checkAd

    !!!GWG 953660 - Aktie 20 Cent, liquider Wert mind. 40 Cent!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.03.04 17:50:27 von
    neuester Beitrag 11.03.04 09:17:34 von
    Beiträge: 18
    ID: 832.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 695
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:50:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jmd. helfen? Heute laufen die neuen Threads so furchtbar schnell durch...

      DABEI WILL ICH DOCH NUR ETWAS AUFMERKSAMKEIT FÜR DIE AKTION: "5% GEGEN DRANSFELD/GLASAUER" & "AUFSICHTSRAT AUS DEM KREIS DER KLEINEN AKTIONÄRE"!

      Wichtigste Infos unter Thread: Unterstützer für Zwergenaufstand bei GWG 593660 gesucht!

      (Ob denn wenigstens diesmla 100 Zugriffe geschehen, solange wir unter "letzte Neueinträge" stehen?)

      Bitte nicht mißverstehen, soll kein dummer Push-Versuch sein!!! (wenngleich nach meiner bescheidenen Auffassung auch mit GWG durchaus Chancen auf deutlich steigende Kurse bestehen)
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 17:57:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      NAV > 1 EUR
      = 400%. :lick:
      Taschenrechner :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:05:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, taschenrechner,

      länger nichts von dir gelesen. Bist du mit bei unserer Aktion dabei??? Wenn ja, mit wie vielen Aktien???
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:12:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2 ...ach ja, mal wieder die Thematik mit dem NAV:

      Das NAV (= NetAssetValue)wurde für Aktien bzw. Genußscheine der Essential Invest mitgeteilt. Das ist zwar eine Firma aus dem Geklüngel der Herren Glasauer/Dransfeld, hat aber mit der GWG nu mittelbar (durch Überkreuzbeteiligungen) etwas zu tun.

      Mich interessiert vielmehr der Wert der Essential Wagniskapital: und der besteht aus verschiedenen Firmenbeteiligungen, deren Wert oft kaum zu ermessen ist, aber durch die Anteile an NBX und NXU schon mit mehr als 40 Cent/GWG-Aktie auszurechnen ist. Je nachdem, wie die anderen Firmen sich entwickeln (ein IPO in USA für 2004 angekündigt!!!), dürfte der schnell ausrechenbaer Wert ncoh deutlich höher liegen!!! Und das ohne Schulden!!!

      REINER WERT > 40 CENT --- KURS ca. 20 CENT !!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:12:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)
      Hallo bumu,
      ich verfolge Dein segensreiches Wirken zum Wohle der GWG-Aktionäre und wünsche Euch, auch in meinem Interesse, den verdienten Erfolg.
      Ich habe natürlich (noch) kein Stück meiner GWG`s verkauft; mach` jeddoch mein eigenes Ding.
      Ich könnte mir vorstellen, ein guter Zeitpunkt zum Verkauf wäre die definitive Ankündigung des für 2004 avisierten IPO
      (ich gehe davon aus, der MediGlobe Inc. an der NYSE), dann steppt in unserer GWG der Bär, dann sind 2 Euro vorstellbar.

      Taschenrechner :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @taschenrechner

      Kann Dir nur beipflichten. Alleine die börsennotierten Beteiligungen sind nachvollziehbar 40 cent/Aktie wert. In allen Beteiligungen schlummert ein Wert von ca. 1 €/Aktie und das Teil ist im Moment noch für 20 cent zu haben.:laugh:

      Zadek
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:24:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @taschenrechner

      ...willst Du uns nicht auf der HV unterstützen mit Deinen Stimmrechten? Wie stehst Du zu den Gegenanträgen von bumu?

      Natürlich wird die HV nicht kriegsentscheidend, aber ein geschlossenes auftreten der Kleinaktionäre (auch über SdK oder DSW) wäre schon toll.

      Wenn november AG, NEXUS AG abgehen oder der Börsengang an der nasdaq publiziert wird gibt es kein Halten mehr. Etwas Geduld ist aber nötig.


      abwarten und dann freuen.

      Was mich wundert ist, daß die LipoNova Meldung so unbeachtet blieb.:confused:

      Zadek
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:26:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ taschenrechner

      Respektiere voll und ganz, wenn hier jmd. seine eigenen Wege geht. Ich fände es jedoch äußerst schade, wenn uns relevante Mengen an Stimmrechten bei der HV entgehen sollten (ich rede hier nicht von 1000 stück oder so, obwohl auch kleinvieh mist macht).

      SO, THE QUESTION AGAIN: bist du auf der HV vertreten???
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:28:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)
      Liponova wurde schon besprochen, soviel ist`s ja dort nicht.
      Der Hammer für mich bleibt die MediGlobe Inc.
      Dann sind da noch ein paar bette Überraschungen möglich ...
      Taschenrechner :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:29:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... na endlich mal > 100 Zugriffe auf diesen thread, heute nachmittag rauschten die neuen threads nur so durch, nach 5 minuten war man schon wieder heraus...
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:30:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kennt jemand von euch noch andere größere Aktien-/Börsenforen, wo wir noch Mitstreiter aktivieren können? Im Forum meiner Bank kann man das total vergessen...
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:34:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde SELBST nicht in Shall sein, bumu. Das muss ich dann nicht haben, obschon es gewiss sehr interessant werden wird.
      Taschenrechner :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:43:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      dito, aber ich habe meine GWG gesperrt und lasse die Stimmrechte über die SdK vertreten:

      http://www.sdk.org
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:44:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @taschenrechner

      ...haste dann wenigstens Deine Stimmrechte an die DSW oder SdK übertragen mit der Weisung die "Kleinaktionäre-Opposition" zu unterstützen?:confused:

      Zadek
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:54:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      ;) Zadek, wie oben beschrieben.
      Taschenrechner :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 18:55:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15

      hääää? ist mir unklar---
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 21:26:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      tja, wenn denn hier nix mehr diskutiert wird, mach ich für heute mal feierabend...

      guts nächtle, bumu
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 09:17:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      uuups,

      hab eine ermahnung bekommen, waren anderen usern/dem MODUS zu viele threads zu GWG am gestrigen tage. hab mich entschuldigt, und hoffe, sie lassen "bumu" noch ein wenig leben---.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!GWG 953660 - Aktie 20 Cent, liquider Wert mind. 40 Cent!!!