checkAd

    Non-smoker Part II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.04 21:57:49 von
    neuester Beitrag 10.03.04 10:15:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 832.334
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 21:57:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leutchen,
      heute ist mein neunter "Nichtraucher-Tag". Ich fühle mich....beschissen....draussen iss es kalt und trocken...ach würde es doch nur schneien...dann würd` ich mir einen Spaziergang gönnen...so ganz ohne Kippen doch leider iss das Wetter kein Wunschkonzert
      Nun sitze ich hier in meinem Kämmerchen.....mir iss so saumässig langweilig.....mir fehlt der Rauch...der stinkende, in den Augen beissende Qualm....es iss zum ko....
      Und immer wieder muss ich gegen meine innere Stimme kämpfen...die mir ins Ohr flüstert....Junge..rauch doch eine.....:(
      Werd nun ein wenig chatteln gehn.....nur um mich abzulenken.....nicht ewig an diese Glimmstengel zu denken....ach was bin ich beschissen drauf.....was hab ich fiese Laune.....und alles nur.....weil ich mir`s rauchen abgewöhne :look:
      Bis morgen
      Ein Trübsal blasender Blacksun
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 23:36:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Tagesablauf wurde von der Zigarette gesteuert.
      Morgens vor der Arbeit bereits 4-5 Reval.

      30 Jahre, ca. 60 Stück/Tag

      Ich hatte Angst vor dem Entzug.

      Dann Mai 2003 habe ich Wasser in die Schachtel mit noch knapp 11 Kippen laufen lassen. Nun wartete ich auf die schlimmen Sachen, die da nun auf mich zukommen sollten.

      NIX passierte am nächsten Tag, außer dass ich nicht mehr rauchte.

      Ich bin so stolz auf mich.

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 00:57:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wünsch Dir was...
      Frau Holle - wo ist der Schnee von Gestern? :look:
      Noch einen Glimmstengel weniger und vor Deinen nach Rauch lechzenden Augen :rolleyes: beginnen glühende, qualmende Leuchtstäbe den Tanz der teergeschwärzten Lungenvernichtungsvampire. :D

      ;) moneytalksNow :D against das Merz`sche Steuersystem:) :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 09:47:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Blacksun
      übertreib mal nicht
      mein Nichtraucher dasein seit Faschingsdienstag
      und alles ohne Probleme.
      Bei den Entzugserscheinungen musst Du ja ganz was anderes
      geraucht haben, Kubanisch oder soooo ???
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 10:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Habsburger,
      wenn das Nichtraucherdasein für dich so einfach ist...dann herzlichen Glückwunsch. Ich kann nur für mich und meinen Organismus sprechen....und der sagt mir...ich sollte eine rauchen...und tu es trotzdem nicht
      Blacksun


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Non-smoker Part II