checkAd

    Schon M+S Zuteilung über comdirect? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.00 18:55:59 von
    neuester Beitrag 28.02.00 20:58:42 von
    Beiträge: 19
    ID: 83.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 18:55:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe heute, ach du Wunder, nach mehrtägigem versuch endlich einen MA v. comdirect am Telefon gehabt, dieser hat mir gesagt, Zuteilung erfolgt heute.

      Habe gerade in den Orderstatus geschaut, alles noch offen.

      Hat jemand vielleicht schon einen anderen Status?

      Bis dann
      F1Ostro
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:02:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, nicht berücksichtigt :(
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:07:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja nicht berücksichtigt
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:08:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe 120 Stück zu 16€ bei der Volksbank bekommen!
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:20:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      CD: nicht berücksichtigt (wie immer)

      DM 8,-- Telefongebühren und 1 1/2 Stunden am Telefon gewesen.

      Lange schaue ich mir das nicht mehr an !!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:23:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Egal Forum, dafür gehen unsere Teles ab wie Harry :)
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:25:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tach Booker69!

      Würd mich interessieren wie Du über die VOBA daran gekommen bist. Die gehören doch m. E. nicht zu den kons. Banken?

      Tschöö
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:34:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stricher:
      Daß die VOBA selbst nicht im Konsortium ist, ist unwichtig. Voba
      ist an den DG-Verbund angeschlossen.
      Normalerweise müßtest du dort alle Emissionen von SGZ, WGZ und DG-Bank
      zeichnen können. und die WGZ war im Konsortium

      mfg philly
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:41:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei CoDi immer noch offen. Wann wird denn da mal das Orderbuch aktualisiert???
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:44:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei Comdirect steht bei mir im Orderbuch nicht mehr offen, sondern 120 billigst zugeteilt. Dankeschön
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:48:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      bei Entrium soll es erst morgen mittag bescheid geben,brauch aber warscheinlich garnicht anrufen
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:52:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      hello again, alle zusammen!
      kann mir eigentlich jemand sagen, jedes wievielte depot eine zuteilung
      bekommen hat ???

      philly
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 19:56:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      hi leute,

      ich kann es nicht fassen..das erste mal, dass ich was bekommen hab.
      ist heut mein geburtstag und weihnachten auf einmal?
      cool.

      schönen abend noch

      gruß
      concur
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:14:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin bei CoDi leer ausgegangen *heul*
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:20:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      achso, wed.de bekam ich natürlich auch.

      ich glaube jeder 19te hat was bekommen.


      zur info, preistaxe bei schnigge liegt bei 34,00 - 39,00.

      freut euch über 3000dm gewinn. ist zwar nicht viel aber immerhin 3000dm.

      stay long in b2b.
      gruß
      concur
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:41:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      concur:

      frag mal einen Fabrikarbeiter wieviel 3000 DM sind oder besser noch frag Ihn gleich wielange er sparen muß, damit er 3000 DM über hat.
      ;-)

      Dessen sollten sich hier viele mal bewußt werden. Ich wette, keiner spendet vom Gewinn auch nur einen Pfennig an Bedürftige.
      Ich tu es jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:50:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Tipp für alle, die nichts bekommen haben: Kauft Euch einfach Nordag (554603). Hier bereitet die WCM eine Neugründung besonderer Art vor. Aus der heutigen Immobilien AG soll in Kürze der grösste europäische Recyclingkonzern werden. Das ist dann auch so etwas wie eine Neuemission - mit dem kleinen Unterschied, dass schlaue Leute auf jeden Fall etwas bekommen - sogar noch zu vernünftigen Preisen, wenn man vor der Veröffentlichung der Konzepte einsteigt.

      Näheres im Board Nebenwerte
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:55:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi,
      zuteilung wie immer: nicht berücksichtigt.
      freu´mich für die, die was bekommen haben.
      die aussage dm 3000.- ist nicht viel find´ich überheblich.
      schönen abend noch
      wolfi
      Avatar
      schrieb am 28.02.00 20:58:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich kann nicht spenden, weil ich nicht berücksichtigt wurde!

      Und zu "nur 3.000 DM - aber immerhin" hier und auch anderswo muß man, glaub` ich, auch mal folgendes beachten: da stellt man irgendwie, mit Dispo und Bargeld und "Beleihung" seiner Fondspolicen für Zeichnungen `ne schöne Stange Geld bereit (bei mir waren/sind es für web.de und m + s und infineon ca. 70.000 DM). Und so ganz überschlägig kann man sich dann ausrechnen, dass es für ebenfalls ca. 70.000 DM Schnellgewinn vor Steuern reichen könnte, WENN - ja wenn denn nur diese blöde Zuteilung in der georderten Höhe erfolgen würde.
      Zwar ist jedem klar, dass so eine Zuteilung so schnell nicht wieder passieren wird, aber es unterscheidet sich doch schon immer noch drastisch von den "Zuteilungschancen" bei Lotto und co.
      Und wenn man dann von seinen idealisierten 70.000 auf die zu realisierenden 3.000 runterkommt, dann kann einem schon ein "immerhin" auf der Zunge liegen.

      In diesem Sinne
      Netzfalke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schon M+S Zuteilung über comdirect?