checkAd

    Realtos KZ > 10 Euro! Warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.04 11:06:20 von
    neuester Beitrag 15.03.04 09:17:25 von
    Beiträge: 180
    ID: 832.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.840
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007205809 · WKN: 720580
    0,0500
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.04.16 Berlin

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:06:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zwei Statements!

      1.
      Wie wir soeben feststellten, fehlte im folgenden Absatz des heute Nacht veröffentlichten Updates zu REALTOS ein Wort, das hier fett hervor gehoben ist:

      Auf die Frage danach, ob ein Teil seiner REALTOS-Aktien als Sicherheit für private Kredite hinterlegt und daher von einer Verwertung bedroht bzw. diese bereits vollzogen sein könnte, betonte Herr Zimmermann uns gegenüber, dass es keine Banken gebe, bei denen er REALTOS-Aktie als Sicherheit hinterlegt habe und diese verwertet wurden.

      Wir haben den Text des Updates zwischenzeitlich entsprechend korrigiert.

      2.
      Unterstellt man, dass das geplante Ergebnis für 2003 tatsächlich erreicht wurde und im laufenden Jahr trotz der erwähnten Negativ-Effekte fortgeschrieben werden kann, so entspräche dies einem Gewinn von 2,5 Mio. Euro bzw. 1,20 Euro je Aktie. Sollten sich diese Zahlen manifestieren lassen, so wäre angesichts der negativen Stimmung um REALTOS und der fragwürdigen Wachstumsaussichten ein KGV von 8 bis 10 als angemessen zu betrachten. Rein fundamental betrachtet würde dies zunächst Kurse im niedrigen zweistelligen Bereich rechtfertigen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:41:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      .


      hast Recht clever_broker,
      aber für diejenigen die die Threads nicht komplett verfolgt haben ist Dein Posting vielleicht etwas schwer verständlich, da nicht ganz klar ist wer das sagt.

      Deshalb hier nochmal wie ichs vorhin versucht habe zu verdeutlichen:


      Natürlich ist ein Kursabschlag aufgrund des Chaos der letzten Zeit etc. gerechtfertigt.
      Aber deswegen steht der Kurs ja nicht bei 50€uro.
      Aber die Kursverluste sind m.E. übertrieben, sodaß ich mit einer Erholung in Richtung 10 Euro rechne -zumal laut der NEUEN Studie Kurse im niedrigen zweistelligen Bereich angemessen seien. :eek:
      Der zweistellige Bereich beginnt bei 10Euro und endet bei 99Euro! Als niedrigen zweistelligen Bereich könnte man somit den Bereich von 10 bis 20 Euro sehn!


      Als wichtige Aussage in der Studie sehe ich folgende:

      "(...) Immerhin bezeichneten selbst Urheber negativer Meinungen den SV-Gründer als " ehrliche Haut" und konnten sich nicht vorstellen, dass er sich illegal bereichern würde."

      Dies gibt mir ein gutes Gefühl dass die Aussagen von Zimmermann vertrauenswürdig sind und er seine Ziele (v.a. die Einbringung der SV in Realtos) erreichen wird, zumal es in der Studie auch heißt:

      "Positiv vermerkten dagegen die meisten unserer Gesprächspartner den hohen Einsatz für sein Unternehmen - Zitat: " Der geht bis an die Grenze zur Selbstaufgabe, um seine Ziele zu erreichen" .


      Panik ist also völlig unangebracht. Der Kurs ist schon arg genug abgesackt. Jetzt sind die Chancen m.E. größer als das Restrisiko.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:43:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      .



      Die Bedenken die von etlichen geäußert werden, sind denke ich im Kurs schon ausreichend enthalten.

      Aber wenn die Bedenken in den nächsten Wochen entkräftet werden, dann gibts hier klar ne 200%-Chance.




      .
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:50:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      .





      Hier nochmal der Link zu dem interessanten neuen Realtos-Interview, in dem Zimmermann erklärt,
      warum der Kurssturz keine realen Gründe habe und daß er den Kurs zu Jahresende um 1000% höher sieht...
      :eek:

      http://www.meingeld-magazin.de/red/dateien/56zimmermann.PDF




      .
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 11:56:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      -wer den nächsten realtos - thread aufmacht, sollte man erschlagen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:02:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5, naja kassier beruhig Dich,
      ich finds gar nicht schlecht wenn auch mal ein Pro-Realtos-Thread eröffnet wird, wo doch in letzter zeit die Basher sich so in den Vordergrund gedrängt hatten, dass für manchen der Eindruck entstanden sein mag, daß alles schwarz aussieht - so ist es aber nicht: Es gab Probleme und Unklarheiten, aber inzwischen überwiegen eben die Chancen auf eine Kurserholung auf ein "vernünftiges" Niveau "im unteren zweistelligen Bereich" wie es die Neue GSC-Studie formuliert.



      .
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:24:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Basher im Vordergrund

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:27:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @...unter 5€, fette blöcke zu 5000 im bid, das hat doch system: ich sach nur: FESTHALTEN
      BALD GIBT ES NICHTS MEHR.

      ...bei all dem gebashe und negativ news ist das übel eingepreist. auf zu den unteren zweistelligen bereichen :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:43:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      könnte ne Art Doppelboden werden :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:45:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Fehlt nur noch die Gegenbewegung. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:51:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      4,80 5.000 5,00 2.000 - - 12:27:02
      - - - - 4,99 600 12:26:49
      4,80 5.000 5,00 2.000 - - 12:26:32
      - - - - 4,85 2.500 12:26:12
      4,80 5.000 5,00 2.000 - - 12:25:00
      - - - - 4,90 300 12:24:44
      4,80 5.000 5,00 2.000 - - 12:23:39
      - - - - 4,90 4.290 12:23:30
      4,90 3.000 5,00 2.000 - - 12:21:44
      - - - - 4,99 200 12:21:37
      4,90 4.000 5,15 1.000 - - 12:20:21
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 12:54:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      .




      Zur Erinnerung:


      20.2.04
      REALTOS: Trennung von leitenden Vertriebsmitarbeitern möglicherweise Grund für Negativstimmung:

      Die Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG (SV) sowie die Realtos Grund- und Beteiligungs AG (Realtos), beide mit Sitz in Ammerland am Starnberger See, machen zwei vor kurzem fristlos gekündigte Mitarbeiter für den negativen SZ-Artikel der vergangenen Woche und die in diesem Zusammenhang verbreiteten Negativ-Gerüchte rund um die Unternehmen verantwortlich.

      Die Starnberger 5-Seen-Land Vertriebs GmbH musste sich jüngst von ihrem bisherigen Alleingeschäftsführer trennen. Die SV Vertriebs GmbH, eine 100%-ige Beteiligung der SV ist im B-to-B-Geschäft tätig und bietet über eine Internetplattform geschlossene Fondsprodukte an andere Finanzdienstleister an. Der andere mutmaßlich Beteiligte an der Negativ-Kampagne war vom Geschäftsführer als Berater eingestellt worden.

      Nachdem es zu diversen Unregelmäßigkeiten gekommen ist, wurden die Beschäftigungsverhältnisse fristlos beendet. Peter M. Zimmermann, Vorstandsvorsitzender der Realtos und der SV, hat umgehend die Position als Alleingeschäftsführer übernommen. Derzeit werden nach Unternehmensangaben im Rahmen einer internen Revision sämtliche Geschäftsvorfälle der jüngsten Vergangenheit überprüft und ein Status Quo erstellt. Nach bisherigen Erkenntnissen wird es den Angaben zufolge zu Strafanzeigen wegen Untreue und Betrug gegen die beiden ehemaligen Mitarbeiter kommen.

      Beide hatten in der Vergangenheit bereits damit gedroht,
      über die Presse Druck auf die Unternehmen ausüben :eek: zu wollen, wenn gegen sie vorgegangen wird.

      Über die weitere Entwicklung werden die Unternehmen informieren, hieß es in einer Pressemeldung vom Freitag weiter."




      Dies erklärt meines Erachtens auch manches Bashen und Verbreiten von Negativ-Stimmung und Gerüchten hier bei w.o.-online.


