checkAd

    Dumbo ist auf dem richtigen Weg , Neue Aktiennamen kehren supie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.04 10:16:04 von
    neuester Beitrag 08.04.04 16:17:51 von
    Beiträge: 24
    ID: 833.216
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 772
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 10:16:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:
      Was ist hier los fragen sich viele doch gute Arbeit zahlt sich jetzt aus.bin schon in Zeiten Der guten alten Digital Adv. eingestiegen. Es geht so langsam los letzte chance aufzuspringen ,ich rechne mit bis zu 5 Euro in naher Zeit.:rolleyes:
      Aber ist heute keiner im Forum
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 13:51:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und trotzdem schlechtem Umfeld, wie ein Fels in der Brandung :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:07:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      HI Ihr,
      Icg selber bin auch schon ne Weile bei EPH7 hab auch schon ordentlich Gewinn gemacht, Dank Focus aber meint Ihr wirklich, dass die bis fünf hochgehen? ich war immer von 2- 3,00EUR ausgegangen .....aber klasse ist es schon der DAX fällt und unstere steigt freu.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 15:59:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      es handelt sich bei Elephant seven meiner Meinung nach um einen typischen Turnarround Kandidat. Bodenbildung im Bereich von 2 Jahren und keine Beachtung seitens der Investoren. Nun wurde die Aktie durch die Kursbewegung der letzten Tage auffällig und wieder interessant für Spekulationen. Da die 1 EUR Marke bei weitem "geknackt" wurde gehe ich auch von noch höheren Kursen aus. 5 EUR erachte ich allerdings, zumindest kurzfristig, für übertrieben. Aber im Moment ist ja an der Börse wieder einiges möglich.....

      Gruß
      durchblicker1
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 16:38:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mitteilung nach §15 WpHG

      digital advertising AG und Elephant Seven GmbH fusionieren

      Aufstieg zu einer international führenden Internetagentur | Perfekte Ergänzung der Kernkompetenzen | Unabhängigkeit und Stabilität

      Unterhaching, 16. Dezember 2002 - Die digital advertising AG hat am Freitag, den 13. Dezember 2002 die Anteile der Elephant Seven GmbH zu 100 Prozent übernommen. Die Übertragung erfolgt in Form einer Sacheinlage. Der Ausgleich erfolgt in Aktien. Damit halten die ehemaligen Eigentümer der Elephant Seven GmbH, deren Management sowie das Management und die langjährigen Mitarbei-ter von Springer & Jacoby als Gruppe einen Aktienanteil von etwa 29 Prozent an der digital advertising AG. Die Fusion zielt auf eine Bündelung der Kräfte auf dem Markt digitaler Kommu- nikationslösungen ab. Unter dem Motto `Technology meets Creativity` werden die Kernkompetenzen beider Unternehmen effizient und kundenorientiert zusam- mengefasst. Bei einem geplanten Umsatz von etwa 17 Mio. Euro ist die Erreichung der Profi- tabilität für das Geschäftsjahr 2003/04 (31. März) vorgesehen. Das Unternehmen beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Frankfurt/Main, Gü- tersloh, Hamburg, München und Barcelona. Die Transaktion erfolgte auf Basis der Zustimmung des Aufsichtsrates.

      ;) ;) :yawn:
      Am 15.12.2002 wurde der Grundstein gelegt von da an verfolge mal den Markt und du wirst es herausfinden was an dem Tag ins Leben oder mit finesse ausgeklügelt wurde:kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 20:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      :lick: 129ct heute bestätigt gut so .
      Eins kannst mir glöben des iss der gute Anfang
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 20:12:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      :p 120ct habe mich vertippt
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 20:14:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ruhige Nacht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Morgen aber nicht so schnell aufgeben
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 09:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aktuell
      WKN 513820
      ISIN DE0005138200
      Symbol EPH7.FSE
      Börse Frankfurt
      Aktueller Kurs 1,28
      Differenz abs. +0,05
      Differenz % +4,07 %
      Kurszeit 09:37
      Kursdatum 12. Mar 2004
      Eröffnungskurs 1,24
      Tageshöchstkurs 1,28
      Tagesttiefstkurs 1,24
      52 Wochen Hoch 1,28
      52 Wochen Tief 0,30
      Letzter Schlußkurs 1,23
      Schlußkurs vom 11. Mar 2004
      Aktueller Kurs 1,28 :laugh: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:09:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      :mad: es geht bergab - warum :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 10:15:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      gaaanz ruhig :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:11:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Das aktuelle Weltgeschehen drückt alle Kurse doch Dumbo hat sich gehalten.
      Es ist wie es werden soll der Kurs wird auf 5 Euro steigen das ist sicher :D :cry: :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:12:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:12:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:13:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:13:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:13:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:14:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo:eek:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:15:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      hllo:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 20:23:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      na ja würde sagen eher auf drei EUR, da bin ich mir sicher,
      sogar noch dieses Jahr denn die Zahlen werden gut ausfallen
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 09:48:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      :lick: nah einige kriegen vorzeitig den Hals mit keinen krümmeln nicht voll
      sind wieder auf Kurs
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:44:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi EPH7 definiiv Turnarround Kursziehl 3,50EUR Insider Tipp.......Zahlen werden Positiv sein..............
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 10:49:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh: Ja habe meinen verdieten Osterurlaub schon fast angetreten wollte allen noch guten nettes Eiersuchen wünschen hier tut sich erst nach den Ostertagen wieder was :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 16:17:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Genau; mit 34k im Ask wird sich da mit Sicherheit nicht mehr viel tun bis nächste Woche :(

      Ebenfalls frohe Feiertage
      TB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dumbo ist auf dem richtigen Weg , Neue Aktiennamen kehren supie