checkAd

    Zivilisation schlaegt zurueck u.der Dax steigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.04 17:21:04 von
    neuester Beitrag 16.03.04 18:39:51 von
    Beiträge: 9
    ID: 835.540
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 506
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      meldung:
      "el-kaida chef der golfregion in saudi-arabien von der polizei erschossen":cool: :D
      na,dass sind doch mal positive nachrichten aus dieser region.
      wenn diese saat der angst endgueltig aus der welt ist,braucht der dax nichts mehr zu fuerchten.:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:32:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Wohnviertel Al Nassim im Osten der saudi-arabischen Hauptstadt Riad. Ein Spezialkommando der Polizei liefert sich ein Feuergefecht mit islamistischen Extremisten, zwei von ihnen werden erschossen. Unter ihnen ist auch einer der meist gesuchten Männer der arabischen Halbinsel: Abu Hasim al Scha`ir, früherer Leibwächter von Osama bin Laden und bis jetzt dessen Statthalter für die gesamte Golf-Region.
      Quelle Bild
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:34:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:36:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1 Recht hast Du - aber Ideologien sterben langsam.
      MFG Suppe
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:54:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie war das mit der Hydra?????:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:04:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1.
      Es ist doch die Frage zu stellen, wer dieses Pack hier nach Deutschland hat einreisen lassen. Denen wurde doch alles viel zu leicht gemacht. Nun sind sie da und keiner will es bemerkt haben??? Nichts gegen Ausländer. Aber, wenn da einer kommt mit seinen Gebetsbüchern, der sollte lieber im Islam bleiben. Da kann er beten so viel wie er will. Aber, nun frage ich mich "beten"? Was hat das mit Morden zu tun, wenn unschuldige Menschen sterben müssen. Steht deren Glaube fürs Morden? Im Koran steht nicht, dass diese töten sollen oder dürfen, um ihre Interessen zu verwirklichen. Was sind das also für Menschen? Oder befinden wir uns in einem Glaubenskrieg mit den Moslems? Warum, so frage ich mich, stehen die wirklich gläubigen Moslems nicht auf und distanzieren sich von diesen Verbrechern? Nur so könnte man dem Islam vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:17:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Begriff des "islamistischen" Terrors ist irreführend.

      Den Koran tragen diese Verbrecher nur als Feigenblatt vor sich her.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:20:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      Das traute ich nur nicht zu schreiben. Aber hier wurde der Nagel auf den Kopf getroffen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:39:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und morgen kommt wieder ein nächste Hiobsbotschaft aus dem Terrorlager.
      Wenn ein Hund geprügelt wird, gewöhnt er sich auch irgendwann daran und wenn es mal keine Schläge gibt, dann wundert er sich noch. Genauso nimmt die Börse irgendwann das ganze Tammtamm nicht mnehr wahr, es sein denn, sie zünden so`n kleinen Sylvesterknaller direk in NY an der Wallstreet.
      Sicherlich dürfte der Plan in diesen kranken Gehirnen auch schon Gestalt angenommen haben, zumal es sich `mit Wissen des Zeitpunkts` trefflich auf Baisse spekulieren lassen.
      Wenn - dann sicherlich dann, wenn alle Bullen anfangen, Stampede zu machen und offen über Kreditspekulation diskutieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zivilisation schlaegt zurueck u.der Dax steigt