      .
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:20:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nicht nur auf WO wird heftig diskutiert (ja Leute, es gibt auch ein Leben ausserhalb) sondern auch in anderen Plattformen. Deshalb möchte ich hier mal eine Aussage von dort hier reinstellen:

      Nicht mit der Masse hektisch agieren. Für die wenigsten Kursausschläge gibt es handfeste Gründe.

      Wie Zimmermann richtig bemert, was wirft man ihm den eigentlich vor? Nichts! Richtig!

      Dafür, dass er sein Unternehmen erstklassig führt, kann man ihn doch nicht haftbar machen, nur weil er einen großteil der Aktien hält. Absurd!

      Was mich so sicher macht? Gegenfrage: Was sollte mich unsicher machen? Der Zeitungsartikel sicher nicht.

      Der Kurs hat sich gefangen und ist vorgestern bis 7,50 gelaufen. Jetzt korrigiert er, bis er Käufer finden wird. Sollte er noch tiefer fallen, dann werd ich nochmal als Käufer auf dem Plan treten.


      Nur mal eine Meinung von jemanden, der nicht hier im Board vertreten ist.

      Nick
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:24:14
      Beitrag Nr. 14 ()




      Neuer Mantel - Neues Glück


      Wer bei einem Mantel-Deal von Anfang an dabei sein will, sollte sich auch mal den Mantel der F.A.M.E AG ansehen.

      Hier wurde am 18.12.2004 die Fortführung beschlossen.

      Im Aufsichtsrat sind seitdem die Herren

      Philip Moffat, Mantelspezialist (Brauhaus Amberg etc.)
      Andreas Beyer, VEM Aktienbank AG (www.vem.ag)
      Erich Pfaffenberger, VEM Aktienbank AG (www.vem.ag)

      vertreten.


      Die Aktie notiert derzeit bei 0,40 Euro, wobei 0,23 Euro
      alleine durch den Barmittelbestand abgedeckt sind.

      WKN 518510
      Symbol FAM
      Homepage: www.fame-ag.de
      Aktienanzahl: 5.800.000
      Barmittel 1,35 Mio. Euro

      Hier scheint die Story noch ganz am Anfang!

      ***********************************************************

      18.12.2003
      Ad hoc: F.A.M.E. AG: Hauptversammlung beschließt Fortführung der Gesellschaft

      München 18.12.03. Auf der heutigen Hauptversammlung der F.A.M.E. Film & Music Entertainment AG i.A. wurde die Liquidation aufgehoben und die Fortführung der Gesellschaft beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand der in Zukunft als F.A.M.E. AG firmierenden Gesellschaft ist der Erwerb, der Verkauf und die Verwaltung von Beteiligungen an Unternehmen sowie die strategische Führung, Steuerung und Koordinierung dieser Unternehmen.

      Als Mitglieder des Aufsichtsrats wurden folgende Herren neu gewählt: Philip Moffat, Andreas Beyer und Erich Pfaffenberger. Die Beschlüsse werden unverzüglich zur Eintragung in das Handeslregister angemeldet. Bis zur Eintragung der Fortführung wird Herr Robert Sarcher als einzelvertretungsberechtigter Abwickler die Geschäfte führen; mit Eintragung des Fortsetzungsbeschlusses ist Herr Sarcher als Vorstand bestellt. Die Barmittel der Gesellschaft betragen ca. 1,35 Mio. EUR. Die VEM Aktienbank AG ist als Designated Sponsor für die F.A.M.E. AG tätig.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:43:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Glaube,Hoffnung,Liebe.Was heißt das.Ich Glaube das Realtos nach oben geht.Ich habe Hoffnung das Zimmermann die Wahrheit gesagt hat.Ich Liebe den Kurs über 10 Euro.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:49:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Fließenleger

      2 Leute eine eine Meinung

      Meinen Segen an Dich in Erwartung von Kursen grösser 10 Euro
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 13:55:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Achtung:Fliesenleger macht ihr Bad schöner,bezahlung nur in Aktien von Realtos.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 14:17:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei Ariva gesehen: Bei M.F. auf der Internetseite wird unter Hotnews, Mittwoch 10.03.04,
      die Realtos empfohlen!
      Bin zwar überhaupt kein Fan von Ihm, aber solche Werbung kann doch
      durchaus mal brauchbar sein, oder?
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 14:27:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,Die Aussagen von Herrn Zimmermann in den diversen Interviews gehen doch dahin, daß er einen Kurs von ca. 40 gegen Ende des Jahres sich vorstellen kann.
      Das setzt doch voraus, daß er an dem Plan, die SV in die Realtos einzubringen, festhält.
      Wenn dem so ist, dann dürfte es doch eigentlich keinen Zweifel geben, daß der heutige Kurs von um die 5.00 zu niedrig ist.
      Wenn man die skandalösen Vorgänge, die zunächst zu einem zu hohen Kurs und anschließend zum freien Fall der Realtos-
      Aktien führten, mal so im Raume stehen läßt, dann kann man doch nur zu einem Ergebnis kommen:
      1. Die SV wird in die Realtos eingebracht.
      2. Auf Grund der Ertragssituation bei SV beträgt der Gewinn pro Aktie 1,20 (lt. Studie)
      3. es bleibt jedem selbst überlassen, mit welchem Kurs er die Realtos für angemessen bewertet hält, allerdings sind ca. 5.00 zu niedrig.

      Die entscheidende Frage lautet nach meinem Dafürhalten: Kann man Herrn Zimmermann glauben, daß er an dem Plan festhält ?
      Welches Interesse könnte Herr Zimmermann haben, den Plan zu ändern?
      - Sollte er den Plan ändern, dann ist das mit erheblichen zusätzlichen Kosten verbunden.
      - Sollte er den Plan ändern, dann handelt er konträr zu dem, was er in der Öffentlichkeit sagt, was ihm juristischen Ärger bringen würde.

      Wie auch immer ich das Blatt drehe und wende, komme ich immer zum gleichen Ergebnis:
      Die SV wird in die Realtos eingebracht und somit ist 5.00
      ein Kaufniveau mit einem Zukunftspotential bis zu einem Kurs von ca. 10.

      Was ist Eure Meinung?

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 14:35:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ei Dieter 1 + 1 = immer noch 2 also kann ich rechnen.Deine Rechnung stimmt ,deswegen Ruhe bewahren.Zimmermann wird es Richten.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:37:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also ich habe mir den Artikel von GSC ausgedruckt und etliche male durchgelesen aber ich kann beim besten Willen nichts nachteiliges gegenüber Realtos oder der SV-AG finden. Einzig und allein wird negativ dargestellt, das der Informationsfluß von Zimmermann nicht so ist wie GSC es gerne hätte. OK, als Chef dürfte er auch keine Leuchte sein.

      Ansonsten kann ich nur possitives finden. Seine Anleger sind zufrieden, Geschäftspartner halten seine Angaben für realistisch, er arbeitet hart für sein Unternehmen (bis zur Selbstaufgabe (Zitat)) und selbst seine "Gegner" halten ihn für ehrlich. Es wird sogar als possitiv betrachtet das Zimmermann nun der Vorstand der EMDF ist.


      Was mich etwas stört bei dem Artikel ist der Abschnitt:

      Rundschreiben offenbart massive interne Probleme

      ZITAT:

      Allerdings ist einem GSC von Dritten zugeleiteten, an alle Geschäftspartner gerichteten Schreiben vom 12. Februar 2004 zu entnehmen, dass "in der jüngsten Vergangenheit [...] Geschäftsabläufe nicht mit der Qualität bearbeitet worden [sind], wie Sie es von uns gewohnt sind. Um die Dinge beim Namen zu nennen: Ihre Ansprechpartner waren nicht erreichbar oder Sie warten gar auf noch nicht ausgezahlte Provisionen."

      Als Konsequenz sei dem Geschäftsführer gekündigt und auch ein ihm zur Seite stehender Berater von allen Aufgaben entbunden worden.


      ...von einem Dritten zugeleitet?????? Wer?

      Als Kosequenz ........ ???? Ist das der Dritte???




      Soll hier einfach als Gedankenanstoss aufgefasst werden. Lest euch einfach alles wirklich in Ruhe nochmal durch und dann eigene Meinung bilden.

