checkAd

    Wussow - von Frauen nur ausgenutut, ausgenommen, hintergangen und betrogen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.04 11:07:19 von
    neuester Beitrag 08.03.04 17:25:30 von
    Beiträge: 10
    ID: 831.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 290
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 11:07:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://de.fc.yahoo.com/k/klatsch.html

      Vom Multimillionär zum Sozialfall dank seiner Frauen...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 11:19:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      So ein blödmann,die frauen haben ihm ihre JUGEND geschenckt was gemeinhin unbezahlbar ist,wo doch die männer mit dem alter immer schöner werden.Warum sollte er da eine ausnahme machen?.:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 12:23:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: ich möchte ja nicht wissen, wieviel der täglich trinkt bei seinem aussehen...aussderdem ist es ja wohl ein armutszeugnis, wenn man darauf erst mit 75 jahren kommt..und was lernen wir daraus:

      halte esa wie luther der schon sagte...gehst du zum weibe, vergiss die peitsche nicht...:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 12:30:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      invest,das war wohl der alte Nietzsche gewesen.
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 12:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3,
      endaxi hat Recht, Friedrich Niezsche war bekanntlich ein Frauenfeind, weil keine ihn ranließ.

      Von Luther aber stammt bekanntlich der Satz "Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?". Zur Zeit Luthers galt es als Auszeichnung eines guten Essens, wenn die Gäste danach unbefangen rülpsten und furzten.

      Und noch ein Tipp vom alten Luther: Auf die Frage, wieviel mal man in der Woche Geschlechtsverkehr haben sollte, antwortete er:

      "In der Wochen zwier (zwei mal)
      gibt im Jahre hundertvier
      und schadet weder mir noch dir".

      Das sollten sich auch die w:o user hinter ihre müden Ohren schreiben :laugh:

      mfg BaBa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 13:12:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :laugh: hoppla..habe ich mich da tatsächlich geirrt..na was solls so gross ist der unterschied auch wieder nicht....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 13:15:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      Nö.Der Unterschied ist nicht gross!

      Nietzsche = Luther :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 13:19:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 Gib nicht so an jacop,ausser den buchstaben würde alles stimmen.:p
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 15:40:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      zum Thema:

      Wofür sonst hätte der liebe Gott den Mann geschaffen? Und hat er nicht selbst den ersten Griff in dessen Brieftasche bzw. Brustkasten getan und eine Rippe entnommen? :) Dafür bekam der Mann eine Frau. So ähnlich ist es noch heute. :kiss: Sozusagen hat dieses System Gottes Segen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.04 17:25:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh: :laugh: sleepingbeauty: was bin ich froh, dass ich keine brusttasche trage....ich ziehe einen geldclip vor und der befindet sich an einem strategisch sicheren ort...:laugh: :laugh: :laugh: ...da gilt es erstmal andere hindernisse zu überwinden...:laugh: :laugh: :laugh:

      invest2002


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wussow - von Frauen nur ausgenutut, ausgenommen, hintergangen und betrogen