checkAd

    Mittermeier-Attacke auf die Echo-Selbstbeweihräucherungs-Feier - Wer hat Infos? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.04 02:14:26 von
    neuester Beitrag 08.03.04 13:43:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 831.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 02:14:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      leider (ex post) habe ich den Echo nicht gesehen. Habe nun gehört, dass Mittermeier den notwendigen intellektuellen Gegenschlag angezettelt hat. Zensur war angeblich sofort zur Stelle (Tonstörung :laugh: ). Verschwörung... :confused:

      Wer hat Infos? Was ist vorgefallen? Was hat er gesagt?

      Vielen Dank im Voraus...

      ...ein neugieriger Tom...
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 02:26:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      er hatte ein paar "nette" grußworte an die leute im saal geschickt(krieg aber nix genaues mehr zusammen - auch genau wegen der gleich noch erwähnten technikprobs). es war nämlich teilweise sehr schlecht zu verstehen was er gesagt hat. er hatte ein headsetmikro mit übersteuerter einstellung. das war aber von anfang an bis ende so - einfach unfähige techniker und bestimmt keine manipulation.

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 07:05:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau mal hier :eek:

      http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,289514,00.html

      Ein kleiner Auszug:

      "Gegen Ende der Verleihung rührt Dirk Bach erneut in der Wunde der Plattenindustrie. Der offensichtlich angeheiterte Moderator der "Dschungel"-Show fragt mit Blick auf die Nominierten: "Und ihr wundert euch, dass es euch schlecht geht?" Eisige Blicke in den ersten Reihen, wo die versammelte Führungsriege der Branche sitzt."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 07:58:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      genaues bekomme ich auch nicht mehr zusammen, weil der ton so grottenschlecht war, aber er hat ziemlich zugeschlagen :D

      sinngemäß zB:
      "da war ich ein jahr nicht in den usa und denke, dass sich in deutschland etwas auf dem musikmarkt getan hat. aber: HABT IHR DENN NUR SCHEISSE GEMACHT???"

      usw.
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:18:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er hat unendlich über die "Superstar"-Manie abgelästert und die Retorten-Bands und Dieter Bohlen, diesen ganzen synthetischen Musikscheiß eben. Und das halt in einer Sendung, die genau dies feiert. Aber auch über die USA, bis hin zu Gunatanamo Bay ging das . Sinngemäß: man könne ja viel gegen die Taliban sagen, aber wenigstens singen die nicht.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 08:43:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Auch bezogen auf die ganzen Casting-Shows:
      *Normale Stimme* Irgendwann haben wir ja 90 Mio prominente Deutsche. *Nachgemachte Hitler-Stimme, deutet mit 2 Fingern einen Hitler-Schnauzbart an* DAS ist es doch, was wir immer wollten!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 10:09:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      also bis jetzt war Mittermeier ja immer ganz gut.
      Aber was sollte das denn?
      Sollte das witzig sein?

      Oder war dies das übliche intellektuelle
      Beleuchten und hinterfragen einer Preisverleihung?
      Das war nix. Echt nicht.

      Warum muß man immer alles schelcht machen in Deutschland?
      Wen Ihm dieser Auftritt mal nicht sehr lange nachhängt...
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 10:20:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Findest du etwa diese Castingshows toll?
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 10:29:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Neee, um Gottes Wilen.

      Aber, da hängen auch Arbeitsplätze dran.
      Das darf man nicht einfach vergessen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 10:33:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      bei einem muss ich karl recht geben:

      seit der gute mittermeier in new yorker hinterhöfen aufgetreten ist, meint er, dass er noch viel witziger ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 13:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was hat er denn nun genau gesagt? :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mittermeier-Attacke auf die Echo-Selbstbeweihräucherungs-Feier - Wer hat Infos?