 2003 stehen. Im Mai 2003 konnte der Erfolg von TERMINATOR 3 noch gar nicht abgesehen werden, da dieser erst im Juli 2003 in die Kinos kam. Ebenso konnte im Mai 2003 auch nicht vorausgesehen werden, dass es zu einer Verschiebung der Filme SUSPECT ZERO und MINDHUNTERS sowie zu einer daraus resultierenden Gewinnwarnung kommen würde.
      Es stimmt daher auch nicht, dass „...kurz bevor es eine Gewinnwarnung gab...“, die Aktienbestände abgebaut worden sind. Einen Zeitraum von insgesamt vier Monaten als „kurz“ zu bezeichnen, halten wir für eine populistische Übertreibung.
      • Die Überschrift „Insiderverkäufe vor Gewinnwarnung“ suggeriert jedenfalls strafrechtlich verfolgbare Handlungen, sie unterstellt dem Management der IM Internationalmedia AG Kursmanipulation nach § 20 a WpHG bzw. die Mithilfe bei Insidergeschäften gemäß § 14 WpHG. Mit dieser sehr leichtfertigen aber schwerwiegenden Behauptung begeben Sie sich aber (1) rechtlich in eine sehr angreifbare Position, denn auch die Verleumdung ist gemäß § 187 StGB eine strafbare Handlung und (2) auf ein Niveau, welches uns im Zusammenhang mit Ihrer Organisation bisher nicht bekannt war.
      Aufgrund der dargelegten Gründe ist die Überschrift des Artikels " Insiderverkäufe vor Gewinnwarnung" irreführend und haltlos. Ebenso sind die Zitate Ihres Herrn Straub in der Berliner Zeitung vom 17. Februar 2004 zu werten, welche darüber hinaus noch weitere Unwahrheiten im Hinblick auf unser Unternehmen enthalten.
      Die IM Internationalmedia AG bedauert, dass die grundsätzlich positive Leistung der SdK durch solch leichtfertig recherchierte und dann reißerisch publizierte Artikel diskreditiert wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      IM Internationalmedia AG


      Und wie war es in Wirklichkeit ?????????


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:06:58
      Beitrag Nr. 593 ()
      Ich wiederhole nochmal:

      mir geht es darum,wie,was abgelaufen ist und nicht wo der Kurs jetzt steht.

      Warum wurde IM in das Schwarze Buch übernommen und was wird IM vorgeworfen?

      Was ist von den Vorwürfen richtig oder falsch ?


      Ich erwarte doch von niemandem,dass irgendwer nächste Woche seine Aktien verkauft!

      Wer das erwatet der ist auf dem Holzweg....

      Es ist doch so :

      wenn mann in mittendrin des Geschehens ist,versteht mann nur Bahnhof.

      Wenn Alles gelaufen ist,also hinterher,ist mann schlauer.

      Richtig ?

      Richtig !

      IM ist wegen Insiderverkäufen vor Gewinnwarnung in das Buch eingetragen worden.

      Sowohl von Herrn Müller einfach zu sagen:

      Insiderverkäufe vor Gewinnwarnung als auch Alles abzustreiten von Herrn Konle und Herrn Lechner ist einfach .

      Richtig ?

      Richtig !

      Wer von Euch weiss denn eigentlich, wie es abgelaufen ist ?

      Also ich weiss es nicht 100 % und deswegen bin ich auch auf der Suche nach der Wahrheit.

      Was mich zu diesem thread bewegt hat, ist die durchaus gute Performance des Kurses seit Jahresbeginn und das plötzliche absacken des Kurses von 1,50 auf 1,20(mittlerweile bis Alltime Low) .

      Seit 1,50 sind nur Verkäufe platziert worden!

      Der Kurs ist ohne Meldungen und News seit Anfang Januar gestartet und bei Kursen um die 1-40-1,50 war das Volumen am höchsten.

      Meine befürchtung liegt darin,dass erneut Insider oder eine Grosse Adresse vor den Q4 Zahlen,die ja nicht so berauschend waren ,abverkauft hat.


      Da ich es nicht weiss aber es gerne wissen würde,gehe ich Dingen nach die mir etwas komisch,unlogisch,suspect oder widersprüchlich erscheinen.


      Ich wiederhole nochmal für Alle :
      ich bin jemand der den Dingen nachgeht egal ob Sie positiv oder negativ klingen.....wenn ich es für Sinnvioll halte,hake ich nach.


      Ich kenne die Aussagen von Herrn Müller und auch die Aussagen von Herrn Konle und Herrn Lechner.

      Ich kenne jedoch auch die Widersprüche in den Aussagen,weil ich der Angelegenheit nachgegangen bin.

      Also warum soll mann nicht mal die Unschönen Seiten diskutieren und wissen ?