      Viel Spaß dabei
      Nick
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:38:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Was haben wir heute gelernt?
      Als erstes mal, dass Zimmermann nicht gelogen hat, er hat lediglich zu einigen Punkten keine Aussagen gemacht. Das muß aber nicht verkehrt sein und darf nicht negativ gedeutet werden. Das Kursziel wurde auf grösser 10 Euro angegeben. Er selber hat ganz andere Ziele. Möglicherweise hat er Dinge im Rohr, von denen niemand was weiß. Bisher waren alle Verdächtigungen haltlos. Bisher hat er die Anleger nicht beschissen! Er ist an soliden Investoren interessiert. Das sind alles Fakten, der Rest ist Nebelgestochere. Er hat bisher die meissten Verluste gehabt, nicht wir, darum wird er alles machen, damit der Kurs wieder rauf geht.
      Was machen die Anleger? In Panik verkaufen. Ich sage abwarten, Ruhe bewahren!
      Angst essen Seele auf! Alter Spruch.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:48:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der Makler, der verfluchte Hund, macht schon wieder keine Kurse
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:57:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ 23

      Die Assistentin (des Maklers) sieht vielleicht einfach nur zuuuu gut aus ;)

      Dauert bei ihm normalerweise immer etwa 3 Minuten. Gleich haste wieder Kurse :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 15:59:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Investornews,
      mit 3 Minuten könnte es eng werden....hat heute noch einen Praktikanten dabei.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:03:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der Teddy schreibt....und keiner antwortet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:06:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ fliesenbatscher

      ein berühmter Börsenspekulant würde sagen das an der Börse nie 1+1=2 sind, sondern 5-3=2 ist.

      Und so verhält es sich auch mit Realtos hier ist die Logik etwas anders gelagert. Sonst würden alle sofort die Aktie kaufen. Am Schluß kommt eh wieder das gleiche wie immer dabei heraus. Alle Verkaufen wie heute damit sie in den nächsten Tagen wieder raufspringen können und diesmal mit etwas Nachhaltigkeit, denn wenn Zimmermann im Interview sagt das er 50-70€ sieht dann hat er mit Sicherheit seine Gründe dafür.

      Wer würde sich denn so lächerlich machen und solche KZ angeben wenn er nicht noch ein Joker in der Hand hält. Und jeder normale Manager würde in diesem Fall eher tief stapeln.

      Also es bleibt spannend!!

      Gruß an alle investierten
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:10:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      #26, kann nur hoffen dass das so bleibt dass dem keiner mehr den Gefallen tut auf seinen Senf zu antworten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:17:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ 25

      Einem Praktikanten :confused:

      Zum Bierfesthalten :confused: während er die Assistentin vernascht ?

      Das erklärt wenigstens die "merkwürdige Kursstellung"..

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:20:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Volumen = aktuell 174708 Stück...

      Gleich ist der theoretische Freefloat einmal komplett durchgehandelt worden ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:24:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich freue mich schon, wenn der Kurs wieder zweistellig ist und einige, wie beim Putenrennen, hinterher hecheln:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:24:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das ist wie beim Kartenspeieln mit 32 Karten.
      Wenn Du den ganzen Abend spielst, kannst Du sagen, Du hast 1000 Karten gehabt. Die Zocker waren heute wieder am Zuge.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:26:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das Bid in Berlin füllt sich wieder:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:28:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ein Bit, das sich von selbst füllt, hätte ich auch gerne (spätestens nachher, beim Fussball) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:29:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wenn es für jeden Verkäufer einen Käufer gibt, dann müssen die Aktien jetzt ja in festen Händen sein. Jeder, der heute gekauft hat, hat sich vorher mit der GSC-Studie befasst und dementsprechend das Risiko mit eingepreist.
      Akt. 174.908 Stck in Stuttgart gehandelt.
      Für mich überwiegen die Chancen!

      MfG

      mmbm
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:29:47
      Beitrag Nr. 36 ()
      Was hilft mit ein volles Bit in Berlin ? Ich sitze in Hessen :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:29:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Real-Bayern: 1:2:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:37:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Real (tos) gegen Bayern 1:2 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:39:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ergänzung zu #35

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die, die heute gekauft haben so schnell wieder verkaufen werden.

      :)


      Nick
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:47:27
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ Elmshorner:

      Ich verstehe Deine gute Laune heute nicht.

      So oft, wie Du hier schon gepostet hast, dass Du gerade nachgekauft hast, da müsste der halbe Freefloat ja schon Dir gehören dürfte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:49:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nick1410 ,
      die Tageszocker könnten verkaufen. Dann sind diese Aktien auch in festen Händen, was dem Kurs nur gut tut. :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 16:51:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      Investornews ,
      ich habe gute Laune, weil der Kurs sehr schnell wieder nach Norden geht :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:34:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ Elms..,

      sorry für müsste.. dürfte... (im letzten Posting).

      Das passiert mir immer, wenn ich beim Schreiben eines Postings gerade gleichzeitig telefoniere oder Sex habe :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:42:45
      Beitrag Nr. 44 ()
      Investornews ,
      Du bist aber viel langsamer als der Makler...liegt wohl am Alter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:00:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      Es kommen wieder Umsätze leute, der Feierabend Zock ist eröffnet:laugh:

      mfg akionar:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:04:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      ich bleibe auf jeden fall dabei!
      die meisten zittrigen die in den letzten tagen hier ihre positionen hin und hergezockt haben sollten bald verschwunden sein! danach gehts ab in den zweistelligen bereich!
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:29:09
      Beitrag Nr. 47 ()
      Tip an alle Investierten:

      NICHT verkaufen und der Kurs steigt diese Woche noch auf über 10 Euro!!!!!!!:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 19:12:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Taxe 5,1 zu 5,2 . Wenn jemand unbedingt verkaufen will, dann auch zu 5,1....oder?
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 19:34:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      mein kz ist wie der thread schon sagt >10 euro!
      und dann schaun wir mal weiter!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 23:42:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo,
      Ich möchte mal was grundsätzliches zur Kursentwicklung sagen.

      Ich lese so häufig in den Threads Beiträge wie: "....wenn erst mal die zittrigen Hände draußen sind..." oder "...sobald die Zocker verkauft haben, dann geht der Kurs ab..."

      Jetzt lese ich einen Beitrag: ....noch diese Kurse sehen wir Kurse von über 10... oder so ähnlich.

      Überlegt doch mal ganz kurz. Wenn ich durch solche Beiträge
      Leute hellhörig mache, daß mit dieser Aktie in wenigen Tagen 100% und mehr zu verdienen sind und diese Leute daraufhin kaufen, dann kaufen diese Leute mit der hochgesteckten Erwartung, daß der Kurs in wenigen Tagen spektakulär steigt. Er wird vor seinem Monitor sitzen und alle 5 Min. ungeduldig den Kurs abfragen und mit jedem Kursrückgang von einigen cents zunehmend ungeduldiger werden. Hinzu kommt, das er in den Postings gelesen hat, das es da ungereimtheiten um diese Gesellschaft gegeben hat. Ohne sich selbst ein so genaues Bild wie möglich zu machen, wird dieser Investor mit seinem Halbwissen doch bei jedem schrägen Posting nervöser und wird, falls der Kurs nicht innerhalb von 2 Tagen den Weg deutlich Richtung 10 eingeschlagen hat, seine Aktien wieder frustriet verkaufen. Ganz einfach, weil seine Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde.

      Für mich ganz alleine, habe ich diese Aktie gekauft, weil ich darauf warte, daß die Pläne, die SV in die Realtos einzubringen, in die Tat umgesetzt werden. Daß es auf dem Wege dorthin täglich zu erheblichen kursschwankungen kommen wird, habe ich einkalkuliert. Und zwar deshalb, weil ich in den einzelnen Foren zu der Aktie Realtos festgestellt habe, daß es zu viele Leute die in dieser Aktie investiert sind gibt, die in Erwartung extremer Gewinne, die fast über Nacht eintreten sollen, gekauft haben. Somit ist solange mit spontanen Frustverkäufen zu rechnen, bis Faakten geschaffen sind. Das heißt: Entweder der Plan ist dann in die Tat umgesetzt, oder der Plan wurde nicht verwirklicht, weil eine andere Lösung für die SV gefunden wurde. Solange Herr Zimmermann jedoch öffentlich äußeret, daß es keinen Grund gibt, den Plan zu ändern, bleibe ich investiert und kümmere mich nicht um
      Stimmen, die mir irgend etwas anderes einreden wollen. Es sei denn, das Ross und Reiter genannt werden, genau wie Herr Zimmermann es auch tut.

