checkAd

    Wer steigt ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.04 19:09:02 von
    neuester Beitrag 23.05.04 12:06:30 von
    Beiträge: 30
    ID: 834.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:09:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer steigt aus der 1. Bundesliga ab?

      Ich tippe auf:

      1. FC Köln
      Hannover 96
      1860 München

      Weitere Tipps??? ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:15:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Köln
      Gladbach
      Lautern
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:19:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was Alechandro? Kaiserslautern?
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:19:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      sorry :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 19:24:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Köln
      Hannover
      Freiburg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 21:14:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach der heutigen Leistung ist für mich 1860 München auf jeden Fall dabei. Außerdem Köln. Der dritte wird nochmal richtig interessant, tippe auf Hertha oder Hannover, eher Hertha;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 09:47:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wer wird Meister?
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 10:49:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich glaub net, dass die Löwen absteigen.
      Beim VfB zu verlieren, war doch zu erwarten.

      Tippe mal auf Hannover, Hertha u Köln
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 14:27:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hertha
      Köln
      1860
      denkt an meine Worte
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 15:11:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Micky

      Bei 1860 geht es mir nicht um das letzte Spiel in Stuttgart oder wegen der Wildmoser-Affäre.
      Der Trend ist aber schon seit Wochen schwach. Wer nichtmal seine Heimspiele gewinnt (müssten mindestens 5 Heimniederlagen hintereinander sein), der steigt ab.

      Schau dir mal eine Tabelle der letzten 7-8 Spiele an. Nur Köln ist noch schlechter!:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 16:16:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @matthiasch

      Ich betrachte mal die Rückrunde in diesem Jahr:
      Heimsieg vs K`lautern
      Remi auf Schalke
      Heimniederlage vs Dortmund
      Niederlage in Wolfsburg
      Sieg in Köln
      Heimniederlage vs Bremen
      Niederlage in Stuttgart

      Wahrlich nicht berauschend, aber auch nicht dramatisch.
      Die Löwen haben nun Freiburg zu Gast, bei einem Sieg sieht es schon besser aus. Da hat es Hannover auf Schalke schon schwerer.

      Wildmoser muß jetzt schnell zurücktreten, ob schuldig oder nicht. Sonst lastet die Sache ewig auf den Löwen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 08:02:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mein Tipp:

      1860
      Gladbach
      Hertha

      Lipser :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 08:32:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      16. Hertha:eek:
      17. Hannover
      .
      .
      .
      18. Köln

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 11:57:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hm, die Gladbacher sind nach der Pokal-Pleite wieder in meinen engeren Favoritenkreis gerückt! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 20:44:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alle ganz eng beieinander, Köln schon so gut wie abgestiegen.

      Hertha hat gut gespielt, aber 1Punkt nützt wenig. Nächstes Mal in Leverkusen.

      Frankfurt schwächelt wieder. Trainer Reimann mit Ausraster gg Schiri dürfte wohl die nächsten Spiele auf die Tribüne müssen.

      Hannover gut gespielt auf Schalke, Gladbach auch gut.

      Auch wenn alle noch so gut spielen, 3 müssen absteigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 17:15:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      1.FC Köln
      Hertha BSC
      Rostock
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 01:23:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oje, der Abstiegskampf bleibt spannend, wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag!
      Die Kölner können wieder gewinnen, der FCK und die Eintracht verlieren und Hannover gewinnt sogar auswärts und gar mit Lienen!
      Hertha und Gladbach bleiben mit einem Heimunentschieden Mitfavoriten!

      Ich tippe trotzdem immer noch auf

      16. Hertha
      17. Frankfurt
      18. Köln :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:09:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16 Witzbold :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 09:54:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da grinst der 12er :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 18:17:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      1860 bestätigt sich;)
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 06:54:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, meine überarbeiteten Tipps nach dem 29. Spieltag lauten:
      16.
      17. Eintracht Frankfurt
      18.
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 13:42:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hehe schalker,wie war das mit den Absteigern ??
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 00:45:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mein Gott, das bleibt spannend bis zum Schlu! Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp aus #21!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 00:52:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      goil köln ist raus,goil,goil,goil.

      platz für düsseldorf gemacht,die in 3 jahren aufsteigen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.04 22:51:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      absteiger??

      natürlich der fcb!

      :rolleyes:


      natürlich vom 2. auf den 3.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.05.04 06:17:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      @looser: Solange Aachen maximal 4. wird...:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      @Atti: Ich denke, durch diesen (auch psychologisch tödlichen) doppelten Punktverlust gegen einen Mitkonkurrenten (zu Hause!!) haben sich die Befürchtungen, die ich bei Nennung des Namens Jara als Trainer hegte, bestätigt - sorry, aber jetzt seid ihr neben Köln und Frankfurt wohl der heißeste Kandidat!
      (Andererseits habt ihr das leichteste Restprogramm in den letzten beiden Spielen - die Nr. 2 und 3 aus dem Pott müsstet ihr beide packen! :D )
      Avatar
      schrieb am 08.05.04 18:45:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      So, die Frankfurter dürften auch als Absteiger feststehen. Wenn die Löwen morgen in Rostock nichts holen, werden die auch absteigen.

      @Beatle John:
      Die leichten Spiele kommen jetzt noch... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 20:44:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich denke, das wars für die Löwen! Schade eigentlich, aber lieber die als mein FCK.
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 19:53:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oje, das wird für den FCK noch mal ganz schön eng! Ein Punkt muss her gegen Dortmunf! :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.05.04 12:06:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer steigt ab?