checkAd

    tja ,wenn es nur der mehreren hier gäbe wie Anton Wonderfool zB - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.04 17:48:30 von
    neuester Beitrag 15.03.04 17:21:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 834.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:48:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf dass Lebbe in die Budde käme !

      abba nicht nur so fürn Pausenhof als Clown, sondern um Themen rum !
      Versteht ihr , Themen-Tonys bräuchts durchaus , Aufreisser von feinstem Glied und Tweed ,
      die auch "was" zum Aufreissen mitbringen und nicht nur "jemand" zum Balgen suchen !
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      und, warum übernimmst Du nicht diesen Part :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:56:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ach der tony war doch längst ausgelutscht :p
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 17:59:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Tony ist doch gerade frisch verliebt und sollte sich mal lieber darum kümmern...

      wegen dem Scheiß-Internet hatte er schon keine Zeit sich mit ihr zu verabreden ... obwohl sie ihn zu einem Capuccino eingeladen hatte .... ein Skandal... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:08:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @2 Stella
      erstens lass ich mich ungern einteilen ;) ,
      zweitens müssen es viele sein , dann machen noch mehrere mit ;)
      drittens bin ich vielleicht etwas schwierig konsumierbar:cry::(
      Zweifle dann selbst manchmal ob der Schwere der Kost ,wie und warum ich das war :confused: :laugh:

      aber damit wir uns nicht missverstehen , auf mich möcht ich auch nicht verzichten wollen :D

      @3,4
      ich sprach ja eben nicht (nur) von dem Tony ;)
      jeder soll das machen wozu im gerade ist ,
      zwanghaft und als Dauerbeschäftigung geht gar nix ,für keinen , siehe auch 1.+ 2. oben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:12:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      sofakles
      Deine Einsicht ist bewundernswert, ich gratuliere :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 18:22:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, die Vielfalt machts und sonst nix,
      nix guru guru also :D :laugh:

      Soll ein Appell an alle sein zu thematisieren ,zu "threadenen" ,was sie so umtreibt und gerade bedenken !
      Denn einzelnen geht schneller die Luft aus ,als sie selbst das merken
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:17:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 17:21:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mehr geht leider nicht, ich bin halt einmalig! :cool:

      Jo, is schon schade, seit die 2. Garde hier dran ist, dies halt nicht bringen, ist das Sofa so spannend wie ne politische Diskussion im Fernsehen geworden!

      Friede sei mit dir! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      tja ,wenn es nur der mehreren hier gäbe wie Anton Wonderfool zB