      Ich stelle mich auf einen zeitlichen Horizont ein, der einige Monate beträgt. Und sagen wir mal innerhalb von 12 Monaten einen Kursgewinn von 100% und evtl. mehr machen zu können, ist auch nicht alltäglich. Nach 12 Monaten ist der Gewinn dann auch steuerfrei als Nebeneffekt.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 00:28:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Eiert ihr immer noch hier rum ?


      :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 06:07:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Guten Morgen:Artikel 50 spricht mir aus der Seele.Deswegen gehe ich in Ruhe arbeiten.Schönen Tag zusammen.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 07:18:57
      Beitrag Nr. 53 ()
      Mir ist es egal was ihr euch vorstellt ob 10 oder 100 € kursziel
      ich schaue grundsätzlich auf andere indikatoren.
      schaut euch doch mal den umsatz von gestern an das war mitunder der 2 höchste ümsatz aller zeiten,bei stark fallendem kurs,leute da könnt ihr doch heute noch keinen positiven tag erwarten.
      ich vermute das wir noch mal 5 bis 10 % abgeben bei einem tages umsatzt von 90 bis 120 k.
      ich wünsche aber allen investierten das sie heute schon einen +%+%+%+%+ tag erleben, verdient hatt es jeder investierte .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 07:41:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      natürlich spielt auch der gesamtmarkt noch eine rolle,und der schaut überhaupt nicht gut aus.
      Ok realtos ist ein neben wert bei dem der dax oder dow verlauf keine rolle spielen soll, aber die gesamt stimmung ist zusehens negativ.:confused:
      ob sich da der kurs dagegen stemmen kann ?:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:05:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Guten Morgen,
      gibt es Neuigkeiten??
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:07:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Keine Umsätze :eek: ...Käuferstreik???
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:10:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich glaube Aldi hat die Berliner Börse übernommen....es gibt heute Sonderangebote:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:13:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      das schaut nicht gut aus in stuttgart kein kurs
      und berlin 4,90 €:eek:

      Aktuell 4,90
      Zeit 11.03.04 09:06:46
      Diff. Vortag -2,20%
      Tages-Vol. 9.800
      Geh. Stück 2.000



      Geld 4,70
      Brief 5,20

      der markler hat verschlafen:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:39:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      ZDF einschalten, auf Bittner-Komentar warten!

      Vielleicht fällt euch was auf.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:44:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Was meinst Du damit??
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:45:39
      Beitrag Nr. 61 ()
      so unter 5 bin ich auch mal eingestiegen
      VK Druck scheint abzuflachen, Umsätze normalisieren sich

      mfg ammo
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:55:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      die 2000er Order im Ask ist der Marketmaker
      der Verkäufer scheint "flasche leer" zu haben ;)

      mfg ammo
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:56:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Na dann hoffen wir auf Käufer
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:08:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      Schauen wir mal, wann Onkel Zimmermann mal ein Statement abgibt?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:12:51
      Beitrag Nr. 65 ()
      "Onkel Zimmermann" wird gar nix abgeben. Es ist alles gesagt. Er soll seine Arbeit machen und in ein paar Wochen sehen wir weiter.

      Gruß
      KFrage
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:24:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Guten Morgen,
      Es spielt keine Rolle, ob irgend ein Verkäufer fertig ist, ob irgend welche Spekulanten weiter kaufen oder ob Herr Zimmermann zwischendurch irgend ein beruhigendes Statement abgibt. Jdenfalls spielt es keine Rolle, was den angestrebten Anlageerfolg angeht.
      Worauf ich warte, ist die elementare Nachricht, daß es Fortschritte gibt, die SV in die Realtos einzubringen. Bevor das nicht geschieht, wird auch nichts geschehen, was den Kurs nachhaltig nach oben bringen kann.

      Natürlich kann man versuchen, die großen täglichen Schwankungen des Kurses auszunutzen. Allerdings wird sicher jeder von Euch auch schon die Erfahrung gemacht haben, daß es auf die Dauer nicht gelingt, immer den unteren Punkt zum Kaufen und dann den oberen Punkt zum Verkaufen zu erwischen.
      Fazit dieser Vorgehensweise wird sein, daß man mit 99%iger Sicherhaeit den Tag, an dem die entscheidende Nachricht kommt verpassen wird.
      Deshalb bleibe ich ungeachtet der Kursschwankungen investiert und warte geduldig auf die Meldung, die der Grund war warum ich ursprünglich gekauft habe.
      WSie ich schon früher sagte: Der einzige andere Grund für mich zu verkaufen wäre, daß es eine Nachricht gibt, daß von dem Vorhaben, die SV in die Realtos einzubringen, abgewichen wird.

      Ich weiss, dass ich mich in meinen Postings wiederhole. Ich möchte lediglich denjenigen, die zeitlich zu hohe Er-
      wartungen haben, die Möglichkeit geben, die eigene Sicht für dieses Investment zu überdenken.
      Grundsätzlich gilt ungeachtet der erwarteten Reaktivierung
      des Mantels "Realtos" und die sich daraus ergebenen positiven Auswirkungen auf den Kurs, daß es eine gewagte Spekulation ist. Denn da, wo eine überdurchschnitttliche Gewinnchance besteht, ist immer ein proporzionales Risiko vorhanden.

      Allen einen schönen Tag,

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:25:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jetzt ist Bittner im ZDF.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:27:17
      Beitrag Nr. 68 ()
      Was sagt denn Bittner? Worum geht es?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:28:37
      Beitrag Nr. 69 ()
      Schau mal auf seinen Hut.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:35:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Liebe Leut sagt halt was Sache ist. Ich bin im Büro und nicht vorm TV
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:41:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      70 #:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:26:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Gruenspan

      Hallo, bleib` ruhig, oder bist Du allen Ernstes an der Sache interessiert. Anscheinend haben einige Leute ihren Spaß daran, hier Kindergarten zu spielen. So viel Zeit für sinnloses zeigt doch, daß denen nichts produktives mehr einfällt. Nach Erfolg strebende Leute legen solch ein Verhalten jedenfalls nicht an den Tag...

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 14:35:46
      Beitrag Nr. 73 ()
      Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass es völlig egal ist, ob die SV nun in den Mantel eingbracht wird oder nicht? Noch deutlicher: Ob eine Flasche in die andere Flasche leer eingebracht wird?

      Gruß Falanx (der nur noch mit dem Kopf schütteln kann und sich wohl nur noch spradisch hier sehen lassen wird)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:22:15
      Beitrag Nr. 74 ()
      Halklo Falanx,
      dann erläutere bitte mal anhand von Zahlen, wie Du zu dem Ergebnis kommen kannst?

      Wenn man eine Gesellschaft, die einen Jahresüberschuß erwirtschaftet hat, in einen AG-Mantel einbringt, dann errechnet sich ein Kurs/Gewinn Verhältnis. Anhand dessen findet sich der "faire Wert" .

      Wie gesagt, ich kann nur von den Zahlen ausgehen, die seitens des Unternehmens ausgewiesen werden. Nur Fakten können das Gegenteil belegen.

      Bitte trage Deinen konstruktiven Teil hier bei.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:11:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ dieter

      Das ganze Vorgehen bei der SV wirkt unseriös. Die Aussagen von SV-Chef Zimmermann, der allen die Schuld gibt, dreckige Wäsche wäscht und offensichtlich nur von Schmuddelkindern umgeben ist. Aber er hat bisher in keinen einzigen Fall, den Beweis erbracht, dass andere, sei es nun Homm, seien es nun die beiden Vertriebler, sei es nun Gastauer (der sitzt bestimmt nicht im Gefängnis weil er Realtos-Aktien während der Sperrfrist verkauft hat :laugh: ), unlauter gehandelt haben. Meiner Meinung nach ist er selber das größte Schmuddelkind.

      Es stinkt zum Himmel, dass eine GSC-Studie, die noch vor einigen Wochen die SV über den Klee gelobt hat, nun solche Töne anschlägt. Da steht ja eigentlich drin, es gäbe keine Substanz bzw. keine gesicherte. Ja, es wird sogar bestritten, Dass die SV 1,1 Mrd. EURO under Management hat.

