checkAd

    Medigene mit Krebspatent ! die 50%Chance heute - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.04 09:13:48 von
    neuester Beitrag 16.03.04 10:24:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 835.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:13:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      FRANKFURT, March 16 (Reuters) - German biotech company
      MediGene AG <MDGGn.DE> said on Tuesday it had received a U.S.
      patent for cancer-killing viruses it is developing.
      MediGene said in a statement that the patent was for a
      specific method of eliciting an immune response to tumour cells
      using genetically modified herpes simplex viruses.
      The company has so far developed two versions of
      cancer-killing herpes simplex viruses, both of which have
      completed one phase of clinical trials.
      It said it was evaluating one project, directed against
      brain tumours, and was interested in identifying partners for
      its future development.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:18:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      käse
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:25:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin jetzt mal rein, paar Prozente sollten schon drin sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:31:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich auch, aber warum kommt die meldung nicht über eine richtige Meldung über WO:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 09:34:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wird schon noch kommen, war aber gut für den Einstieg. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Langsam scheint es bekannter zu werden, Kurs und Umsatz zieht an.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:03:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      meine Güte, waren das noch Zeiten, wenn Neuigkeiten kamen, hatte man kaum Gelegenheit rein zu kommen, Jetzt?? alles offen:yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:05:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Komisch, diese Meldung kenn ich doch. Gab es die nicht schon Ende letzten Jahres????????????
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:10:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      cc, da hast du Recht, da wurde sie auf Eis gesetzt, jetzt wurde das Ziel erreicht, aber die Börsianer sind sehr vorsichtig geworden bei Medigene, das Vertrauen ist schon ein bisschen weg, wie bei mir und doch bin ich immer wieder dabei:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:10:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @cyber,kannst du in die Zukunft schauen?:eek: Dann bitte die Lottozahlen für Samstag;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:16:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @wolframit: Kann nicht in die Zukunft schauen, aber wenn du dir die Mühe machst, mal auf die Medigene Homepage zu gehen, da wurde das doch Ende letzten Jahres (Okt/Nov) schon veröffentlicht, oder???
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:21:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      mfierke hat es schon richtig zusammengefaßt-liegst richtig.;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 10:24:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      evtl. klärt dieser Text alles:
      Dr. Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender der MediGene AG, kommentiert: "Dieses Patent verdeutlicht erneut das Potenzial unserer HSV-Technologie, die wir entwickeln, um Krebs auf verschiedenen Wegen zu bekämpfen. Erste klinische Studien, in denen Krebspatienten mit MediGenes Herpes Simplex Viren behandelt wurden, haben bereits zu viel versprechenden Ergebnissen geführt. Das neue US-Patent erweitert MediGenes führende Patentposition im HSV-Bereich."

      MediGene hat bisher zwei Varianten onkolytischer Herpes Simplex Viren entwickelt. NV1020 gegen Lebermetastasen aus Dickdarmkrebs hat eine klinische Phase 1-Studie erfolgreich abgeschlossen. Eine Phase1/2-Studie wird derzeit von MediGene vorbereitet und soll in 2004 beginnen. G207 zur Behandlung von Gehirntumoren (Glioblastom) hat eine klinische Phase 1 erfolgreich durchlaufen, eine weiterführende Phase 1/2-Studie hat MediGene im August 2003 aus finanziellen Gründen angehalten. MediGene überprüft derzeit das Projekt und ist an Partnern zur Weiterentwicklung dieses viel versprechenden Medikamentenkandidaten interessiert. Das neue US-Patent bezieht sich auf Herpes Simplex Viren, die ein gewünschtes Fremdprotein herstellen und gleichzeitig durch die Veränderung von zwei bestimmten Herpesgenen für die sichere Anwendung am Menschen abgeschwächt wurden. MediGenes G207 weist diese Merkmale auf und wird damit durch das genannte Patent geschützt.

      Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese in die Zukunft gerichteten Aussagen spiegeln die Meinung von MediGene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von MediGene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. MediGene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren.
      MediGeneTM ist ein Markenzeichen der MediGene AG.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene mit Krebspatent ! die 50%Chance heute