checkAd

    An PoP bzgl. einiger Aktien... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 18:42:37 von
    neuester Beitrag 02.03.00 16:00:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 83.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:42:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo PoP,

      ich möchte mal bitte deine Einschätzung zu diesen Aktien wissen. (Es sind keine aus meinem Depot) Ich beabsichtige welche zu kaufen. Würdest du mir zu einem der folgenden Werte raten, oder hast du andere (triatischen) Toptipps?

      Cheung Wah
      Sunburst
      Cinemedia
      Met@box
      Tria Software
      MSH
      IMH

      Ich freue mich auf deine Antwort.

      Gruß


      Marques
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:59:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schätze Du wirst Dich etwas gedulden müssen, PoP ist glaube ich im Urlaub.

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:12:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Marques.
      Ic empfehle dir:

      cheung wah (strong by)
      cinemedia (strong by)

      mfg. MAKKO
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:17:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi makko. Schätze genau deswegen hatte marques seine Frage an PoP gestellt. ;););)
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 14:43:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      MRR;)
      Danke, war echt ein paar Tage weg...

      hi marques

      Cheung W. ist absolut spekulativ, könnte sich aber wirklich zu nem Highflyer entwickeln.

      Sunburst hat gute Zahlen, Kooperationen und Übernahmen bekanntgegeben.
      Trotzdem ist der Wert lange nicht angespr. Gründe siehe mein Sunburst Thread
      Ich denke der Wert hat nach dem charttechn. Break durchaus das Potenzial in weit höhere Kursregionen vorzustoßen...
      1. KZiel 55 e.

      Cinemedia läuft wie die meisten anderen Medienwerte nicht, das könnte sich aber schnell ändern. Auch hier überwiegen mM die Chancen. KZiel 75 e.

      Met@box sehe ich prinzipiell positiv. Entweder der Wert steht mm in 12 Monaten sehr viel höher oder aber wieder bei 20 e. ...
      Halten.

      Tria-> weiterhin absolut top. aktuell schnäppchenpreise
      msh-> konservativer unterbewerteter titel. gehört auch weiterhin nicht zu meinen absoluten topfavoriten, ist aber in meinen augen auch für konservative anleger ein klarer kauf

      bei imh bin ich weiterhin sehr, sehr bullish. neben tria der top wert aus deiner liste.

      mfg & viel erfolg
      PoP

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 16:00:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke PoP,

      wie wars denn im Urlaub???

      Gruß


      Marques


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An PoP bzgl. einiger Aktien...