      Zu den Gewinnen: Wer sagt denn das? Nur wiel eine Zeitschrift wie "Mein Geld" irgendwelche KGVs veröffentlicht. Der Jahresabschluss der SV kann auf vielerlei Weise zustande gekommen sein, bestimmt nicht aufgrund des operativen Geschäftes. Ich weiß nur, dass das Geschäft, was im letzten Jahr gemacht worden ist, kaum ausreichen kann, um solche Gewinne zu erzielen, besser gesagt ich vermute das, denn im Initiatoren-Bereich ist die SV eine kleine Nummer.

      So, nun lass uns über die Zukunft sprechen. Wo soll denn die SV Geschäft machen. Die Vertriebs GmbH ist tot. Das gibt Zimmermann in seinem Schreiben an Vertriebspartner (welches ich auch kenne) zu. Und es steht selbst im "Mein Geld"-Interview. Initiatoren hat Zimmermann keine mehr, bis auf den Mediendachfonds, den er selber leitet.

      Da würde allenfalls das Kitzbühl-Projekt bleiben, was ich nicht kenne, aber was in dem Interview erwähnt wurde. Der Österreich-Fonds ist, wie er derzeit prospektiert ist, eine Lachnummer.

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:21:24
      Beitrag Nr. 76 ()
      Falanx: Kauf oder Kauf nicht.Das ganze Bla Bla hatten wir schon viele Tage.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:22:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Ach Falanx,

      was soll den das schon wieder:

      Ich weiß nur, dass das Geschäft, was im letzten Jahr gemacht worden ist, kaum ausreichen kann, um solche Gewinne zu erzielen, besser gesagt ich vermute das, denn im Initiatoren-Bereich ist die SV eine kleine Nummer.

      Auf der einen Seite vermutest du, auf der anderen Seite weißt du, aber im Endeffekt stellst du nur wieder Behauptungen auf.

      Wo soll denn die SV Geschäft machen. Die Vertriebs GmbH ist tot. Das gibt Zimmermann in seinem Schreiben an Vertriebspartner (welches ich auch kenne) zu

      Na dann stell das Schreiben doch mal hier rein!


      :D
      Nick
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:24:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Fliegenklatscher

      Das stimmt. Eigentlich wollte ich auch nichts mehr schreiben. Und mich bei 10 cent wieder einklinken. ;)

      Andererseits soll niemand in ein offenes Messer laufen!
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:29:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      von denen, die jetzt noch hier sind, läuft keiner mehr in ein offenes Messer.

      Wir haben es alle schon in uns stecken :laugh: :laugh: :laugh:

      Also was solls :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:36:56
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ kFrage:

      Tja hättet wohl doch eher auf die Busher hören sollen. Aber das ist keine Häme.

      Trotzdem will der Eine oder Andere noch nachkaufen.

      @ Nick

      Das Schreiben hat "Der Fonds". Vielleicht einfach mal die anrufen und schicken lassen.

      Ich tippe das bestimmt nicht ab.

      Vielleicht faxt Dir die SV das ja auch?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 17:41:05
      Beitrag Nr. 81 ()
      Da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt:
      Ich kann auch mit dem Messer noch lachen (siehe Posting)

      Mein Einkaufskurs liegt noch viel weiter unten :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 18:08:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      Wieviel mag sie wert sein die "gute" SV AG
      falls sie bis zum Sommer eingebracht wird ?

      Laut Einbringungskonditionen werden
      13 SV Anteile gegen 3 Realtos getauscht
      bei einem taxierten Wert SV AG 38 Mio wer macht den da mit,
      Zimmermann hält 65%
      NorisFonta 25%
      Loyr-Stift.6 % der gute Herr Homm soll jedoch bereits draußen sein
      (Man sah ihn auf Rollerblades richtung Afrika verschwinden)
      Na,...da passt doch was nicht.
      3 Realtos für 13 SV

      Dann bekommen die lieben SV.ler 1.15 €
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 18:15:09
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ja wer sind den die "lieben SV.ler"
      Doch zu 65 % der liebe Herr Zimmermann.

      Ja ist der den blöd ?
      Doch wohl kaum !
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 18:44:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      Über 5 € wird es interessant, mal sehen ob es heute noch was wird.

      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:11:08
      Beitrag Nr. 85 ()
      @...könnte mir vorstellen, dass es morgen zur techn. gegenbewegung kommt. news oder facts sind ja wohl vor dem we nicht zu erwarten.
      wenn es gut läuft bis 6,35€
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:15:35
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wurde nachmittags noch kräftig aus dem Ask gekauft, eben 2050 für 4,95 :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:16:38
      Beitrag Nr. 87 ()
      Okta,

      irgenwas soll ja noch von Zimmermann wg. der Einbringung kommen, hoffentlich überraschend. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:18:34
      Beitrag Nr. 88 ()
      Ich muss sagen das ich sehr von der stärke von realtos beeindruckt bin:eek:
      es scheinen nur noch starke leute drin zu sein keiner schmeist mehr das wird morgen mit 100 % sicherheit ein
      reabound tag werden.
      oder heute noch ins pluss ??:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:20:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      Berlin eben auch ein größerer Kauf, schon was raus?
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:20:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      Heute ins Plus? Dürfte keine Hürde sein. Interessanter wird es morgen:)
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:26:03
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mal sehen, wie schnell es über die 5 € geht, nur noch der Makler mit 500 bei 4,99. :look:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:26:58
      Beitrag Nr. 92 ()
      @...:cool:

      das kam heute per mail:

      Sehr geehrter Herr ...

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus Gründen des Insiderrechts erhalten Sie
      derzeit Informationen über die SV AG über unsere Homepage www.sv-ag.com oder
      durch Pressemitteilungen der Gesellschaft. In unseren E-Mail Verteiler sind
      Sie bereits eingetragen, Sie erhalten somit sämtliche Unternehmensmeldungen
      zeitgleich mit den Medien. Zu Ihren Fragen wird sich das Unternehmen in
      Kürze äußern.

      Mit freundlichen Grüßen aus Ammerland

      Antonia Perkovic
      Unternehmenskommunikation

      Starnberger 5-Seen-Land Vermögensbetreuungs AG
      Höhenweg 12
      82541 Ammerland
      Tel.: (08177) 929-210
      Fax: (08177) 929-290
      E-Mail: ap@sv-ag.com
      Web: www.sv-ag.com

      gruss allen investierten O.

      ps: gefragt habe ich zur sv-einbringung wie, wann was etc.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:27:54
      Beitrag Nr. 93 ()
      #87 wenn, dann nach Börsenschluß.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:28:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      wenn heute schon fast niemand mehr verkauft hat warum soll er es dann, bei gleichem kurs morgen machen ??
      der kurs hat sich mehr als beruhigt ein gutes zeichen, deshalb bin auch ich wieder dabei wollte sie eigentlich für 4,50 € haben da werden sie nicht mehr hin fallen deshalb habe ich zu 4,95 gekauft.
      morgen geht es nach norden:D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:29:19
      Beitrag Nr. 95 ()
      Super OKTA :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:33:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Schon sehr schöne Taxe :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:33:48
      Beitrag Nr. 97 ()
      Interessant, jetzt nimmt der Makler schon Stücke raus. :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:37:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      oh man schon keine mehr unter 5 euronen mehr zu haben
      man kann es richtig spühren :eek:

      es geht los

      reatorn off see lifing deat :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:42:03
      Beitrag Nr. 99 ()
      Über 5 € dürfte es dann schnell gehen, interessanter Ausklang heute.
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:49:00
      Beitrag Nr. 100 ()
      @US DEPP


      was willst du uns eigentlich genau sagen mit den postings von 82 und 83??


      thx, Hack
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 19:52:08
      Beitrag Nr. 101 ()
      @all

      Bitte haltet mir die 1000 für 5€ noch bis morgen früh warm, bei mir geht der Broker nicht, so ne Schei..

      mfg akionar:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 05:59:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      Guten Morgen:Neuer Tag,Neues Glück.Gestern Ruhe eingekehrt.Wer jetzt noch Aktien besitzt weiß was er macht....Allso lasst uns Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 08:35:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      Noch niemand wach ?
      denke das es heute einen grünen tag gibt bei realtos
      drei tief rote tage reichen,gestern fast kein handel mehr, da muss heute vieles aus dem ASK gekauft werden.
      35 % Konsolidierung.das muss reichen.
      jeder der jetzt noch unter 15 € verkauft ist sehr genügsam.
      gud trades :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 08:40:13
      Beitrag Nr. 104 ()
      Guten Morgen,Jungs!

