checkAd

    Und Tschüß! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.04 22:12:37 von
    neuester Beitrag 12.03.04 16:49:44 von
    Beiträge: 29
    ID: 833.674
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:12:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hasse euch alle! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      das war die gute nachricht!
      und jetzt die schlechte... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:20:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tony, wenigstens zum Abschluss hättest Du die richtigen s wählen können:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:22:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      schönes Wochenende übrigens Oberarschloch .... nichts anderes gönne ich Dir....

      ich halte mich schon irgendwo fest .... Du ziehst mich nicht mehr mit in den Abgrund.... verrecke meinetwegen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:23:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.03.04 22:26:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo,

      also dann, Nacht,...und...wer nicht für mich ist...ist gegen mich...und das ist in der Regel schlecht für die Lebenserwartung!

      Es grüßt...Coolio, Anton..Wonderful! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 00:43:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      korrigiere:Coolio, Antonio, Wonderfoolio :)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 00:50:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...wer nicht für mich ist...ist gegen mich...
      ...wow, ein guter Spruch für die Ewigkeit
      ...der kommt gleich mal ins´s Archiv...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 00:54:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer nicht gut ist, holt gegen sich.. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 08:55:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: gehts noch? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 09:23:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr habt doch alle einen an der Waffel :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 15:59:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      mit welchem nick wird tony wohl wieder kommen? also irgendwie find ich die nickwechslerei primitief :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:03:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na, das ist ja ganz was Neues hier. Ich sehe schon, alles bleibt beim Alten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:04:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:06:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      du irrst, dschingis. neu ist, dass tony nicht vermisst wird :p kein hahn schreit nach ihm und schon gar keine henne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:08:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso ? was hat er denn schon wieder angestellt, der Liebe ?
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:08:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      tony war voller hass, frustriert eben. ich hab ihn gleich durchschaut :eek:
      armer kerl :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:11:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Neee, Tony ist/war ein komplexhafter, eifersüchtiger, eitler Selbstdarsteller, aber sonst noch ganz ok, hehe.

      Also ich mag ihn ganz gut

      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:14:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach du berg-dschingis :laugh: mit dir hatte er nur mitleid :p
      er wird kaum mehr fuss fassen im rl :( versautes leben :cry:
      friede seiner asche :O
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:19:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mit mir hatte er Mitleid ?

      Wenn dann, ich hatt Mitleid. Aber das habe ich soweiso mit alle den Onlinesüchtigen Egozentrikern, das ist Tony nicht der Einzige, hehe
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:22:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      lieber onleinsüchtig als hinter den sieben bergen zu hause :p
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:33:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich weiss, das Tony das liest, deshalb:

      Tonylein, nach wieder mal den viel zu kurzen Schwanz eingezogen und schmollend in der Ecke, wie es einem geistig 3 Jährigen Kind gehört ? hehe

      Was ist von Deiner einstigen Grösse, als Boardegozentriker passiert ? Haben Dich die anderen nicht mehr so lieb ?

      :laugh: :laugh: :laugh:


      Ja, Tony, das ist halt der Unterschied, den Schweizern geht halt nicht so schnell die luft aus, hehe
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:37:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      ja dem tony seine luft ist raus :laugh: schwänzchen eingezogen :laugh: er wartet auf einen anruf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:41:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Tony ist gesperrt worden wegen dem Thread den er wegen mir eröffnet hat....

      meinetwegen hätte man das nicht machen müssen, ich vertrage sowas und fand den Thread auch gar nicht schlimm...

      also so ganz stimmt das nicht mit Schwanz einziehen... man hat ihn eher zurück in seine Hose gesteckt und den Reissverschluß zu gemacht....
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:43:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich fand es auch nicht so schlimm (das hat absolut nix mit Dir @mausel zu tun), hier gab es schon viel härteren Tobak :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:47:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      weiß ich @dachs .... ich sage es ja selbst...

      aber die Schmerzgrenze bei w:o liegt wohl höher als bei mir selbst.... es war auch mit Sicherheit gut gemeint...

      ich will mich jetzt aber nicht hier zum Maßstab machen .... generell finde ich es schon o.k. User schützen zu wollen wenn es hart kommt.... nicht jeder verkraftet das...
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:48:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      liegt wohl niedriger wollte ich eigentlich sagen.... :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.04 16:49:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es wird halt mittlerweile überall ALLES HEISSER GEGESSEN, ALS ES GEKOCHT WIRD :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Und Tschüß!