      Wissen ist Macht !
      Und wenn mann nix weiss,machts auch nix!

      Was mich zu diesem thread bewegt hatte waren/sind die Widersprüchlichen Aussagen und sonst nix.

      Diese Widersprüchlichen Aussagen stammen seitens IM , aus meiner Sicht.

      Damit oder falls Alle beruhigt sind :

      Ich glaube ebend nicht alles was mir egal von wem erzählt wird.....

      Ich suche die Wahrheit sonst nix .

      Und ich glaube nicht,dass meine Suche nach der Wahrheit falsch war .

      Ich suche immer die Wahrheit....manchmal findet mann es mittendrin oder meistens nachdem es passiert ist.
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:12:26
      Beitrag Nr. 594 ()
      einfach zum nachlesen:

      jetti ,
      es geht nicht erst jetzt los .

      Der Zug rollt schon seit dem 20.08.03 !

      Aber gut möglich , dass der Kurs bald einen Schub bekommt .


      Abwarten Tee trinken und zuschauen .



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:13:41
      Beitrag Nr. 595 ()
      recht hast du........bin jetzt echt still;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:16:15
      Beitrag Nr. 596 ()
      Jetti,
      ja glaubst du das 2004 keine Insiderverkäufe stattgefunden haben/hatten ???????


      :eek:Lies dir mal mein Posting von März durch !:eek:


      #528 von Mac..Million 19.03.04 14:18:43 Beitrag Nr.: 12.489.563 12489563
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Flex ,
      danke für die Aufklärung....

      Was ist an der Adhoc positiv oder negativ ?

      Darüber haben viele schon geschrieben......also lass ichs sein darüber zu schreiben.

      Worüber ich Allerdings etwas zu schreiben gedenke,sind die Insiderverkäufe vor der heutigen Adhoc!

      Hab null Bock damit heute schon anzufangen.....es gibt schon zu viele threads die heute gestartet sind.

      Heut sind auch viele Zocker unterwegs ....warte ab,bis die draussen sind.....und der Kurs sich beruhigt....

      Auf Grund der Tatsache,dass die Zahlen ert im April als Aprilscherz kommen sollen(wenn die auch nicht verschoben werden),sehe ich weiterhin Nervosität,Unsicherheit,Panik und somit keine nachhaltigen Boden bis auf weiteres.

      Das wars für Heute zu IM von mir.


      Arrivederci

      -------

      "Damals hatte ich einen thread angekündigt,der bis heute noch nicht erschienen ist.

      Es scheint so,dass auch in 2004 ein Informationsbedarf zu dem Kursverlauf seit den Jahreshöchstkursen bei 1,50 Oiro und den danach unaufhaltsamen FALL des Kurses besteht !"

      Vielleicht sollte ich mal 2003 abhaken und etwas über I Vrkäufe 2004 posten .:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:19:20
      Beitrag Nr. 597 ()
      @mac: deine fragen kannst du ja bei der hv stellen, oder auch bei der investorenkonferenz am 6. juli.
      wie du selbst weißt, wurden die karten neu gemischt, wurden strategien geändert, ziele neu formuliert.
      was soll das kramen in der vergangenheit???
      das bringt dir nichts, dem unternehmen nichts und keinen anleger etwas.
      dass fehler passiert sind, steht außer frage.
      ob es insiderverkäufe gegeben hat, wurde von der börseaufsicht mittlerweile verneint.
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:22:54
      Beitrag Nr. 598 ()
      luigi,
      is dir langweilig geworden im andere Forum ?;)

      Wüsstest du gerne Detaills über die Insiderverkäufe in 2004 ?;)

      Dir kann geholfen weerden !;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:26:58
      Beitrag Nr. 599 ()
      welches andere forum???????
      wenn du die iem-invest-homepage meinst, so darf ich dir versichern, dass dort kein diskussions-forum wie hier zu finden ist. nur eine faktensammlung.
      der gedankenaustausch findet in form regelmäßiger konferenzen statt.
      so weit zu deiner info.
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:27:28
      Beitrag Nr. 600 ()
      ...denn die börse schaut in die zukunft....
      mac schaut "zurück in die zukunft teil 5:D
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:30:25
      Beitrag Nr. 601 ()
      und noch etwas: wenn du der ansicht bist, dass es insiderverkäufe gegeben hat, solltest du
      a) die börseaufsicht informieren
      b) einen anwalt kontaktieren, wenn du der ansicht bist, dass dir oder anderen anlegern schaden zugefügt wurde.
      das wäre nämlich strafrechtlich relevant.
      genauso wie die kreditschädigende tatsachenmitteilung, dass es insiderverkäufe gab.
      also, unternimm etwas.
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:31:09
      Beitrag Nr. 602 ()
      luigi,
      was sind Insiderverkäufe ????