      Na, das ist ja plötzlich hier so still wie auf dem Friedhof!

      Es wird doch heute keine Beerdigung stattfinden?;)


      Vielleicht gibt`s aber auch demnächst mal ein "Toti erwecki"?!

      Liebe Grüsse ans board und ein schönes Wochenende wünscht

      Casson

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 08:40:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Guten Morgen All!

      Greene ein wahres Wort zur frühen Stunde:) !

      Nick
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 09:00:59
      Beitrag Nr. 106 ()
      Ich habe den vorteil das ich nicht gegen realtos und auch nicht dafür bin !!!:D
      ich vertrete nur meine eigenen interessen und dazu stehe ich auch,so wie es jeder hier macht.
      und ich sehe im moment das es für meine bedürftnisse und mit der aktuellen kurs und nachrichten lage wieder wesentlich mehr chancen als risiken gibt.
      natürlich sind das nicht jedem seine einschätzungen aber so soll es ja auch sein.
      viele zerbrechen sich viel zu sehr den kopf wie die unternehmens gewinne sind und das KGV usw und versperren sich damit den objektiven blick für den kurs und deren verlauf.
      wichtig ist immer nur was die mehrheit denkt !!
      den die bestimmen letztendlich den kurs verlauf

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 09:50:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      @...morgen leuts

      spanien, freitag,us vorgaben... eine schwarze woche für die menschheit und die börse.

      wünsche allen ein gutes&friedliches wochenende

      greets O.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 09:59:30
      Beitrag Nr. 108 ()
      Danke OKTA , Dir auch
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:00:25
      Beitrag Nr. 109 ()
      Genug blut bei diesem wert !!
      ich will heute keine rote farbe sehen
      es reicht wenn mein kopf rot ist vor zorn :mad:
      Kauft jetzt und nicht erst wenn der kurs auf 15 € ist.
      :laugh:
      ich bin kein pusher nur ein hobby prophet :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:01:27
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ja Okta, da hast Du recht. Die Börse wird sich wieder erholen, aber die Menschen die bei diesen schrecklichen Anschlägen zu Schaden gekommen sind, werden dies ihr Leben lang mit sich tragen müssen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:11:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      Echt ätzend, da hat so eine Dumpfbacke 12 Aktien gekauft, echt krass!! Der hat die letzten Euronen aus dem Beutel geholt.
      WER WAR DAS???
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:18:42
      Beitrag Nr. 112 ()
      da hat jemand schort verkauft 12 stück:mad:
      dem ist sicher das geld ausgegangen:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:27:12
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das war der Pförtner von SV,
      der hat gelernt und kauft lieber 12 Realtos
      als seine 52 SV`s einzutauschen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:36:12
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ greenfuture2

      Hallo,

      ....also l e t z t e n d l i c h wird jeder Kurs von dem Gewinn bestimmt, den ein Unternehmen erwirtschaftet, weil sich danach die Mehrheit der Investoren richtet.
      Deshalb würde ich mir schon Gedanken über die Ertragslage einer Gesellschaft machen, bevor ich deren Aktie kaufe.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:41:32
      Beitrag Nr. 115 ()
      könnte mir jemand 3 positive gründe nennen um hier einzusteigen !!
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:45:28
      Beitrag Nr. 116 ()
      ....kaufen bei Schwäche....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:47:10
      Beitrag Nr. 117 ()
      Meine besten drei oder die drei für`s Volk?
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 11:00:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      danke für eure unterstützung :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 11:02:04
      Beitrag Nr. 119 ()
      Meine besten drei:

      - Charttechnik
      - das Gegenteil von dem tun, was die Analysten tun
      - die Postings und Teilnehmer der letzten 2 Wochen hier im Board

      Und wenn Du das nächste Mal etwas höflicher bist, musst Du vielleicht nicht so lange warten.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 11:23:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Komisch, dass sich in diesen (noch) wertlosen Mantel sooo viele neue und wohl unerfahrene User verirren :D

      Userinfo    
      Username: Alpenhex
      Registriert seit: 11.03.2004
      User ist momentan: Online seit 12.03.2004 10:26:42
      Threads: 0
      Postings: 9 [ Durchschnittlich 13,0389 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Gruß
      Eustach :D
      (der doch noch günstiger nachkaufen muss)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:20:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      Kurs jetzt freigegeben?

      aktuell 5,15 €

      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:30:17
      Beitrag Nr. 122 ()
      KZ wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:32:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      1000 zu 5,20!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:41:43
      Beitrag Nr. 124 ()
      Sind New`s raus?
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:43:36
      Beitrag Nr. 125 ()
      Noch nix da, warten wir ab.
      Habe mal Antonia eine Mail zukommen lassen, habe aber auch nix konkretes erfahren. Abwarten, Tee trinken und beten!
      Urbi et Orbi an euch alle
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:48:54
      Beitrag Nr. 126 ()
      warte schon 2 tage auf antwort von antonia!
      ich weiß bisher noch nix von news!
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 13:58:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Acra schrieb aber gestern was von New`s zur Einbringung, mal sehen, manche wissen immer eher Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 14:01:43
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Clever_broker
      Möglicherweise hat Antonia mich in ihr Herz geschlossen!?!
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:35:12
      Beitrag Nr. 129 ()
      @...hattet ihr auch probleme mit dem posten?
      egal, so haben wir wenigstens gesehen, dass der kurs auch ohne schriftliche bemerkungen steigt. hoffentlich halten die 5 € zum we, dann gehts nächste woche bergauf:cool:

      gruss o.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:37:59
      Beitrag Nr. 130 ()
      OKTA warum so pessimistisch? Könnten doch heute schon 6,00 erreichen, warten wir ab:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:39:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      Guten Tag,
      nachdem ich neu hier bin, möchte ich mich um kostruktive und sachliche Diskussionsbeiträge hier bewerben. Beobachte aber schon eine ganze Weile die Boardteilnehmer und ihre Beiträge. Besonders hervorzuheben sind Eustach1 und Nick 1410, ohne eine Wertung der Beiträge für die Aktie in die eine oder andere Richtung schreiben zu wollen.
      Mein erster persönlicher Eindruck dieser Story ist:
      nicht uninteressant!!

      Auf bald.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:41:04
      Beitrag Nr. 132 ()
      Willkommen stockman1
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:43:23
      Beitrag Nr. 133 ()
      Interessant jetzt eben der Anstieg ohne W.O. :cool:

      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:43:50
      Beitrag Nr. 134 ()
      Vielen Dank, Elmshorner!:)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:45:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      @...elmshorner

      bei 6 € heute werden einige wieder bestimmt zum ausstieg animiert, hauptsache grün und das ab jetzt jeden tag:cool:

      bin sehr optimistisch:D

      greets o.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:45:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      Puh, nicht so einfach hier momentan zu posten :)

      Allgemein möchte ich es zur Kursentwicklung mit einer Redewendung halten:
      ein Genteman genießt und schweigt !!!

      @stockman1

      danke für die Blumen



      Und im Allgemeinen sei gesagt, dass mein Vertrauen immer weiter steigt, sogar soweit, dass ich morgen für eine Woche in Urlaub fahre und die Aktien von Realtos einfach mal im Depot liegen lasse. Werde mich dann nach der Rückkehr überraschen lassen:D !

      Nick
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:48:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      @...nick

      adventure holiday:D

      viel spass und erhol dich nach diesen stresstagen
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:54:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Okta, danke!

      Es geht zum Schifahren; freu mich schon.

