checkAd

    DCI und IPC Archtec ohne Zeichnungsfragebogen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 18:31:04 von
    neuester Beitrag 28.02.00 19:40:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 83.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    89,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    29,75+36,97
    0,5300+17,78
    325,00+13,24
    0,7900+11,27
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:31:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann sagen ab wann bei net.ipo zu den beiden Emissionen die Zeichnungsfragebögen ausfüllbar sind, oder sollte es diesmal tatsächlich so sein, keinen ausfüllen zu müssen.

      Fände ich pers. schade, schließlich konnte man seine geringen Zuteilungschancen durch die richtige Beantwortung ein wenig erhöhen.

      Vielleicht ist mir ja auch nur entgangen, daß man diesmal statt im Kundencenter in einem anderen Link muß, wie zum zeichnen in den Zeichnungsrechner.

      Danke im voraus.
      Bis dann
      F1Ostro
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:35:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt öfter vor, daß der zeichnungsfragebogen etwas nach dem ersten zeichnungszeitfenster ins kundencenter gestellt wird. kommen werden sicher welche, ist schließlich charakteristische besonderheit von net.ipo, mit der man sich von wettbewerbern unterscheidet, zb von trigon, bei denen bei biodata noch nichts funktionierte.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:46:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK Isaaacc,

      dann werde ich mal nicht so ungedultig sein und einfach häufiger bei net.ipo vorbeischauen, muß ich ohnehin
      > zwei Zeichnungen gleichzeitig mal zwei Depots.
      Diesmal wird mir nicht nochmal das gleiche wie bei Pironet passieren, da wollte ich bis zum vorletzten Tag mit dem Zeichnen warten um die Chancen zu erhöhen, ich kam nach Hause und was mußte ich zu meinem entsetzen feststellen. >>> ätschbätsch Zeichnungsfenster vorzeitig geschlossen

      Best regards
      F1Ostro
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:40:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Zeichnungsfragebogen ist meistens erst am 2. Zeichnungstag im Kundencenter abrufbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,66
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -1,70
      -2,84
      -2,82
      -0,74
      -3,72
      +0,39
      DCI und IPC Archtec ohne Zeichnungsfragebogen