checkAd

    Ob Fliegenfänger Kahn wieder spielendscheidend in Madrid danebenlangt????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.04 18:56:02 von
    neuester Beitrag 08.05.04 17:42:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 832.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 387
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 18:56:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist sehr wahrscheinlich,
      in wichtigen Spielen(WM-Endspiel,DFB-Pokal in Aachen,Viertelfinale gegen Real)
      steht er meistens neben sich.....
      ;)
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 09:01:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schimpansen sind in Ollis Alter schon in Rente:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 09:13:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man merkt das ihr nichts weiter als sportlicher Durchfall seid!:(

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 09:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ svb

      und du die Schüssel in der der Durchfall landet:cry:

      not so long:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 09:33:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das werden wir heut Abend sehen!:laugh:

      so long SVB:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:15:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:25:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5 svb

      Affen Olli aus Bnanenien braucht sich keinen Vorwurf machen für das 1:1

      im Rückspiel gibts so oder so eine 3:0 Klatsche da hätte auch ein 1:0 nicht gereicht:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 14:01:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Bayern werden Real heute an die Wand spielen, da stört selbst ein von Olli Kahn verschuldetes Gegentor nicht. :)

      Ich hab schließlich auf unentschieden bzw. Sieg von Bayern gesetzt. :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 22:47:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1-8

      ... und es kam doch alles ganz anders


      ausgeglichenes spiel

      superparaden vom olli

      1:0 niederlage wie gehabt

      alles beim alten

      fcb schaut nur hinterher ...
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 22:47:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 23:11:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      soo ausgeglichen war das Spiel ja nicht!Bayern fand ich auf alle Fälle besser!Nur dem Sch... Algerier hätten sie mal gscheid auf die Haxen gehen müssen!
      Hat halt nicht sein sollen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:57:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ben....:rolleyes:

      da sieht man doch wieder was eine Vereinsbrille ausmachen kann. Ich zitiere mal stellvertretend für alle Zeitungen und Magazine, die ich zu dem Spiel gelesen habe aus dem Kicker:

      "Der FCB war viel zu bieder und brav, Real fiel es nicht schwer, mit geringem Aufwand gegen die harmlosen Bemühungen der Bayern zu verteidigen. Bei den seltenen Kontern war Madrid gefährlicher. Beckhams Freistoß landete am Außennetz, Kahn rettete gegen den völlig frei vor ihm stehenden Guti."

      Chancenverhältnis 7:4 für Madrid.

      Man kann sich ein Spiel auch schönlügen.......
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 23:12:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      #Freudenspender :

      Madrid hat zuhause gemauert ... das zeugt doch von dem Respekt, den sie vorm FCB gehabt haben.
      Natürlich hätte man sich gewünscht, dass Ballack und Co. mehr nach vorne stürmt, aber es war halt Madrid und nicht Hannover.
      Beide Spiele zusammen genommen war Bayern doch eher die bessere Mannschaft und ist - wenn man die Umstände bedenkt (R.Carlos, etc.) eher unglücklich ausgeschieden - nichtsdestotrotz sind sie es, weil Madrid eben noch abgeklärter als der FCB ist.

      Man soll natürlich nicht alles in den Himmel heben, aber jetzt alles schlecht zu machen ...
      Meiner Meinung nach haben sich der FCB und der VfB würdig von der internationalen Bühne 03/04 verabschiedet, was man von den anderen deutschen Mannschaften nicht sagen kann.

      MFG

      Garion
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 19:31:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn man die Umstände bedenkt (R.Carlos, etc.)

      :cry: OHH:cry: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 07:56:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @matthiasch

      Ihr Zecken dürftet doch höchstens in nem Freundschaftsspiel gegen Weltmannschaften wie Real ran!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      so long SVB:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:07:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @SVB

      Leider durften wir erst im letzten Jahr gegen Real ran.
      Da waren die gleichen Top-Spieler aktiv und der BvB hat sich doch beachtlich besser aus der Affäre gezogen.

      2:1 in Madrid (besser als 1:0)
      Heimspiel wie ihr gegen Madrid bestimmt, aber im Gegensatz zu euch erst das 1:1 in der 92ten Minute bekommen:mad:
      Sonst hätten wir Madrid rausgeschmissen;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 17:28:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Pokalaus, Cl-aus und heute die Bundesliga endgültig vergeigt. Und Olli hatte jedes mal entscheidenden Anteil daran. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 17:33:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      danke olli.

      und mach dich ab in den urwald. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 17:36:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das war Kahns Vorbereitung zum 0:1! :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 17:42:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Macht Olli Kahn da grad Liegestütze? :D


      Ein schwerer Fehler Kahns ermöglichte den Bremern in der 19. Minute die 1:0-Führung. Zwölf Meter vor dem eigenen Tor rutschte dem Nationaltorwart der Ball aus den Händen, Werder-Angreifer Klasnic nutzte die überraschende Möglichkeit zum Schuss ins leere Bayern-Gehäuse, während Kahn hilflos durch den Strafraum krabbelte. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ob Fliegenfänger Kahn wieder spielendscheidend in Madrid danebenlangt?????