      Nick

      Ach übrigens, ich hatte keinen Stress:D :D :D

      Nick:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:59:03
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ich denke wir werden schon bald eine 8 vor dem Komma haben. :cool:



      Alfi
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:00:37
      Beitrag Nr. 140 ()
      Guten Urlaub Nick1410 . Wir hoffen mit Dir, daß du nach Deiner Rückkehr dieses :lick: :lick: machst.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:02:46
      Beitrag Nr. 141 ()
      Ich greife nur kurz nochmal die gsc-Studie von ein paar Tagen auf, obwohl schon hinlänglich durchgenudelt. Darin war letztendlich zu entnehmen, dass Herr Zimmermann keine einzige Aktie verkauft hat!!! Dies kann doch wohl nur heißen, dass er Vertrauen in sein eigenes Handeln hat und nicht bestrebt ist, sein Baby zu verschaukeln.
      Ergo kann doch die Konsequenz daraus nur sein, in Ruhe und Konsolidierung weiterzuarbeiten und sich durch niemand und nichts von seiner Bahn abbringen zu lassen.
      Schlußfolgerungen sollte jeder nach seiner Facon ziehen.

      Grüße
      stockman1
      (der allen hier ein schönes WE wünscht,vor allem Eustach1 und....don´t panic.)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:11:51
      Beitrag Nr. 142 ()
      @Stockmann,

      Da hast Du recht, bis heute ist keine der üblen Unterstellungen an Zimmermann bestätigt worden. Wie war das früher am Neuen Markt? Gerücht, dann 2 Tage später die bittere Wahrheit. Hier liegt der Fall anders, meiner Meinung. Ich selber bin guter Dinge getreu einem japanischen Spruch:
      Der frühe Vogel findet den Wurm, oder wer früh gekauft hat, wird sich freuen können.
      Meinen Segen an Dich, weiter so mein Sohn
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:13:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      Der verdammmte Makler stellt schon wieder keine Kurse
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:15:21
      Beitrag Nr. 144 ()
      STU 580 zu 5,200 16:03 12.03.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:24:16
      Beitrag Nr. 145 ()
      Danke Real jeden tag grösse gewwine:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 17:42:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Die Ruhe finde ich gut und ist super für den Kurs. Zum Glück mußte der Bär zurück in den Zoo :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 17:47:24
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hallo,
      also ich hatte einen wesentlich nervöseren Kursverlauf
      gestern und heute befürchtet. Egal was der Grund dafür war, es ist ein positives Zeichen.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 17:59:11
      Beitrag Nr. 148 ()
      Elms,

      der Bär ist doch inzwischen fett investiert, jede Wette. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 18:04:05
      Beitrag Nr. 149 ()
      Meinst Du Hyper03 ??
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 18:10:32
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hab ich im Urin. :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 19:37:29
      Beitrag Nr. 151 ()
      An der ganzen Sache verstehe ich eins nicht:

      Warum sind die Aktionäre von SV bereit dem free float rund 8 % (neuer free float nach Einbringung) ihres Unternehmens zu schenken, statt die SV AG selbst an die Börse zu bringen?

      Kann mir da jemand eine Erklärung geben.
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 19:53:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Acri,

      weil so ein Börsengang, erstens einiges an Geld kostet und zweitens auch eine lange Zeit braucht.

      Sieht doch gut aus, Montag wieder über 6 €. :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 21:59:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hallo, und zwar erheblich mehr kostet. Und man braucht nicht das ganze Prozedere einer Börsenzulassung zu durchlaufen. Die Stabilität der vergangenen zwei Tage war doch enorm, wenn man viel andere Aktien vergleicht, die bis zu 20% Tagesschwankung hatten.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 22:51:25
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Dieter


      ja finde ich auch. es will einfach fast keiner mehr verkaufen hier bei diesen kursen. ich fühl mich in dieser aktie jetzt erstmal relativ wohl, leider bin ich zu früh rein, aber nachher ist man immer klüger.......


      Hack
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 01:31:57
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo Hackertoam,
      ...zu früh rein...

      es kann doch keiner behaupten, bei irgend einem Kauf einmal den Tiefstkurs bewußt erwischt zu haben, weil uns allen hellseherische Fähigkeiten fehlen.
      Es kommt nur darauf an, daß man sich jeden Tag erneut fragt: hat sich an dem Grund, weshalb ich eine Aktie gekauft habe, etwas geändert?
      Solange die Antwort "nein" lautet, bleibt man investiert, bis das eingetreten ist, weshalb man kaufte, oder es ändert sich etwas an dem Kaufkriterium, dann verkaufe ich auch.

      Der Kursverlauf in der Zwischenzeit darf nicht dazu führen, daß man den Kaufgrund vergißt. Eine Ausnahme: Absicherung durch stop loss.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 09:58:35
      Beitrag Nr. 156 ()
      Gestern konnte man gut sehen, daß der Kurs sich erholt, weil kaum Verkäufer im Markt waren. Im Bid standen zum Schluß fast 3000 Stücke zu 5,25, aber keiner wollte verkaufen. Das TH war am Nachmittag bei 5,3 bevor bekannt wurde, daß Frick heute seinen "Senf" dazugeben wird. Nächste Woche wird sich die Kurserholung auch ohne Frick fortsetzen.
      Schönes WE:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 10:55:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      @...morgen leuts

      sind ja wieder einige basher unterwegs, kommt wohl von der frick headline. hatte einige werte, die von frick angekündigt wurden, die, die er gepusht hat, sind tierisch abgegangen, aber nur kurzfristig, die er gebasht hat sind leicht eingebrochen, nur um sich kurze zeit später stark zu erholen. der wollte wohl nur billig rein.
      nach den abschlägen der vergangenen wochen und nach nichterfüllen des gewünschten rebounds, dürfte der wert jetzt in festeren händen sein, denke dass die 4,60 alle male halten. bin aber eher der meinung das wir bis zum juni über 10€ stehen. die einbringung sollte bis ende august erfolgen, die zeit bis dahin dürfte nicht ohne news bleiben. die umschreibung der sv nach ammerland läuft. realtos ist total überverkauft und der druck erhöht sich täglich. für mich eine aktie, wie ein pulverfass mit 85/15 chance/risiko.

      ps.braunteddy ist mir der liebste kritiker, den lese ich gerne, alle anderen sind konserve:cool:

      greets O.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 11:39:29
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hallo
      nun habe ich bereits mehrfach in den WO-Seiten den Namen Frick gelesen. Wer ist denn der Herr Frick eigentlich?
      Ich nehme an, daß es sich um jemanden handelt, der in Börsenbriefen oder sonstwo Aktienempfehlungen gibt.
      Dazu kann ich nur eins sagen: Ein Kurs wird sich niemals nach den Empfehlungen irgend eines Analysten oder Journalisten entwickeln. Von kurzfristigen Schwankungen einmal abgesehen.
      Entscheidend für den Kurs ist ausschließlich die Gewinnentwicklung und nichts anderes.
      Deshalb messe ich den Empfehlungen von irgendwelchen Leuten, die veröffentlicht werden, keine Bedeutung bei.
      Ausnahme: solche Kommentare können bei eigenen Käufen zu unangenehmen Auf- oder Abschlägen führen oder umgekehrt zu willkommenen Kursauf- oder Abschlägen.
      Aber entscheidend für den Anlageerfolg ist das nicht.
      Fazit. Ein zu starker Focus auf Empfehlungen verstellt den eigenen Blick auf die Entwicklung von Unternehmensgewinnen.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 12:03:28
      Beitrag Nr. 159 ()
      Morgen Dieter:Durch Frick geht der Kurs 15% -20% nach oben und er hat eine große Fangemeinde.Nebenbei werden noch einige Leute aufmerksam auf unsere Aktie.Sie wird auch so ihren weg nach oben gehen ohne Frick.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 14:09:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      @fliesenbatscher

      hallo,
      es ist schade, daß die Leute, die zu der Horde gehören, irgeneinem Typ hinterherlaufen und nicht selbst ergründen, welche Aktie kaufenswert ist.
      Die sind im Glauben, daß sie so höhere Gewinne machen. Kann garnicht sein, weil man dafür jedesmal als erster rein und als erster wieder raus kommen müßte.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 14:34:14
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hyper, versuche doch einmal herauszubekommen, wieviel denn der Börsengang der Life&Art Holding (reines Freiverkehrslisting!) in etwa gekostet hat. Und dann vergleiche doch diesen Betrag einmal mit den Kosten für den Realtos-Mantel... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 16:27:51
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ dieter