      Sind das nur solche,die vom Management getätigt werden/wurden????

      Sind Insiderverjkäufe auch nicht solche,die bestimmte Fonds,die 5 % Hürde nicht überschritten hatten und nach Ihren Verkäufen eine Meldung der Verkäufe nicht nötig gewesen war/ist ???????

      Die Karten sind gemischt....2003 abgehakt.....2004 ist aber noch intakt ...und die Wunden noch nicht lange her !;)

      Schau dir mal den Beispiellosen Kursverfall an !!!!!!!

      Erkennst du Null Zusammenhang ?????


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:31:33
      Beitrag Nr. 603 ()
      ......und kauf !
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:40:42
      Beitrag Nr. 604 ()
      luigi ,
      da ich dem Unternehmen nicht einen Schaden zufügen möchte,kommen die von dir angebrachten Punkte wie Anwalt oder Bafin nicht in Frage.

      Ich zähle 1 und 1 Zusammen und dann kommt ein Erhgebnis raus oder ????

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Genauso wie damals vor der September Meldung .....genauso dieses Jahr vor der März Meldung ....;)

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Beweisen lässt sich das Ganze nicht direkt.;)

      Indirekt sieht die mann 100 % Parallelen im Kursverlauf zwischen September Adhoc 2003 und März Adhoc 2004 !!!!!


      Wer sich den chart anschaut wird sicherlich die Parallelen erkennen können .;)


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:44:08
      Beitrag Nr. 605 ()
      jetti,
      wurde dein Fake Bid auf 56 cent nun voll Bedient ???:look:

      Als nächstes sind die 55 cent Bids an der Reihe !

      Sind das auch Fakes von dir ???;););)

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:50:19
      Beitrag Nr. 606 ()
      Jetti,
      hast du wieder klein wenig Fake auf die 56 cent gestellt,nachdem du gelesen hattest ???;););)
      :rolleyes:

      Ich mach jetz schluss und melde mich später nochmal;)

      der Kurs wird eh nicht laufen .


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 12:51:18
      Beitrag Nr. 607 ()
      #414 von Mac..Million 13.05.04 20:00:36 Beitrag Nr.: 13.121.129 13121129
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      butch ,
      freu dich mal nicht zu früh .

      du wirst morgen etwas mehr dafür bezahlen .

      Ich hingegen werde den Zenit abwarten der sicherlich kommen wird.

      Mal sehen wie weit der Upmove gehen wird .

      Ich hab da so ne Idee aber lassen wir mal das sein und schaun zu wie es sich entwickelt.

      Nur zu deiner Info während du raus bist und morgen wieder teurerer rein wirst, bin ich noch drin und werde auch weiter drin bleiben ....bis der Zenit erreicht wird.

      Mac


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 13:51:51
      Beitrag Nr. 608 ()
      TEST ROTSCHRIFT ! :D
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      JETTI;)
      Garnicht mal so lange her ;)



      Internationalmedia neuer Film

      BOO von immobilienmakler am 26.04.2004 (225 mal gelesen)

      Sie haben uns mit tollen Streifen wie Terminator 3, Company Man und Enigma Freude bereitet. Nun starten sie ein neues Projekt "Unsere Aktie bricht um 15,1 % ein, wir werden ein Penny-Stock". Das sich dieser neue Titel im Portfolio kurz- bzw. mittelfristig, nicht sehr prickelnd auf die Investor Relations auswirken wird, wird die Zukunft zeigen.

      Sei´s drum.. naja,
      man arbeitet

      bereits am nächsten Flick welcher da heißt:"Die Liquidität ist kritisch und
      dieser Wirtschaftsprüfer verweiger für das Jahr 2003 den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk."


      Mmmmh, wurden da vielleicht ein paar Assets falsch bewertet oder hat Lieschen Müller von der Buchhaltung ein paar Rechnungen falsch abgelegt bzw. die Buchungskonten falsch gewählt? Wir werden sehen....

      Deutschlands einst zweitgrößtes Medienunternehmen nach ProSiebenSat 1, ein
      Aktenzeichen beim Amtsgericht, steht vielleicht irgendwann auf ´nem Aktendeckel.....

      http://www.boerse-online.de/ftd/artikel.html?artikel_id=5640…
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 13:57:24
      Beitrag Nr. 609 ()
      du denkst pro 7 übernimmt 548880:eek::laugh::p
      wer weis es schon:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 14:07:16
      Beitrag Nr. 610 ()
      Also ich finde die Neuen Farbspiele mit der Schrift nicht verkehrt .;)

      So sieht das farbige Orderbuch aus :laugh:

      Ordertiefe XETRA
      Realtime Ordertiefe Stand 24.05.04 13:31

      Anzahl Kauf Kurs Verkauf Anzahl
      5 000 0,46
      3 000 0,47
      3 500 0,48
      20 000 0,49
      8 300 0,50
      10 000 0,51
      6 800 0,52
      9 393 0,53
      13 776 0,54
      9 960 0,55

      0,57 3 000
      0,58 7 013
      0,59 7 000
      0,60 39 650 :eek:
      0,61 10 000
      0,62 23 700 :eek:
      0,64 5 450
      0,65 8 181
      0,66 2 800
      0,67 15 700:eek:

      89 729 Ratio::eek: 0,733 122 494 :eek:



      Eröffnung: 0,57

      Xetra liefert maximal 10 Niveau`s der Ordertiefe

      Arrivederci:D



      Ich finds Klasse !;):D
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 14:10:26
      Beitrag Nr. 611 ()
      4 mal fake :laugh::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 14:36:46
      Beitrag Nr. 612 ()
      50 ! ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 14:42:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      50 durli...............1,5 sind auch ok !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:15:58
      Beitrag Nr. 614 ()
      Welcher dusselmod hat mir in mehreren threads die Plus und Minuszeichen in den threadüberschriften gelöscht ?:confused::confused::confused:

      Und waarum ?????:confused::confused:

      Aktuelle News zu IM ;)


      Kernaussage in Fett !;)

      17.06.2004
      IM Internationalmedia -----> Underperformer

      Stadtsparkasse Köln

      Die Analysten der Stadtsparkasse Köln stufen die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) mit "Underperformer" ein.

      Der Münchner Filmfinanzierer IM Internationalmedia wolle im kommenden Jahr vor allem dank niedriger Filmentwicklungskosten und Kosteneinsparungen wieder in die Gewinnzone zurückkehren. Derzeit befinde sich das Unternehmen nach den Worten von Finanzvorstand Andreas Konle mit 2 US-Filmstudios in Verhandlungen über eine Vertriebsvereinbarung. "Wir gehen davon aus, dass wir 2005 in die Profitabilität zurückkehren", habe Konle gesagt.

      Gestützt würde diese Prognose vor allem durch niedrige Filmentwicklungskosten sowie Kosteneinsparungen, die zum großen Teil schon umgesetzt worden seien. So habe IM Internationalmedia im Frühjahr unter anderem die defizitäre Tochter Initial Entertainment Group verkauft. Der Umsatz solle 2005 "auf jeden Fall" steigen, habe Konle gesagt.

      :eek::eek:Im laufenden Jahr würde IM Internationalmedia auf Grund hoher Abschreibungen auf Filmentwicklungskosten operativ noch ----> rote Zahlen schreiben, habe Konle ----> bekräftig.:eek::eek:

      Genaue Angaben zur erwarteten Umsatz- und Ergebnisentwicklung 2004 habe der Finanzvorstand nicht gemacht. Großes Ziel für 2004 sei die Anbindung von IM Internationalmedia an ein US-Studio, habe Konle gesagt.

      Die IM Internationalmedia-Aktie wird von den Analysten der Stadtsparkasse Köln als ----->Underperformer :(bewertet.


      Welche traumtänzerbzuberles glauben noch dass der Boden schon gefunden ist ????


      :eek:Mit den nächsten Zahlen kommen wieder ----> hohe Abschreibungen:( und der Kurs kommt wieder auf den Boden der Tatsachen .....:(:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:18:36
      Beitrag Nr. 615 ()
      Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:27:35
      Beitrag Nr. 616 ()
      Mein lieber Mac..Cent,

      der "Dusselmod", wie du ihn nennst wird jetzt gleich seines Amtes walten,

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:33:51
      Beitrag Nr. 617 ()
      seagate ,
      du bist echt lustig mann !;)

      Wenn dein Schneider immer neu Mass nimmt und jedesmal das Alte Mass nicht mehr relevant ist,dann stimmt was mit deinem Körper nicht !;)

      Entweder du nimmst ständig zu und die Kleider passen nicht oder dein Körper macht andauernd einen Jojo(abnehmen/zunehmen);)


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Was hat dein Schneider mit IM zu tun ?

      Ist der auch in IM investiert ?:(

      Dein Einstandspreis ist glaube ich erreicht worden....64 cent warens doch nicht wahr ?;)

      Und was machst du jetzt mit deinen Paketen,die du vom puasher jeti abgekauft hattest ?:(

      Genau !;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:37:46
      Beitrag Nr. 618 ()
      Kaptenweber,
      auf die Erklärung "Warum die +, - , ? Zeichen gelöscht wurden " bin ich mal gespannt !:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.04 19:13:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 01:01:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      + Internationalmedia ---- Insiderverkäufe +