checkAd

    ein paar menschen auf die das 20. jhd und die gegenwart verzichten kann bzw hätte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.04 09:57:17 von
    neuester Beitrag 11.03.04 15:04:41 von
    Beiträge: 29
    ID: 831.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 09:57:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      können

      (auswahl nicht representativ)

      -adolf hitler
      -pol pot
      -stalin
      -mao tse tung
      -bernd schiphorst
      -lenin
      -robert mugabe
      -idi amin
      -saddam hussein und söhne

      usw usf....
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 10:08:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      A. Merkel
      H. Eichel
      G.W.Bush
      Saddam Hussein
      A. Sharon
      Idi Amin
      Bokassa
      Milosevic
      Berlusconi
      Blair
      Kim Il Sung
      Khomeini
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 10:08:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gerhard Schröder;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 10:18:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      osama bin laden
      trittin
      müntehering
      d.küblböck
      u.schmidt
      michel f.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 10:18:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      naja hasenbrot

      die intention ist ja eigentlich das wir einsehen,das nicht nur ein abstrakter adolf hitler "das böse2 representiert.die menschen haben sich seit nazi-zeiten nicht geändert,das böse ist mitten unter uns.
      die skrupellosigkeit mancher heutiger polit-grössen steht denen vieler massenmörder in nichts nach.
      und diese leute werden mio-fach beklatscht. :-(.
      (bezieht sich ausnahmsweise nicht auf gerhardt schröder,aber durchaus auf leute aus seinem dunstkreis)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 11:01:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nabil Khayat
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 23:02:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      alle spin docs!

      was könnten die big boys denn ohne die schon machen?

      sie müßten sich soviele büttel zulegen, daß sie arm werden würden.

      wenn man analytikern glauben kann, hat es in den usa c. 3000.

      in der übrigen welt nochmal 1000.

      bei 6 mrd. menschen bräuchten sie also ca. 600 mill.

      jene ober-vip würden also bald an die bettelstäbe gebracht sein, um den sich 6 mrd. minus 600 mill. bald prügeln werden.

      jeweils einer würde für die 4000 wohl noch zu ergattern sein.
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 23:06:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      :confused: :confused: :confused: Wie meinen ???? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 00:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, ist kein versatzstück aus dem einführungscasting.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 08:29:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused: Ja nee, iss klar.... Und Du bist Dir sicher, dass das in DIESEN Thread sollte ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 14:53:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja!

      auf spin docs hätte das 20. jahrhundert bzw. 99,99% der menschheit verzichten sollen. für letztere sind sie nicht nur überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:00:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen: Was,bitte, sind spin docs ??? :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:03:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Spin Doctors - Two Princes ist ein verdammt geiles Lied! :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:05:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      #13
      SO schlau bin ich selber.... :rolleyes: :laugh: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:07:06
      Beitrag Nr. 15 ()


      Sind die das?
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:08:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Jetzt habe ich sie:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:08:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:44:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Meine Top Ten:

      1. Hitler
      2. Stalin
      3. Fidel Castro
      4. Trittin
      5. Silvio Gesell
      6. Keynes
      7. Dutschke
      8. Eichel
      9. Blüm
      10. Dickdiver
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 12:47:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      B. Förtsch
      M. Frick
      Prior
      Platow


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:51:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Könnte mich jetzt endlich jemand über diese ver(/&%ten spin doctors aufklären ???
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:52:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @lassmichrein,

      die Spindocs sind Erikas Lieblingsthema. Würde mich auch interressieren, was es damit genau auf sich hat.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:02:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @lassmichrein

      "spin doctor" werden Personen, in der Regel im PR-Breich, genannt, die Fakten und Ereignisse so drehen, dass sie ihrer Klientel zugute kommen. Dabei verdrehen (spin) sie die Fakten so sehr, dass sie das Gegenteil bewirken als sie es ohne verdrehen getan hätten.

      Einfaches und SEHR aktuelles Beispiel ist der Anschlag in Madrid: KURZ nach dem Anschlag sagt die REGIERUNG (Partido Popular), dass die ETA dahinter stecken würde. JEDER informierte Mensch WEISS, dass die ETA NIE solche Anschlge verübt hat. Aber sehr wohl Islamisten.

      Dummerweise sind Sonntag Wahlen und die PP hatte in Umfragen die absolute MEhrheit verloren. FALLS sich jetzt auch noch herausstellen würde, dass dieser Anschlag durch Islamisten verursacht worden wäre, dann wären die Stimmverlusste brutal. Also wird solange gedreht (spinning) bis alle, zumindest bis NACH der Wahl, glauben dass es die ETA war, denn dass BRINGT Stimmen und eventuell die absolute Mehrheit wieder!

      Die PR-Profis die das tun, sind die Spin Doctors.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:03:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22
      Aha - endlich !!! Danke !!! :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:05:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nachtrag für Dich, Libertus:

      Es war die ETA !!
      Laut aktuellsten Nachrichten (14:01) war es eindeutig ein Anschlag der ETA. Gefundene, nichtexplodierte Bomben weisen eindeutig auf Bomben der ETA hin. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:07:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Quelle?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:07:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Radio...
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:14:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe nichts dergleichen. Auch nicht in Madrid (habe eine Firma dort)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:18:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Naja, mit dem "eindeutig" wär ich wohl sehr vorsichtig.

      Es gibt auch andere Gruppen der Gesellschaft die mit Al-Kaida oder der ETA nichts zu tun haben, aber für die Durchsetzung Ihrer Ziele auch über Leichen gehen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:04:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      #20

      lass.

      die hearst-presse schrie 1898 schon rache eine stunde bevor der us kreuzer in havanna in die luft geflogen war, alsdann "brach" der us/spanische krieg aus;

      die tonking-resulution fußte auf ein nichtereignis, daß von spins schlicht erfunden worden war;

      1990 waren es die "brutkasten-säuglinge" in kuwait, die für 10 mill.$ von hill&knowlton ins fernsehen bebracht worden waren;

      letztens waren es "massenvernichtungsmittel", die gespin doctort waren.

      die usa haben weit über 300 (angriffs)kriege geführt, im ausland selbstverständlich, hatten es aber nie nötig, eine kriegserklärung abzugeben - denn spins hatten vorgesorgt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein paar menschen auf die das 20. jhd und die gegenwart verzichten kann bzw hätte