      frick ist nicht der einzige, der ein auge für werte hat, bei denen man kurz bis mittelfristig gewinne einfahren kann. kam schon einigemale vor, das freunde von mir oder ich spekulativ kleinere positionen von unternehmen aufgebaut haben, die später von frick gepusht wurden. es gab immer einen mächtigen hype.auch wenn hier alle auf frick rumhacken, es gibt viele neueinsteiger oder lemminge im markt, die auch mal 20-30€ in so eine hotline investieren und dann kaufen .
      für realtos sehe ich das so. einige boardteilnehemer sind jetzt schon 3-4 wochen in realtos investiert, sozusagen bevor event. eine fricksche empfehlung kommt.gepusht wird realtos aber erst, kurz bevor frick sein persönl. kursziel erreicht. das sehe ich bei 20-25€. also noch viel luft. der nachteil für nichtinvestierte: der geringe freefloat. realtos ist für mich die heißeste spekulation im frühjahr 2004 und strong buy:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 16:45:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hallo:Vieleicht hatten wir in letzter Zeit eine menge leerverkäufer die den Kurs immer niedrig gehalten haben.Durch Frick werden sie sich schnell am Montag eindecken müßen.Da sie den Kurs nicht mehr niedrig halten können.Die Kurslawiene ist losgetreten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:01:07
      Beitrag Nr. 164 ()
      @..fliese

      mit den leerverkäufen bin ich mir nicht sicher. macht bei diesem kurs wenig sinn. in den letzten 8 wochen hat sich der wert um 80% verringert. wenn überhaupt, hat sich der/die shoties um 3,50-4 € eingedeckt, aber bei realtos glaube ich persönlich nicht an leerverkäufe. denke, dass der wert aufgrund von zocker immer wieder umgeschichtet wurde, daher auch die riesen umsätze..aber das ändert nichts an der tatsache, dass der kauf zu günstigen kursen bald der vergangenheit angehört. habe mir auch überlegt, warum pz mit kz von 50-70 euro hausieren geht. das würde er nicht machen, wenn er einfach nur seine eigenen aktien günstig loswerden wollte, dann hätte er nicht so für den betrachter übertriebene kursziele genannt. ich denke, der hat da was in der pipeline.:cool:

      gruss okta
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:07:44
      Beitrag Nr. 165 ()
      OKTA:Stimmt,Zimmermann weiß genau was er sagt.Deswegen hätte ich sowieso nicht verkauft.Frick hilft dem Kurs nur schneller auf die Beine.
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:27:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:54:56
      Beitrag Nr. 167 ()
      Ich frage mich nur wann frick eingestiegen ist ?
      und mit wieviel stücken ?
      oder hat er gar keine ?
      sondern wird bezahlt für die empfehlung ?
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 20:15:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      Zimmermann sagte: Frick mach mal Kurspflege.(Witz Ha Ha Ha ) Jemand kaufte Donnerstag oder war es Freitag 15.000 Aktien.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 08:52:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hallo,
      also wie man das dreht oder wendet. Wenn der Zimmermann nichts in der Pipeline hätte, würde es für ihn überhaupt keinen Grund geben, sich so sehr öffentlich auseinander zu
      setzen. Überled` mal den ganzen Ärger, die Anfragen. Falls da garnichts hinter wäre, würde er sich doch nur ruinieren und schlechte Presse hatte er doch weiß Gott genug.
      Ich komme immer wieder zu dem Schluß, daß es eine positive Entwicklung geben muß. Wie die Details genau aussehen, weiß nur Herr Zimmermann. Wenn man die bisherigen Geschehnisse revue passieren läßt, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß die Geschichte mit der Zimmermann-Aussage Kursziel 70 endet. Das würde überhaupt keinen Sinn machen.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 08:56:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      Morgen Dieter,mir raucht auch der Kopf.Denke es wird zum schluß gut ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 08:56:49
      Beitrag Nr. 171 ()
      Frick wirkt: obwohl er keine genaue Kaufempfehlung ausspricht sondern nur von einer Chance spricht - er betont ja auch, dass der Kurs auf 2,3 Euro sinken kann, wird der Kurs heute (!) steigen. Wer vorsichtig ist, nutzt das zum Ausstieg aus. Denn der Frick-Effekt lässt meistens sehr schnell nach.

      Viel Glück allen!
      Teddy
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 08:58:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      Morgen Teddy , komm ins Boot.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:01:28
      Beitrag Nr. 173 ()
      fliesenbatscher,
      Danke für die Einladung, ich ziehe jedoch momentan den DAX vor.
      Teddy
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:02:09
      Beitrag Nr. 174 ()
      Moin,

      Chart sieht gut aus, mal sehen wie weit es steigt.

      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:04:19
      Beitrag Nr. 175 ()
      Eröffnung 7400 zu 5,3 € :look:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:04:54
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hallo

      Gute Idee! Dann hast Du weniger Kopfschmerzen und den Gewinn im Sack.
      Wer jeden Tag mit Angst den Kurs verfolgt, sollte besser verkaufen. Besonders dann, wenn jemand den Einfluß einer Frick-Empfehlung für alles entscheidend hält.

      Worauf ich jedenfalls warte, ist das Wesentliche. Der Grund, weshalb ich gekauft habe und das Risiko eingegangen bin. Nämlich, daß der Kurs in die Richtung geht, die Herr Zimmermann angekpndigt hat.
      Und bei dieser Aktie verfügt Herr Zimmermann über ein interneres Wissen als jeder andere.
      WWer darauf niocht warten kann, oder wem vorher ein Nervenzusammenbruch droht, der sollte eionen evtl. Frick-Effekt zum Aussteigen nutzen.

      Aber bitte später nicht ärgern, wenn alles so kommt, worauf wir gewartet haben

      Gruß
      Dieter.
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:05:48
      Beitrag Nr. 177 ()
      Realtos Grund- und Beteil. AG Inhaber-Aktien o.N.
      15.03.04 09:02:21
      5,30 EUR
      +0,76% [+0,04]
      Börse: Stuttgart

            
      Kursdaten
      Aktuell  5,30
      Zeit 15.03.04   09:02:21
      Diff. Vortag +0,76%
      Tages-Vol. 39.220,00
      Geh. Stück 7.400
      Geld --
      Brief --
      Zeit 15.03.04   09:02:21
      Geld Stk. --
      Brief Stk. --
      Vortag 5,26
      Eröffnung 5,30
      Hoch 5,30
      Tief 5,30
      Stammdaten
      ISIN DE0007205809
      WKN 720580
      Letzte Kurse
      Kurs Zeit
        5,30 09:02:21
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --
        -- --

      Gruß
      Eustach :D
      (der auch einen Anruf bei einem "Freund" (?) vermutet)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:06:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      ...da fällt mir von ein: Wer vorsichtig ist, kauft am besten garnicht erst.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:11:18
      Beitrag Nr. 179 ()
      Dieter,
      Du hast vermutlich noch nicht so viel Börsenerfahrung. Es gibt leider doch einige Fälle, bei denen Firmenchefs ihre Aktionäre und die Öffentlichkeit MASSIVST belogen haben. Nun will ich das Herrn Zimmermann NICHT unterstellen. Jedoch gibt es ja gemäß Studie vo GSC offenbar eine Reihe von Problemen und FALLS Zimermmann nur so eine Art Durchhalteparolen abgibt, wird das dem Kurs nichts nützen. Da müssen FAKTEN her und gerade da hat er sich gegenüber GSC ziemlich verweigert, weshalb ich skeptisch bleibe ...


      Zum Kurs: Anstieg schon mit Eröffnung. Sieht aber jetzt eher so aus, als ob es nicht einfach weiter steigt, Taxe 5,00/5,35 €.

      Teddy
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:17:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      @braunbärchen

      deshalb ist der Kursabstand zu den 70, die Herr Zimmermann
      genannt hat, so groß. Würde mehr Vertrauen bestehen, wäre der Kurs höher. Das gleiche gilt für die Fakten.
      Auch bis zu mir ist es schon durchgedrungen, daß das Management Falschaussagen gemacht hat.
      Wie gesagt, das Mistrauen spiegelt sich im Kurs wider.
      Sollte Dich mein beruflicher Lebenslauf interessieren, so
      unterhalten wir uns besser über Boardmail.

      Gruß
      Dieter


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Realtos KZ > 10 Euro! Warum?